Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem 3. Weltkrieg...

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.01.2006 um 23:01
Nach dem Dritten Weltkrieg, wenn von der Menschheit nicht mehr allzuviel übrig ist, soll es laut Nostradamus zu einer Herrschaft der Vampire über die Menschen kommen! Hört sich an wie aus irgendeinem Film oder Buch geklaut, ich weiß...dennoch ist es so! Und bitte keine Kommentare von wegen "Vampire gibts nicht" oder so...es ist wirklich so! Die Vampire werden die Überreste der Menschheit beherrschen, aber diese werden nach Jahren der Unterdrückung einen Krieg beginnen und die Vampire besiegen. So richtig weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll...habe im Internet recherchiert, aber nichts vernünftiges gefunden. Sicher wird uns das auch vorenthalten, ganz einfach weil sowieso keiner an Vampire glaubt...
Aber ich glaube daran, dass es so kommen wird! Falls jemand genauere Infos darüber hat, nur her damit!!!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


Anzeige
melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.01.2006 um 23:04
>>keine Kommentare von wegen "Vampire gibts nicht" oder so...es ist wirklich so! Die Vampire werden die Überreste der Menschheit beherrschen, aber diese werden nach Jahren der Unterdrückung einen Krieg beginnen und die Vampire besiegen.<<

Wer sagt denn, dass es so ist?
Welche Beweise bringst du hervor, dass du so etwas mit einer starken Sicherheit behaupten kannst?

Ich glaube da nicht dran....
das ist mir viel zu fiktiv....Vampire....eine Romanfigur weiter nichts

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.01.2006 um 23:05
Ich habe nach Informationen gesucht, aber leider keine gefunden. Erfahren habe ich das ganze gerade von Bekannten, die sich mit so etwas sehr intensiv beschäftigen...ich möchte keine Namen nennen. Woher die das wissen...keine Ahnung.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.01.2006 um 23:06
Da es mich sehr betroffen gemacht hat, wollte ich mal ein paar andere Meinungen dazu hören.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.01.2006 um 23:51
frage:

vampire = menschen, welche andere menschen auf ihre kosten beeinflussen und deren energiereserven anzapfen

oder

vampire = vampir

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.01.2006 um 23:54
Tja...das ist eine gute Frage...ich tippe ganz stark auf die Unsterblichen. Und ich glaube an deren Existenz, zu recht! So, und wer jetzt wissen will warum hat Pech gehabt :P

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.01.2006 um 23:55
http://direct.action.at/cms/images/zoom/VPMFQY/pinky_and_brain_gif.jpg

als ich find des n bissl übertrieben, vampire die weltherrschaft ansich reißen?

klingt eindeutig nach Pinky & Brain :D

/dateien/mt21392,1137797711,pbrain sq

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.01.2006 um 23:58
@tanno

:D

Aber das hier ist trotzdem ernstgemeint und kein Spam ;)
(Groomlakes Niveau würde ich ohnehin sowieso nie erreichen)

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:00
@leseratte

das geschöpf, welches mann aus den geschichten kennt, wurde nur geschaffen, um den menschen den energetischen vampirismus bildlich aufzuzeigen

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:00
@Fosolif
Übrigens ein echt schönes Bild. Wo hast du das her?
Ich meine, wo es herkommt, sind sicher noch mehr ;)

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:02
@Fosolif
Wenn du das weißt, müsstest du doch auch wissen, dass es verschiedene Arten von Vampiren gibt? Ich weiß, dass es diese wirklich gibt. UND ich glaube auch an die Existenz von Unsterblichen! Allerdings kann man die mit Horrorfigürchen wie Graf Dracula wirklich nicht vergleichen!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:02
leseratte okeh ernste frage:

woher sollen vampiere denn auf einmal herkommen, und wieso sollten sie sich erst dann einmsichen? ich meine, wieso hätten sie dann nich hitler eins hintenr eingetreten? o.O

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:03
Allerdings ist das wohl nicht ganz der richtige Thread dafür...es ging hier mehr um diese Prophezeiung. Das andere gehört eher in den Vampire-Thread, nicht wahr? Obwohl der auch voller Müll ist...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:05
@tanno
Die waren eigentlich immer schon da, man sagt, sie reichen ins Alte Ägypten zurück, andere gehen sogar noch weiter und sagen, ihre Anfänge lägen in Mesopotamien.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:11
@leseratte

das bild hab ich ergoogelt :)

"Wenn du das weißt, müsstest du doch auch wissen, dass es verschiedene Arten von Vampiren gibt? Ich weiß, dass es diese wirklich gibt. UND ich glaube auch an die Existenz von Unsterblichen! Allerdings kann man die mit Horrorfigürchen wie Graf Dracula wirklich nicht vergleichen!"

also sprechen wir nun doch nicht von wesen mit gemeinen eckzähnen *g*
soviel ich weiss, gibt es verschiedene arten, wie man vampirismus betreiben könnte. aber das wesen ist in meinen augen immer ein mensch, auch bei der unsterblichen form.

übrigens mag ich pinky und brain ganz doll gerne @tanno

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:12
huch is ja interessant. ich find vampire sowieso klasse, hast du irgendwo informationen über die geschichte oder sowas? wäre cool =)

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:13
ach ja - ich denke nicht, dass man heute schon sagen kann, dass nach dem 3. weltkrieg die menschen, welche vampirismus betreiben die oberhand haben werden.
erst mal abwarten und gucken, was die weisse seite so ausrichten kann... = wie der krieg enden wird^^

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:15
Graf Dracula ist eine erfundene Romanfigur. Hätte Bram Stoker doch damals nur an die armen Leute gedacht, welche seine Erfindung für wahr halten. Eigentlich sehr schade zu hören, dass jemand an deren Existenz glaubt.

Oder irre ich mich und du meinst die Fledermäuse, die sich an die Kühe hängen und Blut lecken, die gibts zur Abwechslung mal...

Ohne witz mal, natürlich Nostradamus der bisher mit seinen Prophezeiungen nie gefehlt hatte (hahaha).......

Wie verblendet muss man denn sein =(

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:16
"Die waren eigentlich immer schon da, man sagt, sie reichen ins Alte Ägypten zurück, andere gehen sogar noch weiter und sagen, ihre Anfänge lägen in Mesopotamien."

die wesen in ägypten haben aber nichts mit dem heutigen vampirismus am hut - die auserirdischen, welche zu dieser zeit auf erden waren haben da scheinbar einige genmanipulierte wesen auf der erde ausgesetzt... daher auch die sagen über minotauren usw... (obschon die dann in der griechischen mythologie angesiedelt sind.)

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:17
Du weißt dass es sie gibt, teile dein Wissen mit uns...wootwoot

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:17
Ich muss sagen, die Reaktionen haben mich positiv überrascht! Als ich das schrieb, habe ich Beleidigungen und Verunglimpfungen erwartet.....


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Anzeige

melden