Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Glauben, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

15.08.2021 um 14:05
Wenn dir deine geistige Gesundheit nicht sehr wichtig ist und du auf biegen und brechen paranormales erleben willst rate ich dir mit einem Oujia Brett anzufangen, am besten zu 2 oder zu dritt, stelle alle möglichen Fragen, kenne keine Regeln egal was die Erfahrene sagen.
Lasse Fragen unbeantwortet und beende die Sitzung auch nicht, lass es einfach liegen und warte ab was geschieht.

Ein sehr dummer oder sagen wir netterweise unerfahrener Freund von mir hat das ähnlich gemacht, dazu hat er noch anderen Unsinn gemacht, den ich aber hier nicht niederschreiben werde und er ist psychisch krank geworden innerhalb von 2 Nächten. Er wohnt seit 5 Jahren in einem Heim für schwere psychisch kranke Patienten und redet mich bei meinen Besuchen immer mit Dingen zu die wohl nur er begreift. Ich muss gestehen dass ich ihn nicht besuche da er so in seiner Welt gefangen ist, dass es mir weh tut ihn so zu sehen.
Ich bin selbst psychisch krank aber ich bin medikamentös gut eingestellt und weiß was ich zu tun habe aber er hat aus Leichtsinn und aus Langeweile, so hart muss man das sagen, mehrere Fehler begangen, die seinen Geist für allerlei DInge geöffnet haben und wie sagt man so schöm, die Geister die man rief, wird man nicht wieder los, geöffnette Türe lassen sich nur schwer oder garnichtmehr schließen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

15.08.2021 um 15:08
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ein sehr dummer oder sagen wir netterweise unerfahrener Freund von mir hat das ähnlich gemacht, dazu hat er noch anderen Unsinn gemacht, den ich aber hier nicht niederschreiben werde und er ist psychisch krank geworden innerhalb von 2 Nächten.
@rainlove
Wenn man bei Amazon schaut, dann aber eigentlich alle gut bewerteten Ouija Bretter eine vernünftige Anleitung dabei. Wenn man sich da mal 3 Minuten Zeit nimmt sollte einem Neuling da nichts passieren. Aber auch wenn man sich nicht an die (Spiel)Anleitung hält passiert nicht zwangsweise was böses, sonst würden die Bretter nicht in solchen Mengen und ohne Auflagen im normalen Handel verkauft werden dürfen.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

15.08.2021 um 15:33
Zitat von JohnFrumJohnFrum schrieb:Naja, ich fände die Szene von Menschen die sich mit sowas beschäftigen manchmal angenehmer, wenn mehr Leute so wären.
Die Szene der Spiritualisten, Esoteriker, Mystiker oder wie immer wird das Labeln wollen, ist im Gegensatz zu dem was da gerne erzählt wird sehr heterogen.
Zitat von JohnFrumJohnFrum schrieb:Aber wenn man zu suggestibel ist und unbedingt an etwas glauben möchte (warum auch immer), dann ist man halt auch anfällig für selektive Wahrnehmung und Sinnestäuschungen jeglicher Art.
Ob man für Suggestion anfällig ist oder nicht, hat nicht unbedingt mit dem Glauben zu tun.
Zitat von JohnFrumJohnFrum schrieb:Ich würde nicht an einen solchen Ort fahren um etwas herauszufordern, respektlos zu sein oder mir "etwas zu beweisen". Meine Motivation wäre etwas wahrzunehmen, das mich tatsächlich glauben lässt, dass es die 1% der tatsächlichen Fälle gibt.
Mein persönlicher Rat wäre dann, es weniger bestimmten Orten zu versuchen, sondern mit spirituellen Techniken. Um das verständlicher zu machen, es geht aus meiner Sicht weniger um die Frage „ob XYZ existiert“ als darum wie du auf die Welt schaust.
Zitat von JohnFrumJohnFrum schrieb:(Die Aussage "du wirst es nie sehen, wenn du nicht überzeugt bist", finde ich übrigens wenig überzeugend, wenn man auf der anderen Seite sagt, dass diese Orte auch für Skeptiker "gefährlich" sein können. Siehst du das anders?)
Sicher ist das Quatsch. Bestimmte Wahrnehmungen mögen nicht möglich sein ohne ein Minimum an Überzeugung. Aber die Konsequenzen des Wahrgenommenen sind vollkommen real.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wenn dir deine geistige Gesundheit nicht sehr wichtig ist und du auf biegen und brechen paranormales erleben willst rate ich dir mit einem Oujia Brett anzufangen, am besten zu 2 oder zu dritt, stelle alle möglichen Fragen, kenne keine Regeln egal was die Erfahrene sagen.
Ha, ja, das könnte klappen.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Aber auch wenn man sich nicht an die (Spiel)Anleitung hält passiert nicht zwangsweise was böses, sonst würden die Bretter nicht in solchen Mengen und ohne Auflagen im normalen Handel verkauft werden dürfen.
Was heißt schon „böse“? Ouija Bretter eignen sich hervorragend für Hysterie, in den USA hatte es mal eine ganze Kleinstadt erwischt. Frag mich nicht warum das so ist, ich weiß es nicht und halte von den Brettern auch nichts.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

15.08.2021 um 21:57
Wenn Du merkwürdige Dinge erleben möchtest: Geh nachts in abgelegene ländliche Gegenden, Ruinen, historische Stätten. Was haben wir dort früher seltsames Zeug erlebt...
Schau mal was es in Deiner Gegend für Hot Spots gibt und dann geh dort öfter mal hin. Irgendwann siehst Du vielleicht mal was seltsames. Ob das nun unbedingt Paranomal ist, weiß ich nicht, aber wir haben Dinge gesehen für die wir bis heute keine Erklärung haben. Na ja, bis auf das unser Mini-"Werwolf" ein tollwütiger Marderhund war... dafür habe ich dann ein paar Jahre gebraucht. :D


1x zitiertmelden
JohnFrum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

15.08.2021 um 22:34
Zitat von yongyong schrieb:Wenn Du merkwürdige Dinge erleben möchtest: Geh nachts in abgelegene ländliche Gegenden, Ruinen, historische Stätten. Was haben wir dort früher seltsames Zeug erlebt...
Oh, das ist schon eine Lieblingsbeschäftigung von mir. Ich war schon an etlichen Kraftorten, Ruinen und Steinsetzungen. Ich habe da sehr sehr schöne Erfahrungen gemacht, die kann man schon auch als naturmystisch / spirituell bezeichnen, aber eine intersubjektiv teilbare Erfahrung habe ich nie gemacht (Plattes Beispiel: Schwebende Gegenstände, deutlich Sichtbare Entitäten etc.).

Auch telepathische Momente mit Freunden, starke Intuitionen die sich bewahrheitet haben und auch wahnwitzige Synchronizitäten. Aber nie etwas, das sich außerhalb meiner eigenen Wahrnehmung abgespielt hätte (und intersubjektiv teilbar wäre, mit Ausnahme der "telepathischen Momente").
Zitat von paxitopaxito schrieb:Mein persönlicher Rat wäre dann, es weniger bestimmten Orten zu versuchen, sondern mit spirituellen Techniken. Um das verständlicher zu machen, es geht aus meiner Sicht weniger um die Frage „ob XYZ existiert“ als darum wie du auf die Welt schaust.
Ich denke das oben gesagte trifft auch auf deinen Absatz zu. Ich beschäftige mich seit bestimmt 15 Jahren mit allem was Spritualität, Meditation und "Nicht-Alltäglichem" zu tun hat.
Aber wie erwähnt mache ich einen Unterschied zwischen subjektiven Bedeutungsgehalten und "objektiven" Begebenheiten. (Sprich: Eine "Gotteserfahrung" ist etwas anderes als eine Poltergeisterfahrung bei der mehrere Menschen sehen, dass bspw. Tassen schweben). Letzeres ist was mich in diesem Thread eher interessiert, da ich wie gesagt stark zweifle, dass ich das jemals selber erleben werde. Auch wenn es ein großer Wunsch wäre, sowas tatsächlich mit eigenen Augen zu sehen.


2x zitiertmelden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

15.08.2021 um 22:54
Zitat von JohnFrumJohnFrum schrieb:Ich denke das oben gesagte trifft auch auf deinen Absatz zu. Ich beschäftige mich seit bestimmt 15 Jahren mit allem was Spritualität, Meditation und "Nicht-Alltäglichem" zu tun hat.
Aber wie erwähnt mache ich einen Unterschied zwischen subjektiven Bedeutungsgehalten und "objektiven" Begebenheiten. (Sprich: Eine "Gotteserfahrung" ist etwas anderes als eine Poltergeisterfahrung bei der mehrere Menschen sehen, dass bspw. Tassen schweben). Letzeres ist was mich in diesem Thread eher interessiert, da ich wie gesagt stark zweifle, dass ich das jemals selber erleben werde. Auch wenn es ein großer Wunsch wäre, sowas tatsächlich mit eigenen Augen zu sehen.
Dann sind wir ungefähr ähnlich lange dabei. Wobei sich meine aktive "Suche" deutlich reduziert hat, seit Familiengründung. In etwas mehr als 15 Jahren habe ich nicht ein einziges Mal erlebt, dass ein Gegenstand durch die Gegend "levitierte". Was ich wiederholt erlebte, sind Poltergeistartige Phänomene, wo sich Gegenstände ohne erkennbaren Grund bewegt haben. Spielzeuge, Bälle, Dosen... meist irgendwas das rollen kann, das auch mit mehreren Beobachtern.
Auch das ich etwas sehen konnte - ohne ein irgendwie verändertes Bewusstsein - war extrem selten, die Fälle kann ich an einer Hand abzählen. Einen schildere ich hier:
Aus einem an kuriosen Ereignissen reichen Leben 3 (Beitrag von paxito)
Mit mehreren Beobachtern fällt mir sogar nur ein einziger Fall ein. Bei allen Fällen bleibt ein berechtigter Zweifel daran, worum es sich überhaupt gehandelt hat. Keine "handfesten", objektivierbaren Beweise. Aber die Erkenntnis, dass die Welt in der wir leben unerklärlich ist, weder hinreichend durch Wissenschaft noch irgendwelche spiritistischen Theorien beschrieben werden kann, das jede Annäherung an die Welt immer nur Beschreibung bleibt. Und wir in der Wahl unserer Beschreibung frei sind.
Zitat von JohnFrumJohnFrum schrieb:Letzeres ist was mich in diesem Thread eher interessiert, da ich wie gesagt stark zweifle, dass ich das jemals selber erleben werde. Auch wenn es ein großer Wunsch wäre, sowas tatsächlich mit eigenen Augen zu sehen.
Es sei mal dazu gesagt, dass die meisten Menschen die irgendwelche paranormalen Dinge erleben, gerade Geister oder spezieller Poltergeister Phänomene das alles andere als angenehm finden. Da ist nichts Schönes dabei, wenn man einem unerklärlichen Phänomen gegenüber steht, etwas das man sich in keinster Weise erklären kann. In den meisten Fällen wollen die Leute einfach nur das es aufhört.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

15.08.2021 um 22:55
Zitat von JohnFrumJohnFrum schrieb:Ich habe da sehr sehr schöne Erfahrungen gemacht,
Du hast bisher nichts ungewöhnliches gesehen?


melden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

17.08.2021 um 09:01
Moinsen @JohnFrum

Es scheint dir ja in erster Linie um etwas handfestes zu gehen welches messbar/spürbar/nachweisbar passiert, aber nicht auf eine natürliche Weise erklärt werden kann. (Das ist die definition von Paranormal).
Dieses handfeste sollte bestenfalls reproduzierbar sein und dabei seiner Natur gemäss nicht auf natürliche Weise erklärbar sein.
Ist das so richtig?

Mal so ganz einfache Dinge, die jeder kennt.
Du sitzt alleine im Wald und fühlst dich plötzlich Beobachtet. Du schaust dich um und siehst jemanden den Weg entlang kommen.
Du liegst alleine in deinem Zimmer und fühlst dich plötzlich Beobachtet. Du schaust dich um, siehst niemanden, aber im Raum ein verschwommene Kontur.
Du rufst deinen Bruder (oder wenn auch immer an) und der Angerufene sagt, "Ach, habe grade an dich gedacht."
Du liesst ein Buch und hast das Bedürfnis deine Mutter anzurufen, in der Tat war etwas passiert und dein Anruf kam gerade richtig.
Du bist an einem unbekannten Ort und weisst, hier war ich schon mal.
Du merkst, wenn es verbundenen Menschen schlecht geht und meldest dich.
Still und heimlich beobachtest du im Schwimmbad eine Person, als diese sich just un diesem Moment umdreht und dir genau in die Augen schaut.
Eine Situation, die du schon mal erlebst hast, aber nicht zu deinen Lebzeiten.
Eine Person die dir sehr vertraut ist, die du aber noch nie zuvor gesehen hast,
Ein Ort, der dir eine Gänsehaut verursacht und du hast keine Ahnung warum.
Warum ist es hier kühler, als 2 Schritte weiter daneben.
Und warum bekommst du genau jetzt eine Gänsehaut?

Alle diese Dinge reproduzieren sich selbst, bei einigen mehr, bei anderen weniger. Mal mehr intesiv, mal weniger. Und zwar unabhängig davon ob jemand an A- oder B-Hörnchen glaubt. Sie passieren einfach so.
Aber sie lassen sich nicht unter Laborbedingungen testen und sie lassen sich auch nicht vollständig auf natürliche Weise erklären.

Beispiel: Rufe jetzt deine Mutter an und ich möchte hören, "Ach, schön das du anrufst, habe grade an dich gedacht". Das wird nicht klappen.

Es gib darüber hinaus zig verschiedene herangegehnsweisen diese Dinge auch anders zu erklären. Der eine gibt sich mit Selektionswahrnehmung zufrieden, ein anderer mit Zufall, ein weiterer mit Erfolgsselektion, einer mit Emotionalreaktion oder auch Coldreading und einige eben mit Paranormales.

Einige der Leute hier sind eventuell etwas sensibler in Ihrer Wahrnehmung, erleben diese Dinge intensiver und öfter und tendieren daher mehr zum Paranormalen. Manche sind so weit, dass sie sich selbst auf Dinge/Menschen/Situationen/Geschehnisse einstellen können und können gezielt diese Dinge wahrnehmen.
Wohingegen andere gelangweilt in der Ecke sitzen, am Handy spielen, Kaugummi kauen und lapidar sagen "Das ist doch alles Quatsch".

Geht doch mal mit diesem Wissen an das Grab einer dir wichtigen und vertrauten Person. Eventuell bläst sie dir einen Atemzug in deinen Nacken. Wenn ja, war es sicher der Wind. Wenn nein, ist es sowieso Quatsch.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.
LG Mafiatom


6x zitiertmelden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

17.08.2021 um 09:43
Zitat von MafiatomMafiatom schrieb:Still und heimlich beobachtest du im Schwimmbad eine Person, als diese sich just un diesem Moment umdreht und dir genau in die Augen schaut.
Zitat von MafiatomMafiatom schrieb:Du sitzt alleine im Wald und fühlst dich plötzlich Beobachtet. Du schaust dich um und siehst jemanden den Weg entlang kommen.
@Mafiatom
Das gleiche „Phänomen“ nur aus beiden Perspektiven geschildert. Wobei sich aber doch tatsächlich die wenigsten Leute, die ich zB im Schwimmbad anschaue weil sie in meinem Blickfeld befinden sich umdrehen während ich sie beobachte. Es sei denn, diese wollen sich grad schnell was anderes anziehen und schauen sich grad nochmal um um sich zu vergewissern, das sie nicht evtl in diesem Moment beobachtet werden.


melden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

17.08.2021 um 10:46
Also ich hab das bestimmt schon 30 mal getestet ob einer reagiert wenn ich ihn anstarre. Und Fehlanzeige. Nicht einer hat sich umgedreht oder sonstwie reagiert.

Ich kenn ja selber das gefühl beobachtet zu werden. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es einfach ein Gefühl das dafür sorgen soll das wir uns umsehen.
Heutzutage nicht mehr nötig aber in früheren Zeiten schon denn es könnte sich ja ein Säbelzahntiger an einen heranpirschen. Es hat also eher mit fight or escape zu tun als damit wirklich angestarrt werden.
Soviel zum starren.

Was Geister angeht: die würde ich auch gerne mal sehen aber bis jetzt hat sich keiner blicken lassen. Völlig egal ob mit Beleidigungen provoziert oder freundlich um Manifestation gebeten. Nichts, rein garnichts.
Ich habs sogar mit Lsd und Pilzen probiert, aber mit dem selben ergebnis. Da war nichts.

Also entweder gibt es sie nicht oder sie mögen mich einfach nicht. Keine Ahnung.

Ich schau mir auch ab und zu die Geistervideos auf YouTube an. Am anfang war ich echt am überlegen ob nicht vielleicht doch was dran ist aber nach ein paar hundert Videos war für mich klar: leider alles fake. Und scheinbar verdient man sehr gut damit. Dieser Xiaolong (chin. Clickbait geisterjäger) fährt zum Beispiel fährt Ferrari.

Eigentlich kann man froh sein wenn es keine gibt.
Zum einen würden die sich gegenseitig auf die Füße treten da ja bereits milliarden an Menschen in der menschlichen Geschichte gestorben sind.
Und zum anderen fände ich das garnicht cool wenn ich grad mal ne ruhige Minute hätte in der ich vom trieb animiert mir meine salami massiere und nicht mitkriege das die Geister meiner omas,opas und andere Tote der Familie Drumherum stehen und mir zusehen.
Der Gedanke ist echt üärgs. Reicht ja schon das Gott einem zusieht.


5x zitiertmelden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

17.08.2021 um 11:33
Es wird sich zeigen!Jesus Christus war und ist "wahr"=existent,und wird als Menschensohn wieder unter uns weilen.Es gibt soviel mehr,als dass wir Menschen jemals erfassen noch verstehen können,aber wie hier bereits erwähnt wurde:"Die Zeit entlarvt dann,was falsch oder richtig und vorallem wichtig war und sein wird.Das ist beruhigend.Das schöne ist auch,glauben zu können und dürfen.
Engel sind immer unter uns also anwesend und ich bin dankbar dies zu wissen.
All dies gibt mir die Ruhe und die Kraft um heutzutage diese Welt noch anzunehmen.

Ungläubigen oder Zweiflern aber mittels Grusel Erlebnis "umkrempeln"zu wollen,finde ich aber seltsam.
Ich bin Vegetarierin und versuche auch nicht ,andere zum Fleischverzicht bekehren zu wollen!
Lieber Gruss hesiod321


4x zitiertmelden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

17.08.2021 um 12:20
Zitat von pharmipharmi schrieb:Und zum anderen fände ich das garnicht cool wenn ich grad mal ne ruhige Minute hätte in der ich vom trieb animiert mir meine salami massiere und nicht mitkriege das die Geister meiner omas,opas und andere Tote der Familie Drumherum stehen und mir zusehen.
Der Gedanke ist echt üärgs. Reicht ja schon das Gott einem zusieht.
Lol 😂 das hab ich auch schon oft gedacht
Zitat von 321hesiod321hesiod schrieb:Engel sind immer unter uns also anwesend und ich bin dankbar dies zu wissen.
All dies gibt mir die Ruhe und die Kraft um heutzutage diese Welt noch anzunehmen.
Oh shiiieeet 🤭 @pharmi


melden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

17.08.2021 um 13:12
@JohnFrum
@Mafiatom

Ich finde solche unerklärlichen Dinge interessant. Meiner Meinung glaube ich das da was Telepathie artiges möglich ist.

Beispiel:

Ich gehe mit einer anderen Frau zum Abendessen. Sage meiner Frau nur das ich geschäftlich sehr viel zu tun habe und es spät wird und sie mit Essen nicht auf mich warten braucht.

Meine Frau hat ein komisches Gefühl und fragt intuitiv ob ich fremdgegangen bin.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

17.08.2021 um 14:28
Zitat von skattoneskattone schrieb:Meine Frau hat ein komisches Gefühl und fragt intuitiv ob ich fremdgegangen bin.
Hat weniger mit Telepathie zu tun, als mit dem Brechen von gewohnten Abläufen. Als mein Ex mal des Nachts aus dem Hotelzimmer verschwunden ist um 2h rauchen zu gehen, statt wie bisher auf den Balkon, war auch die Scheidung nicht mehr weit.


melden
JohnFrum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

17.08.2021 um 15:37
Zitat von 321hesiod321hesiod schrieb:Ungläubigen oder Zweiflern aber mittels Grusel Erlebnis "umkrempeln"zu wollen,finde ich aber seltsam.
Da hast du glaub ich was falsch verstanden. Darum soll es gerade nicht gehen.


melden
JohnFrum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

17.08.2021 um 15:44
Zitat von MafiatomMafiatom schrieb:Mal so ganz einfache Dinge, die jeder kennt.
Ganz respektvoll: Das sind leider genau die Dinge, die ich nicht meine, weil sie eben nicht reproduzierbar sind in dem Sinne, dass man sie mit Anderen teilen könnte.
Ich kenne einen Teil von dem was du da geschildert hast und glaube fest, dass es das gibt. Aber es gibt leider keinen vernünftigen Beweis dafür, dass man "sich das nicht einfach einbildet".

Es handelt sich dabei oft um etwas, das man mit einer Variante des Survivorship-Bias treffen erklären kann. Viele kennen das, aber wenn man alle Menschen befragt, die das schon ausprobiert haben, dann fällt auf, dass das oft nur Leuten passiert die daran glauben.

Pharmi schildert das ja auch hier im Thread:
Zitat von pharmipharmi schrieb:Also ich hab das bestimmt schon 30 mal getestet ob einer reagiert wenn ich ihn anstarre. Und Fehlanzeige. Nicht einer hat sich umgedreht oder sonstwie reagiert.



melden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

17.08.2021 um 16:00
Zitat von MafiatomMafiatom schrieb:Du rufst deinen Bruder (oder wenn auch immer an) und der Angerufene sagt, "Ach, habe grade an dich gedacht."
Dieses Phänomen kenne ich zwischen meinem ehemligen Chef und seiner Schwester.
Die haben das immer wieder seit vielen Jahren:

Er ruft sie an oder umgekehrt, aber es ist besetzt, weil der andere im selben Moment das selbe tut.
Die schaffen es manchmal über Stunden hinweg nicht, miteinander zu reden, weil sie sich immer wieder abwechseln.

Das passiert nicht selten, sondern mehrfach im Monat und das über Jahrzenhte, wie er mir mal seber sagte.

Ich wollte das nicht (so ganz) glauben, erlebte es aber dann live, als ich mal bei ihm zu Besuch war, mit. Es hat über 1h gedauert, bis ein Telefonat zustande kam. Er lachte und meint: "Hab ich doch gesagt. Glaubste nicht, hä?"

Inzwischen haben jedoch beide ein Handy und schreiben dann per WhattsApp oder SMS: "Leg mal auf, ich ruf an."

Ich persönich halte das für, wenn auch sehr merkwürdige, Zufälle und denke, die beiden sind aufgrund dessen, dass sie Geschwister sind und sich immer schon sehr gemocht haben, so "eng verzwurbelt", dass es eben passiert.


Gucky


melden
JohnFrum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

18.08.2021 um 01:18
Zitat von paxitopaxito schrieb:Es sei mal dazu gesagt, dass die meisten Menschen die irgendwelche paranormalen Dinge erleben, gerade Geister oder spezieller Poltergeister Phänomene das alles andere als angenehm finden. Da ist nichts Schönes dabei, wenn man einem unerklärlichen Phänomen gegenüber steht, etwas das man sich in keinster Weise erklären kann. In den meisten Fällen wollen die Leute einfach nur das es aufhört.
Das kann ich auch zu 100% nachvollziehen.
Aber ich, der nicht von so etwas betroffen ist, würde mich sehr freuen das zu erleben. Nicht aus Sensationslust oder aus Masochismus, sondern aus reiner ungetrübter Neugierde. :D


1x zitiertmelden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

18.08.2021 um 17:55
Zitat von pharmipharmi schrieb:Und zum anderen fände ich das garnicht cool wenn ich grad mal ne ruhige Minute hätte in der ich vom trieb animiert mir meine salami massiere und nicht mitkriege das die Geister meiner omas,opas und andere Tote der Familie Drumherum stehen und mir zusehen.
LooL, okay, DAS zieht bei weitem mehr als der Spruch, dass Sex jeglicher Art Sünde ist und vermieden werden soll :D Ich hoffe nur, ich muss zu gegebener Zeit dann nicht daran denken Oo


melden

Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?

18.08.2021 um 19:52
@JohnFrum
Ei kleiner Urlaub im Cecil Hotel (heißt aber jetzt Stay on Main) in Los Angeles müsste reichen. Am besten in einem Zimmer im 14. Stock.
Wikipedia: Cecil Hotel


Anzeige

melden