Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zauberei fake oder echt

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Zauberei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 01:40

hallöle liebe gemeinde

ich hab da was erlebt son komischer typ hatt mirnen ball in die hand gegeben

und mir gesagt ich soll in gut festhalten (ball warin der grösse eines ping pong balls)


da streckte er seine hände in die luftund der ball ballte eine hand zur faust und sagte ich solle sehen ob ich den ball nochimmer habe soweit so gut ich hattein noch

er senkte seine hand und öffnete sieplötzlich war der ball in seiner hand und nicht mer in meiner....

ist das fakeoder echt

wen ihr denkt fake dann nich einfach spamen sondern mit begründung undlogischer erklärung danke




--



Anzeige
melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 01:56
Habe ich auch in Las Vegas gesehen.

Man nimmt sich nen ganz kleinen Faden undklebt sich den hinters Ohr. Das andere Ende wird mit speziellem Wachs betupft. Der Fadenist so lang wie die Distanz zwischen Ohr und ausgestrecktem Arm.
Also jedesmal wennman etwas leichtes mit dem Faden beruehrt kann man durch Armbewegungen den Gegestand"schweben" lassen. Oder um sich herumschmeissen was sehr lustig ist^^

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 02:24
Das sind Taschenspielertricks.

Bei richtiger Magie wird Mana verbraucht. Manerkennt das an der Abnahme der blauen Anzeige im rechten Energieball (blau).

Demgleichgestellt ist die Hexenmeisterei, welche sich allerdings auf das Aussprechen vonFormeln & Ausführen von Gesten beschränkt. Letzteres kann man erlernen...Magie hingegenist eine Gabe, die nicht jedem gegeben ist. So wie Musikalität oder Sinn für Kunst inetwa.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 03:27
Genauso habe ich das schon miterleben (müssen) .

Mir hat sich ein Weltbildverschoben und der Boden unter den eigenen Füssen der Realität wurde für kurze Zeit ineinen sahnigweichen Butterkäse verwandelt, der sich ohne mein Zutun in einem Nirvana derunendlchen Phantasmorgie über mir niederbrach.

Der Zauberer hatte einen Fluchausgeübt, der es ihm ermöglichte mich in der Horizontalen schweben zu lassen. Ichschwubte oder schwob besser gesagt ungefähr 2 Erdenminuten über einem Behältnis ca.2x0,50 m gespickt mit Glasscherben. Ersichtlich für eine Masse von 500-1200 Zuschauern.
Ich habe alles auf Video und seit dem glaube ich an die Zauberei.
Ich kann denTrick auf, ich habe gespickt. Es ist ganz einfach.
Sogar Helmut Karasek kennt denTrick; wie man Künstler
verschwinden lassen kann. Ich hab ihn eingeweiht,
aberdas war damals. Heute ist Jetzt.-
und morgen; genau war gestern.
gutenachtfreunde der nacht.
allmystery.



militant


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 09:45
löl


ja irgendein trick steckt bei sowas dahinter.
das is ja der jobdieser zauberer

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 10:02
im netz habe ich geile videos gefunden,da ist ein magier der 2 münzen durch dieglasplatte fallen lässt,und als krönung zieht er durch die glasplatte nen salzstreuerdurch..


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 10:20
Ich glaube gehört zu haben , das es etwas mit druck zu tun hat.

Ich kenne es miteinem Cent ,dieser wird in die Hand gepresst ,und wenn du deine Hand schliesst denkst du,er wer noch in deiner Hand.

Vielleicht konnte ich ja helfen.


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 14:19
Echte Zauberei gibt es ned. Punkt.


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 14:20
mumpitz

Post coitum animal triste!

-=üRveR=-



melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 14:23
Ich glaub es ist schon wahr das es so Leute gibt die sowas können.
Es kann auchbestimmt jeder von uns lernen.Aber es ist bestimmt nicht einfach das zu lernen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 14:30
Zauberei!?....ha das ich nicht lache.....
das enzige was an zauberei so bezauberndist, ist die kunst der ABLENKUNG!!!!!
....alles schwachsinn....

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 15:07
wenn man meit dass es keine Zauberei gibt, dann wird man sie auch nie erlernen. Nur wennman offen ist, wird man in die Geheimnisse eingeweiht.

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 15:11
....soso...harry potter, und du denkst das es zauberi gibt!?

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 15:45
tschuldigung, wollte keinen angreifen.... aber kannst du beweisen das es sowas wiezauberei gibt... meiner ansich nach, ist es nur illusion&abblenkung!

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 16:03
Naja es gibt bestimmt sowas ich kanns nicht aber bestimmt können es welche.
Oder esist alles Einbildung denn die menschliche Vorstelungskarft ist so groß das es geht.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 16:07
....klar gibt es sowas...aber man sagt da nicht zauberei dazu...(zauberei sagen menschen,wenn sie etwas verblüfft oder sie es nicht verstehen können...) ...MAGIE ... wäre daschon näher dran

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 16:15
http://www.consumptionjunction.com/content/detail.asp?ID=50428&type=1&page=42

hier mal ein geiler trick mit den münzen..die werbung bitte ignorieren


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 16:18
Also ich glaube, Jesus etc. konnten zaubern... aber diese Magier im heutigen TV arbeitennur mit Tricks.


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 16:25
yau... toller trick...

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 16:37
Ja das war aber bestimmt kein Trick im Video hat man ja alles gesehen.Was der macht.
Aber es könnte auch ein Trick sein.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 16:41
..... trotzdem ist es eine form von ablenkung..obwohl es auf video aufgenommen wurde...

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


Anzeige

melden