Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Expedition zur Suche nach Bigfoot

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quickmix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition zur Suche nach Bigfoot

16.08.2005 um 22:21
15. August 2005

Florida / USA - Viele Sichtungen des haarigen und mysteriösen Bigfoot lassen die meißten Skeptiker die Augen verdrehen und Gläubige schwärmen. Scott Marlowe, bekannter Kryptozoologe aus dem Bundesstaat Florida, ist bereits schon länger mit dem Mysterium Bigfoot beschäftigt und vertraut. Er wird diesen Herbst eine Expedition zur Suche nach Beweisen über die Existenz von Bigfoot leiten

Klare und eindeutige Beweise über die Existenz solch eines Affenmannes gibt es bisher noch nicht. Allerdings gleichen sich sehr viele Aussagen von verschiedenen Zeugen die behaupten, die Kreatur gesehen zu haben. In den Akten der amerikanischen Naturbehörde "Fish and Wildlife Conservation Commission" in Florida finden sich zahlreiche Aussagen, die auch die behördlichen Forschern zum Stirnrunzeln bringen. Erklärungen und Lösungen haben auch sie nicht parrat. Insgesamt 2 dicke Ordner, voll mit Erklärungen, Aussagen und Anfragen seit 1960, zeigen wie ernst doch das Bigfoot Phänomen zu nehmen ist.

Scott Marlowe erlebte bereits zwei mal eine Begegnung mit Bigfoot, welches auch die Ursache für seine Suche nach der Kreatur ist. Zur Zeit unterrichtet er in seiner Freizeit eine Klasse von Interessierten am Florida Keys Community College im Fach "Kryptozoologie". Diese Klasse soll auch an der Expedition teilnehmen um mögliche Spuren und Beweise für die Existenz von Bigfoot zu finden.


© 2005 Paranews.net

Anzeige
melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

16.08.2005 um 22:29
schön kopiert..... aber die können auch noch gleich nach dem yeti suchen ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

16.08.2005 um 22:40
Ich weiss garnicht wozu die nachdem Bigfoot suchen.

Es wurde doch schon bewiesen, dass es ein fake ist.

Die Familie hat es zugegeben, dass sie das alles insziniert haben.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

16.08.2005 um 22:41
ich wünsche denen viel spaß und nen angenehmen weg

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

16.08.2005 um 22:56
Das der Yeti ein fake ist denke ich mal nicht.

Welcher Mensch verkleidet sich und steigt auf den Himayala.

Auf eingen fotos sieht man sogar einen heftigen Schneesturm.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

16.08.2005 um 23:03
@StormFighter
<"Die Familie hat es zugegeben, dass sie das alles insziniert haben.">

DIE Familie? Bei mehr als 100 Sichtungen in den vergangenen 100 Jahren - versteut über das gesamte GEbiet der Rockys und anderer großer Waldgebiete? Solche Argumente hab ich gern.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

16.08.2005 um 23:06
das war dann aber eine ziemlich große familie oO

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

16.08.2005 um 23:08
@jafrael

Das es überall verteilt ist mir klar, aber es könnte alles mögliche sein.

Weil die Leute glauben das es den Bigfoot gibt,werden die auch einen sehen.

Komischerweise wurden nie Stichhaltige beweise gefunden, z.B.: Kot(so ein grosses tier muss doch auch mal), knochen, kadavaer usw.


Wie kann so ein grosses tier so scheinbar unbemerkt leben.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

16.08.2005 um 23:28
Also die Wälder in Kanada sind riesig.... da kann sich allerhand drin tummeln, was wir noch nicht kennen. Und die Rocky´s bieten hervorragende Versteckmöglichkeiten.

Nun, es bleibt trotzdem dahingestellt, ob es einen Sasquatch gibt oder nicht.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

16.08.2005 um 23:40
Ich glaube an sowas nicht, weil die Menschheit lässt ja nichts unentdeckt.
Wenn sowas wäre,wurde es bestimmt schon gefangen genommen und untersucht usw.. villeicht hat man es ja schon und keiner weiss bescheid.
Es wird ja sowieso alles geheim gehalten ( Ufo,s, Lochness usw....)

Es ist Arrogant zu denken das wir allein in Universum sind.


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition zur Suche nach Bigfoot

17.08.2005 um 12:41
vllt sind es ja nur spezialeinheiten von der US Army, die neue kampfanzüge mit blickwinkelunabhängigem optischem camouflage testen ^^

und die leute glauben, bigfoot gesehen zu haben ^^'

muh


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

17.08.2005 um 17:53
Anhang: bigfoot.jpg (177, KB)

Danke für die Warnung!

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------



melden
quickmix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition zur Suche nach Bigfoot

17.08.2005 um 21:44
@DarkBal
sicher schön kopiert.
Es soll ja auch eine optimale diskussion geführt werden.
Btw. deswegen steht auch immer die quelle am ende ;)

"Skeptiker können nichts beweisen, sonst wären sie keine Skeptiker".
Zitat: F. H. 1982



melden
quickmix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition zur Suche nach Bigfoot

17.08.2005 um 21:45
Welche Familie eigendlich? Hab ich was verpasst? :)

"Skeptiker können nichts beweisen, sonst wären sie keine Skeptiker".
Zitat: F. H. 1982



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

17.08.2005 um 21:46
schön, das auch von dir etwas eigenes dazugeschrieben wurde....ney ney ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
quickmix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition zur Suche nach Bigfoot

17.08.2005 um 21:52
Schön das diskutiert wird. Dafür gibt's das forum.
Solange ich dazu beitragen kann....perfekt. :)

"Skeptiker können nichts beweisen, sonst wären sie keine Skeptiker".
Zitat: F. H. 1982



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

17.08.2005 um 22:03
in polen würden die denen sicher "szerokiej drogi" wünschen

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

17.08.2005 um 23:25
Aber ganz ehrlich, wenn so etwas wirklich wäre, glaubt ihr nicht das es schon längst gefunden wäre.(Yeti,Bigfoot,Nessie usw..)
Das sind für mich nur Touristmus attracktionnen (sorry wenn falsch geschrieben)


Villeicht hat es ja sowas gegeben. Irgendwann mal wurden sie gefunden und liegen gerade in Geheimen stationen in Amerika und die Menschen glauben immer noch das diese Wesen noch in diesen gebieten leben.



Es ist Arrogant zu denken das wir allein in Universum sind.


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

18.08.2005 um 12:22
Link: www.actarus.it (extern) (Archiv-Version vom 13.08.2005)

es gibt doch eh nur diesen bekannten bigfoot.das video lief tausendmal im fernsehen.doch ich frage mich wieso die filmer nicht hinterhergelaufen sind und weiter gefilmt haben.schiss???

Karareis!!!


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

18.08.2005 um 12:34
Also ich halte es schon für möglich das es den gibt. Wir Menschen haben noch nicht alles entdeckt,vor kurzem wurde eine neue Delphin-art entdeckt und neue Tiere im Arktischen-Ozean. Daher kann es sein das Bigfoot sich immer gut versteckt,denn die Waldgebiete wie schon gesagt sind in der Region sehr weit und dicht.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

18.08.2005 um 15:29
bei n24 kam ma eine doku über bigfoot und es wurde filmmaterial ausgewertet wo ein "bigfoot" über eine wiese gerant ist zu diesem zeitpunkt war es am regnen und somit sehr rutschig.ein forscherteam vermaß die strecke und analysierte die zeit des bigfoots und dann ließen sie einen spitzensportler die strecke an der selben stelle nachlaufen und er kam nicht an die zeit heran und stürzte sogar ein mal und ich denke nicht das jemand im kostüm schneler läuft als ein sportler...


Anzeige

melden