Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 22:41
rasenten Tempo meine ich:)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 22:42
Dann guckst + fühlst du falsch - Liebe Grüße !
(allein dadurch ist jetzt dein Agrument ad acta zu legen *g*)


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 22:58
@Tamara03
danke für die Blumen.
Und, es kommt immer so, wie es für den einzelnen das beste ist, auch wenn dieser das nicht unbedingt als solches empfinden mag.

@bramasole,
nun ja, vielleicht nicht falsch, aber schonmal dran gedacht dein Herz einzuschalten?
Wirf deinen Fernseher weg, höre keine Nachrichten mehr, lies keine (negativen) Zeitungen und begib dich an nem sonnigen Tag in die Natur.
Es ist zu fühlen, wenn du deine Sinne darauf ausrichtest.
( Ja, auch die Kälte - ich weiß was du meinst, also solltest du deinen Fokus ändern).

@Jae_C
würde nur die letzten paar Jahrhunderte so sch..... nennen.
Aber, in allen epochen gab es große Lichter, die Ihren Namen zum Teil bis heute bewahrt haben.
Warum dieser Thread hier immer wieder in Richtung Weltuntergang dirigiert wird, ist mir auch ein Rätsel, allerdings ein lösbares.

Meiner Meinung nach sollte allerdings das Hauptaugenmark hier darauf liegen, von der Paranoia weg zu leiten, und Perspektiven aufzuzeigen, obwohl die Welt gerade aussieht wie sie es (für die meisten) tut.

Und, ja, jeder will geliebt werden.
Aber noch viel mehr, will jeder lieben. Die meisten wissen es nur nicht.

Namaste


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 23:10
One Love2

ich habe kein Fernseher und wenn ich überhaupt nicht mehr weiss was um mich herum passiert kann ich gleich auf nem Baumhaus leben.Unterhälst du dich nie mit Freunden oder Kollegen über das was gerade passiert?da kommt doch niemand dran vorbei.


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 23:17
@bramasole,
erst mal "Hut ab", Leute ohne Fernseher sind heutzutage ja echt eine seltenheit.
(Ich habe auch schon lange keinen mehr).
Nun, seit einiger Zeit habe ich ne Zeitung abboniert, und lese sogar darin.
Und, ja, es findet auch austausch mit Kollegen und Freunden statt.

Allerdings habe ich gelernt, mir das alles nicht mehr zu Herzen zu nehmen.

Mag krass klngen, aber es ist nicht "Meine Welt" über die in den Medien berichtet wird, sonder die Welt von anderen, obgleich ich auch in dieser Lebe.

Allerdings versorge ich mich auch immer mit ausreichend positiven News und Berichten,
von denen man sonst so nicht erfährt. Und die steigende Anzahl solcher Sachen spricht eindeutig für Liebe.

Namaste


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 23:27
Ich schaue auch ganz selten Fernsehen.
Die Medien versuchen nur den Leuten Angst zu machen, sie zu verunsichern. Aber ich komme schon zu meinen Informationen, denn wenn man die Wahrheit wissen möchte, kommt sie immer in irgendeiner Form zu einem. Wenn wir bereit sind für die Wahrheit, dann erfahren wir sie auch, aber bestimmt nicht über TV und Medien.


melden

Das Jahr 2012

28.08.2008 um 23:34
nicht nur Angst machen, auch vom eigendlichen Leben abhalten.
Was bezweckt Fernsehen? Unterhaltung und Zeitvertreib.
Also was für Leute, die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen, und solche, die Unterhalten werden müssen.

Das mit der Wahrheit ist da so se Sache.
Ich gehe mal davon aus, daß es nahezu soviele Wahrheiten wie Bewohner dieses Planeten gibt, welche manchmal auch von mehrern geteilt werden.

Von daher, gilt es für jedes Individuum seine eigene Wahrheit zu finden, und zu Leben.

Namaste


melden

Das Jahr 2012

07.09.2008 um 07:46
im grunde sollten diese "institutionen" kaum noch angst machen.
jeder der halbwegs was auf dem kasten hat, weiss was die nächsten 10-20 jahre auf uns zukommt.
von daher .???


melden

Das Jahr 2012

07.09.2008 um 22:35
@tomObombadil,
kannst du das einwenig genauer erläutern?
Ich glaube zu verstehen, was du meinst, aber kann nicht nachvollziehen, inwiefern das für den "Ottonormalverbraucher" gelten mag.
Der bekommt meines erachtens nach ne ganze menge Kram eingetrichtet, der dazu neigt, Angst hervorzurufen.

Namaste


melden

Das Jahr 2012

08.09.2008 um 00:52
es wird nichts schlimmes passieren. es wird ,nur, die sonne verdeckt und sonst nichts
wenn wir nicht verhindern können dann wird nebiru ein drittel von der menschheit nur noch überleben. er wird die sonne verdecken ond wir werden elendig verzweifeln


melden

Das Jahr 2012

08.09.2008 um 05:24
2012 schön und gut, weiß ich nix von... kann sein, dass ein computervirus überhand nimmt und nicht mehr wir die maschinen kontrollieren sondern umgekehrt...

spaß beiseite, ich weiß nur was von 2150 und zwar beginnt dann ein neues zeitalter für die menschen!...jaja, guckt ruhig mal "zeitgeist" ;D gibts auf google video


melden

Das Jahr 2012

08.09.2008 um 05:28
von wegen über tv und medien, im jahr 2012 werden durch einen riesen boykott sämtliche fernseh und rundfunkanstalten lahmgelegt, es funktioniert nur noch die verständigung über handys... für journalisten und fernsehmoderator eine katastrophe... für die menschen herum eine völlig fremde entwicklung...

... gäbe es kein fernsehen, wären wir menschen uns so fremd, wie damals unterschiedliche völker, die nah beianander wohnten und krieg führten...

TV, MEDIEN ... IHR SEID UNSER MESSIAS, wenn ihr es genau wissen WOLLT ;D lach


melden

Das Jahr 2012

09.09.2008 um 21:10
wisst ihr, ich bin dieser ganze gelaber satt.
Warum warten wir? wir alle wissen, dass es etwas besseres geben kann fernab von dem jetzigen system.
Warum die ganze warterei auf ein Datum?
Lasst uns endlich aufstehen und NEIN sagen.
Die politischen Führer haben ihr versprechen gebrochen, dass sie uns seit anbeginnd er Zeit gegeben haben.
Sie haben uns unsere Stimme genommen und uns eingeschränkt. Wer das nicht endlich eingesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Manchmal frage ich mich, wo wir eigentlich hier gelandet sind.
Wieso lassen die MEnschen das mit sich machen? wurde ihr wille völlig gebrochen?
Drumm sag ich, lasst uns endlich aufstehen!
In der Finstersten Stunde ist der Morgendämmerung nicht weit und seit gewiss, dass irgendwann auch Schluss ist.
Die vergangenheit hat gezeigt, dass man etwas bewegen kann!!
Wir müssen endlich aus unserer lethargie erwachen und endlich wieder zeigen, dass unsere Stimme nicht verstummt ist und sie stärker denn jeh ist!!
Irgendwelche verrückten Führer schicken tausende von Menschen in den Tod um ihre eigenen differenzen zu bekriegen. Und was machen wir? wir sitzen einfach nur vor der Glotze und lassen uns unser gehirn weich kochen.
Wieso begreifen die Menschen nicht endlich, dass sie zeit gekommen ist, etwas zu ändern . Wir müssen endlich handeln


melden

Das Jahr 2012

09.09.2008 um 21:19
*scareface zustimm* ^^

Und andere "Anhaltspunkte" als diesen Maya-Kalender und Nibiru gibts ja kaum..

Aber gegen die Politik vorgehen? Ich weiss nicht.. Ist sicher schwierig.
Die Politiker sagen doch meistens immer das was die Leute hören wollen..


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.09.2008 um 21:22
...Ausserdem wird das Thema von den Medien sowieso Todgeschwiegen.


melden

Das Jahr 2012

09.09.2008 um 21:26


Sieh wer ich bin

Ist es war was sie sagen, sind wir zu blind um einen zu Weg zu finden?
Die Angst vor dem Unbekannten verschleiert unsere Herzen
Komm in meine Welt, sieh durch meine Augen
Versuch zu verstehen
Will das, was wir haben nicht verlieren
Wir haben geträumt, aber wer kann bestreiten, dass es der beste Weg ist zu leben, zwischen Wahrheit und Lüge
Sieh wer ich bin
Brich durch die Oberfläche
Greif nach meiner Hand,
Lass uns ihnen zeigen dass wir
unsere Seele befreien und einen Weg finden können
Die Welt ist in unseren Händen
Das ist nicht das Ende

Angst lässt unsere Seele verwelken
An dem Punkt wo wir nicht umkeren können
Wir müssen die Veränderung sein, die wir zu sehen wünschen
Ich werde in deine Welt kommen, durch deine Augen sehen
Ich werde versuchen zu verstehen, bevor wir das,was wir haben,verlieren
Wir können nicht aufhören zu glauben,weil wir es zu versuchen haben
Wir können uns über ihre Wahrheit und deren Lügen erheben

Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Aber gegen die Politik vorgehen? Ich weiss nicht.. Ist sicher schwierig.
Die Politiker sagen doch meistens immer das was die Leute hören wollen..
Wie gesagt, die vergangenheit hat gezeigt, dass es durchaus im Bereich des Möglichen ist. Wenn man es nich nicht einmal ausprobiert, kann man nicht wissen wie es ausgehen wird.

Es erweckt tiefe Hoffnung in mir, wenn ich sehe, dass sich immer mehr wiederstandsgruppen zusammentuhen und dann denke ich, dass da vllt doch was drann ist


melden

Das Jahr 2012

09.09.2008 um 21:32
Von wem ist das Zitat? Klingt sehr vernünftig..


melden

Das Jahr 2012

09.09.2008 um 21:37
Ist ein songtext von within Temptation. Fand ich irgendwie passend.

Ich bin das warten leid. Ich fühle mich nicht mehr wohl hier.
Warum ist das alles nur so gekommen wie es ist.
Manchmal frage ich mich, wieso die menschen so leicht manipulierbar sind.
Nur mit ein paar versprechen, die eh nicht eingehallten werden?
Haben die Menschen den nichts aus der Vergangenheit gelernt oder wird das mit absicht unterdrückt?
ich verstehe das einfach nicht mehr


melden

Das Jahr 2012

09.09.2008 um 22:15
Der Großteil der Menschheit hat nichts aus der Vergangengheit gelernt!
Manchmal glaube ich das die Menschen ist noch nicht soweit sind...
Aber ich stimme Dir voll zu...es ist nie zu spät, wir können noch Heute anfangen etwas zu verändern. Jeder sollte bei sich selber anfangen, dann wäre ein Grossteil schon getan. Jetzt ist unsere Zeit, es gibt immer noch Hoffnung, davon bin ich fest überzeugt.. Im Grunde genommen wissen wir doch das hier einiges nicht so läuft wie es sollte, aber solange wir es zulassen, das wir zugemüllt werden in vielerlei Hinsicht, das andere über unser Leben bestimmen und für uns Entscheidungen treffen, solange wird es so sein. Wir sind immer noch unser eigener Herr über uns, unsere Gedanken, unseren Taten. Wenn wir endlich aufwachen, die Verantwortung gegenüber uns und unserer Welt übernehmen...dann kann uns niemand mehr manipulieren....dann werden wir wirklich frei sein.Denn wir sind unser eigener Herr, sonst niemand.
Ich glaube es liegt daran das viele Menschen ihren Glauben an sich verloren haben, voller Selbstzweifel sind und sich von der Angst leiten lassen...


melden

Das Jahr 2012

09.09.2008 um 22:22
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir zu sehen wünschen"...

...eine meiner Lieblingszitate.


Anzeige

melden