Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung! Was tun?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Hausgeist, Gesit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:02
@apatura
Vieleicht sollte sie jemanden mit in die Wohnung nehmen der Geister spüren kann.
Bzw. sich mit ihnen unterhalten kann.


Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:03
Und wenn es mit Höflichkeit nicht geht, haut man Ihm eine vor den Latz !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:06
Genau.
Man holt die Schlägertruppe von nebenan und sagt denen sie sollen dem die Fresse mit ihren Photonenstrahlern zerbomben. Und danach kommt er dann in den Tank im Keller wo die anderen Geister drin sind.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:08
Nun, ich habe dieses Thema schon im Beitrag vom Herrn DerHenni "bearbeitet".
Ich kopier jetzt einfach mal den Text heraus der auch in dem Beitrag steht. Da es sich anscheinend um die gleiche Sorte Geist handelt nähmlich um den mittlerweile berühmten Spuk oder auch Gespenst genannt, trifft meine Antwort bei beiden Beiträgen zu.


Klingt sehr nach einem Gespenst oder auch, Spuk genannt.
Er will nichts böses, er will dir eigentlich nur Angst machen, würde dich aber niemals verletzen oder gar töten, keine Gefahr!
Eine Lösung ihn loszuwerden ist, das du ihn selber so erschreckst, das er nie wieder kommt...
Er hat am meisten Angst vor sich selbst, also nimm einen Spiegel zur Hand und wenn du das nächste mal bemerkst das er in deiner Nähe ist, oder du gar weisst das er an einem ganz bestimmten Ort ist, (etwa so wie bei der Farnpflanze), dann springst du hoch, sagst in einem mutigen und auf keinen Fall ängstlichen Ton: "Zeige dich! Wenn du den Mut hast!" oder so etwas in der Art, wenn es klappt wird er sich sichtbar oder zumindest bemerkbar machen.
Bei dem ganzen Ritual hälst du den Spiegel in die Richtung in der du das Gespenst vermutest, und wenn er sich gar zeigen mag, dann zeige bloss keine Angst. Schreie einfach laut und mutig: "FORT MIT DIR", "HINFORT" oder sonst etwas deutliches das man nicht missverstehen kann, dabei hälst du ihm den Spiegel vor sein "Gesicht", wenn alles klappt ist er weg und kommt nie mehr...

Hoffe konnte dir helfen.

MfG
Challenger

P.S. Um Fragen im Voraus zu klären, nein ich bin nicht verrückt!


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
apatura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:12
Also ich telefoniere gerade mit ihr und sie sagt sie hätte ihn schon mehrfach gebeten, angeschrien usw.
Es bringt nichts

Ausserdem glaub ich langsam, dass ihr zuviel Ghost Busters gekuckt habt ;-D


melden

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:13
Die Farnpflanze geht hier natürlich nicht mehr :D
Nehmen wir einfach die Flecken am Boden...

Bringe an dieser Stelle eine kleine Warnung an:
Sollten sich plötzlich grosse Objekte (Sessel, Tisch, Fernsehen ect.) anfangen zu bewegen, dan flieht möglichst schnell aus diesem Zimmer oder gar aus dem Haus! Wenn das passiert ist es kein harmloser Spuk mehr, sondern ein Poltergeist! Ein Poltergeist will dir Leid zufügen! Er will dir weh tun und kündigt das vorher mit solchen Sachen an wie Möbel verrücken oder sonst naturpysikalisch gesehenen unmöglichen Phänomenen (Wände verformen sich, Holz biegt sich ohne zu bersten ect.) Wenn dies passiert wird in den nächsten Minuten oder gar Sekunden eine Attacke auf eine Menschliche Person geschehen!
Der Poltergeist lässt sich nicht vertreiben, er lässt sich höchstens mit roher Gewalt in die Flucht schlagen, aber er wird immer wieder kommen! Da rufst du besser mal einem Parapsychologischen Institut an.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:16
@Challenger

Um auf dein P.S. zurückzukommen, "Bist du dir da sicher" ?

@apatura

Sag Ihr sie soll Ihn in die Klöten tretten, da reagieren alle Männer drauf !



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
apatura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:18
@Challenger
Danke und liebe Grüsse von meiner Freundin!
Aber der zweite Post von dir ist etwas beängstigend.....


melden
apatura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:20
@Cruiser156
schwör ma....schon erlebt he? ;-)


melden

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:22
@apatura

Schau dir meinen Gang in meinem Avatar an, Fragen ?;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:23
hallo challenger...

@apatura : muss ja kein "poltergeist" sein...ich denke auch nicht das wir einen haben, aber etwas ist schon hier, nochmals der hinweis zu versuchen mit ihm klar zu kommen.

hab mal den "alpenschamanen" angemailt... mal sehen was der meint...

...fear leads to the dark side...


melden

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:26
Kann ich dir schon jetzt sagen -.-
"Halt ihm nen Spiegel vors Gesicht"

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:27
Ich kann Kaleunn nur recht geben.
Ein Geist ist nur ein geist weil er nich zum "Licht" gegnagen ist um sich auf seine neue Reinkarnation vorzubereiten ode rdort ewig einzukehren.
Geister merken meist nicht das sie Tod sind da sie kein Hiren mehr haben (ist ja ind eren Körper) und wudnern sich nur das sie keiner beachtet.
Da hilft echt nur zu sagen "DU BIST TOD!" oder es auf ein SChild zu schreiben.


melden
apatura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:28
@derhenni
sie sagt, dass er sie normal nicht stört. Er ist jetzt auch seit kurzem erst wieder aktiv. Die ganze Zeit hat er sich ja auf Flur und Kücke beschränkt, und das war in Ordnung.

@Cruiser156
Ok dein Avatar spricht Bände *gg*


melden

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:30
@ Baldur
Wenn dir jetzt jemand würde sagen du bist tot, würdest du ihm glauben?
wohl kaum!
Darum gibt es nur die eine Lösung wenn du ihm klarmachen willst das er tot ist.
Er muss sein eigenes Antlitz sehen!
Und das geht bekanntlicherweise am besten mit einem Spiegel...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:30
Auf die Küche ?

Jetzt sag nur noch der kann Kochen !

Wenn ja, biliger bekommt man keine Haushaltshilfe !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
apatura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:34
Wenn er in der Küche denn wenigstens was tun würde, aber er hinterlässt ja nur Flecken.

Das mit dem Spiegel wird schwierig, weil er sich auf Kommando einfach nicht zeigen will


melden
apatura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:36
Kann das denn sein, dass ihr Schlafstörungen damit zusammenhängt??


melden

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:39
Sie kann ja einfach so 50 spiegel im schlafzimmer aufhängen und wenn er dann im schlafzimmer erscheint sagt sie ihm er soll in den spiegel kucken

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Geist in der Wohnung! Was tun?

07.06.2005 um 20:42
Was für Flecken ?

Ektoplasma ?

Ektoplasma ist eine von Geistern ausgeschiedene Substanz, die es ihnen ermöglicht, sich zu materialisieren und telekinetische Handlungen durchzuführen. Aus irgendeinem seltsamen Grund ist Ektoplasma für das nackte Auge oft nicht sichtbar, taucht aber in Photographien auf. Möglicherweise liegt das daran, dass die meisten Kameras empfindlicher gegenüber der Geisterwelt sind als Menschen. Oder es könnte an einer Reihe von physikalischen Faktoren liegen, die etwa mit Reflexion, Lichtbrechung, Filmentwicklung und anderen natürlichen Phänomenen zu tun haben und gewöhnlich von den wahrhaft Übersinnlichen ignoriert werden.



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



Anzeige

melden