Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 22:56
@RubyTuesday

Du hörst Musik und starrst voll konzentriert auf deine Handy zum Spielen daddeln aber schließt aus, dass du falsch aussteigst (vielleicht weil z B die Anzeige oder Ansage im Bus gestört ist)?

Alles klar, Case closed.

Anzeige
melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 22:59
@john-erik
bis du sicher, dass du mich meinst? :D

@RayAkuma
Ich weiß nicht, ob es ausreicht, irgendwo herzukommen, wo Mord und Totschlag alltäglich ist, wenn man jemanden gegenübersteht, der ausnahmsweise mal mit Psychotricks arbeitet.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 23:07
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Ich habe ja immernoch Hoffnung das irgendjemand hier auftaucht auf den diese beschreibung einer gesuchten Person passt
Hattest du diese gesuchte Person hier schon erwähnt? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Die sache ist das meine mutter sich nicht so leicht am wickel packen lässt. Da wo wir herkommen waren Mord und Totschlag ganz alltäglicher anblick.

RubyTuesday schrieb:
Was für Mittel hätte sie denn

Sage ich nicht damit würde ich ihr nur Ärger machen :)
So kommen wir natürlich nicht wirklich weiter. Wenn du wirklich an einer Lösung interessiert bist, wären genauere Angaben hilfreich. Wenn du diese nicht liefern kannst oder möchtest, bleibt uns nur Spekulation. Ich wünsch dir jedenfalls eine weniger beunruhigende Erklärung des Ganzen ;)


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 23:09
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:du hast dich im Haus geirrt, das schließt du auch kategorisch aus, es erscheint mir persönlich aber am logischsten.
Das erscheint mir am unlogischsten.
Es handelt sich nicht um ein Mehrfamilienhaus, wovon ha schon mal drei bis acht Identische nebeneinanderstehen (und selbst da könnte ich für mich ausschließen, dass ich mich vertue. Oma wohnt im ersten Block, meine Tante eine Straße weiter vorne, identische Häuser, aber im zweiten Block, und ich hab mich nie vertan), sondern um ein Einfamilienhaus. Alles gleich von außen? Haustür, Klingel, Briefkasten? Es soll sich um ein altes Fachwerkhaus handeln, individueller geht es ja schon kaum.
Da finde ich den Traum schon wahrscheinlicher.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 23:12
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Hattest du diese gesuchte Person hier schon erwähnt?
Ich habe erwähnt weshalb ich diesen Thread aufgemacht habe, ja.

Und was das verwechselte Haus angeht gebe ich dir recht. Um das Haus zu verwechseln müsste man schon Blind sein.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 23:20
@RayAkuma
Sorry, ich finde im Eingangspost nichts davon, dass du eine bestimmte Person suchst und auch keine Beschreibung. Hab sogar die Thread-SuFu benutzt und nach "Person" gesucht. Nichts.

Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Du kannst auch einzelne Beiträge hier verlinken.

Edit: wen suchst du denn, die Frau, die im Haus deiner Mutter dir die Tür aufgemacht hat?


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 23:29
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:finde im Eingangspost nichts davon
Ich glaube das wort Person habe ich nicht benutzt und ich habe davon auch nichts im eingangspost geschrieben. Es war eine Antwort auf die frage weshalb ich diesen thread überhaupt aufgemacht habe. Probiere es mal mit dem wort "Weshalb" oder "Wieso" in meinen Posts, dann solltest du ihn finden.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Edit: wen suchst du denn, die Frau, die im Haus deiner Mutter dir die Tür aufgemacht hat?
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:jemanden der Ähnliches erlebt hat oder wissen könnte was das sein kann



melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 23:38
@RayAkuma

Achso. Obwohl...
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:auf den diese beschreibung einer gesuchten Person passt,
welche Beschreibung?? Sorry, komme mir gerade bisschen veralbert vor.

Verlinke bitte deinen Beitrag. Bisschen unhöflich, mich jetzt wie nen Hund nach deinen Knochen suchen zu lassen. Du willst Hilfe oder Antworten, dann kannste dir auch bisschen Mühe geben.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 23:46
@RubyTuesday
Er meint lediglich eine Person, die etwas Ähnliches erlebt hat. Irgendeine Person. Keine Bestimmte. Lediglich jemand auf den die Beschreibung zutrifft, ähnliches erlebt zu haben.

Wieso er das jetzt nicht einfach so beantwortet, weiß ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 23:49
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:Er meint lediglich eine Person, die etwas Ähnliches erlebt hat. Irgendeine Person. Keine Bestimmte. Lediglich jemand auf den die Beschreibung zutrifft, ähnliches erlebt zu haben.
Genau das meine ich. Ich bin scheinbar nicht gut darin dinge zu erklären :)


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

14.05.2019 um 00:11
@RubyTuesday

Ich habe Svali hier nicht gesucht oder ähnliches. Aber ich werde mal schauen.

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich nahezu 1 zu 1 gegenüber anderen Personen genau das was Svali schrieb, mitgeteilt habe. Mit zwei Unterschieden - zum einen kannte ich die Homepage damals nicht und zum anderen habe ich die Namen der Beteiligten genannt.

Und ich habe sogar Anzeige erstattet.

Allerdings schien ich an Polizisten geraten zu sein, die sich in der Thematik der rituellen Gewalt nicht auskannten. Hätte ich damals schon die Homepage gekannt, hätte das ganze anders ausgehen können.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Und ich für meinen Teil weiß, wie diese Organisationen vorgehen. Und ich denke, dass der TE höchstwahrscheinlich damit in Berührung gekommen ist. Jeder spricht immer von "Kosten" - eine Kulisse zu schaffen ist nicht wahnsinnig schwierig. Diese Organisationen haben genügend Mitglieder oder auch Unterdrückte, die man mal eben "nutzen" kann. Und wie schnell können 10 - 20 Mann eine Wohnung aus- und einräumen? Für Menschen, die sich für etwas verschworen haben oder auch unterdrückt werden, ist Geld nicht immer alles.

Diese Menschen wissen alles über "dich". Sie bedrohen dich. Du brauchst dich nicht einmal physisch zu verteidigen - denn sie werden nicht dich treffen, sondern das was du liebst.

Und ich persönlich habe auch keine Angst. Ebenfalls lasse ich mich nicht erpressen. Deswegen habe ich auch einfach angefangen, darüber zu schreiben - mit der Hoffnung, dass ich weitere Menschen anspreche, die ebenfalls harte Erfahrungen mit diesen Organisationen gemacht haben.

Und Schlussfolgerungen anzustellen warum gerade der TE, ist auch irrelevant. Es wird schon seinen Grund haben. Es gibt unzählige Gründe.

Ich habe mich als Kind, als Jugendliche und später als Erwachsene gefragt, warum ich? Warum haben sie immer wieder mich involviert. Ich für meinen Teil habe begriffen warum. Ich habe Wissen, was so unglaublich ist, dass es tatsächlich nicht glaubbar ist. Weil sich nicht vorgestellt werden kann, wie unglaublich die ganze Manipulation vonstatten gegangen ist. Und noch weniger, wer alles beteiligt war.

Und dennoch habe ich die Hoffnung, dass es eines Tages offenbart werden wird. Und nicht, damit ich dann sagen kann "ich hatte recht", sondern damit gesehen wird, dass sowas nicht noch einmal passieren darf.

Und @RayAkuma empfehle ich, nochmal ganz genau in sich zu gehen. Es heißt nicht umsonst "der Teufel steckt im Detail". Du wirst schon finden, was du suchst.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

14.05.2019 um 04:35
@RayAkuma

Erstmal Danke für die geduldigen Antworten. Ich wäre wahrscheinlich schon Ausgerastet und hätte die Brocken hingeworfen.

Zum Thema:
Die Auswahl deiner Wahrscheinlichkeiten ist doch sehr seltsam.

Ein Paralleluniversum ist für dich Wahrscheinlicher als ein Traum

Eine geheime Organisation ist Wahrscheinlicher als eine psychische Erkrankung.

Hast du dir mal überlegt, warum man zwischen Schlaf und Wachzustand unterscheidet. Kein Mensch kann sagen wann er einschläft, da in diesem Moment das Bewusstsein den Zepter abgibt und das Unterbewusstsein übernimmt.
Den Übergang nimmt man nicht bewusst wahr.
Nebenbei bemerkt scheint es mit deinem Schlafrythmus nicht weit her zu sein, da du um 23:49 Uhr noch schreibst....oder ist das so ein Abend wo du durchmacht?

Auch die gutgemeinten Ratschläge einiger User hier, dich mal medizinisch checken zu lassen, solltest du nachkommen.

Du solltest einen Gehirntumor nicht ausschließen.Den merkt man nicht (Schmerz) aber er kann die seltsamsten Verhaltensweisen auslösen. Auch eine längere Inaktivität und dem damit verbundenen ausbleiben anderer Ereignisse wäre damit erklärbar.
Abgesehen davon, hast du dich schon mal über das Thema Schizophrenie erkundigt?
Bei diesen Menschen spalten sich teilweise ganze Leben von einander ab ohne das Bewusstsein A etwas von Bewusstsein B weiß. Ihnen ist nicht bewusst, was sie tun während sie die andere Person sind.
Das soll nicht heißen, das ich dir Schizophrenie unterstelle sondern es soll dir nur zeigen, das du dich mit deiner ablehnenden Haltung ziemlich weit aus dem Fenster lehnst. Dein Unterbewusstsein kann Dinge tun, da schlackerst du mit den Ohren....

Ich bin der festen Überzeugung, das jeder Mensch anders reagiert hätte als du.

Ich hätte das Haus auf links gedreht um Hinweise auf meine Mutter zu finden, da eine Notsituation vorliegen könnte.
Wenn ich eine Bullen-Aversion hätte, würde ich die vorher beschriebenen,in der Nähe wohnenden, Verwandten aktiviert , da es sich ja zu 100% um das richtige Haus gehandelt haben soll.
Ich hätte auch direkt nach verlassen des Hauses meine Mutter nochmal angerufen und bei mangelnden Netz solange versucht sie zu ereichen bis es klappt.
Sollte der Netzausfall länger dauern, hätte ich trotzdem eine SMS an meine Mutter geschickt, mit der Bitte um direkten Rückruf.

Aber gut, jeder Jeck ist anders....

Ein paar Fragen hab ich noch.

1. Wieso schreibst du zuerst, das du sehr laut geworden bist und eindringlich klar gemacht hast, das es dein Ernst ist, das deine Mutter da wohnt und dann sagst du das :

Bis ich die Wohnung betreten habe,habe ich das alles noch für einen dummen scherz meiner Mutter gehalten also wieso hätte ich die Polizei rufen sollen?

Da stellt sich doch auch die Frage, wieso der Ehemann nicht reagiert wenn seine Frau die Tür aufmacht und ein fremder Mann vor der Haustür rumbrüllt.


2.Wenn du gemindblowed nach Hause gefahren bist, kannst du dich trotzdem noch an Einzelheiten erinnern? Wenn nicht, wieso traust du dann deinen Erinnerungen das Schlafen betreffend? Wäre es nicht logischer den eigenen Erinnerungen zu mißtrauen, denn die Geschichte ist nun wirklich Unglaublich....so Unglaublich, das ich persönlich zum Psychater rennen würde.


3. Musstest du auf den Bus warten? Wenn ja, wie lange?

3.Es gibt in der Psychologie viele Erklärungsmöglichkeiten für diese Geschichte.
WIeso ist etwas uns Bekanntes, deiner Auffassung nach, unwahrscheinlicher als eine unbewiesene Theorie?

Lies dich mal in die Thematik der Psychologie ein oder frag doch am besten einfach mal nen Profi.
Erzähl ihm doch mal deine Geschichte und deine Erklärungsmodelle....wirst ja sehen, ob er gerne noch weitere Termine mit dich machen möchte.;-)


2x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

14.05.2019 um 07:06
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Abgesehen davon, hast du dich schon mal über das Thema Schizophrenie erkundigt?
Bei diesen Menschen spalten sich teilweise ganze Leben von einander ab ohne das Bewusstsein A etwas von Bewusstsein B weiß. Ihnen ist nicht bewusst, was sie tun während sie die andere Person sind.
Die Erklärung gehört mehr zur dissoziativen Persönlichkeitsstörung, früher „multiple Persönlichkeiten“ genannt. Schizophrenie ist was anderes und würde schon passen, allerdings ist mir kein Fall bekannt, in der die Schizophrenie mit so massiven Wahnvorstellungen auftritt und sich von selbst zeitlich begrenzt.
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Ich hätte das Haus auf links gedreht um Hinweise auf meine Mutter zu finden, da eine Notsituation vorliegen könnte.
Wenn ich eine Bullen-Aversion hätte, würde ich die vorher beschriebenen,in der Nähe wohnenden, Verwandten aktiviert , da es sich ja zu 100% um das richtige Haus gehandelt haben soll.
Ich hätte auch direkt nach verlassen des Hauses meine Mutter nochmal angerufen und bei mangelnden Netz solange versucht sie zu ereichen bis es klappt.
Sollte der Netzausfall länger dauern, hätte ich trotzdem eine SMS an meine Mutter geschickt, mit der Bitte um direkten Rückruf.
Das denken sich vermutlich eine Menge User, aber ob man tatsächlich in so einer unwirklichen Situation noch in der Lage ist, rational und planvoll zu handeln, bezweifele ich. Mal angenommen, es war so, wie die TE schrieb, da ist man so damit beschäftigt, die vorgefundene Realität durch die eigenen Hirnwindungen zu quetschen, da finde ich es total verständlich, dass man nicht so reagiert, wie man es normalerweise vielleicht sollte und würde.


2x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

14.05.2019 um 09:50
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Würden die nicht vielleicht etwas subtiler vorgehen, statt reinzuplatzen, "guten Tach Frau Xy, wir benötigen mal kurzzeitig ihre Wohnung, bitte verlassen Sie sofort ihr Haus kommen erst in zwei Stunden wieder."
Zwei Stunden? Auch eine noch so gut organisierte Geheimorganisation würde länger dafür brauchen, um eine Wohnungseinrichtung gleich zweimal hintereinander kurz auszutauschen und zwar, ohne dass das den Nachbarn auffällt.
Theoretisch wäre es natürlich denkbar, dass die Organisation die Mutter oder auch Mutter und Stiefvater (für das Risiko, dass er mal nicht auf Montage wäre) in den Urlaub geschickt hätte. Zum Beispiel mithilfe eines angeblichen Gewinns. In dieser Zeit hätten sie alles zweimal so umräumen können, dass die Mutter bei der Rückkehr nichts gemerkt hätte, und irgendeine Schauspielerin hätte den Sohn telefonisch zum Essen einladen können, wobei er sie für seine Mutter gehalten hätte. Den Telefonanschluss der Wohnung hätte man für die Zeit seines Besuchs kurz unterbrechen können, vermutlich auch das Handynetz.

Also: zumindest in einem Film wäre so etwas denkbar. In der Art gibt es das ja auch in einigen Filmen. Ich selbst glaube nicht daran. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mensch, der sonst nie etwas Merkwürdiges erlebt haben will, für eine Organisation so wichtig ist, dass ein solcher Aufwand betrieben würde. Und das auch nur ein einziges Mal. Und für einen schlechten Scherz seitens Mutter und Stiefvater wäre der Aufwand doch etwas zu hoch.

Und wenn die Mutter tatsächlich eine Reise geschenkt bekommen hätte oder anderweitig für Tage aus dem Haus gelockt worden wäre, um das ganze Brimborium veranstalten zu können, hätte sie dem Sohn das bestimmt erzählt. Spätestens, als er selbst auf diesen ganz speziellen Tag zu sprechen kam. Nach dem Motto: "Aber da war ich doch in ... Hatte ich dir das gar nicht erzählt?"
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:da ich unterwegs die angewohnheit habe Musik über das handy zu hören, Kopfhörer in den Ohren habe und irgendwelche sinnlosen spiele wie "Füll das glas" oder "Candy Crush" während der Busfahrt spiele
Du bist also unterwegs meist abgelenkt, sogar im Bus, wo du auf die Haltestellen achten müsstest. Trotzdem kannst du ein falsches Aussteigen ausschließen? Vielleicht bist du aufgrund von Ablenkung sogar in einen falschen Bus gestiegen?
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Es soll sich um ein altes Fachwerkhaus handeln, individueller geht es ja schon kaum.
Individuell? In unserer Gegend gibt es massenhaft Fachwerkhäuser, die meistens mehr als 200 Jahre alt sind. Viele davon sehen sich sehr ähnlich. Außerdem gibt es auch heute wieder, neue Fachwerkhäuser. Auch von der Stange.
Zitat von queeniqueeni schrieb:eine Kulisse zu schaffen ist nicht wahnsinnig schwierig.
Aber sehr zeitaufwendig. Und die Nachbarn sollten ja auch nichts mitkriegen. Oder sollten die etwa alle involviert sein?
Zitat von queeniqueeni schrieb:Diese Menschen wissen alles über "dich". Sie bedrohen dich.
Von einer Bedrohung ist bisher noch nicht die Rede gewesen. Ja, noch nicht mal von irgendeinem Kontakt. Nur von diesem einen Vorfall, der schon mehr als ein halbes Jahr zurückliegt.
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Da stellt sich doch auch die Frage, wieso der Ehemann nicht reagiert wenn seine Frau die Tür aufmacht und ein fremder Mann vor der Haustür rumbrüllt.
Das Verhalten von Mann und Kind findet ich ja auch sehr merkwürdig. Auch das spricht meiner Meinung nach dafür, dass es sich eher um einen Traum handelte.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

14.05.2019 um 11:13
Hallo, ich möchte Euch in diesem Zusammenhang von einem Erlebnis berichten, das ein wenig vergleichbar ist:

Es ist über 30 Jahre her, da war ich mit meinen Eltern im Urlaub am Edersee. Wir hatten in einem kleinen Hotel ein Familienzimmer und meine Eltern wollten abends an der Bar noch was trinken und sich mit anderen Erwachsenen austauschen, die sie in diesem Hotel kennengelernt hatten. Es war ein kleines Hotel, was sich auf Angler spezialisiert hatte, also direkt am Haus war auch ein kleiner See, in dem Fische eingesetzt wurden und an dem die Gäste angeln konnten. Ich hatte keine Lust, als einziges Kind mit runter zu gehen und wollte auf dem Zimmer bleiben und lesen. Es war abgemacht, dass ich von innen abschließe und meine Eltern dann herein lasse.
Irgendwann kamen meine Eltern zurück und klopften an die Tür, ich öffnete jedoch nicht. Lange Rede - kurzer Sinn, nach mehreren vergeblichen Versuchen holten sie den Inhaber des Hotels und ließen sich aufschließen, das Zimmer war unbewohnt. Keine Spur von mir und unseren Sachen. Natürlich herrschte große Aufregung vor der Tür und alle waren ziemlich panisch und ratlos. Ich erinnere mich daran, dass ich mich plötzlich wunderte und die Tür öffnete, weil ich mich wunderte, was für ein Alarm da draußen war. Alle starrten mich völlig entgeistert an und verlangten eine Erklärung von mir. Die konnte ich leider nicht geben, weil ich die ganze Zeit nur gelesen habe. Ich habe null Ahnung, was damals passiert ist und wir haben gleich am nächsten morgen den Urlaub abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Wir haben noch viel darüber gesprochen und nie eine Erklärung dafür gefunden ...


2x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

14.05.2019 um 11:37
@RayAkuma
hast du die "fremde familie" nach der adresse gefragt, oder bei der klingel/briefkasten auf den namen geschaut?

das wäre jedenfalls meine reaktion - "hoppla welche hausnummer ist das denn hier?"


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

14.05.2019 um 11:55
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Mal angenommen, es war so, wie die TE schrieb, da ist man so damit beschäftigt, die vorgefundene Realität durch die eigenen Hirnwindungen zu quetschen, da finde ich es total verständlich, dass man nicht so reagiert, wie man es normalerweise vielleicht sollte und würde.
Danke, das versuche ich die ganze Zeit zu erklären :)
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:wo du auf die Haltestellen achten müsstest.
Nö muss ich nicht. Es gibt vorne eine anzeigetafel welche haltestelle zumächst kommt, und ich weiß wie lange der Bus ungefähr fährt.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Vielleicht bist du aufgrund von Ablenkung sogar in einen falschen Bus gestiegen?
Bei solchen aussagen möchte ich mir vor die Stirn hauen. Erstens höre ich eigentlich immer wenn ich draußen unterwegs bin Musik, ich wüsste auch nicht was daran eine ablenkung ist. Und ich glaubte es wäre nicht nötig das zu erklären aber anscheinend ja doch, aber angefangen zu spielen habe ich, sobald ich im Bus gesessen hab. Wenn ich während meines Fußmarsches die ganze Zeit aufs handy starre würde ich doch Passanten umlaufen und bestenfalls noch vors nächste Auto, daher dachte ich das wäre selbsterklärend.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:In unserer Gegend gibt es massenhaft Fachwerkhäuser, die meistens mehr als 200 Jahre alt sind
Wie ich sagte, ist es dort das einzige weit und breit.
Zitat von akropolisakropolis schrieb:das wäre jedenfalls meine reaktion
Jedesmal kommt irgendwer und sagt ,,Hey, hast du auch dieses und jenes gesagt/gefragt? Ich hätte das gemacht."

Erstens ich bin nicht du, Zweitens wäre diese Reaktion eher seltsam wenn man in einem Eingangsbereich steht, und in ein Treppenhaus blickt das so aussieht als wäre man Richtig. Vor allem wenn es das Baulich einzige Haus ist welches so aussieht.
Zitat von RachelHMRachelHM schrieb:Wir haben noch viel darüber gesprochen und nie eine Erklärung dafür gefunden
Na wenigstens hattest du wen zum reden :)
Kannst ja hierbleiben vielleicht finden wir gemeinsam jemanden der uns da weiterhelfen kann :)


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

14.05.2019 um 11:57
@RayAkuma
dann hast du nicht vor der türe verwundert auf die klingel oder die hausnummer geschaut, um vielleicht der dort stehenden person deine überraschung zu suggerieren, sondern bist einfach mal hineinspaziert?
-> dass es ein treppenhaus gibt habe ich verpasst, ich bin von einer haustüre direkt beim eingang ausgegangen.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

14.05.2019 um 12:01
Zitat von akropolisakropolis schrieb:um vielleicht der dort stehenden person deine überraschung zu suggerieren, sondern bist einfach mal hineinspaziert?
Meine, Überraschung beziehungsweise mein Ärger war zu dem Zeitpunkt auf die Fremde Frau gerichtet. Warum Ärger, sagte ich zwar bereits aber ich wiederhole mich nochmal damit es nicht wieder 20 leute Falschverstehen:
Zu diesem Zeitpunkt dachte ich immernoch das diese Frau eine Freundin meiner Mutter ist die sich einen Scherz erlaubt.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

14.05.2019 um 12:07
@RayAkuma
und das haus hat also ein treppenhaus? wieviele parteien wohnen denn darin? (habe jetzt nicht alle 17 seiten durchgelesen)

ich finds einfach komisch dass du dann nach hause fährst und dich hinlegst, statt dich vielleicht draussen beim haus noch umzusehen oder die briefkästen anzuschauen, oder vom handy aus nochmals anzurufen versucht hast. muss schon sehr verwirrend gewesen sein.


Anzeige

1x zitiertmelden