Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestie von Gévaudan

1.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bestie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestie von Gévaudan

13.03.2010 um 20:32
Außerdem wurde eine Reihe von Opfern nicht einfach zerrissen, sondern auch entkleidet und die ,,Bestie" verhielt sich zudem nicht wie ein normales Tier, sondern verschwand immer mal wieder für eine gewisse Zeit, bis die Aufmerksamkeit nachlies.
Das deutet darauf hin, dass sie von jemandem gelenkt wurde.
Zum einen denke ich, das es sich um ein abgerichtetes Tier handelte, welches zum Morden als Waffe eingesetzt wurde!!

Zum anderen denke ich aber auch, das der eine oder andere Mord (eines oder mehrerer "Sittenstrolche(s)") auch nur dem "Biest" untergeschoben wurde, da dies für alle wohl die einfachste und schnellste Lösung eines Problems (zu aktiven Zeit der Bestie in diesem Gebiet) war!!

Anzeige
melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 06:45
Ich wusste das sie gesteuert war.


melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 08:21
Kein Tier weiß wan es gehen muss und wen es zurückkommen kann.


melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 11:10
@Gevaudan
Ich wusste das sie gesteuert war.
Woher weisst du das??

Wenn du sagst "Ich vermute/denke ebenfalls" (was ich ja auch tue) ist das i.O.!!
Aber wissen tut es wohl niemand, da kein 100%´ger Beweis vorhanden ist und man aufgrund der Berichte nur vermuten/spekulieren kann was damals wirklich los war!!


melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 11:12
Kein Tier weiss wan es verschwinden muss und zurückommen kann.
Oder kenst du eins?


1x zitiertmelden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 11:24
@Gevaudan
Zitat von GevaudanGevaudan schrieb:Kein Tier weiss wan es verschwinden muss und zurückommen kann.
Oder kenst du eins?
Ich denke, das ist weniger WISSEN als INSTINKT!!

Nun, ein etwas anderes Beispiel:

Wir haben einen Fischteich und egal wie oft und zu welcher Tageszeit ich (oder meine Frau/Eltern) auf der lauer liege, ich erwische die Katze, die uns die Fische aus dem Teich holt nie auf frischer tat (nur ab und an noch ein "Huschen" durch die Büsche), finde immer nur angeknabberte Kadaver am Teich!!

Wurde erst besser, seit wir wieder einen Hund haben!!

Ich denke schon, das Tiere einen "Instinkt" haben der ihnen sagt, wann sie besser gehen solten und wann die Luft rein ist!!


1x zitiertmelden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 11:29
Ja, aber denkst du wirklich Tiere wissen wan sich die Lage beruhigt hat und kommen dan wieder?
Einfach mal in einen anderen Wald gehen und dort niemanden töten und dan in den anderen Wald und wieder töten.
Damit will ich sagen Tier gehen ihrer Gewohnheit nach egal wo sie sind ausser ein Mensch verhindert das.


2x zitiertmelden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 11:33
@Gevaudan
Zitat von GevaudanGevaudan schrieb:Einfach mal in einen anderen Wald gehen und dort niemanden töten und dan in den anderen Wald und wieder töten.
Nun, es soll ja Raubtiere geben, die ein grosses Revier haben und dieses bei "Jagdproblemen", auch mal verlassen oder ausdehnen!!

Alles was hier geschrieben steht, sind nur Vermutungen und wer sagt, das die Bestie "Nur" Menschen gejagd hat und nicht zwischendurch (wenn die Menschen etwas Vorsichtiger waren pder in grösseren Gruppen unterwegs waren) nicht auch Tiere als Beute geschlagen und verspeist hat???


melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 11:35
@Gevaudan
Zitat von GevaudanGevaudan schrieb:Ja, aber denkst du wirklich Tiere wissen wan sich die Lage beruhigt hat und kommen dan wieder?
Uups vergessen (bzw. in nem Vorpost schon beantwortet)!!
Zitat von jofejofe schrieb:Ich denke, das ist weniger WISSEN als INSTINKT!!



melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 11:36
Sage ich nicht, aber Fakt ist in Dörfern die über mehr Waffen verfügen sind weniger Todesfälle verzeichnet als in Dörfern mit wenig Waffen.
Also sage bitte woher soll das Vieh wissen das es da nicht hingehen soll?


melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 11:42
Raubtiere verfügen über einen Jagdinstinkt aber nicht über einen "Fluchtinstinkt" ist schon wirklich sehr seltsam scheint wohl ein Mensch dahinter gesteckt zu haben @Gevaudan


melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 11:44
Richtig das vesuche ich zu erkären ein das sagt doch schon die Opferzehl aus über 100 Opfer kein Tier würde so vile Menschen töten.
Und sie nicht aufessen sondern auch noch den Kopf abbeissen usw.


melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 11:50
@Gevaudan
@rainlove

Ich lehne diese Theorie der Beteiligung eines Menschen (wenn denn man Posts gelesen hat) nicht ab!!
Ich sage lediglich, das wir es nie 200%ig wissen werden und deshalb nur vermuten/denken können, das noch Jemand (ein oder mehrere Mensch(en) ;) ) mit dahinter steckt!!

Aber zu sagen "Ich weiss" das es so war, halte ich doch für recht großspurig, da der letzte und absolute Beweis für diese Theorien fehlt!!


melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 11:53
Ok, aber ich denke wir haben alle Fragen in den Beitrag geklärt.


melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 11:57
Man kann von ausgehen das ein Mensch diese Taten begangen hat!
Damit ist das Thema beendet!


1x zitiertmelden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 13:46
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Man kann von ausgehen das ein Mensch diese Taten begangen hat!
Oder zumindest als "Drahtzieher" mit beteiligt war!!
Aber wer weiss es das schon sicher??
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Damit ist das Thema beendet!
Stimmt!!
Zumindest bis neue Fakten oder gar Beweise auf dem Tisch sind!!


melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 13:52
Ich fahr dieses Jahr wieder ins Gevaudan.Vielleicht finde ich das Vieh dann.:D


melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 13:57
Cool. Fang ihn und bring ihn mit.


melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 18:26
Wens intressiert. Im Buch Noctemeron steht eine Art Ritual in der es heisst das der Mensch zum Wolf wird. Und wies der Zufall will heisst des Ritual Gévaudan


melden

Bestie von Gévaudan

14.03.2010 um 18:32
Ja, aber wir haben schon vor 3 Tagen ausgeschlossen das es ein Werwolf war!


Anzeige

melden