Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine wahre Geschichte

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Geisterhaus, Nachbarhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 00:20
P.s., mir fällt grad auf, man könnte die Eltern des erdrosselten Babys anzeigen wegen fahrlässiger Tötung. Weil fahrlässig ist das allemal einem Kind irgendwas ins Bett zu packen wo es sich dran erdrosseln kann. Das ist wie wenn man dem Kind (sobald es laufen gelernt hat) einen Stolperdraht vor die Kellertreppe spannt ...

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS


Anzeige
melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 01:49
vieleicht ist das haus verhext?

Malik El-Shabazz - ein Mann verändert Amerika



melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 02:36
Das Leben geht oft seltsame Wege. Meiner Meinung nach ist das alles vom Zufall abhängig.

Schaut euch George Cloony an, ein Schleimer wie er im Buch steht, aber er hat hunderte von Millionen - weil er zufällig einen Macher in Hollywood kennt.

Schaut mich an, ein smarter Typ wie er im Buch steht.;-) Ich bin Prof. Heinz Haber ( den kennen nur noch die "alten Leute" unter euch) in Persona begegnet und durfte im zarten Alter von 10 Jahren mit diesem Genie diskutieren; ich hab mit Ralf Richter (deutscher Schauspieler) eine Nacht durchgezaubert mit Kiffen und allem drum und dran, war sogar mit ihm bei seinem Bruder und seiner Ex-Frau zu Hause - und trotzdem bin ich ein Pleitegeier.

Alles nur Zufall!

Das Leben geht halt seine eigenen, oftmals unergründlichen, Wege.


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 08:35
...und ich arbeite hart für mein geld, und siehe da, das konto füllt sich !! nicht rumneiden bantam, schicksal in di eeigenen hände nehmen :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 09:55
Das Haus ist jetzt bestimmt ein echtes Schnäppchen! Da solltest du zuschlagen bevor sich die Aufregung senkt und der Preis wieder Normalniveau annimmt!


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 10:01
Das rechnet sich wohl so:

Einfamilienhaus ca. 250.000 €uro
Verhext-Bonus -50.000
Verflucht-Bonus - 50.000
Traumatischer Vergangenheits Bonus -20.000

Fazit, ein Haus von 250.000 Euro jetzt zum Vorzugspreis von ca. 130.000 Euro, das kann man dann an einen Atheisten wieder gut für 250k verkaufen und hat einen Gewinn von 120.000 Euro!


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 10:05
achso vor 20-30 jahren ist das schon passiert, na das wird dann wohl nix mehr :/


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:06
Zufall? daran glaub ich nicht! Das mit dem baby war vielleicht nur ein unfall aber die anderen beiden männer konnten ja entscheiden ob sie leben oder lieber tod sein wollen! dazu kann man kein zufall sagen!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:15
sie haben sich halt beide zufällig dazu entschlossen sich zu erhängen.....nichts ungewöhnliches...

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:17
ja da muss ich dir rechtgeben!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:23
da währen doch gift ampullen oder pulsadern aufschneiden angenehmer oder so einen gift koktail trinken aber doch nicht erhänger was wen was schief loift dan hängt man da 3 stunden und wartet bis man endlich vereckt^^

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:27
LoL!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:28
das nennt man pech gehabt!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:28
Zufall, naja?!?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:29
du alter nachmacher! LoL!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:30
was ist aus den exkrementen im garten geworden?
wachsen da jetzt kackwurst-bäume?

Mit Sicherheit stirbt Freiheit.


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:30
Ich denke mir meinen Teil.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:30
wie witzig!!! zum todlachen!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:32
meinst du mich?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:41
nein!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


Anzeige

melden