Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nekromantie

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nekromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nekromantie

19.12.2005 um 00:06
Der Tod ist das Resultat der Sünde. Gott hat den Tod nicht gewollt und geplant.
Am Ende wird der Tod ebenfalls vernichtet.

Rev 20:14 Und der Tod und die Hölle wurden geworfen in den feurigen Pfuhl.

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!


Anzeige
melden

Nekromantie

19.12.2005 um 00:12
@dabrunsky Nicht Schwachsinn.
< Der Tod ist das Resultat der Sünde. Gott hat den Tod nicht gewollt und geplant.
Am Ende wird der Tod ebenfalls vernichtet. >
Schwachsinn ist es nicht was ich schrieb. Doch hast auch du recht.
Aufgrund dessen wurde der Lernprozess "eingeführt". Das ganze geht über mehrere Leben.
Ich hoffe du fängst jetzt nicht an mich durch das Forum zu verfolgen und mir überall mit deine Fundamentalismus Schwachsinn unterstellen zu wollen.

FREE Tibet!


melden

Nekromantie

19.12.2005 um 11:28
Der Tod ist nichts schlechtes er erlöst uns vom Leben.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Nekromantie

19.12.2005 um 21:47
Das sag mal dem im Mittelalter steckengebliebenen Fundamentalisten.

FREE Tibet!


melden

Nekromantie

19.12.2005 um 22:24
Zombies sind voll cool !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Nekromantie

19.12.2005 um 22:31
Also wenn ginny die Geister nur bei sich zu Hause sieht, hätte man es vielleicht als ortsgebundenen Spuk bezeichnen können. Da sie aber schreibt, die Geister sind für sie auch an anderen Orten zu sehen, kann es das eigentlich nicht sein.

Ich würde vorschlagen, du erkundigst dich trotzdem mal über die Vorbesitzer des Hauses, in dem deine Familie lebt. Vielleicht sind sie verstorben, und haben es nur noch nicht "mitbekommen", so dass sie jetzt als Geister bei euch zu Hause herumpoltern.

Ansonsten tu was der kirk sagt und schick sie ins Licht.
Eine ganz altertümliche Geisteraustreibung mit Hilfe eines Geistlichen (am besten ein Angehöriger eines Mönchsordens) könnte aber auch Abhilfe schaffen (der Geistliche versucht die Geister mit Weihrauch aus dem Haus zu vertreiben). Ich habe gehört, man darf dann erst nach einigen Tagen das Haus wieder betreten, und dann sind die Geister meistens weg.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Nekromantie

19.12.2005 um 22:39
na ja...
aber lieber nekromantisch als nekrophil, gelle?!

ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Nekromantie

19.12.2005 um 22:43
@Jimtonic Es kommt durchaus vor das sich Geister in einem Haus "einnisten" obwohl sie garnichts damit zu tun haben. Normalerweise werden sie nicht bemerkt da sie eine andere Schwingung haben als die die zu dem Haus gehören (fals es überhaupt Geister hat die zu dem Haus gehören). Um die Geister die nicht zum Haus gehören zu fühlen oder sehen muss man sensibler sein als bei den Hauszugehörigen. Scheint bei ginny der Fall zu sein.

Räuchern kann man auch selber, dazu brauch man eigentlich keinen Geistlichen, nur Weihrauch.

FREE Tibet!


melden

Nekromantie

19.12.2005 um 22:56
Trotzdem kann es sein, dass ein normal-sterblicher mit seiner niedrigen Frequenz einen Geist mit hoher Frequenz wahrnehmen kann. Ortsgebundener Spuk ist da ein Beispiel, Poltergeister sind ein weiteres Beispiel. (denn wie könnten sie sonst auf die niedrig-schwingenden Gegenstände einwirken?)

Wenn man aber annimmt, dass ginny wirklich die Begabung hat, Geister zu sehen und damit auch die die Fähigkeit hat, die hohen Schwingungen wahrzunehmen, dann kann ich mir durchaus vorstellen dass sowas auch vererbbar ist. Das würde aber wiederrum nicht erklären, warum die Mutter das dann auch kann. Für ihre Wahrnehmungen gibt es sozusagen keine plausible Erklärung und das meinte ich einige Seiten vorher schon mal - nämlich dass dieser Fall nicht glaubhaft ist, weil das alles überhaupt nicht zusammenpasst.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Nekromantie

15.09.2006 um 22:08
Ist so etwas wie Totenbeschwörung überhaupt möglich?
Wen ja, wie geht es denn.


melden

Nekromantie

15.09.2006 um 22:09
moin

als erstes besorgst du dir einen toten

buddel


melden

Nekromantie

15.09.2006 um 22:15
moin

und dann befolgst du alle hinweise, die du auf allmystery finden kannst.
beeile dich, bevor die leiche zu stinken anfängt oder kauf vorher eis...

buddel


melden

Nekromantie

16.09.2006 um 10:17
...und dann filmen und absenden an Jörg Buttgereit...


melden

Nekromantie

17.09.2006 um 14:00
Ich glaub der ersteller diese Threads stellte ich morgens vorm Spiegel und sieht seineigenes Gesicht^^


melden

Nekromantie

17.09.2006 um 14:27
back to topik


melden

Nekromantie

17.09.2006 um 15:02
ich glaub hier is nich mehr viel mit dem thema los. zumal frau luxemburg nix mehrschreibt und vllt. isse ja nun selbst ein schatten....aber wohl dann ihrer selbst


melden

Nekromantie

17.09.2006 um 21:12
Hat wohl zu viel mit Knochen gespielt


melden

Nekromantie

17.09.2006 um 21:13
oder sich an deutsch verschluckt und is erstickt


melden

Nekromantie

17.09.2006 um 21:24
Guten Abend,

das ist ein schwieriges Thema.
Ich würde sagen,
gewisseGene sind schon vererbar.

Sagen wir wenn einer deiner Verwandten mit Toten redenkann,
du dann noch Hellseher oder Magisch begabte Leute in der Familie hast,
dannist die Wahrscheinlichkeit doch mal ein Ticken besser als eine stink normale Familie.

Aber im Grunde steht das komplett in Kontrast mit der Theorie.
Das wirsolche Gaben nur gewollt bekommen.
Bzw, uns schon seit der Geburt unserer Seele indiesen Kreisen bewegen,
dh vielleicht bekommt derjenige der mit verstorbenen Seelensprechen kann,
das nächste Mal die Gabe sie zu sehen, oder in die Zukunft blicken zukönnen.

Das ist eigentlich ein sehr interessantes Experiment!

Michwürde es interessieren,
sag doch einfach bescheid wenn du selbst Kinder hast.
Wenn es dann schon weit in euer Familie verbreitet ist,
dann können wir uns wohlsicher sein das es vererbar ist, irgendwie.

Aber fals das in euer Familie soist, dann würde ich behaupten das es auch nicht langweilig wird!!!.

Gruß
Ceridwen


melden

Nekromantie

17.09.2006 um 21:25
Naja Notfalls werden wir sie(mit Nekromantie) wieder beleben müssen , müssen wirallerdings nicht^^


Anzeige

melden