Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laura - Vom Teufel besessen

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 18:39
also was hat das mit dem teufel zu tun??? Ich glaube eher dass das was mit der psyche zu tun hat!!!!
viele haben solche probleme. vieleicht hat sie das mit dem "ich werde dich töten" irgendwo gelesen oder im fernsehn gesehen und dann gerlernt das zu schreiben.
wer von uns ist nicht mal zu hause aus angst abgehauen??!!! ich schon.
und die die von "teufel" besessensind haben auch nur ein psychisches problem

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 19:37
ähm das auf dem bild ist craig von slipknot, einer musikband und ich denke das wir soweit zivilisiert sind und andere menschen das hören lassen was sie wollen. der musikgeschmack hat nämlich garnichts damit zu tun was hier in diesem thread abgeht, denn in meinen augen bist du kindisch, primitiv und intolerant. amen

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 19:56
Hm, ich muss in der ganzen Sache letum zustimmen.
Wie kann man so blauäugig solch eine Geschichte glauben? ôO

Wenn ihr euch das mal genau durchlest, erkennt man doch sehr viele, sehr zweifelhafte Elemente, aber quatsch was rede ich? Einfach glauben ist viel einfacher, tut mir Leid, mein Fehler. :(
Sachen hinterfragen ist immer so verdammt anstrengend -.-


Naja, obwohl ich finde, dass man in diesem Thread recht leicht erkennt, dass da was icht stimmt. °_^




Greetz

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 20:12
Slackerbitch <<<>>>hat recht!!!

Und davon abgehen, ich würde die Geschichte wenn sie stimmen würde nieee im Internet einfach so veröffentlichen. Ich würde ein Buch schreiben^^


Der Flügelschlag eines Schmetterlings,wie ich kann auf der ganzen Welt Stürme auslösen.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 20:20
Vukabo <<<>>> Zustimmung ;)


Außerdem, Samara eins intressiert mich noch, du sagtest, da es eine Freundin von dir ist, möchtest du cniht ihren wirklichen Namen sagen, stimmt doch? Verbesser mich, wenn ich falsch liege.
Aber dann schickst du von einer Freundin (?!) ihr Bild überall im Internet rum?
Hach, das muss Freundschft sein *träum



Liebe Grüsse :)

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 22:35
Oh man,

ich hab selbst nicht geglaubt, was ich gesehen habe, als ich zum ersten mal einen Exorzismus sah.

Ihr habt die Erfahrung noch nicht gemacht und urteilt als Außenstehende über Exorzismus.

Der Fall Anneliese Michels war nicht der jüngste, Exorzismen werden heute noch genauso durchgeführt, und solche Geschichten, wie samaria erzählt hat passieren heute, vielleicht nicht tagtäglich, aber es passiert sowas,

egal ob wahr oder unwahr. Und zum Glück gibt es noch Exorzisten, die gab es schon immer, in allen Kulturen.

Der Fall Michels war eine Ausnahme, ein Sonderfall,
So wie wenn ein Arzt einen Ärztefehler macht. Aber im Normalfall helfen Ärzte, doch auch sie machen Fehler, genauso wie jeder Mensch!

Im Normalfall werden Besessene, die völlig ausflippen, durch einen Exorzismus GEHEILT! Erklärt euch selbst dieses Phänomen!

Sorry euch wachzurütteln, aber solche Sachen passieren heute noch, das ist Realität!, Und Heilungen durch Exorzismus ist auch Realität,

Genauso wie Fehler Realität sind.

Gut 100% weis ich nicht ob DIESE Geschichte war ist, aber solche Sachen passieren mit Menschen.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 22:41
Lieber Matoser, ich habe nie gesagt, dass ich nicht an Exorzismus glaube, soweit ich mich entsinnen kann.
Bloß diese Geschicht erscheint mir ein wenig weit hergeholt.

Trotzdem vielen herzlichen Dank fürs "wachrütteln". ;)






Greetz

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

19.12.2005 um 09:02
Nochmals das alles ist wahr und ich veröffentliche ihr bild nicht im net sondern schicke es per mail weiter. Auserdem sind wir in der schweiz und ihr von de was soll da schief gehen, glaubt was ihr wollt. Ich werde diesen Thread löschen da es keinen sinn mehr hat, hier wird nicht mehr normal diskutiert sondern jemanden runtergemacht. Wollte nur das erzählen was meiner Freundin passiert ist. Und ich hab ja ihr namen nicht preisgegeben.

Mit euch kann man ja nicht mal reden, und wer hört heutzutage zu.

Samara

Seven Days


melden

Laura - Vom Teufel besessen

19.12.2005 um 11:01
@slackerbitch,

hatte nicht unbedingt zielgerichtet dich gemeint mit meinem post.

@samara2, ich glaube dir, hast du schonmal mit den Ärzten dort gesprochen? Wie sehen die den Fall? Mich würde jetzt auch interessieren, ob du noch Laura irgendwie helfen willst, es für dich abgehackt ist.

Ich mein, wenn Sie vorraussichtlich ihr ganzes Leben dort in einer Anstalt verbringen muss, dann könnte man ja, vielleicht nicht gleich einen Exorzismus machen, aber wenn man mit ihr reden kann, spezifische Fragen stellen, oder ein Gebet sprechen.

Interessant wäre, wie sie darauf reagieren würde. Wäre es ihr schlichtweg egal, hat es wahrscheinlich nichts mit Geistern zu tun,
Wieso sollte jemand ausflippen, wenn man fragt, wer Gottes Sohn ist? Besessene.
In der Bibel ist das an einigen stellen gut geschildert.

Ich schreib dir aber glaub ich erst mal per PN weiter,


melden

Laura - Vom Teufel besessen

19.12.2005 um 12:12
Tja, was soll ich sagen, dieses Forum ist doch zum Diskutieren da, oder? Also, liebe Gläubige, akzeptiert doch bitte auch, dass es User gibt, die diese Geschichte nicht glauben. Der Thread-Name ist interessant und gerade jetzt in der "The Exorcism of Emily Rose" Zeit, richtig eröffnet. Der Film hat dir wohl nicht gut getan @samara ...

Ich versteh' auch nicht warum der schon ab 12 Jahren ist, wenn manch Ältere nicht mal damit umgehen können!

Und aus einer psychischen Krankheit gleich auf "Laura ist bessesen" zu schliessen ist wohl auch nur deine Diagnose @Samara.



When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Laura - Vom Teufel besessen

19.12.2005 um 13:59
Ich finde das dies eine tolle Fortsetzungsgeschichte war. Sie hat mich einige zeit herzlich amüsiert, und dies ist doch als positver Erfolg anzusehen. Das manche ernsthaft glauben das diese Geschichte wahr ist, muss man wohl nicht mehr bewerten. Bei der nächsten tollen story könnte man auch dafür sorgen das die Fortsetzungen schneller geschrieben werden und der Inhalt nicht mehr so viele Macken hat. Noch viel spaß beim beteuern das die Geschichte wahr ist.:-)



Suhl Suhl Suhl da kommt er raus der Stuhl


melden

Laura - Vom Teufel besessen

19.12.2005 um 14:34
Muhhhhhhhhh!!!


melden

Laura - Vom Teufel besessen

19.12.2005 um 18:39
also ehrlich,und auf ein neues:


GEHT DOCH WEG WENN ES EUCH NICHT PASST WAS SAMARA ERZÄHLT
meine güte aber auch,was soll der shice,wie alt seid ihr eigendlich?Ihr seid so ein großer haufen Irgnoranten,da bleibt einem echt der Mund offen -.-"
habt ihr nichts BESSERES zu tun??

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom



melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

19.12.2005 um 19:20
lol wieso weg gehen ?

Wenn jemand zusammen geschlagen wird soll man doch auch nicht einfach wegschauen! Genau wie hier , euch wird der größe blödsinn (Muss sein) reingedrückt! Schaut euch das mal an sie wieder spricht sich in jeden wort.

Ich zitiere: Ich möchte ihren Namen nicht sagen ...

Ok ich heisse Patrick , wisst ihr nun mehr über mich? Nein
Würdet ihr aber ein Bild von mir sehen könntet ihr mich vielleicht wieder erkennen oder suchen lassen was ja heute kein Problem mehr sein sollte.

Aber nehmen wir mal an ich spiel auf gläubig hole mir " das gruslige Bild von Laura" und stelle es hier dann rein.

Echt coole Freundschaft nenn ich das ^^ weiter so

Ich zitiere:
Samara :Nochmals das alles ist wahr und ich veröffentliche ihr bild nicht im net sondern schicke es per mail weiter

Was ist denn das? Weisst du überhaupt was veröffentlichen bedeutet?

Auch wenn es nur ich oder purehate sieht und am pc hat isses automatisch veröffentlicht , Google,Windows und viele andere Firmen haben dieses Bild schon mal wenn es sich auf einen PC aufhält aber naja egal isn anderes Thema

Ich gebe dir nen Tipp nimm dir unsere Tipps zu herzen , bearbeite die "Wahrheit" und dann warte ein paar jährchen und erzähl sie hier nochmal unter Peter der Bessene

ps: Sorry wenn ich ein bisschen ausfällig bin aber die werd ich gleich mal so richtig wütend wenn man Leute zu verarscht


Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

19.12.2005 um 21:36
@purehate

Chill mal, komm mal wieder runter. :D

Das hier ist ein Forrum, zum... genau zum diskutieren.
Du musst nicht deine ganze Kraft verwenden um dich hier über irgendwelche bösen, gemeinen User aufzuregen, Das wäre doch wirklich zu schade. ;´[


Jeder hat das Recht darauf hier sachlich sein eigene Meinung zu äußern, genauso wie du - wenn du meinst diese "Geschichte" zu glauben, tu dir keinen Zwang an, aber du solltest auch die Meinungen anderer aktzeptieren. ;)

Wäre sonst ja auch Recht langweilig, meinst nicht auch?



Und lass dich nicht so leicht provozieren. Damit erreichst du eher den entgegengesetzten Effekt, nämlich dass du nicht (so) Ernst genommen wirst. :(







Liebe Grüsse

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

19.12.2005 um 21:42
lol ^^ pscht ... erzähl ihm das doch nicht

ein geheimniss der "Bösen User" ^^

Ach los antwortet auf mein comment mir wird sonst langweilig :)



Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

29.12.2005 um 21:49
hi leute ich melde mich wieder. Es ist was schreckliches passiert und da ich schon angefangen hab werd ich es auch beenden.
Ich hatte am Montag 19.12 das gefühl gehabt ich müsse zu laura, sie besuchen gehen, keine ahnung warum. Ich musste einfach dort hin weil am WE laura mich im Traum besucht hat. Sie stand im weissem Kleid und streckte nur die hand. Ich weiss nicht wieso ich das geträumt habe, denn ich hab in letzter zeit gar nicht an sie gedacht. Hab mir dann am montag die addy geholt und besuchte sie in der psychiatrie.
Sie sah sehr erschöpft aus und ich sah eine grosse wunde an ihrem hals. Als ich den Doktor gefragt habe woher sie das hat antwortete er sie habe sich sellber verletzt.
Ich hatte das gefühl das sie mich gar nicht erkannt hatte, ich blieb 20 min bei ihr, das zimmer war sehr kalt. Sie drehte sich zu mir und sah mich nur an, sie sprach kein wort, lächelte nicht, gab kein zeichen von sich. Ich habe ihr gesagt ich werde dich jetzt öfters besuchen kommen auch da gab sie nichts von sich.
Als ich die türe aufmachen und direkt gehen wollte, hörte ich Lauras Stimme "lebwohl" aber es klang eher so "lebwohh" ich drechte mich um und fragte wieso lebwohl? Aber sie reagierte wieder nicht und ich dachte ich hätte es mir nur eingebildet. weil ich mir so gewünscht habe das sie mit mir redet.

Am 25.12 Sonntag 14:30 etwa kam einen Anruf und die Eltern von laura waren am Telefon, ich hab sie gefragt was los sei und dann die schreckliche nachricht, laura ist vor 40 min gestorben. ich dachte ok jetzt gehts zu weit. Es ist eine woche her als sie mich im traum besucht hatte und dann hatte ich ja am samstag geburtstag. Warum sie??? War das etwa ein Zeichen von Laura das ich sie besuchen solle bevor sie stirbt??????Ich wollte das alles nicht glauben. Die Eltern sagten sie wäre an Erschöpfung und ihr herz konnte nicht mehr. Ihr herz hat aufgehört zu schlagen. Zuerst dachte ich die eltern sagten das mir nur damit ich sie nicht mehr besuchen soll. Aber es stimmte, ich hab zur sicherheit das krankenhaus angerufen und sie bestätigten es mir. Jetzt ist es schon 4 tage her und ich kann es immer noch nicht glauben. Ich weiss nicht einmal ob ich bei der Beerdigung dabei sein will. Ich hab bis jetzt keine Einladung von Lauras Eltern erhalten.

Ich vermisse sie und ich hoffe es geht ihr jetzt gut. Ich werde für sie beten.


Wünsche allen ein schönes neues jahr, was für mich nicht gilt, ich hab keine lust mehr zu feiern. Ich fühle mich schuldig.

Eure Samara

Seven Days


melden

Laura - Vom Teufel besessen

29.12.2005 um 22:08
hm...
jo.
gibts beweise dafür, dass die story stimmt?
wenn nich näh sie dir an die hutschnur...
warum postest du hier überhaupt, wenn es dir so ernst um die geschichte ist?
schließlich sind wir hier dir fremde leute, welchen nutzen ziehst du daraus uns sowas zu erzählen.
interesant machen?
einfach nurn bisschen schauermärchen erzählen?
oder wirklich nur die wahrheit? und du meintest sie sei hier am richtigen platz?
beweise, beweise ansonsten glaubt hier keiner was, warum auch?


melden

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 00:54
Also ich bin mir absolut sicher dass es erfunden ist. Vielleicht um aufmerksamkeit zu erregen? Ich kenne ein Mädel die denkt sich auch ständig die unglaubwürdigsten Sachen aus, alles überbietet sie was ein andere erzählt, jeder weiss dass sie lügt aber was soll man machen? Aber wenigstens ist dieses Mädel nicht unhöflich zu den Menschen die ihr zuhören, selbst wenn sie Zweifel haben. Aber selbst wenn die Geschichte wahr wäre denke ich auch das lässt sich leicht durch psychische Erkrankungen erklären. Und die festzustellen ist nicht so einfach (in 3 Tagen zum Beispiel...) so eine Diagnose kann ewig dauern.


@samara: Du sagst du änderst den Namen und dann verschickst du ihr Bild an x-beliebige fremde Menschen? Wenn deine "Freundin" nun aus der Psychiaterie käme und ein normales Leben führen will gibst du sie dem Spott wildfremder Menschen preis. da hättest du auch gleich Namen nennen können..Ausserdem glaube ich dass das nicht ok ist ohne ihre Zustimmung ihre Bilder zu verschicken,oder? Ja ich weiss..sie sieht ja mittlerweile ganz anders aus, aber es könnte ja jemand aus ihrem jetzigen oder späteren direkten Umfeld die Bilder bekommen. Du weisst ja nicht wer "wir" so sind, oder?

Und die Geschichte war mir, ehrlich gesagt, wirklich zu unglaubwürdig. Wer das ohne weiteres ernst nimmt sollte wohl etwas mehr nachdenken. Nichts ist unmöglich, aber alles so zu glauben wie man es hört ist naiv.
Trotzdem habe ich mit Vergnügen diesen Thread gelesen
;-)

LG

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 01:12
Aha...Sorry Samara, sollte wirklich jemand gestorben sein der dir nahe stand will ich dich nicht verletzen, aber mir kommt es so vor als ob du sie hast "sterben lassen" weil einige Leute sich wegen des Foto-herumschickens aufregten. Jetzt ist Laura weg und es kann nichts passieren, oder wie?
Ähm...Samara....du sagst du hast die letzte Zeit nicht an sie gedacht *klopf-klopf*..du schreibst hier tagelang IHRE Geschichte auf und hast nicht einmal an sie gedacht? Ich würde sagen-das ist natürlich nur meine Meinung(und ich bin ja auch ein "böser User")- herzlos oder einfach nur, wie ich denke, gelogen.


Hab mir dann am montag die addy geholt und besuchte sie in der psychiatrie.


Hast du nicht erzählt du warst schonmal in der Psychaterie und durftest nicht zu ihr??? Warum musstest du dir die Adresse dann erst jetzt holen??? Du sagtest ja sie sei "bis heute" dort. was an sich schon Blödsinn ist da es einen Unterschied zwischen Kinder- und jugendpsychiaterie und Erwachsenenpsychiaterie gibt. Die werden da nicht alle wie im film zusammengepfercht unabhänig von Alter und geschlecht. Und ich muss es wissen.

Und Angst haben Ärtzte in der Psychiaterie wohl kaum vor Patienten bei dem was sie da alles sehen und erleben.
Und ich muss dich enttäuschen Samara, ärtzte lügen auch. Sind eben doch nur menschen mit abgeschlossenem Studium und weisse´m Kittel ,-)


Und bevor ich jetzt mit Vorwürfen überhäuft werde: Sorry an alle gutgläubigen, freundlichen Menschen aber ich bin eben kritisch und habe-Gott sei Dank-ein wenig Verstand. neht das bitte so hin, denn zum diskutieren sind wir ja hier.

Könnte und würde gerne noch viel mehr schreiben aber muss leider ins Bettchen *g*
gute Nacht
LG


Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



Anzeige

melden