Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.01.2010 um 22:40
@DeepakGunia

Waking Life, .... supergeiler Film ! :)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

25.01.2010 um 22:42
@Guxy
Zitat von GuxyGuxy schrieb:Das was Du geschluckt hast will ich auch.......
Gerne, dazu müsstest Du jedoch das was die Hochfinanz Dich seit Anfang an schlucken lässt, erstmal absetzen.

Was nützt Dir ein Mittel zur Selbsterkenntnis, wenn Du gleichzeitig ein Mittel zur Aufrechterhaltung Deines Dämmerzustandes einnimmst. Nichts.


melden

Das Jahr 2012

25.01.2010 um 22:56
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:"Nun die ausführliche Antwort wird Dir im Moment noch nicht viel nützen, da wir uns dazu einer Physik und einer Mathematik bedienen müssten, die Dir noch nicht bekannt sein wird, was Du ja bereits demonstriert hast"

Das ist Antwortflucht.

... und für "neue" physikalische oder mathematische Ansätze hab ich eventuell doch ein Ohr. Immerhin Peggy Dubro und das Buch "Potenziale der inneren Kraft" hab ich mir mal tatsächlich durchgelesen.
Gut, nun dann pass auf, ich werde Dir ein Buch zusenden welches Du sicher nicht bereuen wirst. Da jedoch einige Herrschaften hier vor ein paar Tagen ja mal wieder in die Begründung geflüchtet sind, ich hätte kommerzielle Absichten, werde ich es Dir schenken und Titel/Autor nicht angeben.

Den Inhalt dieses Buches wird Deine Antwort sein und wir können dann gerne hier gemeinsam darüber reflektieren wenn Du willst ;)

Was hältst Du denn von dieser Strategie?

LG


melden

Das Jahr 2012

25.01.2010 um 22:59
@DeepakGunia

Na gerne, nur rüber damit ! :)


melden

Das Jahr 2012

25.01.2010 um 23:59
@nemo

In Ordnung. Es wird am Donnerstag bei Dir sein.

Wo hin Du es haben möchtest, kannst Du mir gerne in einer PN oder unter dieser Adresse hinterlegen:

info[at]deepakgunia.de


melden

Das Jahr 2012

26.01.2010 um 00:11
@DeepakGunia

so hab ich gesendet auf deine mail. :)


melden

Das Jahr 2012

26.01.2010 um 00:32
@nemo

Alles klar, dann hast Du es übermorgen in der Post ;)

Ich bin sicher es wird Dir gefallen und interessant sein;) Wir können es dann besser Diskutieren und weiter beleuchten denke ich.

LG


melden

Das Jahr 2012

26.01.2010 um 06:13
@Guxy
Vorab: Mein mathematischer (nicht mein schriftlicher !) IQ ist nicht messbar, da weit über 170...

Also, ich komme auf 24-25 Jahre Differenz etwa; das heißt, der Maya-Kalender geht zu unserem etwa 24-25 Jahre falsch. Somit ist 2036 erst Schluss, also Apophis vermutlich.

Was aber viel schlimmer ist, im Maya-Kalender steht, das das Skispringen in Oberstdorf ausfällt, und das ist ziemlich zeitnah !


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.01.2010 um 16:38
@P.Yogananda
Zitat von P.YoganandaP.Yogananda schrieb:Also, ich komme auf 24-25 Jahre Differenz etwa; das heißt, der Maya-Kalender geht zu unserem etwa 24-25 Jahre falsch.
Auf welche Weise willst du das errechnet haben? Hast du die Jahrträger aus dem Kodex Madrid oder die aus dem Kodex Dresden benutzt?
Zitat von P.YoganandaP.Yogananda schrieb:Somit ist 2036 erst Schluss
Na ja, "Schluß" ist da wohl ebensowenig wie bei uns am 31.12.1999 "Schluß" war.
Obwohl - auch damals gab es etliche Weltuntergangspropheten.


melden

Das Jahr 2012

26.01.2010 um 17:08
wenn wir davon ausgehen, dass unser jetztiger kalender gefälscht bzw. falsch berechnet worden ist und wir wahrscheinlich jetzt im jahre 2017/2018 sind, müssten wir alle schon TOT sein ;)


melden

Das Jahr 2012

26.01.2010 um 17:51
Alle die glauben, dass 2012 etwas passieren wird, können sich diese Artikel durchlesen:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php

und Teil 2 : http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/07/kein-weltuntergang-am-21122012-teil-2.php

Viel Spaß :)


melden

Das Jahr 2012

29.01.2010 um 10:47
Geistige Evolution.....netter Gedanke !

Soll das etwa heißen,das die Ereignisse im Jahre 2012 eine längst überfällige Angelegenheit sind ?

Wenn man davon ausgeht,das paranormale Fähigkeiten nichst weiter sind als eine geistige Weiterentwicklung und diese erst im Mittelalter verfolgt,später verlacht und heute verdrängt/unterdrückt werden,dann ja.

Ich glaube nur an Aktivitäten,die ich mit meinen Sinnesorganen wahrnehmen kann,doch eins ist mir klar: Die Natur findet wird immer einen Weg finden,zu seinem Recht zu kommen.Solltet ihr Gläubigen Recht behalten,werden wir es ja erleben.

Wo ich so an Verdrängen/Unterdrücken denke : Kann es sein,das die Taufe nichst weiter ist als die symbolische Verschliessung des 3.Auges ?

Wie ich schon oben schrieb.......netter Gedanke !


LG


melden

Das Jahr 2012

29.01.2010 um 11:18
@P.Yogananda
Erlaubt dein Ausnahme-IQ nicht, auf meine Frage zu antworten, oder bist du noch damit beschäftigt, sie zu verstehen? Es ist mir schon wichtig, deine Gedankengänge nachvollziehen zu können, die zu diesen "24-25 Jahre" Differenz führten.


melden

Das Jahr 2012

29.01.2010 um 19:17
@P.Yogananda

„Vorab: Mein mathematischer (nicht mein schriftlicher!) IQ ist nicht messbar, da weit über 170“

Toll, und wie hast Du das rausbekommen, wenn man den nicht messen kann? Ausgewürfelt?

Dein IQ wird so nach meiner Schätzung bei Zimmertemperatur liegen, und das erkennt man an dem Schwachsinn den Du schreibst.

:D :D :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.01.2010 um 20:52
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dein IQ wird so nach meiner Schätzung bei Zimmertemperatur liegen, und das erkennt man an dem Schwachsinn den Du schreibst
...dito. Viel wertvoller als ein überdurchschnittlicher IQ ist doch ein gesunder Geist, eine vernünftige Ernährung, und das richtige Gespür für die Zukunft, bis hin zur Gabe der Prophetie. Ebenso wichtig ist es bescheiden zu bleiben und nicht zu denken, man hätte die Wahrheit gefressen. Wahrheit ist doch (vielfach) nur das Ergebnis der Interpretation von Sichtweisen und die eigene Wahrheit ist ein Sammelsurium der eigenen Prägung und Erziehung, denn Fähigkeiten, die der Mensch hat werden nicht gerade im Sinne der eigenen Erleuchtung gefördert und man wird mehr und mehr zum Funktionsglied in der
Gesellschaft mit all den tollen Aps und Dingen, ohne die der Mensch schon lange nicht
mehr lebensfähig ist. Ist also Weisheit abhängig vom Alter und einem überdurchschnittlichen IQ, oder kannst nicht auch du mit deinem Auto vor die Wand fahren??


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.01.2010 um 20:55
...das sollte dir eine Leere sein ;-)


melden

Das Jahr 2012

29.01.2010 um 21:03
@Cuca
danke für den beitrag - wirklich -


melden

Das Jahr 2012

29.01.2010 um 23:05
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Viel wertvoller als ein überdurchschnittlicher IQ ist doch ein gesunder Geist, eine vernünftige Ernährung, und das richtige Gespür für die Zukunft, bis hin zur Gabe der Prophetie.
Für mich bitte noch die Gabe des Regenmachens, zumindest von Mai bis September. Und ein bißchen Telekinese, wenns geht, ein Mikronewton bei 2 Meter Reichweite wäre völlig ausreichend.
Zitat von endgameendgame schrieb:Fähigkeiten, die der Mensch hat werden nicht gerade im Sinne der eigenen Erleuchtung gefördert
Diese Fähigkeit zur Erleuchtung wird deutlich überbewertet. Welcher angebliche Lichtsucher gibt sich nicht bereits mit der Schaufensterbeleuchtung zufrieden, die sein neuestes Buch anstrahlt?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 06:07
@geeky

vergleiche wahre lichtsucher
und wahre lichtgeber (ich meine keine lampen xD)
mit scharlatanen die mit halbwahrheiten nur geld machen wollen!


melden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 08:54
Das versuche ich gern, Genosis. Kannst du mir einige exemplarische Namen für die Seite der "wahren" Lichtarbeiter geben? Die fehlen mir nämlich noch für diesen Vergleich.


Anzeige

melden