Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieder, Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

06.01.2008 um 08:53
Geschichten, nichts als Geschichten. Lass dir keinen Scheiß erzählen, obwohl als ich so manches Lied aus der Chartsindustrie gehört habe, hatte ich auch das spontane Verlangen mich umzubringen:)

Anzeige
melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

06.01.2008 um 15:28
Leute ich kann mir denken was das ist XD daher hör ichs mir auch nich an, ich würd nur gern mal den Text in rückwärts lesen (also wie mans jetzt hört)... weil ich hass so dinger... man hört die Musik sag ich ma, dann wirds leiser, man dreht natürlich lauter und dann kommt ein ekelhafter Schrei, ich kann sowas net abhaben XD... jaaa ich habe Schiss vor solchen Dingern... daher könnte mir jemand entweder das Lied rückwärts schicken, wo das nicht passiert ^^ oder könnte mir jemand den Text dazu aufschreiben XDDD ich trau mich des Original also www.jeffmiller.com anzuhören... oder ist des ohne den Scheiß... bitte ehrliche Antwort... ich kann des echt net haben ^^'. Ich hör mir des erst an, wenn ich sicher gehen kann dass da kein Schrei kommt XD


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

07.01.2008 um 03:10
nee die sind so weit ich weiss ohne schrei...
und wenn du angst davor hast das da was kommt und du dich erschreckst (ich kenn auch diese bilder) dann probier mal dich die ganze zeit drauf zu konzentrieren das da was kommt dann erschreckste du dich auch nich...


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

07.01.2008 um 04:23
Das ist ne Mär die in Amiland von rechtsradikalen Fernsehpfaffen in die Welt gesetzt wurde um Heavymetalgruppen wie Def Leppard,Krokus und Motörhead zu diskreditieren.
Sie behaupteten rückwärts gespielt würde man Satans Botschaften hören,das ist ein guter Witz.Schon vorwärts gehört ist dieses Gekreisch am Rande der Unhörbarkeit,rückwärts ergäbe das ganze einen unerträglichen Soundbrei,vor allem wer hört seine Platten schon rückwärts??


2x zitiertmelden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

07.01.2008 um 04:28
@Warhead:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:vor allem wer hört seine Platten schon rückwärts??
Frag die Onkelz... ;)


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

07.01.2008 um 04:50
das war ein PR Gag


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

07.01.2008 um 13:32
also ich habs jetzt folgendermaßen gemacht... hab mir des Lied jetzt runtergeladen bei Napster und hab es dann mal durch diesen anderen Windows Media Player (den alten, wo man Lieder verändern und abspeichern kann, weiß grad nicht wie der genau heißt noch ma...) und habs mir rückwärts angehört... also am Anfang hab ich schon was mit Satan gehört XD muss ich mal ehrlich sagen...
Des schockt mich mal schon grad, ich mein des is ja ein Weihnachtslied ey XD...
Ihr müsst mal bei youtube schauen, da gibts auch noch andere Lieder, die ne Message haben, zum Beispiel ein aktuelles Lied von Britney Spears... Gimme more... und bei Disneyliedern kommen Satansbotschaften raus... da war ich echt mal baff ey XD

Piratenbraut


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

07.01.2008 um 13:34
WTF Napster gibt es noch?


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

07.01.2008 um 13:39
BTW nennt sich das suggesion, man hört was man sich einbildet!


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

07.01.2008 um 13:39
Ja gibts noch, lädt man sich runter. Aber nicht mehr wie früher, dass man kein Geld für die Sachen bezahlen muss. Jedes Lied kostet 0,99 Ct...


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

30.12.2008 um 01:36
https://www.youtube.com/watch?v=PG0wksBzKSc (Video: Revolution 9 Backmask (backwards) by The Beatles)


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

30.12.2008 um 01:47
turn me on


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

30.12.2008 um 01:49
besonders satanisch
Youtube: 'Satellite to Satellite' - Hidden Message
'Satellite to Satellite' - Hidden Message
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

01.01.2009 um 18:20
Wenn man eine CD rückwärts abspielt hört man satanische Klänge.
Spielt man sie vorwärts, installiert sie XP.


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

01.01.2009 um 19:29
Spaß beiseite,

ich hab ne alte Venyl von den Beatles (die Sgt. Peppers), da ist am Ende der Scheibe was, wenn man die Platte normal vorwärts abspielt, rückwärts drauf. Habs aber noch nicht rausbekommen, was es heißt.

LG Frechdachs


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

01.01.2009 um 23:11
die letzten zwei songs in sgt. peppers


https://www.youtube.com/watch?v=hBQ9_pDebGA


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

01.01.2009 um 23:28
es gibt einen gitarristen, der spielt nach morsealphabet. da ist jeder ton ein buchstabe. der erzählt ganze geschichten in einem song und wenn man es nicht weiss, merkt man überhaupt nichts


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

01.01.2009 um 23:33
Ich kenn Lieder die vorwärts gespielt satanistische Botschaften enthalten ;)


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

05.01.2009 um 07:18
und ich kenn lieder, die vorwärts gespielt müll enthalten, aber rückwärts gut sind, weil man sich dann an die schöne Zeit vor der Play taste erinnern kann. Nennt sich tokio hotel.
ich hab als ich jünger war immer lieder rückwärts gespielt. Z.b. diesen komischen Song mit dem Refrain "Ich erhöhe uch die Steuern...."
ich kann mich leicht erinnern, da auch mal was gehört zu haben.


Anzeige

melden