Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist Fluch

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geist Fluch

14.09.2018 um 00:30
Guten Abend ich würde gerne erstmal erzählen was so alles passiert ist bis jetzt um zu fragen was ich tun kann damit das ein Ende hat da ich echt nicht weiß wie ich Handeln reagieren soll.
Also vor einigen Jahren wurde mir erzählt ich könne sieben Jahre keine Kinder bekommen da ich verflucht worden bin (hab ich definitiv nicht geglaubt!!).Ich war damals in einer 9jährigen Beziehung und mein Ex sei nicht der richtige er wolle keine Kinder und er war blond (von einem muslimischen hodga muslimischer Priester wurde es mir gesagt )Ich könnte nur mit einem dunkelhaarigen Mann zwei Kinder bekommen und das erst mit 30.Irgendjemand aus der Familie weiblich hätte mich verflucht.Das krasse kommt jetzt nach fünf Jahren nach diesen Besuch hab ich mich tatsächlich von meinem ex getrennt lernte zufälliger Weise meinen dunkelhaarigen Mann kennen und habe nur zwei Kinder mit ihm bekommen und das genau mit 30 .Ich habe damals den Priester ausgelacht weil ich absolut nicht abergläubisch bin war dann das !! Ich werde aber immernoch von irgendwas nicht in Ruhe gelassen vorallem zuhause ,Gegenstände bewegen sich aus einem unerklärlichen Grund Sachen fallen runter einfach so manchmal hab ich das Gefühl etwas steht hinter mir und wenn ich mich umdrehe ist nichts zu sehen .Ich war beim Arzt bei Psychologen ich bin völlig Gesund und psychisch total in Ordnung .In der Kirche war ich auch schon um Rat zu suchen nur ausser bissl heiliges Wasser und kleines Gebet haben die mir auch nicht weiterhelfen können. Vielleicht kennt das jemand und versteht das was ich hier geschrieben hab das alles ist wirklich echt passiert und passiert oft noch .lg kris

Anzeige
3x zitiertmelden

Geist Fluch

14.09.2018 um 05:49
Zitat von KrissymaKrissyma schrieb:und habe nur zwei Kinder mit ihm bekommen und das genau mit 30
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillinge und viel Spaß hier auf Allmy.
Wie alt bist du denn jetzt? Zwei Kinder sind ja nicht unbedingt wenig und vielleicht klappt es ja noch und du bekommst ein drittes Kind.
Zitat von KrissymaKrissyma schrieb:Gegenstände bewegen sich aus einem unerklärlichen Grund Sachen fallen runter einfach so
Mach dir keine Gedanken. Das passiert nun mal. Es ist nicht schlimm. Bei mir fallen auch ab und zu Sachen runter. Heb sie einfach wieder auf.
Zitat von KrissymaKrissyma schrieb:Also vor einigen Jahren wurde mir erzählt ich könne sieben Jahre keine Kinder bekommen da ich verflucht worden bin
Wie alt warst du da?

Ich hoffe du antwortest mir, nicht das noch jemand auf die Idee kommt, du seist ein Troll.


melden

Geist Fluch

14.09.2018 um 18:59
Ich bin kein Troll 😂😂😂😂ich war damals 22 heute bin ich 32 das ist zehn Jahre her aber ich hab einfach das Gefühl es läst mich nicht in Ruhe 🙈


melden

Geist Fluch

14.09.2018 um 19:39
Das nenne ich mal Selbsterfüllende Prophezeiung!
Wikipedia: Selbsterfüllende Prophezeiung

Nachdem dir der Priester sagte,dass du nur mit einem dunkelhaarigen Mann,Kinder kriegen könntest,wirst du dir wohl einen Dunkelhaarigen gesucht haben.^^
Kinder fallen auch nicht vom Himmel.^^
Da du dem Priester aufgrundessen jetzt glaubst,kaufst du ihm auch den Fluch ab.
Das führt wiederum dazu ,das du jetzt in jede Kleinigkeit etwas hinein interpretierst und dich in etwas hinein steigerst.^^
Ein Fluch , der verursacht dass Gegenstände herunter fallen,davon hab ich ja noch nie etwas gehört.XD


melden

Geist Fluch

17.09.2018 um 00:24
Ich wünschte manchmal es wäre so gewesen das ich mir das selbst eingeredet habe,doch ich glaube bis heute das es kein Zufall war den dieser sogenannte Priester kannte mich garnicht ich ging zu ihm rein und er wusste sofort weswegen ich ihn was fragen wollte mein alter etc er wusste alles von mir er wurde mir weder noch empfohlen noch sonst was ich habe ihn damals selbst aufgesucht und bin auch damals allein zu ihm gefahren. Das mit dem Fluch hat nichts mit den Gegenständen zu tun ich hatte wirklich 7Jahre lang eine scheiss pechsträhne und exakt nach 7 Jahren spricht mich ein Mann an und wollte mich kennenlernen (mein jetziger Mann ) obwohl ich überhaupt nicht auf dunkelhaarige Männer stehe. Im Gegenteil ich hab ihm sogar 3mal eine abfuhr gegeben er hat nur nicht locker gelassen das war alles.Als ich mein erstes Kind bekam hattest ich das Gefühl irgendwas lässt mich nicht in Ruhe dann fingen wieder diese komischen albträume an.Ein Jahr später als ich mit meinen zweiten Kind schwanger wurde fing das mit den Gegenständen an ,plötzlich fällt dies und das runter einfach so und meistens wenn ich alleine bin .Ich suche nur Rat was es sein könnte😕 keine Kritik !! ich bin wirklich nicht abergläubisch aber diese Unruhe das es was ist obwohl ich versuche es zu ignorieren ist halt da .......


1x zitiertmelden

Geist Fluch

17.09.2018 um 00:30
Sorry für meine Rechtschreibung!! wenn ich darüber rede fällt es mir nicht immer leicht bin aufgeregt weil diese Sache mich seid Jahren verfolgt.


melden

Geist Fluch

17.09.2018 um 00:48
Ach ja was ich noch sagen wollte da war ich auch sehr überrascht der Priester zu dem ich ging wollte damals kein Geld weder noch irgendwas von mir also es war jetzt nicht so ein Spinner der Leuten aus heiterem Himmel irgendeinen Mist erzählt .Das ist sogar einer gewesen der Menschen viel geholfen hat mit Geister und Dämonen. Er hilft und sagt einem genau was Sache ist und das fand ich gut ..


melden

Geist Fluch

17.09.2018 um 06:39
Du sitzt schon voll drinnen. Das an was du glaubst wird für dich persönlich zur Wahrheit. Glaubst du an Geister und Flüche, siehst du an jeder Ecke einen und alles was passiert schiebst du da drauf.

Gib deinen Zweifeln mehr Raum und konzentriere dich auf die Realität. Keiner hat was davon wenn du Pech hast etc.das ist alles selbst gemacht.


melden

Geist Fluch

17.09.2018 um 09:28
Zitat von KrissymaKrissyma schrieb am 14.09.2018:von einem muslimischen hodga muslimischer Priester wurde es mir gesagt )Ich könnte nur mit einem dunkelhaarigen Mann zwei Kinder bekommen und das erst mit 30.
Klingt eher nach islamischer Traditionsindoktrinierung. Ist ja kein Geheimnis, dass gläubige Moslems eher keine deutschen oder generell europäischen zugeheirateten Verwandte wollen und schon gar nicht ein deutscher oder europäischer Vater. Just saying.


melden

Geist Fluch

17.09.2018 um 09:35
@Krissyma
Wahrsager sind relativ geschickt darin, die "Kunden" zu taxieren. Vielleicht hat er geahnt (oder du hast es ihm sogar gesagt?), dass in deiner damaligen Beziehung irgendwas nicht so ganz rund läuft. Und dann könnte noch das Prinzip der sich selbst erfüllenden Prophezeiung dazugekommen sein. Wenn man irgendwie daran zweifelt, dass es mit Nachwuchs klappt, dann wird es tatsächlich schwierig. Die meisten Frauen bekommen heutzutage so erst mit 30 Kinder und in der Regel erst, nachdem sie ein, zwei Beziehungen hinter sich haben. Das ist einfach Durchschnitt und Wahrsager arbeiten mit Wahrscheinlichkeiten. Vielleicht glauben sie sogar selbst daran und fühlen sich dann bestätigt, wenn sie nur richtig geraten haben. Und das mit den herunterfallenden Gegenständen - so was kommt bei jedem mal vor. Hat nichts mit einem Fluch zu tun.


melden

Geist Fluch

17.09.2018 um 22:52
Hi, Klingt wie bei mir da hat sich ein glas verschoben. Weißt du was ich gemacht habe? Einfach das Glas fest gehalten. Damit hat der geist nicht gerechnet. Zumahl darfst du keine angst haben du must bei dir selbst sein. Und du denkst dir einfach aha interessant alles ganz normal. Es sind ja schon wundersame Fähigkeiten. Also auch wad besonderes. Zeige dein Interesse und auch dein Respekt. such dir ein paar steine und zeige deine schamanische/ spirituelle seite. Meditiere und lerne den umgang mit dem Jenseits, viele Abenteuer warten dort. Das andere mit dem Priester, es gibt sehr viele Menschen die deine Zukunft sehen können, sie haben einen Gottzugang. Aber nicht alle können dir die Wahrheit gut verklickern. Ansonst seh ich da kein Fluch ausser du machst ein draus. Und wenn dir jemand was will, da finde doch heraus wegen was. Oder stell dir die größte shiva statue die du finden und leisten kannst hin ne Klangschale räucherstäbchen ein paar Esoterische Bücher und der Geist merkt du stehst drüber. Ganz stark ist buddhistische Literatur oder mark aurel selbstbetrachtungen. Etc. Ansonst philosophie meta physik, engelskunde. Evtl glaubt wer du hast sein freund, aber was der jenige besitz ist nur eine illusion und hat nichts mit dir zu tun. Ganz stark ist reggae von bob marley un co. Engelskunde bedeutet du weißt genau worum es geht. Links gelinkts und rechts wirds schlecht und sowas. Du brauchst eine stärkeres selbstbewusstsein. Ich hoffe ich als ghostbuster konnte dir helfen. ;-)


melden

Geist Fluch

18.09.2018 um 19:03
Finde es echt klasse das ich so viele interessante Ratschläge bekomme danke an alle erstmal ☺ Das andere ist ich bin realistisch doch manchmal ist es echt erschreckend naja vielleicht habt ihr recht und ich nehme es wirklich intesiver auf als es wirklich ist .grüße


melden

Geist Fluch

29.09.2018 um 18:55
@Krissyma
Naja kann schon sein das dein unterbewusstsein dich dahin gelenkt hat. Ich finde das sehr interessant. Hast du als du schwanger wurdest dich daran erinnert was der Priester sagte? Oder wann bist du mit dem. Gedanken wieder in Kontakt gekommen?


melden

Geist Fluch

12.10.2018 um 03:18
Zitat von KrissymaKrissyma schrieb am 14.09.2018:In der Kirche war ich auch schon um Rat zu suchen nur ausser bissl heiliges Wasser und kleines Gebet haben die mir auch nicht weiterhelfen können.
Für den Fluch gehst du in eine Kirche...
Zitat von KrissymaKrissyma schrieb am 14.09.2018:muslimischen hodga muslimischer Priester wurde es mir gesagt
...für andere Fragen in eine Moschee
Zitat von KrissymaKrissyma schrieb am 17.09.2018:ich bin wirklich nicht abergläubisch
...du suchst also "Meister aller Religionen" auf, obwohl du eigentlich ein rationaler Mensch bist...

Kannst du mir das erklären? Irgendwie erschließt sich mir das grade nicht so... 🤷‍♀️


melden

Geist Fluch

10.12.2018 um 14:10
@Krissyma
Hey, das ist heftig, es ist nicht schön sowas zu lesen. aber es ist tröstet mich trotzdem.
Auf mich und mein Bruder lastet auch ein Fluch.
Meine Oma eine sehr seltsame eklige Frau hat uns verflucht als sie 2007 hier in Deutschland zu Besuch war bei uns.
Wir waren auch bei einem Hodja, sie hat alles über mich gewusst, sie hat mir versucht zu helfen und hat mit mir gemeinsam gearbeitet, nur irgendwann ist mir das Geld ausgegangen meine Finanzen sind natürlich auch scheisse.
Ich suche lange nach einem Ausweg und ich glaube dir deine Geschichte, es gibt nun mal Menschen mit diesen "Gaben"
Man hat mir auch weihwasser und Rosenkranz ketten gegeben. Ich habe meine ganze Jugend verloren durch diesen Fluch. Ich bin erst 21 und ich leide seit Ich 10 jahre bin darunter!
Ich habe auch nie an so etwas geglaubt aber es sind sehr viele schreckliche und unheimliche Dinge passiert, ich werde diesen Fluch brechen auch wenn ich mit meinem Tod bezahlen muss ich kämpfe jahrelang um jetzt aufzugeben.
Am Mittwoch hab ich ein Termin mit einem Pfarrer aus meine Gemeinde. (wir sind Italiener)
Er ist zwar ein italienischer Pfarrer aber stammt aus Kongo. Man hat mir ein Geheimtipp gegeben ihm nach Hilfe zu fragen, da Schwarze Magie und Verhexung weit verbreitet ist in dem Gebiet wo er gelebt hat und er solche Fälle nur zu gut kennt. Die weitverbreiteste Religion in solchen Ländern ist ja "Voodoo"
Ich hoffe er befreit mich von meinen Qualen, aber ich habe Angst das man mir auch nur weihwasser in die Hand drückt und ein Segen spricht!
So etwas ist lieb gemeint aber nicht das was ich brauche


melden

Geist Fluch

10.12.2018 um 14:10
@Krissyma
Vielleicht kannst du für mich beten :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: