Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Menschen die verflucht sind?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 16:25
Hallo euch,

muss euch etwas über meine Tante erzählen:

nun, zuerst starb ihr Vater (somit auch mein Opa), an einem Unfall da war sie gerade erst 17 oder so...

dann starb ihr erster Sohn nach gerade mal 1 Tag Leben. Die Geschichte dazu is auch unglaublich: sie putzte in der Schwangerschaft den Flur und bekam von ner Steckdose n Stromschlag!!

Ihr nächster Sohn ist schwerst behindert, sie muss ihn ihr Leben lang pflegen...

danach brachte sich ihr Mann um...

Und jetzt, noch gar nich lange her, erschoss sich mein Cousin (ihr Sohn)

Ich weiß das hört sich fast schon an wie in ner schlechten Seifenopa, aber es is war!!

Meine Frage: Ist das alles Zufall, oder muss sie noch irgendetwas büsen. Vieleicht von ihrem letzten Leben???

Schreibt mir eure Meinung.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 16:28
is wohl eher ne Verknüpfung von ZUfällen!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 16:30
das wären dann aber viele zufälle...

vielleicht... eine art negative aura ???? :|

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 16:30
So viele??



Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 16:38
Also ich denke, dass deine Tante etwas ausstrahlt, das andere Leute in ihrer unmittelbaren, nahen Umgebung, also sehr nahe Verwandte, beeinflusst.
Und unbewusst schicksalschläge heraufbeschwört... so täte ich mir das erklären, weil so viele zufälle sind schon eigenartig...

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 16:42
dann wäre es also auch ein Fluch für uns.
Aber, sie hat ja immer noch ein gesundes Kind das schon geheiratet hat und bald ein Kind bekommt.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 16:43
Das meiste davon ist natürlich tragisch. Wenn aber jemand (mit vermutlich nassen Händen) eine Steckdose putzt, nennt man das nicht Fluch, sondern
ELEKTRIZITÄT :-)


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 16:46
Es muss ja nicht jeder dafür anfällig sein, vielleicht sind welche mehr und manche weniger empfindsam... ist alles natürlich nur hypohtese...

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 16:46
trotzdem...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 16:47
Ich denke es könnte ihr Karma sein, vielleicht soll sie ja wirklich buße tun bekanntlich passiert das ja im nächsten Leben und da ich niicht an Zufälle glaube wäre dies für mich eine plausible erklärung


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 16:49
@pigwedgon

ok, dann wärs ne Erklärung

@kairi

aber wie rechnet sich das?


Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 17:27
ich meine damit: Muss meine Tante dann schon soviele menschen umgebracht haben oder was? Was muss man anstellen um im nächsten Leben sowas mitmachen zu müssen??


Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 17:44
@doneforever

Deine Tante muss doch Psychiisch ein Wrack sein?

Ich frage mich, wie sie ihr leben trotzdem in den griff bekommt.


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 17:46
von außen hin is sie zumindest ganz normal, klar, im Moment trauert sie noch meinen Coisin, aber sonst...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 17:47
Glaubt deine tante, denn das sie Verflucht ist?


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 17:47
@doneforever

ich habe keine Ahnung wie sich das Rechnet, dazu müsste man ja wissen was deine Tante in ihrem früheren Leben gemacht hat und ich glaube dies werden wir nicht erfahren und sie wird es auch nicht wissen, sie kann jetzt in diesem Leben nur dafür büßen, vielleicht hat sie sich ja selber dafür entschieden aber tun kann man da nicht viel, oder ich wüsste zumindest nicht was außer beistand leisten


melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 17:52
@ Storm-Fighter

Ich weiß nich. Aber sie wird sich bestimmt die Frage "Warum ich?" stellen.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 18:38
Da kenn ich auch ne Geschichte, hab ich von ner anderen Seite:

Brian Challanger, ein Maurer aus Bournemouth, Dorset wurde an einem Freitag, den 13. geboren.
Damit fing anscheinend alles an:
Als Kind hatte er einen schweren Fahrradunfall, später flog er aus dem Golfklub. Danach wurde er von einem Menschen mit der Axt angegriffen, auf dem Rummel niedergestochen, unter einem 55 Tonnen schweren Bagger begraben, vom Garagentor eingeklemmt um durch ein herabfallendes Metallstück schwer am Kopf getroffen, als er sich gerade den Helm abnahm, um sich den Schweiß abzuwischen. Er verbrühte sich mit heißem Dampf lebensgefährlich und ein Ruderboot an der Anlegestelle von Bournemouth rammte ihn.
Sein letztes bekannt gewordenes Unglück geschah, als er sich niederbeugte um eine Stecknadel aufzuheben. Ein Ziegelstein fiel ihm im gleichen Augenblick auf den Kopf.

Ich glaube, dass es keine Verfluchten Leute gibt.
Wenn man sich einredet dass man verflucht ist, dann passieren einem auch die blödesten Sachen.
Und bei den anderen ist es nur Pech, das hat mit einem Fluch nicht das geringste zu tun.

Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 19:30
Es gibt etwas mehr als 6 milliarden menschen auf der welt.

Und diese schweren anhäufungen von äusserst negativen ereignissen (z.b. Todesfälle), im leben nur eines menschen sind sehr selten.

Im vergleich zu dieser großen zahl von menschen auf der erde, ist dieses seltene phänomen der übernatürlichen anhäufung von negativen ereignissen (das einem glauben lässt, diese menschen seien verflucht), völlig natürlich und hat nichts mit irgendwelchen flüchen zu tun - wie ich finde.

Die annahme, das deine tante verflucht sein könnte ist daher abwegig.

PS: ich entschuldige mich für meine übertriebene formalität und die oberflächliche logische betrachtungsweise dieser thematik.

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 19:32
is deine Meinung

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Gibt es Menschen die verflucht sind?

20.07.2005 um 20:31
Nein, es gibt sie nicht!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



Anzeige

melden