Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Stimmen, Schizophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

05.10.2005 um 16:29
ich höre keine stimmen...

und ich schätze mal, wenn ich welche hören würde, würd ich zum tassendoc gehen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


Anzeige
melden

Stimmen

05.10.2005 um 16:30
gut sei das weisi

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Stimmen

05.10.2005 um 18:10
Hallo
Ich höhre seit ca 2,5 Jahren eine Stimme.Das ist ein Virus der nur Schwachsinn von sich gibt.Vor dieser zeit hab ich ihn manchmal gehöhrt,da hat er es mitbekommen und mich abgelenkt.

Ich habe einen Thread darüber geschrieben:Ich habe eine Stimme im Kopf
Wenn du noch weitere Stimmen höhrt,Probleme damit hast oder mehr Wissen darüber wilst,dann meld dich
LG

PS

Diese Denkschema hilf gegen solche Stimmen

Erklährung:Der Wille

Wenn man von dem Englischen das W ableitet(doppel V) so nimmt man für das erste V-Vernunft(V-V)
Man will und macht nur Vernünftige Sachen(das ist Normal)
Für das 2 V nimmt man Verstand(das kommt von Verstehen,alles was man vernünftig Verstanden wurde,hat Verstand)
Verstehen-Plural= Verstand
I für Induviduelität.-so wie er erkährt wurde.Die Grundwort(Vernunft,Verstand,Induviduelität......)bleiben nur die Reihenfolge kann sich ändern
I für Intiligents_Intiligents ist es Einfach zu machen.(in alle Sachen-sich einfach ausdrücker,dass der Andere es Versteht)Für manchen mit Fremdwörter für den Andern nicht-das sagt ein der Verstand,wenn man den Gegenüber einschätzt.
I für Interlektuell- Inter-Mittendrin in der Lektühre(sein Wissen(auch hier mit VV) lesen-man hat keine Geheimnisse.
man kann noch mehr Worte für I einsetzen-sie haben aber alle nicht Böse,sonst hat man keine Vernunft(Damit fängt der Wille an!)
Man liest von links nach Recht.
LL für Lebes lang-Für Immer
2 L zum merken,dass es 2 Dichtemassen gibt:Diese,in der wir uns befinden und die nach unserm Körperverlassen(TOT kommt.)
E für Elimentär-von Grund auf Vernünftig
auch hier kann man noch ein paar Worte einsetzen
E-fürEinprägen-Ich will Verstehen und das ist eingeprägt(Einprägen für vissuel vor den Augen haben-wie ein Traum sehen oder sein Leben)



Denkschema bei höhren von Stimmen,die eine Ärgern und schlechte Gefühle machen

Unvernunft und Unvernstand "auf den Kopf gestellt" ergibt m.Wenn man etwas will,dann macht es einen Spass,wenn man etwas muss schafft das Frust(Das Reimt sich-so kann man sich das merken)Wenn diese Stimmen anfangen zu sprechen setzt man m ein,in das was sie Sprechen.Die Stimmen sind Böse und sie geben einen schlechte Gefühle(Angst,Panik,...)das wierde damit herrausgefiltert.Man ist Normal und hat keinen Unverstand und keinen Unernuft,wenn man sich so seinen Willen erklährt hat wie oben beschriebn.Man kan auch für m Nicht Normal einsetzen(N-N)das filter ebenfall den Blödsinn(Gefühle-Gedanken)herraus.
Beispiel:Die Stimme sagt:Mein Wille geschehe.Das wierd so verstanden(man liest von recht nach links)m für: nicht Normal oder Unverstand und Unvernuft(auf den Kopf gedreht).Die Stimme bekommt dann das schlechte Gefühl,weil sie was schlechtes macht von der Natur.
Wenn die Stimme sagt:Du weisst nicht wie es richtig geschrieben wierd(Sie sagt dann du denkst auch so-das ist gelogen)-setze man hier bei weisst VV ein-sein Gefühl bleibt konstant ohne,dass die Stimme es ändern kann.
Die Stimmen versuchen das Denkschema zu umgehen,dann setz man zB NN in einem N.Es gibt Sätze,die mit n enden,dort setzt man das eine N ein(oder Negativ)Das hat dann die gleiche Funktion.Dieses Schema funktioniert automatsch wie die Atmung für immer.
Einige Viren sind daran verückt geworden,haben rumgeschriehen und sind durchgedreht.Sie werden dann abgeschaltet und andere Viruse(meist die gleiche Stimme)übernimmt das Gequatsche.Es ist aber ein Andere.Sie höhren sich fast gleich an.
Die Natur kann gleichzeitig 2 Gefühle im Körper aufbauen(2 Dichtemassen)Wenn einer in der andern Dichtemasse in einem hineingeht und demjenigen Unfug hineindenkt,trennt die Natur die Gefühle.Für Unfug oder Ärgern bekommt die Person(oder der Virus)ein schlechtes Gefühl(Schwingung).Die Natur kann die Gedanken unterscheiden und trennt nach Lieb und Böse.

Wenn man das Verstanden hat gibt einen die Natur ein Glücksgefühl.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Stimmen

05.10.2005 um 18:43
"...gibt einen die Natur ein Glücksgefühl."

THC? Opium? Pilze?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Stimmen

05.10.2005 um 19:15
wie oft willst du den virus kram eigentlich noch posten?!

"Wenn einer in der andern Dichtemasse in einem hineingeht und demjenigen Unfug hineindenkt,trennt die Natur die Gefühle"

hä?! Stimmen hören im Physikunterricht? Selber ne theorie aufgestellt oder was?!

"Die Stimme bekommt dann das schlechte Gefühl,weil sie was schlechtes macht von der Natur. "

Aha....was für ein schwachsinn...


wenn du hier schon so abenteuerliche sachen verzapfst schreib wenigstens dazu das es DEINE theorien sind und nicht das hier sei das einzig wahre!
mannometer


Ich höre auch stimmen und halte das für etwas völlig nrmales, das einfach nicht jeder hat! einfach weghören und wenn das nicht hilft...ach das hab ich acuh schon 100mal erzählt hier :P

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Stimmen

06.10.2005 um 23:12
Wenn du im Wald öfters solche Erlebnisse hast, dann bring doch nächstes Mal ne Flasche Met oder Bier mit, überreiche den Inhalt den Geistern und bitte sie dich in Ruhe zu lassen. Normalerweise solltes reichen.


melden

Stimmen

06.10.2005 um 23:50
@@Spindelsun 86
Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben?

Ich schreibe und verzapfe nicht.Was verstehst du unter verzapfen?

@An die Stimme von Spindelsun

Kommst du dir stark vor,ander schlecht zu beeinflussen!
Aha ......Das ist Schwach

Wissen tust du die Wahrheit,aber den Rest kannst du dir denken

LG an den aus Fleisch und Blut

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Stimmen

07.10.2005 um 15:01
@interpolar Schriebst du nicht deine Stimme würde dich verwirren? Das macht sie scheinbar auch wenn du hier postest.



Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Stimmen

07.10.2005 um 19:56
hähä interpolar ist allgemein etwas verwirt scheint mir!

Ich poste das sooft DU hier deine kacke niederschreibst und ich das zum x-tausendsten mal zu lesen bekomme!

Meinen namen hast du immernoch ncht kapiert, und falls dieses kleine wortspiel eine beleidigung darstellen sollte, hör auf andere nachzumachen und denk dir selbst was aus!

und unter verzapfen verstehe ich nichtssagendes Gefasel, so wie deins!

achja und mit meinen stimmen komm ich schon selbst klar...ich lass mich davon nicht kirre machen wie du, also misch dich nicht ein!

"Wissen tust du die Wahrheit,aber den Rest kannst du dir denken

LG an den aus Fleisch und Blut"

und dieses gefasel versteht hier auch keiner ausser du!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Stimmen

07.10.2005 um 19:58
keine macht den drogen^^


wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Stimmen

07.10.2005 um 20:01
hahaaaaaa........ ach wie neu ist das denn -.-

ok, newbie...du seist entschuldigt :P

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Stimmen

07.10.2005 um 21:40
@Shakuru Lass ihn einfach schreiben. Der glaubt das tatsächlich was er da schreibt. Und mit Worten wo ver drin vorkommt wie in verzapfen und verrückt hat er generell Probleme. Ich schrieb ihn mal dass das wohl eher verrückt ist, da musst ich ihn das Wort verrückt erklären. Er hat sich einen Mann vorgestellt der Schränke verrückt.
< LG an den aus Fleisch und Blut >
Ich glaub damit bist du gemeint.
Lass ihn einfach schreiben und stör dich nicht dran, er ist wirklich verwirrt.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Stimmen

08.10.2005 um 11:00
haha Kirk :D
ich weis das er etwas verdreht vorstellungen hat! nur schon seine interpretation vom angeblich schlechten gott war ja der hammer (ich glaub in dem thread warste auch present?)

nunja lassen wir ihn halt labern...er wird seinen weg schon finden :P

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Stimmen

08.10.2005 um 13:31
ich höre stimmen.....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Stimmen

08.10.2005 um 22:22
@Shakuru < nur schon seine interpretation vom angeblich schlechten gott war ja der hammer >
Meinst du das mit dem machtgierigen Computer auf dem Mars?

@Weishäuptchen Lass dich einweisen!

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Stimmen

08.10.2005 um 22:31
ach ich hab vergessen meine baby-kirk2-puppe von auszustellen.alles wieder in ordnung.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Stimmen

08.10.2005 um 23:07
@Spindelsund
Awetent ist Abwertent

Glaube du-Ich weis!
Was du (oder ihr)aussagt(mehrer Stimmen) ist mir Egal-Ihr Glaubt und macht ander noch mit dem Schwachsinn blöde-Schwachsinn zieht Schwachsinn nach sich.


An Spindelsund aus Fleisch und Blut

Hör nicht auf die Stimmen,sie beinflussen dich.Hör auf dein Gewissen und sei nicht so blöde und werte mich ab wie die,die dich beinflussen.
Wenn du dir das durchlisst,was ich geschrieben habe und es durchdenkst,dann zeigt es dir die Wahrheit.
LG

und dadurch müsst iht euch wieder Aufwerten:
und dieses gefasel versteht hier auch keiner ausser du!

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Stimmen

11.10.2005 um 14:49
ich verstehe es und glaube dir interpolar den ich habe gemerkt das die menschen mir irgentwi dumm för kommen sol nicht eine belidigung sein aber wen der virus den ich habe schwecher geworden ist kommen mir andre so dumm för wiso nur?

ich will friden für alle im universum


melden

Stimmen

11.10.2005 um 16:13
Warsst du an den Tag irgend wie überangstlich oder ist irgend etwas passiert ?

oder hast du an irgend etwas bestimtes gedacht ?.

Kann es auch ein echo gewessen sein =`?


gruß an dich Psycho-Wrack

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Bitte um Hilfe: Geräusche und Schatten in meiner Wohnung
Mystery, 61 Beiträge, am 22.10.2016 von PiTi
Lilif91 am 10.09.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 22.10.2016 »
von PiTi
Mystery: Unheimliche Stimmen beim Telefonieren
Mystery, 155 Beiträge, am 18.02.2015 von skagerak
polos am 05.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 18.02.2015 »
Mystery: Grauslige Geräusche in der Dunkelheit
Mystery, 25 Beiträge, gestern um 19:41 von LadyWhiteRose
Stirnsänger am 26.04.2024, Seite: 1 2
25
gestern um 19:41 »
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »