Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Merkwürdig, Erwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

02.11.2005 um 18:17
Wart bis du ein bisschen älter wirst, und ne freundin hast, die mit dir im Bett schläfst!
Die erzählt dir das dann schon!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

02.11.2005 um 18:18
lol

~Man empfindet es als ungerecht, dass Menschen die nur Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu haben.~ Wer Rechtschreibfehler findet, meldet sie mir bitte, die verkauf ich nämlich!

© für alle Fehler by BL00D.angel



melden

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

04.11.2005 um 19:44
lol schon ma den film Hide and seek gesehen..... da wacht der typ dessen frau um 2:06 die naacht umgebracht wurde auch jede nacht um 2:06 wieder auf...:D

Was wäre wenn...


melden

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

04.11.2005 um 20:13
coooooool...
oder auch nicht!

[CLL4T3R4L_D4M4G3]


melden

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

06.11.2005 um 14:56
Panne, wenn man nicht ernst genommen wird.Ich finde es scheisse, ich denke es ist durchaus möglich... und glaube auch daran...sag mal hat man danach nochmal was von ihr gehört?

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

06.11.2005 um 15:06
Hört sich nach X-Factor an ich glaube dir und was ist daran jetzt schlimm sei doch froh

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

06.11.2005 um 15:30
ich glau des nicht schon aus dem grund das die freundin einfach mal klingelt es heisst doch geister haben keine materie sie können durch wände gehen und türen also können sie nicht auf eine klingel drücken

ich wars nicht


melden

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

06.11.2005 um 17:53
@horrorfrek
Bist du dir ganz sicher das dich nicht vielleicht deine Cousine angelogen hatt, also mit dem Erwachen um 2:33 und das sie den Geist von ihrer Freundin sah.
Woher weiß sie eigentlich so genau wie spät es war, als sie aufwachte, sie wird doch nicht jedesmal wenn sie aufwacht auf ihre Uhr schaun? :|

@fleda
Schon mal was von Poltergeister gehört? Die können ja auch Gegenstände bewegen und sonstirgendwie rumpoltern, also warum soll sowas keine Klingel drücken können :)

mfg

nein, ich bin nicht paranoid!
Oder doch?



melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

06.11.2005 um 18:48
aber es heisst auch das man ohne einen körper das heisst ohne eine schale beziehungsweise einen festen gegenstand hier nicht wandeln kann und ich denke auch nicht das es geister gibt ich bin eigentlich nur hier um euch langsam aber sicher zu überzeugen das es keine geister gibt !!!!Und zwar mit der theorie das es nichts gibt ohne materie oder körper was exiestiert . Ich denke mal das es so was wie eine seele nicht gibt sondern das alles vom hirn und der Erziehung abhängt deshalb kann nichts was kein hirn hat exiestieren bzw.denken das musst du mir einfach zustimmen

ich wars nicht


melden

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

06.11.2005 um 18:50
Warum Erziehung?!?
Sind Leute ohne erziehung geister?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

06.11.2005 um 18:52
Wenn du mal wirklich überlegst ist der Mensch nur ein sehr Komplexes Tier in ein paar tausend jahren ,nein millionen jahren (vorraus gesetzt wenn es noch lebewesen gibt)werden neue lebensformen existieren die sich vermutlich noch besser der umgebung angepasst haben uns auch als sowas wie für uns hunde sind abstempeln das ist zwar schwer zu verstehen aber das ist genau so wie mit "geistern" wenn man sich mit der physik beschäfftigt oder biologie des menschens dann sind so geschichten leicht zu erklären tut mir leid dich zu enttäuschen

ich wars nicht


melden

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

06.11.2005 um 20:09
@fleda
Ich versteh nur Bahnhof, was hat ne neue Lebensform mit Geistern zu tun *ganzblödbin*
Erkläre das mal bitte, dass es auch die Dümmsten von den Dummen verstehen (also ich!) ;)


"ich denke auch nicht das es geister gibt ich bin eigentlich nur hier um euch langsam aber sicher zu überzeugen das es keine geister gibt !!!!"
Ja, mach das, jedoch wirst du es nie schaffen mich davon zu überzeugen, denn mir ist schon einiges passiert, was nicht mal Physiker oder Biologen erklären könnten, da bin ich mir sicher ;)

mfg





nein, ich bin nicht paranoid!
Oder doch?



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

08.11.2005 um 00:44
Also das mit dem Uhr kucken kann ich verstehen!
wenns an der tür klingel und ich lieg im Bett kuck ich auf meine uhr .... das bei mir reflex artig



Thema auf wachen um bestimmte zeit!
(ich weiss das kling wie ein schlechtes Grussel märchen)
ich hab meine eine Reportage über Russische Pychologie versuche gesehen!

Dort hat man eine Kanichen von seinen Jungen Getrennt
Die Kanichen Mutter hatte man in einen labor gehalten und An ein Gerägt angeschlossen was Extreme Gehirn Impulse misst

dann hat man due Jungen in eine Russisches U-bot gebracht!
und zu vorgeheben Uhr zeiten Umgebracht!

genau (zeit gleich ohne verzögerung) als die Jungen starben gab extrem Ausschwanunge im gerät

Ich habe die Sendeng Nachts auf ZDF gesehen
und es wurden auf auf nahmen von dem eben gesagten Test gezeigt mit deren auswirkungen!

was das nun Zu bedeuten hat dann sich jeder selbst aus malen


wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

08.11.2005 um 15:59
typisches szenario: user kommt erzählt märchen...mehrzahl der anderen user glaubt es nicht...user besucht nie wieder diesen topic und meldet sich nicht mehr zu dem thema....oder irr ich mich?

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

08.11.2005 um 20:16
@Roy
"Also das mit dem Uhr kucken kann ich verstehen!
wenns an der tür klingel und ich lieg im Bett kuck ich auf meine uhr ..."
Also wenns klingelt, würd ich wohl auch auf die Uhr schaun, aber nicht wenn ich mal so in der Nacht aufwache...

@hans_maulwurf
:) Und ich versteh es sogar, warum viele Neulinge erst was erzählen, und dann wenn keiner es glaubt verschwinden. Vor einem Jahr hab ich auch mal son Thread eröffnet, nur einige glaubten mir, so ernst ich es auch meinte, naja eigentlich war meine Story echt nix, weil man leicht ne logische Erklärung finden konnte/könnte,(dazu muss ich auch sagen,dass ich schon mysteriöseres erlebt hab, ich hab aber mal ne glaubwürdigeres Erlebnis genommen, weil wenn ich die anderen erlebnisse erzählen würde, würdet ihr mich wohl in die Phsychiatrie stecken /dateien/mt18836,1131477381,4 ). Ich war ur entdäuscht von den Forum-Usern, dass sie mich nicht ernst nahmen und hab mir geschworen nie wieder einen Blick in meinem Thread zu werfen. (Wie lächerlich!:D) Und dann wollt ich sogar ganz von dem Forum verschwinden. Allerdings hing ich zu sehr dran, weil ich auch die guten Seiten von diesem Forum kenne, z.B. die freakigen Leute hier :D
Deshalb tut es mir sehr leid, für die Neulinge die von hier sozusagen, vertrieben werden und nur die schlechte Seite des Forums kennen.

mfg.


nein, ich bin nicht paranoid!
Oder doch?



melden

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

09.11.2005 um 13:36
@Pyrite

ok so kann es stimmen wenn dann tuts mir auch leid...ABER nach meiner meinung fand ich die geschichte erfunden...wenns anders sein sollte sorry

greetz

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

09.11.2005 um 13:43
klingt nach x-faktor.......
am ende wird entschieden ob die geschichte wahr oder nur ne lüge ist.....!


melden

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

09.11.2005 um 13:51
hallo horrorfrek!
wenn der unfall in Moers -Repelen /Ende Eicker-Wiesen auf der Verbandstrasse passiert ist ,dann glaube ich es dir ,da dort auch so ein unfall passiert ist,als ein maedchen eine party verlies und zufuss auf dem nachhauseweg war.
das maedchen war glaube ich auch aus duisburg.

nachtraeglich auch mein herzliches beileid

mfg,popeye


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

09.11.2005 um 22:12
wenn ich nacht einfach so auf stehe ohne grund kuck ich auch auf die uhr... ka warum!...

das Kuriose ich trage tags über keine Uhr.....

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges erwachen in der Nacht

13.12.2005 um 14:25
was ist daran so kurios?

ich wars nicht


Anzeige

melden