Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missbildung bei Tieren

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Missbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missbildung bei Tieren

11.05.2006 um 20:41
Man sollte sich um das Tier kümmern wie um jedes anderes auch. Ich finde essieht
irgendwie wie ein kleines Äffchen eines Science-Fiction-Films aus.

Anzeige
melden

Missbildung bei Tieren

11.05.2006 um 23:08
Auf keinen Fall,nur weil es nicht ganz ''normal''?Ist,solange es nicht leidet,is dochalles gut!Es gibt nichts wertvolleres als das Leben,egal wie abnormal und paradox es inunseren Augen ist!


Ich wäre lieber tot, als schwer behindert.

(Meine Meinung)


melden

Missbildung bei Tieren

11.05.2006 um 23:32
Kommt darauf an, was für eine Art von Behinderung es ist.
Mit einem Auge kann mannicht räumlich sehen, aber ansonsten sind die Einschränkungen nicht so extrem.
Aberbei Lähmungen oder sogr geistiger Behinderung wäreich auf jeden Fall auch lieber tot,denn was ist schon ein Leben wert, in dem man nur sabbernd in einem Rollstuhl sitzt undnoch nicht einmal die Kontrolle über den eigenen Geist hat?


melden

Missbildung bei Tieren

11.05.2006 um 23:35
trotzdem können Missbildungen, die einen körperlich nicht behindern zu seelischenProblemen führen, wenn man nicht genügend Selbstbewusstsein hat... aber die Sache mtitder Geselllschaft wurde ja schon oft genug erwähnt...


melden

Missbildung bei Tieren

12.05.2006 um 17:22
Hmm dat ding sieht irgendwie niedlich aus!! Kein Plan wieso aber sieht einfach anch nerneuen Tierart aus!!! HAlb Affe halb Katze!! Oder besser das erste Pokemon!!^^ Ne armesTier,dass es sos chnell starb!


melden

Missbildung bei Tieren

15.05.2006 um 17:51
Link: www.spiegel.de (extern)

Weil´s so schön reinpasst...

Ein Doppelkopf-Kalb....(Anm.: Ich dachte Doppelkopfwäre Schafkopf :))....

Egal.
Zieht´s euch rein.


melden

Missbildung bei Tieren

04.06.2006 um 14:19
warum sollte man so ein lebewesen töten nur weil es eine missbildung hat ,
ich denkees hat genauso wie jedes andere *normale* Tier ein Recht zu leben ...
vielleichtliegt diese Missbildung an den Genen , oder die Katze hat sich mit einem anderen Tiergepaart
oder sie war während ihrer Schwangerschaft krank oder so ..
auf jedenFall leben lassen


melden

Missbildung bei Tieren

04.06.2006 um 14:22
Ich würde es weder töten, noch versuchen es am Leben zu erhalten.
Sollte es alleineüberleben können.. das heisst, sollte es allein in der Lage sein, an seiner Mutter zusäugen.. sollte es allein atmen können und später auch allein seine Mäuse fangen können,dann ist es doch überhaupt kein Problem, dass es weiterlebt.


melden

Missbildung bei Tieren

04.06.2006 um 14:28
Zu dem Doppelköpfigen Kalb...

Ich frage mich immer wieder, wie solche Wesenleben können, ohne dass die beiden Köpfe sich ständig streiten. Denn sie denken jaseparat, nehme ich an, und haben wohl auch unterschiedliche Persönlichkeiten?

Aber da auch menschliche Siamesische Zwillinge miteinander auskommen können, wird dasbei diesem Kalb wohl das Selbe sein.

Wir haben hier ein Museum, in dem mehreredieser Missbildungen in präparierter Form ausgestellt sind. Dort ist unter Anderem einHuhn mit vier Beinen zu sehen. Die beiden vorderen Beine nutzt es zum Laufen, diehinteren trägt es in der Luft.


melden

Missbildung bei Tieren

05.06.2006 um 05:09
"Ich würde es weder töten, noch versuchen es am Leben zu erhalten.
Solltees alleine überleben können.. das heisst, sollte es allein in der Lage sein, an seinerMutter zu säugen.. sollte es allein atmen können und später auch allein seine Mäusefangen können, dann ist es doch überhaupt kein Problem, dass es weiterlebt."

Ichhoffe doch sehr,das diese Methode nicht bei Menschen eingesetzt wird.Tiere lassen gewissekinder abschieben,aber jene dies sie akzeptieren kümmern sie sich auch......und wartennicht bis das kind von selbst zur mutter zum stillen kommt.

*verneig*

Seiren

ps: Sieht wie die Katze eines Zyklopen aus(die wäre toll für einenGastauftritt bei Startrek)


melden

Missbildung bei Tieren

05.06.2006 um 15:39
Das Arme Tier!
Ja leider geschieht so etwas immer wieder.
Wenn es 2Köpfige Ziegengibt warum dann nicht auch
Einäugige Katzen? Nur leider gehen manche Menschen
mitdiesen Tieren nicht gerade sanft um. Naja hauptsach
das Kätzchen hat trotzdem einschönes Leben. ^^


melden

Missbildung bei Tieren

05.06.2006 um 15:41
Ohh es ist schon tot?..naja...


melden

Missbildung bei Tieren

23.07.2006 um 00:09
Ein amerikanischer zoo hat mal eine 2-köpfige überlebensfähige kornnatter für
150000 dollar verkauft.

(ich wiess net wie ich des bild hier rein krieg?*verzweifeltbin*)


vielleicht hätte das zyklopenkätzchen auch ne menge kohleeingebracht^^


melden

Missbildung bei Tieren

02.08.2006 um 12:43
Süße Katze.Sieht ein bisschen wie ein Affe aus


melden

Missbildung bei Tieren

02.08.2006 um 16:49
Solange die Tiere bzw das Tier nicht leidet hat es wie jedes andere Lebewesen ein schönesLeben verdient...

Man sollte es nur nicht wegen der Vermarktung leben und leidenlassen.

Von einer Schlange mit 2 Köpfen hab ich auch gegört, die ist sogarrichtig alt geworden.


melden

Missbildung bei Tieren

02.08.2006 um 20:00
Genau wie die 2 Köpfige Schildkröte.
Was passiert eigentlich wenn 1 Kopf abstirbt?
Ist gleich das ganze Tier hinüber?


melden
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missbildung bei Tieren

02.08.2006 um 20:13
Doppelköpfiges Kalb.Putzig.Weiss man garnicht welchen der kleinen Racker man als erstenfüttern soll.


melden

Missbildung bei Tieren

02.08.2006 um 20:17
da sollte man sich aber schnell entscheiden denn lange leben die viechels nicht


melden
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missbildung bei Tieren

02.08.2006 um 20:27
Ist warscheinlich auch besser so.Ein derart mißgebildetes Tier kann sich nur quälen.
Ich gehe mal davon aus dass wenn wie in dem Fall der Schildkröte ein Kopf abstirbtdas ganze Tier verendet.Wenn nicht operativ eingegriffen wird.
Nekröses Gewebe aneinem Lebenden Organismus kommt nun mal nicht besonders gut.


melden

Missbildung bei Tieren

02.08.2006 um 20:36
Ist auch nicht gut mit 2 Köpfen. Bei der Sache mit der 2 köpfigen Schlange hab ich gehörtdas sie sich sogar um das Futter gestritten haben.
Heißt es das sind 2 verschiedneWesen in einem Körper...?


Anzeige

melden