Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.09.2007 um 15:15
die welt wird nicht 2012 untergehen
und
es wird auch keine schlagartige bewustseinsänderung geben
es leuft einfach so weider wie bisher

es sei den das einer mal die nerven verliert dann kommts doch zur katastrophe das kann aber jedes jahr sein

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

02.09.2007 um 17:14
du meinst den berühmten roten knopf? das sehe ich auch als größte bedrohung, dass irgendwer die nerven verliert


melden

Das Jahr 2012

02.09.2007 um 17:52
Ganz am Anfang von diesem Thread steht das 2008 wird der Nahostkonflikt gelöst .Und wie sieht´s aus?Meiner Meinung nach werden wir mit grossem Krach untergehen,ob 2012 oder 2112oder wann auch immer.Die Menschheit hat bis jetzt nichts dazu gelehrnt und ich bezweifele das es sich bald ändert.Es ist eigentlich aber ein schöner Zeitvertreib darüber zu diskutieren das ja alles noch gut wird auf welche Art und Weise ist egal.Hoch lebe der Optimismus,ohne dden würden die Menschen reihenweise Selbstmord begehen.


melden

Das Jahr 2012

02.09.2007 um 18:29
gemeinsam sind wir siegreich


melden

Das Jahr 2012

02.09.2007 um 20:16
Die Welt als Pandora.

Die Hoffnung verbleibt....


melden

Das Jahr 2012

03.09.2007 um 11:32
100. Jahrestag des Untergangs der Titanic / 14. April

die Welt denke ich, wird noch nicht untergehen...obwohl wir Menschen fleißig daran arbeiten *
AUCH ICH HABE HOFFNUNG !!*

Selbst, wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unter geht,
würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

Martin Luther


melden

Das Jahr 2012

03.09.2007 um 15:57
Seid Liebe
Denkt Liebe
Handelt in Liebe
das ist alles was wir tun müssen.
die erde wird nicht untergehen.


melden

Das Jahr 2012

03.09.2007 um 16:57
Man kann nicht alles lieben,das ist unmöglich!
Was für psychdelischer Quatsch.


melden

Das Jahr 2012

03.09.2007 um 16:59
sorry,psychodelischer


melden

Das Jahr 2012

03.09.2007 um 17:43
@melsmell: Nett ...


melden

Das Jahr 2012

03.09.2007 um 19:16
@Irinka
dann hast du was falsch verstanden ;)


melden

Das Jahr 2012

03.09.2007 um 20:06
@movere
dann erklär es mir doch und klopf keine sinnlose Sprüche


melden

Das Jahr 2012

04.09.2007 um 06:27
@Irinka
ich werde es dir gerne erklären, jedoch nicht heute und nicht hier.

und ausserdem, keiner hat behauptet, dass das einfach ist.


melden

Das Jahr 2012

04.09.2007 um 12:34
@movere
da bin ich mal gespannt ist erns gemeint.:)


melden

Das Jahr 2012

04.09.2007 um 12:59
2012 ist Regierungswechsel in China.


melden

Das Jahr 2012

11.09.2007 um 13:48
keine Ahnung mehr ob ichs schon erwähnt habe

ABER am 21.12.12 endet (natürlich umgerechnet auf die heutige Zeitrechnung) der Maja (oder wars jetzt der Inka ?) Kalender

DA ist mir schon das Lachen im Halse steckengeblieben 22.12.2012 (= 2+1+2)??!?!


melden

Das Jahr 2012

15.09.2007 um 10:53
"keine Ahnung mehr ob ichs schon erwähnt habe"

Das haben hier schon echt viele erwähnt!

"ABER am 21.12.12 endet (natürlich umgerechnet auf die heutige Zeitrechnung) der Maja (oder wars jetzt der Inka ?) Kalender"

wurde hier mehrfach schon besprochen. Ist übrigens der Maya Kalender.


melden

Das Jahr 2012

15.09.2007 um 15:05
@ movere , komm dann mach mit dir Liebe
Mann redest du einen Müll


melden

Das Jahr 2012

15.09.2007 um 18:47
@ movere

ich gebe dir recht, nur die liebe bringt uns weiter,

Liebe ist pure energie

und nur diese energie kann uns erhöhen.

im Jahr 2012 gibt es am 06.06. einen Venustransit durch die Sonne.

dieser Transit wird unser Bewußtsein verändern.

Wir werden die energien der liebe (Venus) spühren und auch leben.

Dies lässt sich durch die astrologische deutung belegen:

Venus
Venus ist, von der Sonne aus gezählt, der zweite Planet. In der Astrologie ist das Zeichen Waage das Taghaus und der Stier das Nachthaus der Venus.

Da Venus der Sonne näher ist als die Erde, kann sie keine Opposition zur Sonne bilden. Ähnlich wie der Mond weist sie jedoch so genannte Phasen auf. Je nach ihrer Position im Verhältnis zu Erde und Sonne kann die Venus in den frühen Abendstunden als Abendstern oder morgens als Morgenstern sichtbar sein.

Der griechische Name für die Venus als Abendstern lautete Hesperos, den Morgenstern nannteman Phosphorus. Bei den Römern hieß die Venus Luzifer, der Lichtbringer. Nach Sonne und Mond ist Venus der hellste Körper am Himmel.

Viele Facetten der astrologischen Bedeutung des Planeten Venus sind der griechischen und römischen Mythologie entlehnt. Venus und ihr griechisches Gegenstück Aphrodite waren unter anderem die Göttinnen der Liebe, der Schönheit und der Anmut. Im Taghaus Waage symbolisiert die Venus das ausgleichende Prinzip und die Fähigkeit, zwischen Gegenpolen Harmonie herzustellen. Im Nachthaus Stier steht Venus für Sinnlichkeit und körperliche Genüsse, für Erotik und die weibliche Seite der Sexualität und ganz allgemein auch für die weibliche Seite, die jeder Mensch (ob Mann oder Frau) in sich hat. Im materiellen Stier-Zeichen hat Venus auch mit Fruchtbarkeit und den weiblichen Fortpflanzungsorganen zu tun, im verbindenden Waage-Zeichen eher mit Partnerschaften und anderen Begegnungen und Beziehungen.

Sonne
Die Sonne stellt die Mentalitätdes Menschen dar, das heißt die Art und Weise des Selbstbewusstseins. Sie zeigt wie man ist, was man will und welche Haltung man im Leben hat. Sie ist der Vitalfundus, ihre wesentliche Funktion ist die willensmäßige Energiesteuerung, sie symbolisiert ein zentraler Teil von Körper und Geist.

Es gab in unsrer Gesellschaft schon mehrmals bewußtseinsänderungen, z. B. glaubten die menschen erst das die Erde eine scheibe ist und nach und nach erkannten sie das sie rund ist.

Es gibt menschen, die sich auf diese bewußtseinerweiterung vorbereitet haben und die veränderung schnell spühren werden, andere brauchen dazu viel länger. Besonders kinder sind oder werden mit diesem veränderten Bewußtsein geboren.

menschen, die nicht bewußt darauf achten werden keine Veränderung bemerken.


melden

Das Jahr 2012

16.09.2007 um 08:43
Keinesfalls wird die Erde im Jahre 2012 untergehen.

Der berühmte Seher "Nostradamus" hat seine Prophezeiungen bis ins Jahr 3000 n.Chr. geschrieben.
Warum sollte sich z.B. ein Schriftsteller die Arbeit machen, an einem Krimi weiter zu schreiben, wenn der Fall bereits gelöst und der Mörder gefasst wurde.

Solange sollte die Menschheit also noch auf diesem Planeten überleben können.
Ob sie es wirklich verdient hat steht auf einem anderen Blatt !


Anzeige

melden