Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 17:49
@Braveheart17
katastrophe ist doch nur ein wort..
genau wie apokalypse und das bedeutet nunmal veränderung und nicht untergang..

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 17:52
@jiddu

wir werden ja sehen, aber was soll sich bitte shcön verändern, die lebensweise?
das wir wieder mit der natur im einklang leben oder was?

du sollst dich nicht zu doll auf das jahr versteifen junge, sonst wirst du noch krank, es ist gut wenn man an sich glaubt und nicht an ereignisse die noch gar nicht stattgefunden haben.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 17:53
@jiddu

Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen, was hat den nun angepasst sein mit Freiheit zu tun?

Ich glaube eher um Dich ist alles Schwarz und Du wandelst im Nebel. Das solltest Du mal mit Deinen Worten beschreiben, wird bestimmt witzig.


Weißt du eigentlich was du und Jeder andere dieser Welt und seinen Bewohnern antust? Du bist dafür verantwortlich das in Afrika täglich Kinder sterben und das nur weil du bei Aldi Sonderangebote kaufst!

Du bist also auch Hellerseher und weißt was ich wo kaufe? Und die Kinder sterben dann wegen der Sonderangebote?

Da Du ja anscheinend, partiell lesegestört bist, noch mal in fett, was tust Du für Kinder in der dritten Welt, wie bist Du aktiv, was machst Du außer hier wie andere klugzuscheißen? In welcher Gruppe organisierst Du Dich? Meinst Du, Dein dummes Geschreibsel hier im Forum, wird nur ein Kind in der dritten Welt retten? Das Du damit auch Strom verbraucht, und der Umwelt Schaden zufügst ist Dir klar? Also was ist der Nutzen Deines Schreibens hier?


Aber soweit denken tut weh, wie Stalin so schön gesagt hat, der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen Menschen, ist nur eine Statistik.

Und das hat der Liebe Stalin dann auch gleich experimentell ausprobiert.

Wikipedia: Stalinsche Säuberungen
http://www.welt.de/wissenschaft/history/article1638653/Die_verschwiegenen_Massenmorde_Stalins.html

Du zitierst Stalin? Einen Massenmörder? Du hast echt ein Rad ab. Du denkst so weit wie Stalin? Du bist ja noch mehr daneben, als ich gedacht habe.

Wer Stalin zitiert, und nicht weiß oder sogar bestreitet dass er ein Massenmörder war, ist für mich persönlich ein kranker Spinner und gehört hier nicht ins Forum.


Was ich tue außer klugzuscheißen? Das ist ne einfache Frage! Antwort: ich tue Gottes Werk!

Oh und da hat Dich Gott persönlich drum gebeten, oder bist Du so von Dir überzeugt, das Du glaubst Gottes Gedanken zu kennen, und zu wissen was er will? Und nur Gott kann Gottes Werk tun. Bist ja ganz schön von Dir überzeugt.


Übrigens mach ich keine Panik, ich halte die 2012 Theorie nicht für schlecht, sondern für einen weiteren Entwicklungsschritt.

Das ist keine Theorie das ist wenn dann nur ein Hypothese. Oder kurz Murks. Du weißt also auch nicht was eine Theorie ist, verwundert mich nicht.


Wir sind Alle Sternenstaub, alles um mich herum ist in mir.

Stehst Du grade vor einer Jauchegrube? Das wir Sternenstaub sind, wusste ich schon vor über 25 Jahren und nicht weil ich es gesagt bekommen habe, oder es wo gehört habe, sondern weil ich weiß wie Atome in den Sternen entstehen, ist aber Wissenschaft, Du weißt schon, das Böse.


Wenn wir wütend sind, sind wir immer auf uns selbst wütend. Diese Wut zeigt unsere Angst vor dem was ist und lässt uns zornig handeln. Dieses Handeln dient nur einem Zweck, uns von der Wirklichkeit fernzuhalten.

Weißt Du woher? Was Ihr Euch immer so zusammen spinnert.


Die Wirklichkeit zu verstehen bedeutet, ohne zu urteilen und ohne zu vergleichen, alles bedingungslos zu akzeptieren. Alles bedingungslos zu akzeptieren bedeutet Liebe und Liebe ist alles und alles ist Eins.

Du bist ein Hardcore Esoteriker, der denselben Müll und Schrott labert, wie die meisten Deiner Kollegen hier.

Anstatt mal selber Position zu beziehen und aktiv was zu tun, Unsinn an Murks reihen.

Junge, Arsch hoch, tue mal Gottes Werk und bewege Dich, was tust Du aktiv? Gottes Werk findet sicherlich nicht hier im Forum durch die Verbreitung von Zitaten von Stalin statt.

Magst Du nicht noch was vom großen Stalin berichten? Du scheinst denn ja toll zu finden, wenn Du den zitierst.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 17:55
@Braveheart17
es geht wohl wieder von vorn los mit dem experiment mensch-das wäre ja nicht das erste mal.......


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 17:57
@jiddu

So einfach ist es nun auch wieder nicht, aber es wäre ein erster Schritt, nur leider wird uns das ja mehr oder weniger aufgezwungen zum Beispiel durch Hartz4.

So weht also der Wind, Andere für sich arbeiten lassen, aber das Maul aufreißen. Wer zwingt Dich denn zu Hartz4?

Schon mal das Wort Arbeiten gehört?


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 17:57
@jiddu

Esoterik plus Stalin? Aparte Mischung! :D
*kopfaufplattetrifft*


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:02
@jiddu

was auch immer, aber versuche nicht zu doll dich an das jahr 2012 zu klammern, sondern lebe dein leben, anstaat nur blöd rumzuquatshcen das andere was falsch machen und bald ein jahr der herrlichen veränderung eintritt, ich glaube ja auch an mystische sachen, aber du glaubst nicht mehr daran du wünscht es dir von ganzen herzen kommt mir so vor, so sehr, das es dich krank macht und du i-wann nicht mehr leben kannst, erst recht wenn es nicht eingetroffen ist....................................


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:05
@nocheinPoet


mag vielleicht sein das viele menshcen von hartz 4 leben, aber es gibt verschiedene seiten von hartz 4 leuten ,die einen suchen tag und nahct nach einen job und geben nicht auf.


die anderen suchen, aber haben i-wann die schnauze voll, weil sie keine möglichkeit bekommen um zu arbeiten.

dann gibs auch die, die überhaupt nicht arbeiten wollen.

das brauchst du aber nicht auf ihn zu beziehen, viele haben keine chance auf den arbeitsmarkt.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:10
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:was auch immer, aber versuche nicht zu doll dich an das jahr 2012 zu klammern, sondern lebe dein leben
Hehe, ich mag dich immer mehr. =D XD

Aber das was du sagst wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein... Nicht nur hier in Allmystery sind die ganzen Weltuntergangsspinner (sorry, aber es ist so -.-), sondern auf der ganzen Welt und das nicht nur im Internet...
Diese ganzen wilden Theorien und vermeintlichen Beweise... Ich sage nicht, dass 2012 nicht stimmt - ich maße mir auch nicht die Echtheit des Mayakalenders oder andere PRophezeiungen an.

Aber Prophezeiungen hängen immer von ihrem Leser ab. Man kann ne ganze Menge Scheiße glauben. Aber schlimmer ist es, wenn man diesen Mist auch noch so weit ausführt, dass man sich selbst dafür aufgibt...

An die Anhänger 2012s... Lass das Ende doch kommen! Bis dahin haben wir doch noch Zeit oO Lebt euer Leben und jagt nicht irgendwelchen Theorien hinterher!


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:13
es ist ja wohl definitiv Fakt dass es nicht genug Arbeit für alle gibt! Ich arbeite und muß trotzdem Hartz4 beantragen weil ich sonst meine Familie nicht ernähren kann. Meinst du @nocheinPoet dass ich das toll finde! Bin ich ein schlechterer Mensch oder faul?


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:14
Ich denke mal das einzige was passiert, ist das sich das Leben weiterentwickeln wird! So wie es zu allen Jahrzehnten/hunderten getan hat! Politisch wird es weiterhin höhen und tiefen geben . Medizinisch werden wir weiter kommen , also alles normal!
Unglücke und andere störende Einflüsse sind nicht abhängig von Daten und Uhrzeiten!


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:16
@Braveheart17

Mag vielleicht sein das viele Menschen von Hartz4 leben, aber es gibt verschiedene Seiten von Hartz4 Leuten, die einen suchen Tag und Nacht nach einen Job und geben nicht auf, die Anderen suchen, aber haben irgendwann die Schnauze voll, weil sie keine Möglichkeit bekommen um zu arbeiten. Dann gibt es auch die, die überhaupt nicht arbeiten wollen. Das brauchst du aber nicht auf ihn zu beziehen, viele haben keine Chance auf den Arbeitsmarkt.

Wer schreibt, Hartz4 zwingt einen dazu, der ist bestimmt Tag und Nacht dabei einen Job zu suchen. Glaubst Du nicht wirklich oder? :)

Ich kenne viele, die sozialschwach sind, ich habe in den letzen Jahren bestimmt 10.000 Euro in meinem Umfeld denen gegeben die es dringend gebraucht haben, sei es für ihre Kinder oder zum Heizen. Aber ich achte schon drauf, ob da dann Prince auf dem Tisch liegen, und ob da wirklich versucht wird, selber was zu bewegen. Es gibt auch viele, die wollen nur Dein Geld. Einigen habe ich so nur Klamotten für die Kinder gegeben, da weiß ich, dass es dann nicht im PC landet. Habe ich nämlich leider auch erlebt. Geld gegeben, weil es ja so knapp war, und dann bei Quelle einen PC mit zwei Grafikkarten und fetter HDD bestellt, damit man CoD spielen kann.

Elternabend ist nicht wichtig, und wenn die Kinder dann bei Edeka an der Kasse sitzen müssen, weil nichts für sie getan wurde, passt das auch. Da geht mir echt der Hut hoch. Anschiss lauert eben überall.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:17
@Aquarius68 Tja, sowas sehen die meisten Allmystery-Leute nunmal nicht... Für die gibt es nur Licht und Liebe und all so ein Kram... Und die meisten hier im 2012er Thread sind solche Leute...

Finde es schrecklich, dass man, wenn man noch Arbeit hat, diese nicht genug entlohnt werden kann. Selbst MIT Arbeit kann man seine Familie nicht so ernähren, wie man es gern möchte... Kann mit dir mitfühlen aquarius...


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:19
@nocheinPoet
oh man das dauert jetzt wohl ein bisschen..
Ich glaube eher um Dich ist alles Schwarz und Du wandelst im Nebel. Das solltest Du mal mit Deinen Worten beschreiben, wird bestimmt witzig.
__________
du bist doch der poet...


Du bist also auch Hellerseher und weißt was ich wo kaufe? Und die Kinder sterben dann wegen der Sonderangebote?

Da Du ja anscheinend, partiell lesegestört bist, noch mal in fett, was tust Du für Kinder in der dritten Welt, wie bist Du aktiv, was machst Du außer hier wie andere klugzuscheißen? In welcher Gruppe organisierst Du Dich? Meinst Du, Dein dummes Geschreibsel hier im Forum, wird nur ein Kind in der dritten Welt retten? Das Du damit auch Strom verbraucht, und der Umwelt Schaden zufügst ist Dir klar? Also was ist der Nutzen Deines Schreibens hier?
________
nicht soviele sonderangebote kaufen....


Du zitierst Stalin? Einen Massenmörder? Du hast echt ein Rad ab. Du denkst so weit wie Stalin? Du bist ja noch mehr daneben, als ich gedacht habe.

Wer Stalin zitiert, und nicht weiß oder sogar bestreitet dass er ein Massenmörder war, ist für mich persönlich ein kranker Spinner und gehört hier nicht ins Forum.

_________
hab nie bestritten das er ein massenmörder war, ganz im gegenteil..
ist wohl ein thema bei dem wir einer meinung sind...


Oh und da hat Dich Gott persönlich drum gebeten, oder bist Du so von Dir überzeugt, das Du glaubst Gottes Gedanken zu kennen, und zu wissen was er will? Und nur Gott kann Gottes Werk tun. Bist ja ganz schön von Dir überzeugt.
______
wir können jeden beliebigen gegenstand,jeden gedanken und jede tat in seine grundbestandteile zerlegen, am ende sind es stets energiewellen am quantenfeld -
also ein teil gottes.


Das ist keine Theorie das ist wenn dann nur ein Hypothese. Oder kurz Murks. Du weißt also auch nicht was eine Theorie ist, verwundert mich nicht.

____________
wissenschaft ist auch nur theorie, also eine hypothese oder nach deiner definition murks


Stehst Du grade vor einer Jauchegrube? Das wir Sternenstaub sind, wusste ich schon vor über 25 Jahren und nicht weil ich es gesagt bekommen habe, oder es wo gehört habe, sondern weil ich weiß wie Atome in den Sternen entstehen, ist aber Wissenschaft, Du weißt schon, das Böse.
__________
da kannste mal sehen wie die wissenschaft hinterher hängt, das wussten die menschen auch schon vor tausenden von jahren, da kann ich dir alte sanskrittexte empfehelen

Du bist ein Hardcore Esoteriker, der denselben Müll und Schrott labert, wie die meisten Deiner Kollegen hier.

___________
esoterik ist die lehre vom inneren verständnis


Magst Du nicht noch was vom großen Stalin berichten? Du scheinst denn ja toll zu finden, wenn Du den zitierst.

_______
stalin war ein freimaurer...


hoffe ich konnte dir ein paar fragen beantworten.
übrigens sind persönliche angriffe ein zeichen von hilflosigkeit...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:20
Die letzten Postings stören mich etwas, wenn ich das mal so erwähnen darf. Das ganze mit Harz IV und Job oder nicht, geht doch vom Thema ab.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:21
@Aquarius68

es ist ja wohl definitiv Fakt dass es nicht genug Arbeit für alle gibt! Ich arbeite und muß trotzdem Hartz4 beantragen weil ich sonst meine Familie nicht ernähren kann. Meinst du @nocheinPoet dass ich das toll finde! Bin ich ein schlechterer Mensch oder faul?

Nein, Du hast meinen vollen Respekt und meine Achtung. Ich weiß wie geschrieben, dass es zwei Seiten gibt, und wollte Dir sicherlich nicht auf die Füße treten.

Und sicher bist Du nicht faul. Du bist leider einer von denen, die für den Mist der Banken und den Mist der Politik am meisten zahlen müssen. Die sitzen alle weiter in ihren dicken Villen und schaukeln sich die Eier.

Ich bin für Knast, wenn ein Manager Mist gebaut hat. Nichts noch ne Abfindung. Alles pfänden und ab hinter Gitter.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:22
@nocheinPoet


mag sicherlich reizend sein, das du vielen schon geholfen hast.

aber das er tag und nacht nach einen job sucht habe ich auch nicht gesagt, das war allgemein gedacht, aber egal, selbst wenn ich ihn für einen schwachen menshcen halte der sich an andere dinge bindet, anstaat sich in sein leben durchzukämpfen werfe ich ihn trotzdem nicht vor das er sozialschwach ist..


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:24
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:wissenschaft ist auch nur theorie, also eine hypothese oder nach deiner definition murks
dann solltest du dich vielleicht mal fragen, wieso du dann hier überhaupt posten kannst, wenn wissenschaft nur murks ist...


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:28
Wenn ich das ganze übrigens richtig verstanden habe, ist es der Wissenschaft nicht klar aus welchem Grund der Mayakalender nur bis 2012 gerechnet ist!
Das ganze kann mehrere Gründe haben, entweder war es nicht nötig weiter zu rechnen, oder(wahrscheinlicher) beginnt dann eine neue Zeitrechnung!
Das heißt dann, egal wie man es dreht, praktisch gar nichts !!


melden

Das Jahr 2012

24.05.2009 um 18:30
@chilichote
danke für den tip


Anzeige

melden