Hallo kurz zu mir. Mein Name ist Matthis und ich bin 16 Jahre jung. Seit c.a 2 Jahren interessiere ich mich für alles, was schwierig zu Erforschen ist. Dazu gehören (Geister Wesen, das Universum, Psychologie, Philosophie, Esoterik usw).
Nun habe ich beschlossen einmal zu versuchen, den Kontakt zu einem Geist aufzunehmen. Hat jemand von euch zufällig irgendwelche Funktionierende Beschwörungen die er mir erklären kann? Kann gerne auch für den Anfang was kleines sein also iwie, dass ich eine Energie in meinem Raum fühle oder etwas in der Art. Möchte mich später auch an etwas großem wie z.b einem Dämon versuchen, allerdings halte ich es für Sinnvoll erstmal klein anzufangen.
Bitte sagt mir nichts von "tu es lieber nicht" oder so. Ich weiß was es bedeutet und möchte ja auch nur klein Anfangen😋

Mfg
Matthis