Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ganz hypothetisch...

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 13:43
Zitat von BishamonBishamon schrieb:ich würde dem Vampir sagen, dass das Mondlicht reflektiertes Sonnenlicht ist.
:D :D :D

den muss ich mir merken ^^

Anzeige
melden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 13:43
@Bishamon
Wobei ich der Meinung bin.
Es gibt auch andere Dinge über die man sich Gedanken machen könnte :D


1x zitiertmelden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 13:51
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:einfach mal freundlich fragen ob man das Raumschiff mal fliegen darf...
Youtube: Galaxy Quest scrape scene
Galaxy Quest scrape scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 13:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es gibt auch andere Dinge über die man sich Gedanken machen könnte :D
ich musste doch die bösartige Behauptung widerlegen, dass die dunkle Seite der Macht am Schluß keinen Spaß hat oder gar verliert.
Die User hier haben nur eine eingeschränkte Sicht auf Literatur und Film.


1x zitiertmelden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 13:53
Zitat von BishamonBishamon schrieb:ich musste doch die bösartige Behauptung widerlegen, dass die dunkle Seite der Macht am Schluß keinen Spaß hat oder gar verliert.
:cry:
Im Mainstream ist das so


melden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 14:30
@all

Das würde WENN DANN eh nicht so ablaufen, wie in einem Film.
Und solang sie auf meiner Seite wären, wäre mir vom 12-jährigen Phantommädchen, bis hin zum mächtigen Dämon alles recht^^


1x zitiertmelden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 14:36
Zitat von KamelotKamelot schrieb:Phantommädchen, bis hin zum mächtigen Dämon alles recht^^
also ich hätte Präferenzen, bin da recht vanilla gestrickt.
Zitat von KamelotKamelot schrieb:eh nicht so ablaufen, wie in einem Film.
beruhen aber auf Geschichten, die auf Erzählungen beruhen, die wahren Tatsachen längst vergangener Zeiten entsprechen. Oder so ...


melden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 14:41
@Bishamon

Die Realität sähe trotzdem eher so aus, dass diese Wesen (bis auf zwischenzeitliche Abstecher) gar nicht in unserer Dimension leben KÖNNEN. Grund ist, dass Superkräfte oder sonstige Nicht-menschliche Auffälligkeiten zu Zwangsisolation (in DEM Fall in jedem Land und System der Welt) führen würde. Selbstverständlich könnten sich diese Wesen dann aus dem Loch in das sie gesperrt werden befreien, doch wäre das schon einmal geschehen, hätte im 21. Jh jeder einzelne Erdling davon gewusst^^


1x zitiertmelden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 14:46
Zitat von KamelotKamelot schrieb:hätte im 21. Jh jeder einzelne Erdling davon gewusst
nicht jeder, aber einige. Wir hier auf allmy wissen Bescheid und haben auch mit jenen kommuniziert.
zB hier:
Ich bin eine Dunkle
Zitat von KamelotKamelot schrieb:bis auf zwischenzeitliche Abstecher
du musst in ihren Zeitabständen denken.


melden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 15:09
@Kamelot
Zitat von KamelotKamelot schrieb:Würden die einen trotzdem umbringen, obwohl man auf deren Seite wäre?
Wenn die Voraussetzung fürs Mitmachen wäre, dass man nicht mehr unter den Lebenden weilt, dann dürfte die Antwort klar sein ... :D


melden

Mal ganz hypothetisch...

22.08.2019 um 23:40
Dazu fällt mir nur ein:

80d7719da7f662fa zombies just want a hug


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Was war das?
Mystery, 31 Beiträge, am 16.05.2015 von x-ray-2
nassschi am 13.05.2015, Seite: 1 2
31
am 16.05.2015 »
Mystery: Geist auf einer Schaukel?
Mystery, 84 Beiträge, am 22.07.2014 von MisterZed
GhostlyShadow am 08.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 22.07.2014 »
Mystery: Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
Mystery, 8.660 Beiträge, am 31.08.2023 von skagerak
hanspeter am 23.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 433 434 435 436
8.660
am 31.08.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »