Das Jahr 2012
24.06.2009 um 21:16Übrigens höre ich gerade, wie ich bemerke, ein Lied einer Gruppe namens
"Kalenda Maya" - kann das denn Zufall sein?! :D :D
"Kalenda Maya" - kann das denn Zufall sein?! :D :D
Sidhe schrieb:Seinetwegen ist die Welt aus dem Gleichgewicht geraten, so daß es wieder zu Tod und Neugeburt kommen muß.Nur weil auf der Erde die Post abgeht, muss das ganze Universum ein Reset erfahren?
Arikado schrieb:Nur weil auf der Erde die Post abgeht, muss das ganze Universum ein Reset erfahren?Wie kommst du auf das gesamte Universum? Es geht selbstverständlich um die Erde.
Sidhe schrieb:denn die Menschen hätten ihn bereits lange Zeit davor selber zerstört, so wie es schon einmal in diesem Sonnensystem geschehen ist.Jetzt komme ich nicht mehr ganz mit.^^
Arikado schrieb:Was genau ist schon einmal in diesem Sonnensystem passiert?Die komplette Zerstörung eines Planeten durch vollkommen außer Rand und Band geratene Menschen, also durch wahnsinnige Kriege die sie führten, sie haben es übertrieben und da ist der gesamte Planet durch ihre Schuld explodiert.
lue schrieb:Und an daran glaubst du wirklich?An was denn?
Sidhe schrieb:Jedesmal überlebten einige Auserwählte die Zerstörung, weil sie auch weiterhin auf das große Geheimnis hören.@Sidhe
lue schrieb:An das was du gepostet hast, woran denn sonst?Das heißt, du ziehst ernsthaft in Erwägung, daß man etwas schreibt, aber nicht ernst meint??
Du hast deine Meinung vergessen.
[...]Na, dann scheinen die jeweils "Auserwählten" ja nicht allzuviel Interesse daran - oder Geschick darin - gehabt zu haben, ihren Nachkommen den "richtigen Weg" zu zeigen. Wenn es jedesmal schlimmer wurde, waren die jeweils gelegten Grundsteine wohl nicht allzu tauglich. Vielleicht läßt $Gott ja auch einfach nur die Schwachköpfe übrig und es wird deshalb jedesmal schlimmer.
Jedesmal überlebten einige Auserwählte die Zerstörung, weil sie auch weiterhin auf das große Geheimnis hören. Diese Auserwählten legen den Grundstein für die nächste Welt.
Für die Hopi ist unsere Welt die vierte und ihrem Ende sehr nahe.
Der Mensch der Gegenwart hat seine Demut verloren und ist den Versuchungen der Gier und der Macht erlegen. Seinetwegen ist die Welt aus dem Gleichgewicht geraten, so daß es wieder zu Tod und Neugeburt kommen muß
[...]
lue schrieb:Man beantwortet keine Fragen mit Gegenfragen, warum kannst du nicht einfach Ja oder Nein sagen... vielleicht noch ein paar nette Worte hinten dransetzen?Was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt, was du dann daraus machst, ist dir überlassen :)
pgr1973 schrieb:Na, dann scheinen die jeweils "Auserwählten" ja nicht allzuviel Interesse daran - oder Geschick darin - gehabt zu haben, ihren Nachkommen den "richtigen Weg" zu zeigen. Wenn es jedesmal schlimmer wurde, waren die jeweils gelegten Grundsteine wohl nicht allzu tauglich. Vielleicht läßt $Gott ja auch einfach nur die Schwachköpfe übrig und es wird deshalb jedesmal schlimmer.Das ist äußerst kurzsichtig gedacht. Wenn du deinen Kindern die guten Werte vermittelst, liegt es dann auch noch in deiner Verantwortung, wenn deine UrUrUr...Enkel sich von dem richtigen Weg abwenden... wenn du verstehst...?!
Oh Sidhe, auch das Buch über "Mallona" gelesen? *Händeschüttel*Ne, nicht direkt ;)
Azazelchen schrieb:würde wäre man sofort tot.Aber der vorteil ist:Man würde nicht merken,dass man erstickt...So schnell geht das ganze dann.....Das wäre eine gute Idee