Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe durch verstorbene Seelen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe durch verstorbene Seelen?

01.09.2005 um 16:32
Leute,
ich hab mir mal was durchn Kopf gehen lassen...
Wenn es tatsächlich Menschen (Medien) gibt, die Kontakt zu verstorbenen Seelen aufnehmen können, warum kann man diese Fähigkeit nich z.b. bei unaufgeklärten Morden einsetzen?
Ist bis jetzt noch niemand auf diese Idee gekommen, oder ist sowas einfach nicht machbar?
Wenns klappen würde, wär doch vielen Seelen geholfen, die sonst vielleicht nie ihren Frieden finden werden, da sie wissen, dass ihr Mörder noch auf freiem Fuß ist...
Was meint ihr?!?

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.

Anzeige
melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

01.09.2005 um 16:35
Ich meine: Es gibt niemanden, der Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

01.09.2005 um 16:36
Gibt es sowas in der art nicht in den USA?
Ich meine ich hätte mal sowas irgentwo gelesen.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

01.09.2005 um 16:37
Muss aber nicht heißen das es stimmt ^^


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

01.09.2005 um 16:40
na ob die beweise vor gericht zugelassen werden.....ich weiss ja nicht....da würde ich doch als anerkanntes gerichtsmedium einfach die leute als mörder hinstellen die ich nicht leiden kann. ;)

ich halte das für blödsinn


Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

01.09.2005 um 16:42
von sowas hört man doch immermal wieder...
Einer hat mal inner Reportage erzählt, warum n Mann Selbstmord gemacht hat und ne andere hat durch son Medium noch n letztes mal zu ihrem Mann gesprochen, der n Autounfall hatte... naja, obs stimmt is ne andere sache... aber die Tatsache, dass es sowas wie "Medien" gibt, hört man schon relativ oft :/

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

01.09.2005 um 16:54
sowas würde doch vor keinem gericht der welt zugelassen werden.. stell dir vor, ein gericht lässt einen geist als zeugen zu.. dann kommt der nächste und gibt seinen schuh als zeuge an, oder seine katze oder einen baum oder einen cheesburger, der zu ihm spricht..



ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

01.09.2005 um 18:30
es war ja au nurmal so ein Gedanke... des wär nämlich voll praktisch, wenn des gehen würde... bräuchte halt dementsprechende Beweise, bzw. man müsste sowas im Gerichtsaal machen können... und vielleicht bekommt der Täter dann so Angst, dass er freiwillig gesteht? Wer weiß...
Also ich find den Gedanken garnichmal so übel ;)

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

01.09.2005 um 19:02
@Zwuggel
.. und wie's so oft ist im echten Leben mit Dingen, die "voll praktisch" wären - es gibt sie nicht.

"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

01.09.2005 um 19:09
Heut zu Tage bekommt man ja nicht mal Hilfe von lebenden Seelen.....da würde ich auf die verstorbenen erstma net hoffen............^^

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

01.09.2005 um 19:11
ja, ich weiß, ich bin zu optimistisch und zu naiv... sorry, aber ich kann ja aunix dafür ;)
aber es gibt doch so medien, die sowas können *schmoll*
zumindest im fernsehn :|
und bei X-Faktor kam sowas au schonmal, was sich sogar als wahr rausgestellt hat... ok, wer weiß, ob man sowas glauben kann....

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

01.09.2005 um 20:11
Ehm....sorry aber denkst du die plizei läst sowas zu, das medien ihnen helfen? vereinzelt vielleicht, aber die haben viel zu grossen schiss sich ihren ruf in der gesellschaft zu zerstören und als läherlich verspottet zu werden. das ist meiner meinung nach der einzige grund.

welcher hohe polizeikommandant glaubt schon an esoterisches zeug?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

02.09.2005 um 05:27
das errinnert mich an den anfang von irgendso nem dummen film, ich glaub der hiess "ted and Silent Bob2"

Fuck, fuck, fuck, the police-fuck, fuck, fuck, the police

*rappt*

:D

Froehlich und frei, in der Welt der Sklaverei...


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

02.09.2005 um 06:04
Warum keiner auf die Idee kam?

Ist doch Glasklar,

denn wenn doch noch beweisen auftauchen wuerden wuerde der ganze Schwindel aufliegen!

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 14:36
Hey leute heute früh hatte ich ein traum es wahren 3 verstorbene personen in traum die ich aber nichtkannte aber sie wahren tot


3x zitiertmelden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 14:55
@Arinikolic
Zitat von ArinikolicArinikolic schrieb:Hey leute heute früh hatte ich ein traum es wahren 3 verstorbene personen in traum die ich aber nichtkannte aber sie wahren tot
Jeder hat mal Alpträume ...

Und warum gräbst du deswegen diesen bald 10 Jahre alten Thread aus ...?


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 17:22
Aber was hatt das zu bedeuten meinte ich damit


1x zitiertmelden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 17:25
@Arinikolic
Zitat von ArinikolicArinikolic schrieb:Hey leute heute früh hatte ich ein traum es wahren 3 verstorbene personen in traum die ich aber nichtkannte aber sie wahren tot
Frag die 3 Personen mal, ob sie dir ein wenig Nachhilfe in Rechtschreibung geben wollen.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 17:49
@Arinikolic
Zitat von ArinikolicArinikolic schrieb:Aber was hatt das zu bedeuten meinte ich damit
Deinen Traum werde ich nicht deuten können, aber zu wissen, dass es ein Traum war genügt doch eigentlich, oder ...?

Es war einfach ein Alptraum ...


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 17:51
@Arinikolic

Und woher hast du erkannt das die tot waren?
Haben die das im Traum gesagt??


Anzeige

1x zitiertmelden