Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.11.2009 um 23:51
ich kann nur noch mal wiederholen, seit dem 08.11.09 hat die sechste Nacht im Mayakalender begonnen und irgendwann in ganz naher Zukunft wird die Welt erkennen müssen, dass das beinhaltete Zeit-Bewusstsein des Menschen sich dem entwickelnden Schöpfungsstrom anpassen und all das abgeworfen werden sollte, das für die neue Ära nicht mehr taugt, u.a. das zerstörerische Weltwirtschaftssystem. Mit der Antwort unsers Planeten als lebender, zusammenhängender Organismus können wir kurz danach rechnen.
Nur die Hoffnung auf ein neues System aus Bewusstsein und Geist, das sich schon jetzt mehr und mehr durchsetzt kann die Zeit verkürzen und dem Schmerz Sinn geben. Wir sollten lernen, loslassen zu können. Diese Planet dreht sich nicht um die Menschheit, sondern er entfaltet seine eigene Bestimmung und ist ein Gastgeber, der seine Gäste vor die Tür setzt, wenn sie auf die Schöpfung spucken....!

Wie kann man an einem System festhalten, das keine langfristige Perspektive hat und das nur auf Illusionen, Betrug und Zerstörung aufbaut? Nein, die Menschheit lebt weit über ihre Verhältnisse und wird eine Rückführung erleben, durch die sich ein Ausgleich der verzerrten Grundlagen des Lebens auf der Erde ergibt.

Durch den Mayakalender wird die Schöpfung gespiegelt, welche determiniert ist und egal was wir auch machen, wir werden uns an den Schöpfungsstrom anpassen müssen, weil dieser allem übergeorndet ist.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

27.11.2009 um 23:56
@endgame

Ich hoffe wir menschen lernen von unseren fehlern. Ich befürchte dass, fals eine neue äre einbrechen sollte, die "oberhäupte" die selbe idealogie durchsetzen und die selbe regierung bilden wie früher.


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 00:08
Muss es denn wirklich Oberhäupter geben??


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 00:25
@John_Brook

auch die Oberhäupter werden älter und müssen irgendwann sterben, nachdem sie in Rente gegangen sind und der versuchte Mord an Hitler war ja trotzdem legitim, oder...?? Diese Oberhäupter sind ähnlich wie Hitler größenwahnsinnig.

Allein die Zwänge und vorgespielten Bedürfnisse verhindern einen Lernprozeß aus den Fehlern. Fehler im System werden nach wie vor als notwendiges Übel hingenommen und ein selbstreinigender Prozess geradezu verhindert, indem man versucht ein System noch ein paar Jahre aufrecht zu erhalten, das keine reale Perspektive mehr hat.

Erst wenn das bewusst wird und eine radikale Umkehr stattfindet (die dem System natürlich nicht dienlich ist....), kann sich das System aus sich selber heraus erneuern.
Der Läufer (das System) ist nur aufzuhalten, wenn man ihm ein Bein stellt und er fällt, da er nicht freiwillig aufhört zu rennen, - dem vermeidlichen Ziel so nah (was er aber nicht sieht und praktisch blind weiterläuft....).

Gott ist Geist. Der Mensch ist nach Seinem Ebenbild geschaffen und nennt sich Homo Sapiens. Aber Geld verdrängt den Geist. Man bemerkt es daran, wenn man Dinge braucht, um seine Langeweile zu bekämpfen. Können wir Menschen auch nur eine kurze Zeit nur mit Geist leben, oder definieren wir es als Zeitvergeudung?

Hieran magst du erkennen, wie der Mensch in seinen Bedürfnissen geformt wurde. Kein Mensch ist von Natur aus ein Konsument, der die Krake Finanzsystem füttert und sich dabei unbemerkt versklavt.

Können heute Menschen überhaupt leben, nur aus Geist, Wasser und Brot? Ja, es gibt sie, wenngleich es verschwindend wenige sind. Trotdem sind es nur diese, die wirklich glücklich sind, weil sie eben das Wesen der Marionette nicht besitzen!!
(zu meiner Schande muss ich gestehen, - ich auch noch nicht, aber wir arbeiten daran...)

That´s the point... ;)


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 00:34
@ Endgame

Nicht ich, du solltest Bücher schreiben.

Stimmt, wir wurden nach seinem Ebenbild geschaffen. Man stelle sich vor. Da kommt ein Blödmann und erzählt: "Hey du, in deinen Adern fließt das Blut eines Affen. Denn von dem stammst du ab".
Und alle schreien jaaaa. Du hast Recht, du bist der Größte. *Kopfschüttelt*


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 00:57
Meine Meinung ist halt die dass dieses "Wirtschaftssystem" im A... ist, daran ändert auch alles schönreden nix. Ich Denke da gerade so an die Gegner der OneWorld ideologie, die hatte ich zu anfang auch nur belächelt, jetzt aber muss ich Ihnen recht geben. Aber das schlimme daran ist, dass die, die alles besser machen wollten (ich meine die mit den selbstgestrickten Klamotten), auch Gutmenschen genannt, den verfall von ALLEM nur noch vorangetrieben haben.

Aber deswegen muss die Erde nicht untergehen, auch werden nicht alle Menschen Sterben, es gilt halt Schadensbegrenzung zu betreiben. Wer auch immer dieses Datum 2012 gesetzt hat liegt nicht so verkehrt. Der zusammenbruch könnte genausogut ein paar Jahre später erfolgen....

Trotzdem bleibe ich dabei: Die Welt wird nicht untergehen, es wird lediglich eine Erneurung des Systems stattfinden. Dass diese Zeit nun auch mit dem Klimawandel einhergeht könnte Zufall sein. Denn, veränderungen dieser Art und schlimmere gab es schon immer auf diesem Planeten.


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 01:07
@endgame

Das sind wahre worte!

Zum satz
Zitat von endgameendgame schrieb:Können heute Menschen überhaupt leben, nur aus Geist, Wasser und Brot?
Genau so sehe ich das auch. Ich kann es einfach nicht begreifen das ich mein leben nur für ein system und statistiken lebe. Menschen sollten in ihrem leben nicht nur die arbeit im kopf haben , was leider heutzutage ( besonders in deutschland) üblich ist, sondern einen pfad folgen, dass den menschen eine bestimmte geistige reife verleiht, die er dann weiter lehrt oder mit ins grab nimmt. Doch ganz im gegenteil! Wenn ich ausm fenster gucke sehe ich nur menschen die voller hecktig zur arbeit gehen, ca.6 stunden oder mehr am tag arbeiten, total müde nach hause kommen, schlafen gehen und am nächsten tag wieder aufstehen um zur arbeit zu gehen. Nennt man das LEBEN?
Ich finde nicht. Man könnte sogar viele suizid fälle damit verbinden. Es gibt viele menschen die arbeitslos sind, keine familie haben, durch ihr geldmangel nichts im alltag unternehmen können und sich fragen warum sie dann noch leben. Klar kommt dann das gefühl, das das leben für den jenigen nicht mehr lohnt.


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 02:14
Das einzige Problem was wir haben ist nicht 2012, auch nicht die Wirtschaft, sondern die Überbevölkerung.


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 02:19
Es wird in diesem Jahr gar nichts derartiges passieren wie vorhergesagt.
1. Die Seher haben ihren eigenen Untergang nicht vorhersehen können.
2. "
3 "

etc.


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 02:47
@traylor

Jop, was soll schon passieren... :D


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 02:54
Wir werden nach wie vor da sein. Die Welt wird sich nicht allzusehr verändert haben, und einige wenige unter uns werden durch ihre Proteste tatsächlich etwas erreicht haben, aber das wird nichts daran ändern, dass wir alsbald sowieso wie gewesen und gehabt nacheinander sterben müssen.


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 06:49
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Man bemerkt es daran, wenn man Dinge braucht, um seine Langeweile zu bekämpfen. Können wir Menschen auch nur eine kurze Zeit nur mit Geist leben, oder definieren wir es als Zeitvergeudung?
und wieder wasser predigen und wein saufen:)...wie siehts denn mit dir aus...was ist dein beitrag um vom schrecklichen system wegzukommen...

...die gewinnorientierte filmindustrie unterstützen??
...internetfähige händis und anderen technischen schnickschnack kaufen und nutzen...um den geist zu beschäftigen??

nochmal zum xten male endgame, du bist genauso involviert wie der großteil der menschheit....den eigenen arsch schön trocken halten und die schuld beim anderen suchen..

ein weiser mann sagte einst....

zieh erst den balken aus deinem eigenen auge, bevor du dich an den splitter des nächsten machst...

und hier für dich noch mal eine histor. goldchart..., damit du erkennen kannst, wie lange schon kapital umgeshiftet wird...

kannst du daraus evtl. erkennen, das vor der großen krise, drei wellen von kapitalumshiftung geschehn sind...die erste...von 2001-2004...das waren die manipulatoren, die wissenden...., dann von 2004-2006..die zeite welle, das waren die informierten /banker...dann von 2006-bis zur lehmanpleite...der rest..., als nächstes folgt ein einbruch...sprich...die erste welle hat mit guten gewinnmitnahmen, ihr faules papiergold verkauft..., durch den entstandenen pog-verfall, nutzt man die chance um sich mit phys. gold einzudecken..., so wird das jetzt die nächste zeit weitergehen...bis die erste gruppe sich so mit phys. gold vollgesogen hat..., dann lässt man die ungedeckte papiergoldbombe platzen...den dollar plumpsen und etabliert..eine goldgedeckte währung....
und wer hält dann wieder die fäden in der hand..?...genau die , die dieses system zuvor gesteuert haben:)...



/dateien/mt2402,1259387366,au95-pres


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 06:56
kl. zusatz...

und weil die manipulatoren wissen, wie schwach die menschen sind, und unfähig und unwillig...an sich selber zu arbeiten, die vorteile des systems aufzugeben...., werden sie auch noch die nächsten jahrhunderte wissen wie sie uns steuern können......


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 07:00
Ob die Kath. Kirche nach so ner Kathastrope auch wieder mitmischt?
Vielleicht bekommt die Bibel dann ein update auf Version Bibel 2.0
Jetzt mit "Brandneuem Testament"
Immerhin gab es ne neue Sinnflut. Das muß man doch ausschlachten. ;)


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 07:07
@mae_thoranee

ich kann dir nur recht geben was du über endgame und seine 2 gesichter schreibst

jedoch habe ich z.b. auch meine laster der verführung zutragen...

bist du denn so reingewaschen vom system
das du engame das auch vorwerfen kannst?

ich will dich damit nicht angreifen
jedoch glaube ich das wir alle irgendwo der verführung erlegen sind....


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 07:52
sicherlich wirst du auch bei mir noch dinge finden, die verbesserungswürdig sind...., aber ich schreie nicht auf das böse system und unterstütze es noch tatkräftig.

ich verfolge seit ein paar jahrzehnten konsequent meinen weg...., d.h. so wenig geld als möglich in umlauf bringen...verzicht auf...annehmlichkeiten , der bösen banken...spricht darlehen, dispokred....kreditkarten etc... sprich es gibt kein über limit bei mir.

meine krüppeligen euros, sind in keinem zinsvertrag verankart, werden sofort abgehoben...


boykotiere firmen und produkte die m.m.n. nicht koscher sind.

ich sponsere nicht die unterhaltungsindustrie....indem ich auf kinobesuche verzichte, meine hauselektronik, beschränkt sich auf einen alten mini röhrenfernseher, aus den 90ern..weder besitze ich eine hifi anlage noch eine fozzy digicam.... der pc an dem ich hier sitze ist eine leihgabe von einem kumpel...mein eigener ist noch aus dem jahre 1999...
trage die klomotten meiner leute auf...die sich monatlich neue fummel kaufen müssen...

backe mein brot selber und beziehe die produkte die ich brauche aus meiner region...

............

das was in meiner macht steht tue ich, deswegen mute ich mir auch an, gegen endgames doppelmoral zu meutern:)

denn solange er nicht erkennt, dass er mitverantwortlich ist , für das system, was wir alle nutzen....bleibt es eine wein/wasserpredigt....

und ganz sauer, werde ich, wenn man versucht , seinen eigenen standpunkt, mit gott zu untermauern....., welch beleidigung!

@Genosis


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 08:18
@mae_thoranee

mir war irgendwie klar
das du jetzt schon fast haargenau erleuterst
warum dir die predigt über endgame zusteht
und sie steht dir zu
keine frage

aber ich kann dazu nur sagen das ich auch gegen das system hetze
jedoch einen "fast" high end pc besitze in manschen fällen bei mc donalds esse usw.
ich bin mit dem pc aufgewachsen
und süchtig nach immer besserer grafik

technik, ein freies und natur freundliches leben wären machbar denke ich

unser leben heutzutage ist so zerfressen von irrelevanten dingen
ich kann nur sagen du hast meinen respekt für die art wie du lebst
ich bin noch jung mit 21jahren aber finde keine perspektiven
das einzige was ich sehe ist sinnlos
arbeit, arbeit, arbeit um zu konsumieren

ich schätze mal endgame steckt in einem ähnlichen zwiespalt
obwohl ich mir da nicht sicher bin
wie ich ihn manschmal von seinem tollen handy
oder anderen denken schreiben sehen habe

also zusammen gefasst
du hast meinen respekt mach weiter so :-)


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 08:20
keine edit funktion-.-

denken=dingen^^


melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 08:31
@endgame

gott ist nicht geist^^
geist ist auch noch feine materie^^

@mae_thoranee
ich habe mir gerade endgame´s beitrag durch gelesen
und dort gibt er ja erlich zu
das er auch noch abhängig vom system ist
Können heute Menschen überhaupt leben, nur aus Geist, Wasser und Brot? Ja, es gibt sie, wenngleich es verschwindend wenige sind. Trotdem sind es nur diese, die wirklich glücklich sind, weil sie eben das Wesen der Marionette nicht besitzen!!
(zu meiner Schande muss ich gestehen, - ich auch noch nicht, aber wir arbeiten daran...)



melden

Das Jahr 2012

28.11.2009 um 09:37
er arbeitet aber nicht daran...., wenn er daran arbeiten würde, würde er es anpacken...zur zeit ...schwingt er nur hohle reden!!...

wenn er mal einen anfang geschafft hat, sich aus den stricken zu entwickeln, können wir weiterreden.


Anzeige

melden