Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schwarz, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Mann

22.05.2006 um 19:50
Diese Alptraumhexe heißt Alp oder auch Drud und ist ein nächtlicher Druckgeist alsoer
übt druck auf die menschliche Brust aus und man denckt man müsse ersticken.Meist
erscheint der Alp als tier oder gegenstand
es gibt auch verschiedeneabwehr
mechanissmen dagegen aber das mir bekannteste is mit einem messer in der handschlafen zu
gehen


Die beste Methode ist, vor dem Schlafengehen nichtsSchwerverdauliches
mehr zu essen....

Anzeige
melden

Schwarzer Mann

22.05.2006 um 19:53
sowas wie bohnen :|


melden

Schwarzer Mann

28.05.2006 um 18:41
stümmt, wenn einen "die drud drückt" hat man zu viel geschlafen, fieber, oder einfachvorm schlafengehen zu viel gegessen ._.

das hat mit dem schwarzen mann nichts zutun, der is eine geeschichte um kleine kinder zu erschrecken... viele kinder sehn ihnnachts tatsächlich ... wie viel man da der phantasie zuschreiben kann is ne andrefrage...


melden

Schwarzer Mann

29.05.2006 um 00:04
/me schläft immer nur auf dem Bauch! :-D


melden

Schwarzer Mann

06.06.2006 um 00:13
Ihr glaubt doch nicht wirklich an den schwarzen Mann??
Aber das Spiel kennt ihr dochsicher oder?ä
"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?"


melden

Schwarzer Mann

06.06.2006 um 09:33
Viele Menschen sehen diesen schwarzen Mann in ihrer Kindheit...
ganz egal was er nuntut...

Ich selbst hatte in meiner Kindheit Nacht für Nacht den selben Albtraummit diesem schwarzen Mann... JA... TRAUM! In meinen Augen ist dieser schwarze Mannnämlich nichts anderes als ein Abbild von ANGST. Angst vor Irgendwem... vor Irgendwas...

So wars zumindest in meinem Fall...
TATA... da spielt uns einfach mal wiederdie Psyche ein kleines Spiel!


melden

Schwarzer Mann

06.06.2006 um 10:06
Der schwarze Mann is einfach nur ein Ammenmärchen um den Kindern Angst zu machen, dasssie ja schnell einschlafen und nicht weiter nerven!
Die wirkliche Gefahr lauert abergenau in dieser Zeit während man schläft...
...
...
...Die Zahnfee...
...sie atzt den Kiddies die Zähne und wenn sie mal keine Goldtaler drunter legt, weilsich vielleicht grad ne leichte Konjunkturschwäche abzeichnet, wird den Kleinen ihrgeamtes Weltbild zerstört!

Und der schwarze Mann guckt zu! Mehr kann der wohlnicht!?! ...Pfeife die...


melden

Schwarzer Mann

06.06.2006 um 10:34
Ja ja die Zahnfee fast hätten wir auf sie vergessen....


melden

Schwarzer Mann

27.06.2006 um 21:10
Immer auf die Afrikaner Was können die denn dafür das die schwarz sind und gerne andereleute im schlaf befummeln?

lol


melden

Schwarzer Mann

28.06.2006 um 01:16
wer hat angst vorm schwarzen mann...keiner,keiner.....


melden

Schwarzer Mann

28.06.2006 um 09:20
Und wenn er komm?


melden

Schwarzer Mann

28.06.2006 um 12:13
Als ich hab mla gehört das die Legende vom schwarzen Mann ursprünglich von Fritz Haarmannkommt, des war a kinderfressender Massenmörder anfang des 20. Jahhunderts in Hamburg, undder hat sich dann nach seinen tot als Putenfleisch verkaufen lassen hab ich gehört.....

davon sollte auf jedenfall "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann kommen", schwarz,wegen seinen Mantel in denen er seine Mordwerkzeuge transportierte.....


melden

Schwarzer Mann

28.06.2006 um 18:19
Unsre Geschielehrerin hat erzählt (ja, ich geh noch zur Schule!) dass das Spiel "wer hatAngst vom schwarzen Mann" daher kommt, dass die Leute, die Pestkranken geholfen haben,schwarze Kleidung anhatten. Un die Kinder ham das dann gespielt...^^


melden

Schwarzer Mann

28.06.2006 um 18:21
@Sturmkrähe

dann laufen wir ;-)


melden

Schwarzer Mann

04.08.2006 um 20:05
Tachen!

Der Schwarze Mann ist ein phänomen, was auch die wissenschaftbeschäftigt. Allerdings ist es da nicht der Schwarze Mann sondern wird er dort BedroomVisitor genannt. Der Schwarze Mann wurde abgeleitet vom Bedroom Visitor.

ImInternet findet man viele aussagen von diesem Bedroom Visitor, die komischer weise alledie selbe gestallt beschrieben....gross, stämmig und einen schwarzen Zylinder auf demkopf. Der ablauf ist auch imemr der gleiche, Die Kinder wachen auf, die Kinder wachen inder Nacht auf, und sehen eine Gestalt mit Hut meist steht sie nur da und beobachtet.

Ok, ich habe auch viel gelesen, wo drin steht das viele glauben das dieser BedroomVisitor bei kleinen Kindern für den Kindstot verantwortlich wäre, was ich aber nicht ganzglaube.


melden

Schwarzer Mann

04.08.2006 um 20:24
Schwarzer Mann ? Ich hab früher oft "Schwarze Männer" in meinem Zimmer gesehen.Da mussnur ne Jacke am Stuhl hängen und vom Licht wird dem Auge vorgegaugelt da stünde jemandund die aufregung kommt ganz von allein!


melden

Schwarzer Mann

04.08.2006 um 20:39
Der Bedroom Visitor ist aber was ganz anderes, der soll auch nur kinder von 11-13heimsuchen.


melden

Schwarzer Mann

04.08.2006 um 20:40
@crash_maker: das kenn ich. früher dachte ich auch manchmal es wäre jemand im zimmer undam nächsten morgen hab ich dann gemerkt dass es ein großer Stofflöwe oder ein stuhlbedeckt mit kleidung etc. war... da spinnt man sich in der nacht schonmal was zusammen


melden

Schwarzer Mann

04.08.2006 um 20:41
Also, 11-13Jahre alt, und kommt um Mitternacht


melden

Schwarzer Mann

04.08.2006 um 20:45
das is nur was um kindern angst zu machen


Anzeige

melden