Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische stimmen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische stimmen

05.06.2005 um 19:19
@ glorian

das hab ich in nem anderen thread von ihm auch schon mal angesprochen, da kommt nichts drauf! ;) mach dir keine hoffnungen! *gg*


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

komische stimmen

05.06.2005 um 19:23
lol Das,ich


against es.


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 21:01
Also, ich gehe zwar nicht davon aus das es stimmt, falls es, aus welchen unergründlichen Dingen trotzdem Stimmen sollte, würd ich einfach mal auf gut Glück nen kleinen Klappspaten nehmen und dort am Baum buddeln, wenn du was gewisses findest dann bleib genau dort stehen, ruf die Polizei an und warte dort.



WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 21:49
Wenn es ein kopf is, dann ruf joy beat unbedingt an, die sucht nämlich einen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

komische stimmen

05.06.2005 um 22:06
könig_rasta könnte es sein das du nur sche*** laberst???

zu der idee von joybeat ich empehle dies nur tags und mindestens zu zweit zu machen .

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.



melden

komische stimmen

06.06.2005 um 04:48
Genau so is es!
Aber das kann ich!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

komische stimmen

06.06.2005 um 06:48
Hm...klingt für mich eher als würden dem Threadersteller die Sinne durchgehen !

Mich würde es nicht wundern, wenn aufgrund des Suizids deines Freundes Fantasie und Furcht hinter diesem Erlebnis stecken. Auch würde mich mal interessieren wie alt du bist und wie du den Suizid deines Freundes miterlebt und bisher verarbeitet hast. Standst du diesem Freund eigendlich sehr nahe ?

Ich will hier niemanden als Lügner hinstellen, dafür kenn ich die Umstände zu wenig, aber ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass man sich sehr schnell in irgendwelche Gefühlsstimmungen treiben lassen kann, die einem den Bezug zur Realität erschweren. Sprich man setzt sich intensiver mit gewissen "spirituellen" Dingen auseinander, sieht, hört und fühlt Dinge, die eher aus dem eigenen Unterbewusstsein stammen.

Du hast eine Rippe gefunden ?

Ist es sicher, dass es sich dabei um eine menschliche handelt, im Wald verenden auch mal Wildtiere, vor einigen Jahren hab ich selbst mal ein stark verwestes Reh gefunden, das in einer Erdsenke lag und von oben war es nichtmehr auszumachen, dass es wirklich "nur" ein Reh war, auf den erstn Blick dachte ich damals es könne auch ein Mensch sein, weil Laub und Geäst darüber lagen. Haben dann den zuständigen Förster benachrichtigt und als der zu der Stelle kam und genauer nachsah stellte es sich heraus, dass es sich um ein Rotwild handelte.

Wie gesagt, ich denke nicht alles was wir denken zu sehen, zu hören oder wie auch immer wahrnehmen ist das, wofür wir es in einer momentanen Gefühlslage halten !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

komische stimmen

06.06.2005 um 08:05
also ich würde auf jeden fall nochmals dorthin gehen. nimm aber 'ne zweite person deines vertrauens mit.
warte ab, ob nochmals diese stimmen zu hören sind.
wenn ja, dann würde ich auch ein wenig suchen. solltest du was finden, dann wie schon zuvor geschrieben wurde, rufe die polizei an u warte dort.

ich kann mir schon vorstellen, dass diese stimmen, von auf diesem platz jemanden umgekommenen, einfach ein hinweis sein könnten. diese seelen sind einfach hängengeblieben und sollten an ihren platz geschickt werden.
sollte sich tatsächlich eine leiche dort befinden, kann dies dann geschehen.

habe selber auch auf meinem alten hof kinderstimmen.
hörte diese vor einem jahr das erste mal. nun kann ich sie zuordnen und muss auch dementsprechende aktionen tätigen, wie nachträglich zugemauerten kellerabteil aufbrechen.
die stimmen gehen auf den 2.weltkrieg zurück!
habe gott sei dank nun endlich den zusammenhang und kann agieren.

lg
crazy

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

komische stimmen

06.06.2005 um 09:00
sorry aber das ganze hört sich ziemlich unglaubwürdig an... (@b-tight)

und falls es stimmt, würd ich auch nochmal hingehen
und falls du angst hast, bleib dem ort einfach fern

greez

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

komische stimmen

06.06.2005 um 12:36
Also am besten gehst du völlig alleine, ohne jegliche bewaffnung und nur mit dem minimalsten bekleidet gaaanz tief in den Wald hinein und wartest dort genau 13 Tage 13 Stunden und 13 Minuten, wenn du dann immer noch lebst und Stimmen hörst darfst du sofort in die Klinik.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
b-tight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische stimmen

06.06.2005 um 18:27
Danke für die tipps @DieSache @crazynature
ich hatte sowiso beschlossen noch mal dort hin zu gehen
heute war ich wider dort die stimme kam wider und ich bin wider beim selben Baum gelandet meine freunde glaubens mir nicht und halten mich für blöde deshalb unter nehme ich die ganze sache alleine




Und für die die sagen das ich nie satzzeichen setze
ich habe mirs einfach so angwöhnt und wegen euch lege ich meine gewohnheit nicht ab!!!!!!!!

ich habs B-tights passwort genommen weil ich kein bock hab mich anzumelden


das leben ist ein game mit zimlich geiler grafik


melden

komische stimmen

06.06.2005 um 18:35
musst dir nix angewöhnen.
aber es ist nunmal so, dass user die so rechtschreibfehler machen wie du und nie satzzeichen setzen, hier nicht besonders ernstgenommen werden.

sieht dann aus als käme die story frisch ausem kindergarten

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

komische stimmen

06.06.2005 um 19:56
1.Du bist Shizophren oder hast eindeutig ne riesiege Tüte geraucht bevor du in Park gegangen bist
2.B-Tight war doch dieser Kindermöchtegernrapper von Aggro Berlin (jeeaaa)


melden

komische stimmen

07.06.2005 um 09:15
...und sowas ist auch ziemlihc überflüssig!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

komische stimmen

07.06.2005 um 10:59
@b-tight
Ich höhre auch so eine Stimme,seit 2 Jahrem,Das ist ein Virus,der mich vera...
Ich hab dazumal einen Thread geschrieben:Ich hab eine Stimme im Kopf.
Hier hab ich noch welche kennengelernt,die auch so was höhren.Vor 2 Jahren fing sie an mich volzuquatschen um mich verrückt zu machen,vorher hat sie sich nur manchmal gemeldet um mich wieder zu verar...
Du brachst keine Angst zu haben,wenn du damit Probleme hast,dann kann ich dir ein Denkschema erklähren,dass die Stimme verblödet.
Ich hab heute meine Ruhe,letztes ist eine dewr Stimmen durchgedreht und hat nur noch dummes Zeug geschriehen,die anderen Stimmen haben sie dann abgestellt
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

komische stimmen

07.06.2005 um 12:32
@b-tight

... machst du keine Satzzeichen, weil du nicht weisst, wo du sie setzen musst?

Deine Geschichte klingt wirklich alles andere als glaubwürdig, aber wissen kann ma ja nie.
Vielleicht hast du tatsächlich Stimmen gehört, dann solltest du schnellstens eine Psychiater aufsuchen oder damit Leben. Hörst du diese Stimmen nur an dem Ort, oder höst du permanent Stimmen?



When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

komische stimmen

07.06.2005 um 12:58
hmmmm, kommt mir von einem film sehr bekannt vor........

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!!! =)



melden

komische stimmen

07.06.2005 um 13:13
MUHA*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

komische stimmen

07.06.2005 um 13:46
Also ich würde dir empfehlen nicht mehr so viele kleine Pillen einzuschmeißen dann werden die Stimmen bestimmt bald wieder verschwinden.


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische stimmen

07.06.2005 um 14:02
Naja ich finde diese Story auch ziemlich schwachsinn,
Aber was ist wenn se wahr ist?
Kann mann ja nicht wissen!
Ziemlich schwachsinn finde ich das du der stimme einfach gefolgt bist ,
und sie dich zu nem Baum geführt hat!
Also (fast) jeder andere wäre doch bei einer stimme die auch noch im Wald ist und es auch noch abens ist, weggerannt!
Und dann gehst du schon wieder dorthin und die stimme kam schon wieder!
Es gibt Leute die zb.bei einem Bild von einem Gespenst schon in die Klapse kommen !(auf DeeCee.de gibt es ein Bild wo es drunter steht ,und mann nicht so lange anschauen soll,das Mädchen im Flur ohne Beine ).



@B-thigt wo wohnst du in welcher Stadt?


Anzeige

melden