Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 14:13
Fischzeitalter?
Wir kommen ins Wassermannzeitalter..

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 14:27
2150 kommst du ins wassermannzeitalter


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 14:27
hoi leutchen,

oha, da mummelduese gerade den antichrist ansprach, möchte ich euch erzählen, was ich gestern in meinem briefkasten vorfand, nämlich ein wurfzettel der missionsgesellschaft zur erhaltung und förderung adventistischen glaubensgutes e.v.
und darin steht :

9. In Offb.13,18 finden wir ein weiteres Kennzeichen, die Zahl des Tieres: „Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.
Eine der Amtsbezeichnungen des Papstes ist „Vicarius Filii Dei", was übersetzt heißt, „Stellvertreter des Sohnes Gottes".
In Beantwortung einer Leserumfrage erwiderte die katholische Zeitschrift „Our Sunday Visitor" vom 18.4.1915: „Die auf der Mitra (richtiger: Tiara) des Papstes eingravierten Buchstaben sind „Vicarius Filii Dei". Diese Namensbezeichnung (die schon allein Gotteslästerung ist, da sie sich über den wahren Stellvertreter Christi auf Erden, den Heiligen Geist (Joh.16,12-15; 14,26; Röm.8,26), hinwegsetzt) ist der Name des Tieres (Vers 17). Nach den Angaben aus Vers 17 und 18 ergibt sich die Zahl seines Namens 666. Da im Lateinischen bestimmte Buchstaben gleichzeitig Zahlenwerte besitzen, braucht man diese lediglich zu addieren.

V* - 5
I - 1
C - 100
A - 0
R - 0 *U und V haben im lateinischen den selben Zahlenwert
I - 1
U* - 5
S - 0

F - 0
I - 1
L - 50
I - 1
I - 1

D - 500
E - 0
I - 1
==========
666

Dies ist die Prophezeiung, die den Antichristen kennzeichnet (vgl.2.Thess.2,3-12; 1.Joh.4,3; 2.Joh.7; Röm.8,3).Das griechische Wort „Antichrist" bezeichnet einen, „der sich an die Stelle des Gesalbten setzt (von anti, anstatt und crio, salben)." (Konkordantes NT S.371)


Mit anderen Worten ist der Antichrist der vorgebliche Stellvertreter Christi - genau das, was der Papst zu sein beansprucht! Wenn der Papst sich in der Sprache des Neuen Testamentes vorzustellen hätte, so müßte er sagen: „Ich bin der Antichrist!"

harter tobak, wie ich finde ^^


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 14:36
@JohnDigweed
Wenn man in betracht sieht das der Papst/Kirche jeden Tag x fache Mitgliedschaftskündigungen bearbeiten muss.

Und der Papst in der öffentlichkeit sagt, dass die Afrikaner ohne Kondom SEX haben sollen, um sich besser vor Aids zu schützen, dann.....ja dann ist es zwar immer noch fantasyreich aber nicht ausgeschlossen, dass der Antichrist der Papst selber ist.
Ich finde den Zahlencode interessant aber wie du wahrscheinlich selber denkst, weit hergeholt irgendwie.... ^^
Nur ist der Antichrist ein Zeichen der Endzeit?? Oder in welchem Zusammenhang sieht die Bibel den Antichristen?


lg
Enra


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 14:38
nun ja den Papst als Anti Christ abzustempeln ist schon allein harter Tobac...wobei es mich kein bisschen wundern würde wenn es so wäre,er sieht schon teuflisch und unsympatisch aus;-)

WWW=666

überprüfe selbst..
es ist wie mit der Zahl 23 überall findest du sie...


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 14:41
apropo Bibel..wenn ihr schon über Zeitende sprecht dann solltet ihr euch mal die APOKRYPHEN reinziehen...den Prophet HENOCH...der Gute wurde ganz einfach aus der Bibel rausgeschmissen und zich andere Propheten...


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 14:46
der grund weswegen ich das hier vorbehaltlos gepostet habe, war ja der, dass ich eure meinung hören wollte.


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 14:48
warten wirs mal ab,ob es irgendwann einen neuen papst geben wird,denn das wird er dann sicherlich sein(der antichrist),der jetzige glaube ich weniger,(naja er stellt auch komische leute ein)höchstens dieser andere priester oder wer das ist,der vor kurzen die ermordung von juden geleugnet hat,so einer könnte es sein.der papst gehört hier nicht ins thema finde ich.wenn man die bibel liest kann man sich auch keinen jesus vorstellen finde ich,eher einen von einem anderen planeten.vielleicht haben ja die majas recht und "sie"werden irgendwann wieder kommen oder sind schon da.


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 14:50
man muß eine alte bibel lesen vor 19jh.da steht alles noch drin,frag mich mal warum


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 14:55
Halleluja,ein Blitzgedanke!

Also so gesehen kann jeder zum Anti Christen werden..da brauchen wir nicht auf irgendwelche Päpste zu warten;-)

Alle Religionen haben was gemeinsames,die Wiederkehr des Göttlichen.Egal wie ER/Sie/ES auch heissen mag.
Ich finde Jesus cool ein Freak-was die KIRCHE aus dem Glauben machen will steht nun wirklich auf einem ganz anderem Blatt.
Dieses sollte man unterscheiden.
Noch was,die Maya wußten wer Jesus war....
Die da oben,werden sich wohl kennen


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 14:56
was steht da noch drin? ich habe verschiedene Ausgaben..die Bibel wurde BIS 1965 verändert,weggenommen hinzugefügt.Tatsache.


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 15:05
meine ist von 1870 und es stehen viele texte,das gott vom himmel runter fliegt und nicht auf erden wohnt sondern weit weg auf einen anderen stern und solche sachen.der eine hat den glauben der andere den,ich glaube auch aber in eine andere richtung ist ja offensichtlich,die ägypter oder majas schreiben es ja auch so.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 15:15
Im Jahr 2012 wird dieser Thread geschlossen...

:-)


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 15:15
@olli77
Zitat von olli77olli77 schrieb:das gott vom himmel runter fliegt und nicht auf erden wohnt sondern weit weg auf einen anderen stern
die meinten wohl die Annunaki, Schöpfer der Menscheit ;)


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 15:16
der Kirche war das wohl auch zu abgespaced...gerade damals...aber es durfte ja nix verändert werden,also wurden solche Zitate ganz weggenommen.Was damals keinen Sinn ergab...heute umso mehr...


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 15:23
"Die meisten Menschen haben Schwierigkeiten mit den Bibelstellen, die sie nicht verstehen. Ich für meinen Teil muss zugeben, dass mich gerade diejenigen Bibelstellen beunruhigen, die ich verstehe".

Mark Twain (Samuel Langhorne Clemens, 1835-1910), amerikanischer Schriftsteller


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 15:27
@luz-spahbod
das könnte sinn ergeben


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 15:29
....Leute, Leute, lt. Mayakalender endet das Fischezeitalter an eimem Punkt, am 21.12.2012, das ist so definiert, weil DANN die neue Kalenderrunde beginnt, aber auf einer höheren Ebene.
In der Bibel steht, daß Christi als Person (oder Geist) wiederkommt im neuen Zyklus, d.h. an EINEM Tag!!!!!!!!!!!!!! An dem Tag, wo das Wassermannzeitalter größenmäßig das Fischezeitalter übersteigt!!!!!
Es ist der 21.12.2012, weil die Maya es ausgerechnet haben und sogar den Urknall auf den Tag genau festgestellt haben, vor etwas mehr als 16 Mrd. Jahren, wo erst heute die Wissenschaft diesem Datum immer näher kommt. Schlagt mich kaputt, aber am Ende wird es das selbe Datum sein, weil es nicht variabel ist, sondern eben an einem bestimmten Tag begann, in einer Millisekunde...

Der Übergang, also bis ein Weltzeitalter vollkommen erreicht ist, dauert bekanntermaßen sehr lange, aber.... die Zeitqualität ist an einem Punkt erreicht, so daß das alte Zeitalter zwar noch existiert, aber von dem neuen Zeitalter qualitativ überlagert wird. Ganz entscheidend und seeeehr wichtig, das zu verstehen...


Hier noch das neue WTC, wie es 2012 aussehen wird wenn es fertiggestellt sein wird, 2012.....


/dateien/mt2402,1243517378,18062-155344 attacks rq0dk




1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 15:35
mal eine mich wirklich brennend interessierende frage... Warum genau diskuttieren wir / ihr über ein Buch (keiner weiß mit sicherheit, wer es geschrieben hat ), was a) die meisten menschen komplett falsch deuten und b) einfach nur auf erzählungen basiert ?!

versteht ihr denn nicht ? der mensch hat sich in jaaaahren und jahrhunderten entwickelt... aber tratschmaul bleibt tratschmaul.. will heißen, die bibel wurde 30 jahre nach christi erst verfasst,... was bis dato nun alles im volksmund übergeben wurde KANN somit fast nur komplett verdreht, verlogen oder erfunden sein...

ist es wirklich so traurig mit uns menschen ?! das wir an einem buch festhalten, wovon wir überhaupt nichts verstehen ?!


das wäre das selbe, wenn in 2000 Jahren die nächste Zyklische Menschengeneration einen Thread eröffnet in dem es um die Bialdel geht... die Bildzeitung der HEUTIGEN zeit, den Lebensstandard und alles woran sich manche festhalten in ZUKUNFT...

deswegen.. seid mir nicht böse ihr Christen und Gläubigen... alles, was ihr von euerm "gott" erwartet oder denkt zu wissen oder zu spüren ist meiner Meinung nach etwas, was von absoluter schwäche zeugt..


Klar, sicher... Irgendwas wird´s geben da draußen, es wäre ja idiotisch anzunehmen, wir wären alleine oder aus zufall da, wo wir sind.... doch ich denke nicht, dass es den uns so beschrieben gott oder jesus gibt / gab...

bis dahin =)


melden

Das Jahr 2012

28.05.2009 um 15:37
@mummuduese


soll dieser neue trakt der Hauptsitz der NWO werden? =D
der new.world.order!? aka. Kapitaldynastie und Jüdischem e.V. ?


Anzeige

melden