Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach Tonaufnahmen der „Anrufe ins Jenseits“

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Jenseits, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gelöst und besser immer vorher die Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Suche nach Tonaufnahmen der „Anrufe ins Jenseits“

16.06.2023 um 14:36
Hallo zusammen,

Ich erinnere mich vage an eine Geschichte eines Herrn der „Anrufe ins Jenseits“ durchgeführt haben will. Dazu gab es Tonaufnahmen. Das ganze war auf Deutsch. Die jenseitigen Wesen haben dem Herrn Fragen zum Jenseits beantwortet. Die Tonaufnahmen waren eher undeutlich und die Wesen hatten eine sehr hohe Stimme. Das ganze muss in den 80ern oder frühen 90ern stattgefunden haben, da erwähnt wurde, dass die Post noch für das Telefonnetz zuständig war.
Es gab unter anderem ein Video des YouTube Kanals Mythemetzger zu dem Thema welches aber nicht mehr aufzufinden ist.

Vielleicht erinnert ihr euch auch daran oder wisst sogar wo man die Aufnahmen finden kann.


melden

Suche nach Tonaufnahmen der „Anrufe ins Jenseits“

16.06.2023 um 14:41
Bitteschön.

Youtube: Telefonemas do mundo espiritual?
Telefonemas do mundo espiritual?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche nach Tonaufnahmen der „Anrufe ins Jenseits“

16.06.2023 um 14:43
@altesgemäuer

Genau das ist es. Vielen Dank.


melden

Suche nach Tonaufnahmen der „Anrufe ins Jenseits“

16.06.2023 um 14:44
Gibt es aber auch hier:
Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''? (Seite 7) (Beitrag von kopischke)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gelöst und besser immer vorher die Suchfunktion nutzen.