Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

06.12.2005 um 18:02
Hört sich aber nicht gut an.Wielange ist das schon her?
Erzähl mal....

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.12.2005 um 18:05
eben werde demnächst ein thread über sie aufmachen werde aber den namen ändern.

Seven Days


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.12.2005 um 18:06
muss noch was lernen, morgen mache ich ne prüfung. also ich melde mich demnächst wieder

cu

Seven Days


melden
denni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

15.12.2005 um 22:55
aha...interessant...bin eigendlich ein kritiker...wenn jemand sagt,er/sie kenne jemanden,der schon mal besessen war...aber interessant..mal schaun...überzeuge mich^^


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

17.12.2005 um 09:08
Der Film ist ssooooooowas von Krass!!!
Habe ihn schon"gesehen".

Bin ja kein Mensch der sich einkakckt, aber der Film hat es fett in sich.

Also an alle die horror vor Horrorfilmen haben...Xtreme Vorsicht!!!

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.01.2006 um 13:29
Jemand da?


melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

10.01.2006 um 14:14
Welcher Film hat es fett in sich? Der Exorzismus von Emiley Rose? o.o

Mfg Sh4un


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.01.2006 um 14:43
Der Film ist nicht der Brüller.Hat mit der wahren Geschichte nicht viel gemein


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.01.2006 um 15:14
der Film beruht auf einer waren begebenheit. Die alte hieß aber nicht emily rose sondern "Anneliese Michel".War glaube ich irgendwann in den 80ern.

mehr Info: www.wikipedia.de dort müsst ihr in die linke Suchleiset Anneliese Michel eingeben


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.01.2006 um 15:31
Ja ich habe das BUch über die wahre Geschichte gelesen aber der Film ist nicht wirklich der Hammer! Im März kommt wohl nochmal so eine Verfilmung davon raus"Requiem" wird er heißen. Hast du schon mal auf die Seite www.anneliese-michel.de.ms geschaut? Ist wahnsinnig interessant.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.01.2006 um 22:19
Hallo ich habe gehört dass das ein recht gut gelungender film gewesen sein soll.

Meine frage wurde den das Buch auch richtig gut rüber gebaucht ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.01.2006 um 23:33
Naja der Film sollte "Die Gerichtsverhandlung der Emily Rose" genannt werden.
Wieder das typische, alle guten Szenen werden im Trailer gezeigt, der Rest ist langweilig und Öde...klar, dass was er vermitteln will ist gut (Kontroverse Kirche Staat bla bla bla) Aber das was der Film im Trailer vermitteln will, wird keinesfalls rübergebracht. Als Horrorfilm kann ich sowas nicht bezeichnen....eher als Popcorngruseler. Ich erwartete härteres Material. Die Effekte waren schon gut, kamen auch gut rüber, aber nunja...vieleciht hab ich schon zuviel Horror in meinem Leben gesehen^^


"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 00:29
Also ich persönlich fand den Film alles andere als spannend und berauschend, eher langweilig und es das Ende hat mir gar nicht gefallen:(
Gute Nacht.

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 11:01
Grüß Euch

Der Film war schon ok aber hatte mit dem Buch nicht viel gemeinsam.Das Buch ist nätürlich realistischer geschrieben und Fotos sind auch dabei. Gut rüber gebracht ist so ne Sache.Das liegt immer im Auge des Betrachters.Ich für meinen Teil fand es sehr spannend und interessant.Es ist halt eine wahre Geschichte und wurde von einer Wissenschaftlerin geschrieben,die auch der Meinung ist,das Anneliese Michel nicht krank sondern besessen war. Habe die originalen Tonbandaufnahmen zu ihrem Exorzismus gehört und muss sagen das das schon sehr krass war...
Wie gesagt im März soll wieder ein Film zu dieser Geschichte in die Kinos kommen und den werde ich mir dann auch erstmal reinziehen.

LG Dini


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:05
Hi DINI77

ich habe den Film auch gesehen. War zwar nicht der große Hammer Film, aber bisschen erschrekend war er schon. Du hast dir echt die Tonbandaufnahme angehört? Brrrrrrrrrrrrrrr, dass könnte ich nicht, zumindestens nicht alleine :-)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:07
also wie gesagt glaube ich auch an den Exorzismus, ich glaube nicht das diese gruselige hässliche stimme und das Sprechen von Lateinisch und vielleicht sogar noch anderen Sprache epileptische Anfälle sind.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:07
Ne du alleine habe ich es gerade mal 20Sek geschafft und da sind mir auch schon die Tränen in die Augen geschossen...Im März soll noch ein Film darüber rauskommen..Requiem soll der heißen. Ist aber leider noch kein Trailer im Netz...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:11
Requiem? Ma gucken ob der dann besser wird, den werde ich dann auch aufjedenfall sehen.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:12
Ja ich bin auch ganz wild drauf...Die Tonbandaufnahme war wirklich Horror aber jetzt erzähl du mal von deinem Erlebnis,bitte


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:19
Naja, ich habe auf dem videoband gesehen wie 2 Priester das Mädchen festgehalten haben und auf lateinisch was aus der bibel gelesen haben, und dieses Mädchen hat so gresslich geschrien mit dieser komischen stimme und dann hat sie lateinisch rückwärts gesprochen, denn die priester hatten es aufgenommen und später andersrum abgespielt. Sie hat so kimische Geräusche gemacht und manchmal gelacht und dann aufeinmal wieder geschrien. Dann hatte sie einen priester angespuckt.


Anzeige

melden