Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

horoskope

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astrologie, Horoskope ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

horoskope

03.07.2005 um 20:48
P.S. Du hast doch für den Unfug nicht etwa Geld ausgegeben :-D

Liebe Esotheriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


Anzeige
melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

horoskope

03.07.2005 um 20:59
@mso123

Es ist so lange kein Unfug, bis das Gegenteil bewiesen ist. Deshalb der Test.

PS: Ich klaue meine Software immer, solltest du auch ... denn dann wüßtest du, dass -esoteriker- nicht mit -h- geschrieben wird.

Bitte machs weg ... ;)


melden

horoskope

03.07.2005 um 21:09
oops, das ist mir aber peinlich *schäm*

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

horoskope

03.07.2005 um 21:12
nun bea, wieviele Gegenbeweise brauchst Du? 10, 100 oder 1Mio?
Es gibt bereits sooooo viele dass mir Deine Frage etwas eigenartig erscheint!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

horoskope

03.07.2005 um 21:24
Ganz soooooo einfach ist das nicht. Wie soll ich es erklären? Warum nicht einfach mal hier testen, auf Allmy. Ich weiss, dass es angebliche Gegenbeweise gibt. Aber was sagt das schon für uns persönlich aus. Rein gar nichts. Denn wir haben es nicht getestet.

PS: Danke für´s Wegmachen, kein Grund sich zu schämen. ;)


melden

horoskope

03.07.2005 um 21:25
na dann, worauf wartest Du noch? Ich habe Dir doch gerade einen sehr vernünftigen Test vorgeschlagen.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

horoskope

03.07.2005 um 21:31
andererseits, warum so kompliziert, wenn es auch einfacher geht: Druck hier einfach ein x-beliebiges Horoskop ab und wir raten dann, um welches Sternzeichen es sich handelt

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

horoskope

03.07.2005 um 21:34
@mso123

Ich brauche leider dazu ein Opfer und dessen Daten, ohne geht´s nun mal nicht. *grins*

Ich sage Bescheid, wenn sich jemand meldet oder willst du den Anfang machen. Aber ich glaube, dass geht nicht, weil du voreingenommen bist. Oder?


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

horoskope

03.07.2005 um 21:38
"Druck hier einfach ein x-beliebiges Horoskop ab und wir raten dann, um welches Sternzeichen es sich handelt"


Genau da liegt der Denkfehler. Es geht nicht darum, zu raten welches Sternzeichen jemand hat. Es ist ein persönliches Horoskop, dass etwas mehr zu Tage bringt als nur das Sonnenzeichen. Sidhe hat es auch schon erklärt und auch Relict.


melden

horoskope

03.07.2005 um 21:40
@bea: Du sollst Dir ja auch die Daten ausdenken, die wir anschliessend anhand Deines Horoskopes erraten wollen. Anders herum wäre es ja langweilig - schließlich trifft jedes Horoskop auf so ziemlich jeden zu :-/

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

horoskope

03.07.2005 um 21:41
OK, welche Daten brauchst Du?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

horoskope

03.07.2005 um 21:46
Geburtsdatum, Geburtsort und Geburtszeit ... kann das Ergebnis aber erst morgen reinstellen, muß um 4 raus ...


melden

horoskope

03.07.2005 um 21:54
so sei es ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

horoskope

03.07.2005 um 22:01
@mso123

Okay, bis morgen und ich hoffe, der Thread ist dann noch da. :)


melden

horoskope

03.07.2005 um 22:03
mit Sicherheit ist er das - so einen Unfug löscht man hier doch nicht ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

horoskope

04.07.2005 um 15:41
Hier nun das erste Horoskop, ich verrate natürlich nicht, wer es ist, denn du sollst es rausfinden, wird viel ...

Sonne in ... und Mond in Löwe

Mit Sonne in ... und Mond in Löwe verfügen Sie über einen gesunden und praktischen Menschenverstand. Ihre äußere Persönlichkeit ist leidenschaftlich, anhänglich und aggressiv. Sie verstrickten sich leicht in Aktivitäten, die nicht mit Ihrer inneren Natur übereinstimmen. Meiden Sie daher allzu abenteuerliche Aktionen.

Unter der Herrschaft von ... sind Sie eine fleißige, praktische, vorausschauende Person, die Ordnung und Privatsphäre braucht.

Äußerlich kommen Sie durch Mond in Löwe in Situationen, in denen Sie Autorität übernehmen müssen. In Liebesangelegenheiten sind Sie sehr herzlich und liebevoll. Sie wirken froh, stark und verspielt. Ihre innere Natur neigt jedoch mehr zum Denken und Analysieren. Verbinden Sie die inneren Einflüsse von Sonne in ... mit den Persönlichkeitszügen von Mond in Löwe.

Außerdem könnten Sie glücklicher sein, wenn es Ihnen nicht mehr so wichtig ist, wie man Sie behandelt.




Aszendent in Zwillinge und Merkur im vierten Haus

Zum Zeitpunkt Ihrer Geburt stieg das Tierkreiszeichen Zwillinge am Osthorizont auf. Sein Herrscher Merkur befand sich im vierten Haus.

Ihr Aszendent und die Stellung seines Herrschers geben grundsätzliche Informationen über den allgemeinen Verlauf Ihres Lebens und ergänzen die Aussagen über Ihre Persönlichkeit, die weiter vorne mit der Analyse Ihrer Sonne- und Mondstellung gegeben wurden.

Die wichtigsten psychologischen Einflüsse von Zwillinge auf Ihr Leben beziehen sich auf: geistige Tätigkeiten, Humanität und die Ablehnung von Gewalt, ständigen Zweifeln an allen geistigen Konzepten, Zögerlichkeit und akademische Interessen.

Menschen mit Zwillinge-Aszendent wirken meistens elegant, ausdrucksvoll, gelehrt, mit freundlichem Gesichtsausdruck und neigen vielleicht zu Pedanterie. Sie interessieren sich sehr für Literatur. Auch handwerklich sind Sie sehr geschickt. Außerdem sind Sie gewitzt, schöpferisch, sehr neugierig und scharfsinnig.

Sie sind wendig in Sprache und Schrift und leben einen ausgefüllten Alltag. Oft sind Sie unfähig, klare und eindeutige Entscheidungen zu treffen. Ihre Gleichgültigkeit gegenüber Gefühlen kann Ihnen viel Kritik einbringen. Aufgrund Ihrer intellektuellen Lebenseinstellung haben Gefühle für Sie eher eine untergeordnete Bedeutung.

Sie stehen dem Leben freundlich und großzügig gegenüber.

Obwohl Sie einen stark ausgeprägten Intellekt besitzen, erscheinen Ihre Konzepte oft irgendwie verdreht.

Leider nutzen Sie Ihre hervorragenden Fähigkeiten nicht immer sinnvoll. Geben Sie Ihrem brillanten Geist ein sicheres Terrain und freie Hand, indem Sie schreiben, reisen, debattieren und sich mit der Analyse des Menschen beschäftigen.

Merkur zeigt hier ein starkes Interesse für Ihre Familie und Familienforschung. Bis ins hohe Alter bewahren Sie sich Ihre Jugendlichkeit und Ihren flinken, hellen Kopf. Wahrscheinlich werden Sie öfter umziehen.




Mond im dritten Haus

Der Mond, der Planet, der über die persönlichen Gefühle der Menschen herrscht, steht im dritten Haus. Ihr Geist wird von äußeren Bildern, phantasievollen Eindrücken und Träumen beeinflußt. Ihr Verstand reagiert sehr empfänglich auf äußere Eindrücke, ist immer flexibel und paßt sich der jeweiligen Situation an. Sie können subtilste Vorstellungen entwickeln. Allerdings kann Ihr Verstand auch zu subjektiven Betrachtungsweisen verführen, dann neigen Sie zu Oberflächlichkeit im Lernen und betrachten neue Themen ohne geistigen Tiefgang. Sie verfügen über ein immenses Reservoir an Kreativität, das im Schreiben Ausdruck finden könnte. Ihr Leben ist geprägt von Veränderungen. Achten Sie mehr auf eine realistischere Kommunikation mit anderen Menschen. Die Grundlage Ihrer Kommunikation liegt dann nicht mehr in Trivialitäten und persönlicher Eitelkeit.




Sonne im fünften Haus

Sonne, Spenderin des Lichts und Königin unseres Sonnensystems, steht im fünften Haus. Sie fühlen sich Ihren Eltern stark verpflichtet. Im Laufe Ihres Lebens bekommen Sie immer mehr Zugang zu Ihren eigenen Gefühlen. Ihr Geist und Ihre Gefühle sind darauf ausgerichtet, emotionale Stabilität zu erreichen und erfolgreiche Geschäftsverbindungen einzugehen. Ihr Liebesleben scheint sehr vielversprechend zu werden, hier beweisen Sie Ehrgefühl und sind treu. Wenn es um Ihre Gefühle geht, reagiert Ihr Stolz sehr empfindlich. Sie sind schnell verletzt, wenn Ihr Besitzanspruch in der Liebe gefährdet ist. Hüten Sie sich vor übermäßigem Stolz und Eifersucht. Andererseits gelingt es Ihnen, viele Ihrer negativen Gefühle mit außerordentlicher Freundlichkeit, Großzügigkeit und Tapferkeit zu kompensieren. Sie zeigen viele positive Eigenschaften, unter denen ein ausgeprägtes Schutzbedürfnis und Stärke zu finden sind.




Venus im fünften Haus

Venus, der Planet der Liebe und Harmonie, steht im fünften Haus. Auf den ersten Blick zeigt sich hier ein reiches, intensives und fröhliches Gefühlsleben. Man könnte Sie als glücklich und erfolgreich bezeichnen. Sie genießen die Liebe aus vollem Herzen und nehmen das Leben von seiner fröhlichen Seite. Sie können sich ungezwungen mit den Menschen unterhalten. Es gibt für Sie genügend Chancen, Ihren Spaß zu haben. In der Liebe besteht eine Tendenz zu Unbeständigkeit und Wechselhaftigkeit. Obwohl Sie in der Lage sind, intensiv und voller Hingabe zu lieben, könnten Sie nach einiger Zeit das Interesse verlieren. Die höheren Aspekte von Venus stehen für die Verwandlung unserer niederen Leidenschaften in schöpferische Liebe. Sie scheinen auserwählt, dieses höhere Ziel von Venus erreichen zu können.




Saturn im fünften Haus

Saturn, der Herrscher der Zeit, steht im fünften Haus. Diese Position hat Einfluß auf Ihre Gefühlswelt, Ihre Liebesbeziehungen, mögliche Geschäftserfolge und Kinder. Es gibt einige Lebensbereiche, in denen mehr Ausdauer, Planung, Geduld und Verständnis erforderlich wären. Es kann sein, daß Sie durch äußere Umstände dazu gezwungen werden, in Liebesbeziehungen geduldig und bescheiden zu sein. Es könnten sich Probleme in Ihrer Partnerschaft entwickeln. Zügeln Sie Ihr Temperament und sehen Sie Ihre Erfahrungen im Licht des spirituellen Gesetzes von Ursache und Wirkung. Von Ihnen wird Verantwortung verlangt. Sie fühlen sich zu Menschen hingezogen, die eher kühl und ernst sind. In Geschäftsangelegenheiten sollten Sie sich in keine riskanten Unternehmungen verwickeln lassen. Auf freudige Ereignisse reagieren Sie eher kühl und gleichgültig, was zu Frustrationen und Enttäuschungen führt. Heimlich sehnen Sie sich aber nach glücklichen Beziehungen. Aber aufgrund schmerzlicher Erlebnisse haben Sie offensichtlich den Mut verloren, sich auf andere Menschen einzulassen. Ein wenig mehr Offenheit und Vertrauen in die Menschen, die Sie lieben, könnte gut für Sie sein.




--------------------------------------------------------------------------------

Achtung, das ist eine Kurzanalyse aus dem Internet, da ich bei meinem Programm nicht kopieren, sondern nur ausdrucken kann. Das Sternzeichen habe ich unkenntlich gemacht, weil du sonst gleich weisst, wer es ist.


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

horoskope

04.07.2005 um 15:48
Sonne in ... und Mond in Wassermann

Mit Sonne in ... und Mond in Wassermann gibt es einen grundsätzlichen Konflikt zwischen Ihrem inneren Wesen und Ihrem äußeren Leben. Äußerlich fühlen Sie sich vom Ungewöhnlichen und Unorthodoxen angezogen. Innerlich verleugnen Sie diese irrationalen Neigungen.

Sonne in ... gibt Ihnen eine befehlende, starke und großzügige Disposition. Sie verfügen über eine Menge an Vitalität und Sie sind schnell in Arbeit und Sport. Sie sind sehr selbstsicher. Oftmals vermissen Sie, daß andere Ihre positive Selbsteinschätzung bestätigen und reagieren gekränkt.

Eines Ihrer Hauptprobleme ist Ihr Hang zum Reformieren. Hier werden Sie aber oftmals scheitern, weil Ihre Handlungen nur Widerstand hervorrufen. Dennoch haben Sie die Fähigkeit, Dinge klar und ganzheitlich zu sehen.

Ihre Persönlichkeit steht unter der Herrschaft von Mond in Wassermann. Andere sehen in Ihnen eine freiheitsliebende, unabhängige und radikale Person. Oft lassen Sie nur Ihre eigene Meinung gelten. Ihr Wunsch nach Freiheit und Intimsphäre ist sehr ausgeprägt.

Sie befassen sich mit sehr ungewöhnlichen Dingen und den neuesten Trends. Wegen der Stellung von Sonne in ... streben Sie eine leitende Position an. Ihr Stolz läßt Sie manchmal wütend werden, allerdings immer unter Wahrung Ihrer Würde.

Der Schlüssel zu mehr Harmonie liegt darin, die starke Leidenschaft von ... mit dem Hunger von Wassermann nach dem Ungewöhnlichen zu versöhnen.




Aszendent in Waage und Venus im neunten Haus

Zum Zeitpunkt Ihrer Geburt stieg das Tierkreiszeichen Waage am Osthorizont auf. Seine Herrscherin Venus steht im neunten Haus.

Sie sind herzlich, freundlich und gefühlvoll. Im Guten und im Schlechten liegt Ihr Schicksal weitgehend in den Händen anderer Menschen.

Sie sind mehr auf Gefühle als auf den Verstand ausgerichtet. Mit Ihrer ausgezeichneten Beobachtungsgabe stellen Sie Vergleiche an. Sie neigen eher zu Routine und wählen den Weg des geringsten Widerstandes. Sie sind sehr anpassungsfähig und suchen das Wohlwollen anderer. Ihre Intuition ist bemerkenswert. Aus sozialen Beziehungen ziehen Sie innere Zufriedenheit. Sie sind angenehm und sympathisch. Sie verstricken sich allzu leicht in menschliche Beziehungen und geraten eventuell in Abhängigkeit.

Sie neigen zu Ruhelosigkeit, Wechselhaftigkeit und einem Mangel an Ausdauer. Soziale Konventionen und Normen sind Ihnen wichtig. In der Liebe geht es Ihnen mehr darum, sich selbst zu schmeicheln als ein tiefes Gefühl zu befriedigen. Sie lieben eine schöne Umgebung.

Beruflich neigen Sie zu Bereichen, die ein hohes Maß an kulturellem und künstlerischem Wissen erfordern.

Venus steht im Haus des Verstandes, der Philosophie, der Wissenschaft und Religion, der Metaphysik und, auf materieller Ebene, dem Haus der Rechtsprechung und der Auslandsreisen. In erster Linie sind Sie sehr intellektuell, mit einem hochentwickelten Gefühlsleben. Sie verfügen über ein hohes Potential an geistigem Wachstum. Ihr Wesen ist freundlich, einfühlsam und sehr hilfsbereit. Sie sind ein ruhiger und zufriedener Mensch.




Saturn im dritten Haus

Saturn, der Planet der Pflichten und Verantwortung, steht im dritten Haus. Dieser Planet bringt bei allen geistigen Funktionen eine Aura von Kühle und Kontrolle mit sich. Sie sind zurückhaltend, ernsthaft, eher humorlos, stolz und asketisch. Es fehlt Ihnen an Dynamik und Flexibilität. Man könnte Sie als egozentrisch, rational und skeptisch beschreiben. Sie haben eine eher praktische und wissenschaftliche Sichtweise von der Welt und der Natur. Sie werden einige Hindernisse zu überwinden haben. Sie machen sich unnötige Sorgen und messen unwichtigen Dingen eine zu große Bedeutung. Saturn betont hier Pflichten, die intellektueller Natur sind, und denen Sie nachkommen müssen. Auch Ihr Charakter wird Prüfungen unterworfen. Diese Prüfungen bestehen Sie am besten, in dem Sie eine mitfühlende Sichtweise einnehmen, die Vergebung beinhaltet.




Mond im vierten Haus

Mond, Satellit der Erde, steht im vierten Haus. Hier beeinflußt der Mond Ereignisse im Zusammenhang mit Ihrer Mutter, mit Wohnorten und Familienangelegenheiten. Ihr Zuhause ist gekennzeichnet durch Veränderungen, Wechsel und Instabilität. Wahrscheinlich ist Ihre Lebenssituation eher unsicher. Dies kann sich ändern, wenn Sie eine kleine Erbschaft machen. Während Ihrer letzten Lebensjahre werden Sie von Ihrer Familie auf hervorragende Weise versorgt und unterstützt.




Uranus Opposition Aszendent

Ihre Bekanntschaften stehen Ihrem Wunsch nach Freiheit entgegen. Sie ziehen Menschen an, die ihre eigene Freiheit verwirklichen, allerdings auf Kosten der Ihren. Sie sprechen auf Leute an, die sich antiautoritär verhalten, weil Sie deren Enthusiasmus für Unabhängigkeit teilen wollen. Verträge und Verpflichtungen frustrieren Sie. Eine Heirat im üblichen Sinne ist nichts für Sie.

Ihre Altersgenossen bewundern die Genialität. In Ihrer Arbeit halten sie nichts von einengenden Vorschriften. Sie sind von Natur aus rebellisch und wissen sehr genau, was Sie wollen. Wahrscheinlich sind Sie aber nicht in der Lage, auch die volle Verantwortung für Ihre Handlungen zu übernehmen. Wettbewerb gehen Sie aus dem Weg.

Ihre Autoritätsfeindlichkeit kann Ihnen Schwierigkeiten bei der Verwirklichung Ihrer Ziele bereiten. Sie stellen Ihre eigenen Regeln auf. Sie sollten anderen Menschen zur Freiheit verhelfen und ihnen raten, eine Ausbildung zu machen und sich über die sozialen und politischen Zusammenhänge zu informieren.




Venus im neunten Haus

Venus, der Planet, der die universelle Liebe symbolisiert, steht im neunten Haus. Sie haben viele positive geistige Qualitäten: Sie sind anpassungsfähig, freundlich, friedliebend, taktvoll und neigen dazu, die ästhetischen Aspekte des Lebens stark zu betonen. Diese Venusstellung hat eine tiefere Bedeutung; es geht um das Geheimnis, den Zustand von Harmonie und emotionalem Gleichgewicht zu erreichen. In diesen Zustand können Sie gelangen, wenn Sie Ihre höheren geistigen Fähigkeiten nutzen. Sie sind mit einem ausgesprochen feinen künstlerischen Verstand geboren, der jede Form von intellektueller Entwicklung liebt. Sie sind herzlich und sympathisch, gehen offen durch die Welt und auf andere Menschen zu. Sie besitzen die Gabe, andere Menschen zu unterstützen. Das Schicksal hält für Sie viele erfolgreiche und vergnügliche Abenteuer im Ausland bereit. Ihre Schwächen sind: überzogene Neugier, Unentschlossenheit und Unzufriedenheit.




Sonne im zehnten Haus

Die Sonne, Spenderin des Lichts, steht im zehnten Haus. Die Sonne verspricht Ihnen Ehre, Erfolg und Prestige. Ihr Auftreten ist vital, stolz und kraftvoll. Sie lieben es, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, drängen sich aber manchmal anderen Leuten zu sehr auf. Trotzdem gelingt es Ihnen, Menschen in Führungspositionen für Ihre Lebensziele zu gewinnen. Wenn Sie klug handeln gelangen Sie in mittleren Lebensjahren zu Glück und Wohlstand. Ihre Schwächen sind übertriebener Stolz und Arroganz.




--------------------------------------------------------------------------------
Viel Spass beim Lesen und vergesse bitte nicht, mir zu sagen, wer hier wer ist ... Tschüüüß bea :)


melden

horoskope

04.07.2005 um 19:04
hm...also das erste Horoskop passt schon mal auf keinen der Beiden - die ich sehr gut kenne...mal sehen, was das zweite sagt

Übrigens: wenn Du nur drucken kannst, kannst Du es als Textdatei drucken. Dazu musst Du einen Drucker "File" oder "Generic/Text" installieren - ist ein Standarddrucker unter Windows, der dir alles als Textfile ausgibt ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

horoskope

04.07.2005 um 19:19
nee, nicht wirklich :-/

Es passt allenfalls auf mich selbst (obwohl es definitiv nicht meine Daten waren, die ich Dir gab). Aber das liegt offensichtlich daran, dass ich mich an sehr vielen Stellen geschmeichelt fühle, wenn ich mir vorstelle, es sei mein Horoskop

ich mein, wer fühlt sich bei diesen Sätzen etwa nicht geschmeichelt:
Sie sind anpassungsfähig, freundlich, friedliebend, taktvoll und neigen dazu, die ästhetischen Aspekte des Lebens stark zu betonen. Diese Venusstellung hat eine tiefere Bedeutung; es geht um das Geheimnis, den Zustand von Harmonie und emotionalem Gleichgewicht zu erreichen. In diesen Zustand können Sie gelangen, wenn Sie Ihre höheren geistigen Fähigkeiten nutzen. Sie sind mit einem ausgesprochen feinen künstlerischen Verstand geboren, der jede Form von intellektueller Entwicklung liebt. Sie sind herzlich und sympathisch, gehen offen durch die Welt und auf andere Menschen zu. Sie besitzen die Gabe, andere Menschen zu unterstützen. Das Schicksal hält für Sie viele erfolgreiche und vergnügliche Abenteuer im Ausland bereit.

Da sagt sich doch jeder: Schön, dass endlich mal einer mein wahres Ich erkennt :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

horoskope

04.07.2005 um 19:22
...aber sucht mal eine zweite Person aus Eurem Bekanntenkreis auf welche dieses Loblied auch zutrifft - das kann höchstens noch die über alles geliebte Großmutter sein, aber dann ist auch schon Feierabend ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



Anzeige

melden