Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist an der Decke

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist an der Decke

17.01.2006 um 23:55
Ich weis nicht was es war, aber ich habe einen Tipp für dich. Wenn du aber tust was ich sage, BEFOLGE ALLES PUNKT FÜR PUNKT OHNE FEHLER !!!

Was passiert wenn du einen Fehler machst weis ich nicht, aber es wäre bestimmt nichts all zu positives. Also:
Nimm 4 Eier, lege eines in jede Ecke des Raumes in dem dies passiert ist.
Lasse die Einer dort exakt 24 Stunden lang liegen. Dann nimm sie und begebe dich in einen Wald, an zum Meer oder an einen sonstigen, direkt mit der Natur fest verbundenen Ort. Dort schmeisst du die Eier soweit weg wie du kannst, sie müssen aber beim Aufprall zerplatzen. Es reicht wenn du dich zur eigenen Sicherheit nur an den Waldrand stellst. MAch dies nicht alleine, wer weis was für eine Panik man kriegen kann. Dann schmeiss die Eier tief in den Wald und gehe deines Weges.

Die Eier repräsentieren die Unschuld und reinheit. Sie sind das reinste das es gibt. In den 24 Stunden in denen sie in den Ecke liegen, saugen sie alle negative Energie auf. Wenn du die Eier nun ins Meer oder in den Wald schmeisst, entweichen die "bösen" Kräfte und werden in den Wald aufgenommen, so zu sagen als eine Art Katalysator.
Was auch imemr an deiner Decke war, wird nie wiederkehren, da diesem "Etwas" geholfen wurde mit der oben beschriebenen Tat.
Dies ist ein ernsthafter Tipp, den ich im www gefunden habe ( ich weis leider die Quelle nicht mehr, aber sie ist vertrauenswürdig ).


Nebentipp: Bist du ein gläubiger Christ, Zeuge Jehovas oder Buddist oder sonst etwas ? Wenn ja, zeige zufrieden deinen Glauben. Hänge ein Kruzifix an deine Haustür ( aussen ). Oder, stelle eine Buddhafigur im Zimmer auf, oder tue was auch immer in deinem Glauben üblich ist.

Noch ein Tipp: Denke nicht an das was passiert ist. Klingt leicht, ist aber schwer, das weis ich. Aber wenn du den Gedanken an das passierte verlierst bestehet keine Verbindung mehr zwischen dir und dem, was auch immer es war.



Damit dürfte - soweit du keine direkte Verbindung zu dem "Wesen" hast - nie wieder etwas passieren. Wenn doch, mach das obige mit den Eiern. Lasse deine Wohnung segnen etc. Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, aber auf die komme ich nicht.

PS: Kaufe dir einen großen Hund der nicht so leicht zu verängstigen ist und mit deiner Katze auskommt. Er sollte nicht wegrennen wenn etwas auftauchen sollte und so bist du 1. nicht alleine und 2. weis man ja nie wer zuerst Angst bekommt. Der ungebetene Besuch oder du und dein Tier :)

Anzeige
melden

Geist an der Decke

18.01.2006 um 12:08
Ich könnte mir gut vorstellen das du das geträumt hast.
Wenn nicht hast du vielleicht eine Optische Täuschung gehabt.
Wer weisst vielleicht war sogar dein Sehnerv entzündet oder dein Hirn
konnte das alles garnicht so schnell wahrnehmen was die Augen da
gesehen haben.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
lutgolein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist an der Decke

18.01.2006 um 17:53
Danke logg dog für deinen rat ich werd das glei ma ausprobieren aber nen hund schaf ich ma trotzdem net an


melden

Geist an der Decke

19.01.2006 um 01:32
Ohje, du armer. Lies dir mal den Link hier durch:
http://gwup.org/themen/texte/ausserirdische/ (Archiv-Version vom 30.12.2005)

und suche bei Wikipedia mal nach "Schlafstarre".

Was dir passiert ist, ist dass du aufgewacht bist, während einige Teile deines Gehirns noch weitergeträumt haben. Die Schlafstarre, die normalerweise verhindert, dass du im Traum die Bewegungen machst, die du träumst, war noch aktiv. Deswegen konntest du dich erst nicht bewegen. Ich vermute mal, dass bei dir unterbewußt einige Alarmsirenen geklingelt haben, als die Katze angeschlagen hat, dein Hirn aber nicht vollkommen aufgewacht ist.

Wenn du dann die Augen auf machst, träumst du Dinge in das Bild hinein, das du siehst. Leute, die das öfter erleben, können das sogar beeinflussen. Du hättest, nachdem die Schlafstarre sich gelöst hat, nur mal an die Decke schauen müssen. Da wäre nichts gewesen. Ich hatte selbst mal Bekanntschaft mit diesem Effekt gehabt. Ist ganz schön unangenehm und war realistisch, obwohl es im Zimmer bereits hell war, als ich "aufgewacht" bin.


melden
lutgolein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist an der Decke

20.01.2006 um 17:42
danke an alle für die tips


melden
kiki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist an der Decke

20.01.2006 um 17:57
wie kann man dann noch weiterschlafen ich wär völlig hysterisch geworden und wär umgezogen
auserdem würd ich mir nie eine katze kaufen
ich hab totale panik vor katzen weiss auch nicht

Gott ist nur ein Glaube


melden

Geist an der Decke

25.01.2006 um 14:11
hört sich irgendwie nach dem Fluch von Darknessfalls... -.-

...vllt sollte ich das auch mal probiern, wenn ich nid einschlafen kann, stell ich mir einfach en paar geister vor, die an meiner decke rumschweben, vielleicht klappts ja dann besser :D



Feuer...



melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist an der Decke

25.01.2006 um 15:55
was für ein.....gelaber...erst...erschrick sie/er fast zu tode kann sich nich mehr bewegen usw....und dann huch...macht se kurz de augen zu und is eingeschlafen!Da hat wohl jemand ADS lol!*vogelzeig* diesen thread sollte man löschen...

mfg

ich


melden

Geist an der Decke

19.02.2006 um 00:32
100% ein traum wenn es so gruselig war wie du es beschreibst kann man danach nicht einpennen du hast geträumt aufgewacht zu sein und hast dann dieses gruselabenteuer geträumt


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist an der Decke

19.02.2006 um 00:40
Also, ich glaub das schon... kommt aber auch darauf an, wie hat sich deine Katze verhalten, ich meine die Körperhaltung?


melden

Geist an der Decke

03.03.2006 um 21:06
Also des hört sich wohl eher danach an als hättest du
dir vorm schlafengehn noch paardicke bongs reingezogen.;)
und die katze war dem rauch auch ausgesezt.
also hatsie denk ich nur diese schöööööööööööööööönen farben an der
decke angefaucht.


melden

Geist an der Decke

03.03.2006 um 21:46
hallo alle zusammen,

ich hab das auch schon erlebt. es ist echt ecklig. aberdas mit der schlafstarre ist mir neu aber erklärt so einiges. ich hatte damals jemandenin der ecke meines schlafzimmer "gespürt". also nicht wirklich gesehen, aber denochgewußt (mir eingebildet) es steht da jemand. ich würde dir auch vorschlagen dir etwas indein schlafzimmer zu stellen an das du glaubst. ich hab damals eine bibel geschenktbekommen und kurz darauf einen koran. seit dem ist es nicht mehr vorgekommen. und ichhatte diese erlebnisse ziemlich häufig. Glaube versetzt eben doch Berge.


melden

Geist an der Decke

03.03.2006 um 21:51
ich hab auch sowas erlebt als kind hab ich nen dunklen schatten durchs zimmer wandernsehen jetzt sehe ich manchmal eine person neben meinen bett wen ich aber aufstehen willum zu schauen wer da ist ferschwindet die gestalt urig oder?

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Geist an der Decke

03.03.2006 um 22:04
also ich komm in solchen situationen nicht zum aufstehen. ich kann nicht mal denlichtschalter betätigen weil ich mich nicht bewegen kann. das war sehr unheimlich. ichhab auch schon verschiedene theorien gehört über dieses phänomen. die einen sagen es sindgeister die dich pisacken wollen, oder dich wegen irgendwelcher schlechter dinge die dugetan hast maßregeln wollen. das was ghost25 geschrieben hat klingt aber auch sehreinläuchtend. ich für meinen teil bin diese erlebnisse bis heut losgeworden (toi toitoi). ich hoffe das bleibt so.


melden

Geist an der Decke

04.03.2006 um 10:24
halte es auch für einen Ausläufer eines Albtraumes, oder es war wirklich der Schatten voneinem Baum


melden

Geist an der Decke

04.03.2006 um 13:34
also eines kann ich sicher sagen, mit der schlafparalyse hat das nichts zu tun. eher hastdu getraümt. oder schatten von draußen an der decke gesehen. nur weil es schatten sindheißt es ja nicht das die katzte nicht zu fauchen anfängt.

erinnert mich einbischen an den film: der fluch von darkness falls

da is auch sone schwartze hexedie am anfang an der decke schwebt und ihr umhang so wellenhaft rumflattert.


gruß Pascal

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Geist an der Decke

10.03.2006 um 13:40
ich hatte sowas ähnliches au mal da war ich glaub 7 jahre alt oder so da waren meieneltern und ich beim mc donadls und da gabs so ne rutsche wo man über die rutsche nachoben kommen kann dann bin ich damal es war schon 10 uhr glaub ich über die rutsche nachoben in diesen kleinen raum geklettert und als ich oben war sah ich eine auchverschwommene schwarze gestalt. ich bin dan voller angst nach unten gerutscht. imnachhinein war ich mir aber sicher das das nur reine einbildug war das glaube ich auchheute noch aber seltsam ist es schon das ich mir das so lange merken konnte das liegtjetzt schon 8 jahre zurück.


melden

Geist an der Decke

10.03.2006 um 13:43
Vielleicht können Katzen Geister sehen oder die Aura.
Aber bestimmt war es nurEinbildung oder es gibt ein paar Geister die nie zu der Ruhe gekommen sind.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geist an der Decke

10.03.2006 um 14:17
Also ich hab mal von ner Hellseherin erfahren, dass es sich bei solchen Ereignissen auchum Poltergeister handeln kann. Dann soll man einfach irgendetwas beten. Egal welcheReligion, egal welche Sprache. Einfach beten. Das nimmt dem Geit einen Teil der Schuldab, die er zu Lebzeiten hatte und er verschwindet wieder.
Bin noch nicht dazugekommen, das auszuprobieren, aber soll wirklich helfen.

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


Anzeige

melden