Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihrauchgeruch...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geruch, Weihrauch, Weihrauchgeruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 08:05
@invincible
Naja, meine Mutter meinte gestern zu mir, dass ich medial veranlagt wäre und "ihn" deshalb so stark wahrgenommen habe.... Aber ich will ihm nicht helfen!! Auch wenn er Hilfe braucht! Wenn ich es zulasse...dann könnts mich einliefern! :(
Es ist ja so, dass es so ähnlich riecht! Nicht, dass es wirklich Weihrauch ist! Sondern es hat den ähnlichen Geruch. Es riecht halt mehr verbrannt.. wie wenn Plastik angebrannt wäre, nur nicht so stark.. naja den Geruch kann ich zb. kaum beschreiben... und das Licht hat auch geflackert, als wir von dem Bekannten sprachen...

@spooky
gäää, da guckst was!? Das hätt ich ma auch nicht gedacht! *g*

Anzeige
melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 08:20
mir macht das alles ein bisle angstOo ok vileicht ligt das auch daran dass ich 3 nächte nicht gepent hab^^

getarnt wird wer schmerzen kennt vom feuer das die haut verbrennt


melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 08:36
@pixelot
ja ich hab die zweite Nacht jetzt schon nicht so gut geschlafen, zwar besser als von Sonntag auf Montag, aber ich bin trotzdem oft wach geworden. Mir macht das ganze mehr Angst als dir... das kannst mir glauben.


melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 08:38
Ein Update (Fehler meinerseits, ich habe nämlich gestern nochmal mit meiner Mutter über das geredet): Der Typ ist nicht am Donnerstag gestorben, sondern Dienstag! Am Freitag ist er beerdigt worden und am Donnerstag ist mein Vater zur Weihe gegangen. Am Freitag ist das Phänomen das erste mal aufgetreten. Also nachdem sie ihn beerdigt hatten...


melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 08:40
ja du das glaub ich dier hatte ich auch als einer meiner besten froinde starb

republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 08:43
@pixelot
Wieso?
Hast du auch sowas erlebt??
Erzähl!! Deshalb habe ich ja den Thread eröffnet.


melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 08:51
"Es ist ja so, dass es so ähnlich riecht! Nicht, dass es wirklich Weihrauch ist! Sondern es hat den ähnlichen Geruch. Es riecht halt mehr verbrannt.. wie wenn Plastik angebrannt wäre, nur nicht so stark"

Hm.... also des finde ich extrem widersprechend wenn ich ehrlich bin. Ich will ja nich unhöflich sein, aber hast du jemals weihrauch gerochen? Weil der riecht auf keinen Fall nach verbrennenden Plastik. Nich böse gemeint ;)

!!!VEREHRT UND ANGESPIEN!!!


melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 08:53
Ich mag Weihrauch nicht und deshalb hab ich auch den Geruch nicht so stark in Erinnerung. Wie gesagt, es roch komisch, wie verbrannt, oder so. Meine Mutter meinte, es wäre Weihrauch. So besser verständlich?


melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 08:54
ps: und ich mochte diesen Geruch nicht.
Weiters macht es mir Angst, dass es grau-schwarzer Rauch war, denn meine Mutter gesehen hat.


melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 08:57
sorry.. für meine Rechtschreibung *g* ich bin noch halb im Traumland :-)


melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 09:03
Otto Kraft, habs kapiert ^^



!!!VEREHRT UND ANGESPIEN!!!
BIN VOGELFREI WEIT VON DAHEIM EIN JEDER ORT WIRD WOHL BESSER SEIN HAB AUFGEBAUT UND REISSE EIN DER GROSSE STURM SOLL MEINER SEIN!



melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 09:05
? *g*


melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 09:11
Ja.. Otto Kraft = O.k. ^^

!!!VEREHRT UND ANGESPIEN!!!
BIN VOGELFREI WEIT VON DAHEIM EIN JEDER ORT WIRD WOHL BESSER SEIN HAB AUFGEBAUT UND REISSE EIN DER GROSSE STURM SOLL MEINER SEIN!



melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 09:15
Achso *g* cooler Ausdruck!


melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 09:20
Vielen Dank, ich geb mir immer mühe ;)

!!!VEREHRT UND ANGESPIEN!!!
BIN VOGELFREI WEIT VON DAHEIM EIN JEDER ORT WIRD WOHL BESSER SEIN HAB AUFGEBAUT UND REISSE EIN DER GROSSE STURM SOLL MEINER SEIN!



melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 20:09
Vieleicht war es ja kein Selbstmord! Ich wüsste nicht warum der Geist eines Selbstmörders zurückkommen sollte, schließlich war es sein eigener Wille von dieser Welt zu gehen! Sollte er sich wirklich Stranguliert haben - dann hat er sich selber Gehasst . So einen gewalttätigen Tod will keiner der nicht mit dieser Welt zufrieden ist! Würde mir da mal gedanken machen wieso diese Art von tot!!?? Wieleicht wollte er euch dadurch vor etwas schützen und deshalb auch der Schutzrauch!


In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein



melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 21:33
Hmm, wie immer glaube ich dir cybele und wie immer bin ich sicher das du die Sache falsch interpretierst.
Um ganz sicher zu gehen würde ich empfehlen doch erst mal alle Kabelverbindungen, E-Geräte und Steckdosen zu kontrollieren. Der Geruch muß nicht daher kommen, dafür kann es auch andere Gründe geben. Aber bevor euch die Bude abfackelt weil ihr lieber an einen Geist glaubt .....

NICHTS lebt ewig !


melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 23:09
@cybele: Sind irgendwelche Telefon- oder Stromleitungen nah an deinem Haus?

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden

Weihrauchgeruch...

19.10.2005 um 09:20
Wenn du willst cybele kann ich ja mal vorbei kommen und mal nachsehn wies mit deinem Haus so steht und so... ;)

!!!VEREHRT UND ANGESPIEN!!!
BIN VOGELFREI WEIT VON DAHEIM EIN JEDER ORT WIRD WOHL BESSER SEIN HAB AUFGEBAUT UND REISSE EIN DER GROSSE STURM SOLL MEINER SEIN!



melden

Weihrauchgeruch...

19.10.2005 um 12:00
Wenn es irgendeine Stromleitung oder sonstiges wäre, dann wäre es wohl kaum immer um die selbe Zeit oder? Ausserdem würde es dann nicht nach Weihrauch riechen..... Meine Mutter hat ja alles durchsucht, als es das erste Mal vorgekommen ist!
Und wenn man sich selbst umbringt, dann begeht man eine Todsünde!! Das heisst, dass man garnicht erst ins Licht gehen darf... deshalb irrt er auch zwischen Real und Jenseits hin und her.


Anzeige

melden