Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 15:53
Wie meinst du das?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-


Anzeige
melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 16:00
Robert stinkt sicher und is von Milben zerfressen is doch schon ziemlich alt des Ding ^^

selbst nach der dunkelsten Nacht
(\/) kommt ein heller Tag
(°°)some love it to hate me...
(__)some hate it to love me...



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 18:05
jo hier bin ich , putzmunter und fit wie ein damenschuh


1.Tag

Brötchen gekauft
Alles normal , nichts ungewöhnliches passiert.


Ihr seid zu naiv , kann sein das es unerklärliche phänomene gibt.
Aber nicht alles ist gold was glänzt ;)


Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 18:23
Naja warten wir auf den 2 Tag!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 18:26
@elmariachi, halt uns immer auf den Laufenden, damit wir uns keine Sorgen um dich machen müssen ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 19:48
um was gehts?

;D

It´s not if
It´s when and how bad



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 19:57
Vielleicht hat die Puppe schon die Kontrolle über ihn?!?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 20:58
klingt gruselig.......

It´s not if
It´s when and how bad



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 21:24
das alle sagen das er der einzig wahre ist, wie du es bei dem foto meintest

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 21:25
@elmariachi

das meinst du jetzt nicht ernst , oder?

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 21:30
habe noch einen text gefunden und übersetzt, übersetzen lassen bei google





SchlüsselcWesten, Florida. Ein Kind von 10 weckt mitten in der Nacht und findet einen seiner hellsten Tagesbegleiter, eine angefüllte Puppe, staring an ihm vom Fuß seines Betts. Es gibt etwas, das über die glasigen Augen, das expressionless Gesicht unnatürlich ist. Es sitzt und still durchbohrt das Kind mit seinem Anstarren und irgendwie bedroht. Das Kind, denn kein Grund, die er verstehen kann, paralyzed mit Furcht. Über dem Haus wird die Mutter des Kindes durch Screams und die Töne ihres Sohns der Möbel geweckt, die umgeworfen werden. Sie hetzt zu seinem Raum, Panik-angeschlagen, um die Tür zu finden verriegelt. Auf der anderen Seite der Tür, kann sie die Töne von Chaos und das Kichern hören, gebrochen nur durch die Screams ihres Sohns, der zu ihr ausruft und für eine Rettung plädieren. Wenn schließlich sie Schlüssel die geöffnete Tür, sie findet, huddled ihr Sohn noch in seinem Bett, in seinem Raum, der zerstört wurden, und in einer Lappen-Puppe, die placidly am Fuß seines Betts sitzt. "Robert tat es," sagt den Jungen in einem erschrockenen Flüstern. Es ist nicht selten für Kinder, eingebildete Freunde zu haben. Häufig Zeiten, tadelt ein boshaftes Kind einiges, das auf einer spektralen Anwesenheit oder einer Lieblingspuppe wrongdoing ist, und Eltern entlassen sie als helle Phantasie. Aber was geschieht, wenn die Puppe zum torment das Kind anfängt und jedermann terrorize, das innerhalb des Haushalts lebt? So ist der merkwürdige Fall von Robert, die frequentierte Puppe des Schlüsselwestens, Florida. Der Drehkopfraum innerhalb des Künstlers HouseHistory: Die Struktur, die jetzt als das Künstlerhaus bekannt ist, wurde 1898 von Herrn und von der Mrs Thomas Otto errichtet. Durch viele Konten waren sie well-off aber in Richtung zu ihren Bediensteten mißbräuchliches. Ein dienendes Mädchen, das schlecht gewesen war, mistreated und war anscheinend in den künsten von voodoo gab ihren Sohn, Robert Eugene Otto (genannt Gene von seinen Freunden), eine Strohpuppe versed, die ungefähr drei hohes Fuß stand. Sie sollte sein Begleiter und Freund für die Ganzheit seiner Kindheit sein. Gen gab der Puppe seinen Vornamen, Robert und nahm ihn mit ihm überall. Es wird gesagt, daß seine Eltern ihn häufig mit, der Puppe oben zu sprechen hörten und in einer völlig anderen Stimme zu antworten. Merkwürdige Sachen fingen an aufzutreten, während Unglücke anfingen, sich die Familie zu ereignen, und immer würde Gen erscheinen und halten würde Robert in seiner klaren weißen Seemannklage und proclaiming, "Robert tat sie.", Während, zu den äußeren Augen, es die Arbeit eines rambunctious Kindes sein würde, stimmten nahe Freunde der Familie darin überein, daß es tatsächlich die Puppe war, die irgendwie tadeln sollte. Viele behauptet, um das Kichernkommen von der Puppe zu hören oder einen Glimpse von ihm sich verfangen zu haben laufend herauf die Schritte oder staring aus dem Drehkopf-Raumfenster an ihnen. Während die meisten Kinder neigen, aus die eingebildeten Freunde herauszuwachsen, war Einfluß Roberts auf Gen stark. Als seine Eltern starben und Gen das Haus übernahm, wurde Robert im Dachboden wiederentdeckt. Fast vom Moment legte das Gen Augen auf ihn, Einfluß Roberts konnte Filz sein. Seine Frau fand die Sache unsettling und beharrte sie wurde gesehen dem Ausdruck auf seiner Gesichtsänderung, aber Gen würde keine von ihr hören. Als sie die Puppe zurück im Dachboden verriegelte, flog Gen in eine Raserei und verlangte diesen Robert, benötigte einen Raum von seinen Selbst, wo er die Straße sehen könnte. Es war, nicht lange zuvor sein Sanity in Frage kam. Nach einiger Zeit und vielen unexplainable Fällen hatte das Gen genug und entscheidet, um Robert in den Dachboden einzusetzen, in dem er keinen mehr Schaden tun könnte. Robert, schien es, hatte andere Pläne. Die Besucher im Haus konnten etwas hören hin und her gehend in den Dachboden, obwohl niemand oben dort war, und das demonic Kichern mehrmals unterbrach die ruhigen Abende. Sogar hatten die anderen Bürger des Schlüsselwestens über Robert und seine schlechten Gewohnheiten gehört. Mehr als, sobald es daß die Puppe aufgepaßten Leute und mocked die Schulkinder vom Fenster des Drehkopfraumes berichtet wurde. Gen, das beharrte, daß Robert im Dachboden war, wurde durchaus überrascht, ihn im Schwingstuhl zu finden durch das Drehkopfraumfenster. Er ergriff die Puppe und nahm sie zurück zu dem Dachboden, nur, um ihn im Schwingstuhl wieder zu finden, als er unten zurückkam. Als Gen Otto 1972 starb, viel Gedanke es zum Sein das Ende von Robert. Übel jedoch nie Würfel. Robert wartete geduldig, bis eine andere Familie das Haus kaufte. Als ihr kleines Mädchen, das nur 10 Jahre zu der Zeit alt war, gefundener Robert im Dachboden, sie ihn für ihre Selbst behauptete. Sie unleashed eine kühlende Hölle auf und behauptet, daß die Puppe sie quälte. Jetzt mehr als dreißig Jahre später, behauptet sie steadfastly, daß die Puppe lebendig war und wollte sie töten. Sie noch traumatized tief. RobertcGeister: Während frequentierte Puppegeschichten nicht selten sind, ist der Fall von Robert in diesem also viel Anspruch einzigartig, sein Übel aus erster Hand gezeugt zu haben. Besucher, die ihn gesehen haben zu behaupten, seinen Ausdruck gezeugt zu haben, der in ein bedrohliches smirk ändert und ein Klempner, der einmal vom behauptenden Haus hörte er geflohen wurde, die Puppe zu kichern. Robert, noch geklitten, in der Klage seines weißen Seemanns und im Erfassen seines angefüllten Löwes, hat auch angeblich die pranks gezogen, die auf denen aplenty sind, die für ihn sich interessieren. Ein Museumsangestellter säuberten einmal Robert und ein links für den Abend, verriegelten die Türen hinter ihm und stellen die Lichter ab. Als er am nächsten Tag ankam, waren einige Lichter, einschließlich des nahe Fall Roberts, eingeschaltet. Auch Robert wurde anders als als gesetzt, als der Angestellte ihn zuletzt sah. Fremder noch, die Unterseiten von Schuhen Roberts wurden im frischen Staub beschichtet, als wenn er wurde, gehend um das Museum. Mehr als einmal, haben Angestellte über das Hören eines Tones wie jemand berichtet, das auf Glas klopft, während sie Fall Roberts führen. Wenn sie an Blick wenden, haben sie die Hand Roberts gesehen, die gegen das Glas betätigt wird. Aber Robert ist nicht die einzige rastlose Seele, die mit dem Künstlerhaus dazugehörig ist. Als Robert schließlich entfernt wurde, wird es gesagt, daß Anne, die Frau des Gens Otto, Wohnsitz im Drehkopfraum, gegen die kleinen Rückkehr des Monsters zu schützen aufnahm. Der Tag Martello MuseumPresent: Heute lebt Robert ziemlich bequem, obwohl wohles geschützt, am SchlüsselwestMuseum Martello. Besucher sind willkommen, ihn zu sehen, obwohl, Photos machend, ist gewesen schwierig. Kameras neigen zu arbeiten zu stoppen, wenn sie auf die Puppe, nur gezeigt werden, um normale Funktion außerhalb der Museumswände wieder aufzunehmen. Das Künstlerhaus ist auch zur Öffentlichkeit geöffnet, die zu ein Bett und ein Frühstück gemacht wird. Besucher, die entweder im Drehkopf bleiben, oder Dachbodenräume häufig merkwürdiges Auftreten und über Töne berichten, als wenn jemand den Fußboden schreitet oder sie aufpaßt, während sie schlafen. Der Personal lächelt gerade und das Kopfnicken und weiß, daß es wirklich Anne ist, das über sie aufpaßt. Beste Zeiten: Obwohl Robert vorhanden ist, die year-round Besucher zu nehmen, ist die beste Zeit, sich, eine Praxis vorzustellen, die vom Museumsstab empfohlen wird und gefolgt ist, während des Monats Oktober. Während dieses eines Monats wird Robert vom Museum Martello genommen und im historischen Zollamt einige Blöcke unten untergebracht. Es ist während dieser Zeit des Jahres, die er am aktivsten soll, und die Angestellten lassen einem Beutel der Pfefferminzen in seinem Fall mit ihm in der Bemühung cajole immer er in das Benehmen. Sie swear, daß es immer wenige Süßigkeiten der folgende Morgen gibt.


Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 21:36
Das alles ist nur geldmacherei. Es wird schon nichts passieren.

Nimmt die puppe doch als desktop , ist genauso gut wie ein foto ,sogar auflösungstärker.

Mal sehen was euch für ein unglück widerfahren wird.
Ich habs nun seit 24 stunden auf meinem desktop, ausgenommen das die puppe extrem hässlich ist ist mir bisher nichts passiert.

Man kann euch leicht beeinflussen

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 21:37
geht mal hier drauf


http://www.prestigioushomesflatfeeservices.net/robertthedoll.htm

habe auch diesen text nochmal übersetzt



Die Geschichte in den Schlüsseln ist, daß Robert die Puppe zum Gen Otto gegeben wurde, als er ein Kind durch Angestellte von hatian annehmbarem als Geschenk war, aber Leute glauben, daß es eine voodoopuppe zum Verfluchen der Familie Ootto war. Sowieso mochte Gen Otto seine Puppe, gehalten, es und Gen wuchs bis zu stehen einem merkwürdigen Mann. Leute in den Schlüsseln sagten, daß die Puppe oder Bewegungen, wie die chucky Puppe (im Spiel des Kindes) in den Grausigkeitfilmen bewogen hat, die wir hier noch auf dem Erhalten der Abbildungen der bewegenden Puppe! bearbeiten! fort...., Robert war die Puppe des Robertgens Otto, ein Künstler, der im gleichen Haus sein ganzes Leben lebte. Als Gen, während er angerufen wurde, die Puppe gegeben wurde, war er fünf Jahre alt. Es war die Gewohnheit um 1900 zum Geben einem Kind einer Puppe, die wie er aussah. Robert die Puppe ist die Größe eines Kindes. Er hat menschliches Haar und Tasten für Augen. Gen verwendete, die Puppe in seiner eigenen Kleidung zu kleiden. Er gab ihm seinen Vornamen Robert auch. "ich bin, das erklärt worden, als Gen alles tat, das Mittel ist, oder hateful er es immer auf der Puppe tadelte. Leute sagen, daß die Puppe schlechte Sachen tat. Ein Kursteilnehmer, ein Winter während dort im Haus mit Robert. Behauptet, daß die Puppe voodoo war und sie ihn und andere oben im Dachboden verriegelte. Neue Frau des Gens behauptet, im Dachboden durch die Puppe außerdem angegriffen zu werden und verriegelt zu werden. Ein Klempner wurde auch merkwürdig von hinten geschlagen und ihn sah die Puppe zurück zu, seinem Stuhl im Raum durch den Dachboden zu bewegen behauptet. War das zutreffend? Vielleicht. Aber es ist eine Tatsache, daß viele Leute über merkwürdige Erfahrungen im Haus berichtet haben, ob oder nicht Robert sie verursachte. Anspruch vieler Leute, Robert gesehen zu haben die Puppe, durch das Fenster, das an ihnen, da wellenartig bewegt sie durch das Haus (das Künstlerhaus im Schlüsselwesten) auf der Straße in den zwanziger Jahren -1950's das neue Haus von Robert das Museum PuppeostMartello im Schlüsselwesten, führen würden Florida Robert zu sitzen die Puppe das Künstlerhaus des Schlüsselwestens ist das ehemalige Haus von Robert die Puppe, die Sie Robert die Puppe bei OstMartello im Schlüsselwesten besuchen können, FL. Eins von Roberts Lieblingsactivites verhindern, daß sein Foto genommen soll. Besucher haben über eine Vielzahl der Kamerastörungen berichtet und Roberts Lieblingstrick soll aus seinem eigenen Foto schwärzen, beim Lassen des restlichen Filmes unharmed. Er häufig verursacht die elektrischen und elektronischen Fluktuationen und ist gesagt worden, seinen Spielzeuglöwe von einem Knie auf das andere zu verschieben und zum Hahn auf seinem Glaseinkommen, während frequentierte Puppegeschichten nicht selten sind, ist der Fall von Robert in diesem also viel Anspruch einzigartig, sein Übel aus erster Hand gezeugt zu haben. Besucher, die ihn gesehen haben zu behaupten, seinen Ausdruck gezeugt zu haben, der in ein bedrohliches smirk ändert und ein Klempner, der einmal vom behauptenden Haus hörte er geflohen wurde, die Puppe zu kichern. Robert, noch geklitten, in der Klage seines weißen Seemanns und im Erfassen seines angefüllten Löwes, hat auch angeblich die pranks gezogen, die auf denen aplenty sind, die für ihn sich interessieren. Ein Museumsangestellter säuberten einmal Robert und ein links für den Abend, verriegelten die Türen hinter ihm und stellen die Lichter ab. Als er am nächsten Tag ankam, waren einige Lichter, einschließlich des nahe Fall Roberts, eingeschaltet. Auch Robert wurde anders als als gesetzt, als der Angestellte ihn zuletzt sah. Fremder noch, die Unterseiten von Schuhen Roberts wurden im frischen Staub beschichtet, als wenn er wurde, gehend um das Museum. Mehr als einmal, haben Angestellte über das Hören eines Tones wie jemand berichtet, das auf Glas klopft, während sie Fall Roberts führen. Wenn sie an Blick wenden, haben sie die Hand Roberts gesehen, die gegen das Glas betätigt wird. Die Familie Selez hat auch behauptet, die Puppe zu sehen zu bewegen.


Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 22:24
Ähm... Das nächste Mal lieber nicht übersetzen lassen ;)

elmariachi, ich glaube du musst schon selber ein Foto von Robert machen, sonst bringt das nichts :D

Suchen Sie Ihren Verstand!

Redet nicht alle durcheinander, sonst kann ich euch nicht von den Stimmen in meinem Kopf unterscheiden!



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 22:26
@Jiska

warum nicht, habe extra für die ganz schlauen den link eingesetzt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 22:33
Dolphin da hast dir ja richtig mühe gegeben!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 22:34
@König_Rasta

ja sicher wollte dir doch was bieten

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 22:37
Ich bin aber auch so was von stolz auf dich!
Könntest mir den inhalt jetz noch mal kurz zusammenfassen?^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 22:40
Viel Tam Tam, aber keine Beweise, der Robert arbeitet wir ein Profi

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 22:46
ne sorry bin die nur überflogen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden