Hallo!

Ich habe mich gerade durch den Mystery-Blog gelesen und festgestellt, dass sich hier eine Sache immer noch nicht geändert hat.
Und zwar dass hier Threadersteller fast ausschließlich negativ kommentiert werden, anstatt ihnen höflich zu antworten, kommen
nur hirnfreie Kommentare. Ich war vor einigen Jahren selbst hier Threadersteller und habe mich dumm machen lassen müssen,
obwohl ich hier um Hilfe gesucht habe. Und nun frage ich mich, warum wird das "trollen" hier immer noch nicht unterbunden?
Es ist so schon schwer genug für einen selbst, sich zu öffnen und von den spuky Erlebnissen zu berichten. Man schreibt
sich das von der Seele um sich dann noch dumm machen zu lassen im eignen Thread?
Wenn ihr an sowas nicht glaubt, was wollt ihr dann in einem "Mystery-Blog"? Es ist doch offensichtlich dass ihr nur hier seid,
um andere Leute zu ärgern. Ist quasi genauso, wenn man sich an einem Physik-Forum anmeldet, obwohl man nur singen, klatschen
und den eignen Namen tanzen in der Schule gelernt hat, oder? Völlig sinnfrei also. Habt ihr ein so winziges Selbstwertgefühl, dass ihr euch nur
dann besser fühlen könnt, indem ihr andere Menschen erniedrigt? Scheint mir nämlich so. Aber ist schon okay, tanzt euren Namen
schön unter meinem Thread, singt und klatscht fein euren hirnlosen Mist in eure Kommentare, ich werde sie nicht lesen, denn ich weiß
jetzt schon wie behindert sie sein werden und mir ist meine Zeit zu schade, um mir solchen Mist durch zu lesen. Also tobt euch aus, denn
dann fühlt ihr euch besser nicht wahr?
Und an die Moderatoren und Administratoren hier: Überdenkt noch einmal ob ihr eurer Aufgabe hier überhaupt gewachsen seid, denn ihr
seid es am Ende, die es zulassen dass Menschen die Hilfe und Rat suchen, hier nichts als Demütigung und Lachern ernten. Und das ist am Ende
noch schlimmer, als die "Trolle" die hier ihren Frust an andere auslassen. Das ist das ALLERLETZTE!