Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handpyramide

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Handpyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handpyramide

22.03.2006 um 11:04
@marryjane

zum Glück hast du nicht gefragt : "wollt ihr kiffen" ^^

nichts ist ewig

Anzeige
melden

Handpyramide

22.03.2006 um 12:47
also, wenn man ohne Hände legen versucht einen auf "Los" hoch zuheben, geht esnicht...eigentlich gibt es an der Tatsache nichts mehr zu rütteln, die Frage istnur:"Warum geht das?"
Wenn ihr es nicht glaubt, versucht es doch selber...

man kann ürigens jeden hoch heben, egal wie schwer er ist...

I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 14:04
"also, wenn man ohne Hände legen versucht einen auf "Los" hoch zuheben, geht es nicht..."

Doch es geht ! Haben wir im Sportverein alles schon probiert.

NICHTS lebt ewig !


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 14:38
also, ich meine nicht... versuch mal mit den zeigefingern einen 200kg schweren menschen,bis unter die decke zu schleudern.es geht nicht. ähm, willst du das jetzt ewig machen:

"es geht"
"nein geht nicht"
"doch"
"nein!" ???
also ich habebeweise für meine ansichten...und meiner ansicht nach ist das was du beschreibst nicht somöglich.aber gut: jedem das seine


I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 14:42
chercelina ! Wir reden vom anheben. Jetzt willst du einen 200 kg Findling an die Deckeschleudern !

ICH weiß was geht ! Und du hast keine Ahnung von Kräften und Physik!

NICHTS lebt ewig !


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 14:43
Nicht das ich dich scherzelina nennen muß ! :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 14:50
@leo:
sag du mir nicht, wovon ich Ahnung habe und wovon nicht, du kennst mich nicht,also lass es!
es sind 1-2, manchmal auch 3 Meter die man eine Person angehobenbekommt.es kommt auf das gewicht an.
Wie gesagt, ich will nicht streiten, ob es gehtoder nicht, sondern ich wollte Leute mit solchen Erfahrungen ansprechen und die, dieehrliches Interesse zeigen...warum versuchst du es nicht mal nach anleitung mit einem,der 200kg wiegt? dann sind wir auf einem level und können weiter reden....aber es istwahr, dass man bei der Sache sein muss, also dies erfahrung habe ich zumindestensgemacht.werde mal weiter Fenster putzen...

cel ly

I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 14:58
Stimmt ich kenne dich nicht. Ist wohl auch besser so. *g*

Ah ja, ein Level. Ok,besorg mir einen der 200 kg wiegt ! Ich kenne gerade keinen.
Mach es vor. Ich mach esnach wenn du es schaffst. Ich weiß aber nicht ob die Arme meiner Kumpels lang genug sindum auf 3m zu kommen. :D



PS: Du hast keine Ahnung.















NICHTS lebt ewig !


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 15:09
also das mit dem anheben is ja nun geklärt das geht ja, aber es kommt auf die Menge unddie Kraft der Personen an die jemanden hochheben wollen
das is eben der Unterschiedbei der Geschichte mit den 200kg die man mit den zeigefingern hochheben kann.
hab esschon selbst über mich ergehen lassen und ausprobiert...

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Handpyramide

22.03.2006 um 15:41
@leo:

3 Meter war etwas übertrieben, okay. aber ich meinte damit, dass...ach waslasse ich mich von dir provozieren?...LmaA !

@jayjay:

Klar macht dasGewicht einen Unterschied. Ein KInd bekommt man leichter und höher hoch gehoben wie einenausgewachsenen Mann...ich habe beides erlebt.
Ich hatte das Gefühl, dass meine Armealles locker gehoben kriegen...das war komisch. Nur warum ging es vorher dann nicht? manhat vorher ja auch gleichzeitig angehoben...? Hat das nun etwas mit den Händen oder denGedanken zu tun? So wie die Mönche unglaubliche Dinge nur mit ihrem Willen hin kriegen?Ja, oder?



I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 15:49
LA=Los Angelos. Aber was bedeutet ma dazwischen ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 17:27
@leo:
tja...ich dachte du hast ahnung.. *ggg*

I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 17:31
ich schätze wohl sie meint er könne ihr sonstwo hin ..*räusper*

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 18:20
@Chercelina

hier wird man mit solchen Dingen LEIDER NICHT ernstgenommen..... esist schade, dass man in einem Mysteryforum nicht ernsthaft über sowas diskutieren kann.Immer wieder werden solche Dinge ins Lächerliche gezogen....


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 18:24
@cybele:
ja,das habe ich schon gemerkt...

ps.hast du nicht den 1.eintrag inmein gästebuch gemacht?wie kamst du überhaupt auf mich?


I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 18:53
hab ich das? Ich wollte nur nett grüssen :-)


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 18:59
Weil ihr auch immer alles durch den Dreck ziehen müsst!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Handpyramide

22.03.2006 um 19:03
Ich sehe ein Geist da

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Handpyramide

22.03.2006 um 19:23
also ich finde dieses thema mal echt interessant... werde die handpyramide wohl auch malausprobieren, nimmt mich echt wunder.
ich glaube auch daran, dass es funktioniert!

wie es aussieht kann man das experiment ja sogar alleine durchführen...

"...indem sie ihre hände übereinander auf einen schweren gegenstand legen, sichmindestens 14 sekunden lang konzentrieren und diesen dann auf einer seite "liften"

hab ich von hier:
http://www.ipg-institut.com/cgi-bin/lexikon/lexitext_de.cgi?-A-HQB-A-?Azz114305128465zzA+/cgi-bin/grenzwissenschaften_de.cgi+/cgi-bin/lexikon/parapsychologie_lexikon_de.cgi*Handpyramide;;;/cgi-bin/lexikon/lexitext_de.cgi.'javaeinoriginalpixmal'

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr versteht. ;D


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 19:27
Switchy hat die Waldseelengeister im AVA

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden