Hallo ich habe ein großes Anliegen und hoffe jemand weiß was darüber oder wenigstens das ich nicht alleine damit bin

Ich habe seid meiner Kindheit Träume von Jesus und auch vom bösen es fing harmlos an aber wird immer schlimmer in den träumen die so real erscheinen, Kämpfe ich mit Wörtern gegen das böse ich sage mein Gott ist Jesus Christus und gott lebt in mir jedesmal muss das böse gehen er hat nie gesiegt die Träume werden immer gruseliger und manche Träume von mir also viele die ich von Anderen Leuten Träume passieren auch. Ich sah auch das jesus mich umarmte im traum ich hatte Monate später gebet noch einmal das zu spüren.. das schlimmste was mir passierte war ich war wach und sah bildlich vor mir einen schwarzen Schatten in der Wohung meines schwagers im Schlafzimmer obwohl ich in mein bett lag und das die ganze Nacht dieser schatten stand neben ihrem Bett den Tag drauf sagte ich zu meinen Mann das wir etwas hören falls das stimmt was ich sah so kam es auch die Frau von ihm kam zu mir und sagte sie hatte so Angst und es war als wäre etwas in ihr Schlafzimmer zudem hatte mein Schwager todesängste seid Tagen könnte nicht schlafen und ich sagte ihnen was ich sah sie beteten und hatten Heiliges Wasser die Wohung gesegnet seid dem ist jetz nichts mehr Aber ich Frage mivh was ist das bin ich ein Medium ich glaube an Jesus Christus und bin getauft ist das nicht was schlechtes wen ich sowas sehen kann das war ja eine vison oder und nicht die erste kann mir jemand dazu etwas sagen?