Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bomber, Geisterbomber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:02
Na mega seltsam, wo kommt der nun her???

Geisterbomber über England
Expertensind ratlos

Barnoldswick / England - Die Menschen waren ratlos, als sie vor zweiJahren ein Kampfflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg lautlos über demRolls-Royce-Werksgelände fliegen sahen. Das Flugzeug war nicht zu hören und flogungewöhnlich tief.

Zwar räumte Rolls Royce ein, selbst einen kleinenKampfflieger aus dem Zweiten Weltkrieg zu besitzen und diesen mitunter auch zu fliegen,allerdings ist dieses Modell wesentlich kleiner als das beschriebene Lancaster-Modell.

Diese Begebenheit ist mittlerweile zwei Jahre her. Doch das Kampfflugzeug istkürzlich erneut gesichtet worden. Zahlreiche Menschen, die alle das Gleiche gesehenhaben, haben Kontakt zu einem Experten für Phänomene dieser Art aufgenommen.

Ein Mann berichtet: "Ich stand am Samstag am Kanalufer in der Nähe von Gargrave undsah etwas, das genauso aussah, wie ein Lancaster [- Bomber; Anm. d. Red.] und etwa eineHöhe von vierhundert Fuß hatte. Es schien kein Geräusch von sich zu geben und es flogRichtung Norden nach Gargrave und Greenberfield, wo sie mitunter Ultraleichtflugzeugestarten."

Einige vermuten, das Flugzeug könne während einer Airshow gestartetworden sein, doch die einzig flugfähige Lancaster Europas steht auf dem LuftstützpunktConingsby – und ist bereits seit geraumer Zeit nicht mehr geflogen.

Davon ließsich ein älterer Mann jedoch nicht beirren: "Ich sah sie während dem Krieg, also weißich, wie sie aussehen."
(lau)

Quelle:
Noumenal.net


Puhes darf gerätselt werden???


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:08
Werd mal nen Kollegen in England anrufen und fragen ob er was gehört hat........der wohntin der Ecke

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:08
Hast mal nen Link???

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:08
ja mach das mal!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:11
Quelle:
http://noumenal.net/

gelesen habe ich es auf:

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3128http://noumenal.net/

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:13
Paranews???? .... sicher net die beste Quelle....

Die Signatur der Userin Todesengel ist der Weisheit letzter Schluss ;)

*/LdaS\*



melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:15
ja nun, was ist heuet schon sicher?
ein recherche ist es aber mal wert!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:16
doch die einzig flugfähige Lancaster Europas steht auf dem Luftstützpunkt Coningsby –und ist bereits seit geraumer Zeit nicht mehr geflogen
Weiß mans ? ... Vlt gibtes ja noch einen Privatbesitzer...

Die Signatur der Userin Todesengel ist der Weisheit letzter Schluss ;)

*/LdaS\*



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:18
Jo wirt schon irgend ein Riss im Raumzeitdingsbumbs sein!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:19
daran habe ich auch schon gedacht, aber das hätte man doch anhand der lande und flugdatenermitteln können. Flughafen anrufen und fertig!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:20
Hawkins hat das doch erfunden, aus dem Bomber kam bestimmt ein leises:" Über den Wolkenfühl ich mich zuhaus, ich such mir von hier oben die schönsten Plätze aus, ich weiss esist gemein doch die Welt ist viel zu klein ......."

Aber wenn es nur einAstralerjäger ist wirft er ja auch nur mit Astralenbomben also würde er ja nur dieGeister auf der Erde wegpusten,


also support den Bomber!!!!!!!!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:21
Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein,
Alle Ängst alle sorgensagt man...

Man hat mich mein Chef grade dumm angeschaut, als ich das Liedlautstark beim tippen gesungen hab!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:23
@xpq101
Außer er ist woanders gestartet.

Die Signatur der Userin Todesengel ist der Weisheit letzter Schluss ;)

*/LdaS\*



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:24
paranews lol

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
-°-"zurück zum beton"-°-
...ich bin wichtig...



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:25
Also so eine kleine Astrale Atombombe müsste ja fast ganz England von Geistern befreien,man DAS ist die Lösung!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 13:42
ich geh mal googeln.

lol

groom


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 18:20
wirklich interessant

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 20:20
Könnte sein, dass es sich um einen Bomber aus dem 2. Weltkrieg handelt. Sehrinteressante Geschichte, man müsste mal die Flugzeugnummer erkennen können, dann könnteman recherchieren, was mit dem Flugzeug passiert ist, oder warum es gerade da fliegt.


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 20:22
Nunja da muss man nix recherchieren der wurde abgeknallt!

Ratta Ratta Rengrunter war er, wie könnte er sonst Astral sein?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 20:38
Wird hier jetzt zu jedem Blödsinn, den sich die Herrschaften bei paranews.de aus denFingern saugen oder auf sonstigen extrem glaubwürdigen Websites finden, ein neuer Threaderöffnet?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 20:40
Scheint so, vielleicht haben welche hier Sponsorverträge mit Paranews

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden