Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video Alien Dobby Harry Potter Elf Geist Spuk Fake Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

21.07.2019 um 20:31
Zitat von FloischFloisch schrieb am 16.06.2019:vielleicht nur eine Mutprobe bzw eine Wette. „Zieh dir irgendwas über den Kopf und laufe die Einfahrt runter, sonst bist du ein ängstliches Huhn.“
Sehe ich auch 100% als so etwas an.
Genau solche Aktionen habe ich selbst miterlebt früher. Auch dieses absichtlich komisch Laufen ist überhaupt nichts Außergewöhnliches. Und wenn man sich das Video in Groß ansieht, sieht es auch so aus, als ob ein Hosenbein o.ä. herunterfällt auf die rechte Schulter.

Anzeige
melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

28.08.2019 um 12:47
Hier vielleicht ganz interessant ;)

Youtube: Seltsames Wesen auf Überwachungskamera gefilmt
Seltsames Wesen auf Überwachungskamera gefilmt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist das? Seltsames Wesen von Überwachungskamera aufgenommen

28.08.2019 um 12:59
@secretcent.
Nächstens schreib doch bitte was zum konkreten Inhalt des Vids dazu. Normalerweise wäre sowas ein Löschgrund. Ich wußte echt nicht, ob Du nicht gerafft hast, daß es hier just um dieses Vid ging, und Du ein "hey, schaut mal das hier, is auch komisch" reinstellen wolltest. Daß es ein Debunk mit Argumenten ist, erschließt sich so nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: