Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenes Objekt

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Besessen, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessenes Objekt

05.05.2018 um 15:07
Vermutlich ist das Stofftier schon wieder verschwunden.

klassischer Brückentagsthread

Anzeige
melden

Besessenes Objekt

17.05.2018 um 08:58
Stell doch bitte mal ein Foto von dem Stofftier rein.
Würde mich interessieren.
Aber ich muss auch direkt sagen deine Story habe ich auch schon verfilmt gesehen.
Verzeihe mir die Skepsis aber die Leute lesen hier Tag täglich solche Sachen!
Sobald sie dann den jenigen der den Thread erstellt ansprechen auf ein Foto hört man nichts mehr!
Dabei hat heutzutage wirklich fast jeder ein Smartphone und könnte sofort ein Foto machen.
Ich bin mal gespannt ob was kommt.
Wäre ja interessant wenn was käme.
Sonst stimme ich dafür das man direkt die Diskussion schließen darf!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE wurde vom Stofftier gefressen.