Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Hab ich irgendwelche Kräfte? RSS

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Kräfte, Mystery, Unerklärbares

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 12 12345 ... 12
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied


   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:10



das hab ich auch nich gedacht

melden
becciose
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:12

1) weils mich nervt, dass du jedes mal, wenn ein komma kommt, in eine andere zeilespringst. willst du aufmerksamkeit oder was?

2) kann das nicht jeder zweitemensch. hast du schonmal gesehen wenn jemand stirbt? vorher meine ich? und ists dann auchpassiert? und nicht anfangen vom opa zu erählen der schon seit 3 jahren krebs hatte undder ihn irgendwann besiegt hat.

3) ich hab schon hundertmal gesagt dass ichnichts aussergewöhnliches suche.

ich glaub ich hab mich in dem forum hier echtgettäuscht, wenn ich schon sowas les wie "aber das ist doch auch nicht weiter tragisch"und dann kommt noch ein smiley, dann könnt ich grad kotzen, das hört sich an, als wärstdu auf drogen. "es ist schade dass es dir vielleicht nicht so gut geht" pf gehts jedemnicht gut der deine meinung nicht teilt bzw. deine von dir wohl unendlich weit geglaubteweisheit nicht hat? ich glaub ich bin nicht diejenige die hier verrückt ist.

melden
becciose
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:14

doktore noch einer der glaubt ich hab ne meise? ich sehe nicht ob sie grad böse sind odergut drauf, ich sehe ob ein mensch böse ist oder gut. ob er herz hat und einen lieben kernoder ob er kaltherzig und böse ist und zu weiß gott was fähig ist. es gitb eben menschendie sind skrupellos und böse im kern, und genau das seh ich. wo ist da ne meise?

melden
   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:14

Menschenkenntnis ist ein Teil der Emphatie ;)
Ohne Emphatie, keineMenschenkenntnis...
Und ob jemand krank ist..
sieht ja wohl fast jeder..
gerade Krebserkrankungen erkennt man..
auf einen Blick...
egal ob bei Hunden,Katzen oder Menschen..

melden
   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:21

1) weils mich nervt, dass du jedes mal, wenn ein komma kommt, in eine andere zeilespringst. willst du aufmerksamkeit oder was?

Kindchen...
hast duschonmal was von Individualität gehört?
Mir scheint nicht so.


2)kann das nicht jeder zweite mensch. hast du schonmal gesehen wenn jemand stirbt? vorhermeine ich? und ists dann auch passiert? und nicht anfangen vom opa zu erählen der schonseit 3 jahren krebs hatte und der ihn irgendwann besiegt hat.

Man sieht esden meisten Menschen durchaus an...
da man ihm IMMER ansieht...
ob er nun krankist oder nicht.
Ich habe oft genug sterbende und auch tote Menschen gesehen.
Unddaher kann ich sagen dass man den meisten Menschen ansieht...
dass sie bald sterbenwerden.


3) ich hab schon hundertmal gesagt dass ich nichtsaussergewöhnliches suche.

WARUM pochst du dann die ganze Zeit darauf..
dass du etwas Besonderes sein musst? ;)


Zum Rest kann ich nursagen...
lesen - denken - verstehen - antworten...
Wobei du an Punkt 3scheiterst... ;)

Wenn ich mir dein Alter angucke...
weiss ich auch wo da derGrund liegt.

melden
becciose
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:26

meine liebe ich poche auch nicht darauf, dass ich etwas besonderes sein muss. ich schongar nicht, wenn dann das, was ich kann. und selbst da poche ich nicht auf einebesonderheit, sondern ich frage.
Woran ihr scheitert ist zu unterscheiden zwischen"ich sehe ob es jemand gut geht" und "ich sehe ob jemand einen guten kern hat",desweiteren hast wohl gerade du ein Problem damit, Menschen ernst zu nehmen, die "erst"16 oder 17 sind. Mag sein dass es viele menschen in meinem Alter sind, die unreif sindoder deine Erwartungen von einem normalen Teenager vollkommen erfüllen.

ichverstehe deine texte (die auf mich übrigens sehr arrgoant wirken) sehr wohl, nuranscheinend kannst du die grundaussagen meines textes und mein damit verbundenes anliegennicht einmal richtig auffassen, was dazu führt, dass wir hier dieses gespräch haben.

melden
   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:29

Fragen über Fragen...
und die Antwort fiel schon so oft.

Nochmal ganz klarausgedrückt:
Du bist emphatisch...
wie tausende andere Menschen auch.

That´s all!

melden
   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:31

wenn man sich den link über Empathie mal anschaut wird man bald mal feststellen, dass daswas becciose da beschreibt reichlich wenig mit empathie zu tun hat.

"Empathiekommt von Pathos, das Leid und bedeutet mitleiden, mitfühlen. Empathie heißt: dasVerstehen und das Vermögen, einen anderen in seinen Konflikten, seinen Gefühlen undEinstellungen zu erkennen und gefühlsmäßig nachzuvollziehen. Empathie ist der Weg zumunmittelbaren Verständnis fremdseelischer Vorgänge."

doch becciose merktwenn ihr hund krank is, was bald passieren wird, ob der mensch gegenüber einguten/schlechten kern besitzt ohne, ihn zu kennen. also ich würde sagen: ja du hastkräfte und zwar sehr seltene und ausgeprägte

melden
   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:35

"Empathie kommt von Pathos, das Leid und bedeutet mitleiden, mitfühlen. Empathieheißt: das Verstehen und das Vermögen, einen anderen in seinen Konflikten, seinenGefühlen und Einstellungen zu erkennen und gefühlsmäßig nachzuvollziehen. Empathie istder Weg zum unmittelbaren Verständnis fremdseelischer Vorgänge."

Hast dudir genau durchgelesen was da steht, switchy?

Es sagt genau das aus was wirgesagt haben ;)

Zu fremdseelischen Vorgängen...
gehört auch deren Befinden.
Darunter zählen auch Krankheiten.

Zumal man Krankheiten...
zusätzlichnoch...
äusserlich erkennen kann.

melden
becciose
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:36

Hanadeka ich weiß dass ich emphatisch bin, das wusste ich schon vorher und das war nichtmeine Frage. Und es ist auch nicht die Antwort auf die Frage, die ich gestellt habe.Höchstens auf die, dass ich weiß, was andere denken, das ist ganz klar mit Emphatie zubeantworten. Der Rest ist es aber nicht. Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht,bevor ich hier postete, und wäre ich zu dem Schluss gekommen, dass es emphatisch ist, denTod zu sehen, hätte ich hier nicht geschrieben.
Ich wollte wissen, was das ist, dassmich dazu bewegt, so etwas zu sehen, und Emphatie ist es nicht. Nicht bei dem Thema mitdem Tod.

melden
becciose
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:39

hanadeka, um switchy in schutz zu nehmen:
dort steht, dass man seine Gefühle undseine einstellungen erkennen kann. Richtig? zu fremdseelischen vorgängen gehört abernicht der kern eines menschen, denn ein mensch kann auch böse sein ohne das zu wissen(was nicht heißt dass man es nicht irgendwann erkennt).
Und ich sehe zum Beispieleinem Menschen schon an der Art, wie er einen anderen bei einem Gespräch ansieht, schonan, was für einen Kern er hat, und der KERN eines Menschen ist die Seele, nicht einseelischer Vorgang. Punkt.

melden
   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:41

Ich wollte wissen, was das ist, dass mich dazu bewegt, so etwas zu sehen, und Emphatieist es nicht. Nicht bei dem Thema mit dem Tod.

Es ist dieEMPHATIE...
wie oft denn noch?

Du siehst den Menschen an...
unddann siehst du ihm an...
dass er womöglich sterben wird.

Man riecht esförmlich.

Meine Freundin geht zum Beispiel in ein Krankenhaus..
und kann...nachdem sie einen Patienten angeschaut hat...
etwas einschätzen wann er sterben wird.

Dazu braucht man keine besonderen Fähigkeiten.
Man sieht es dem Menscheneinfach an.
Sie kann es eben sogar riechen.

Du siehst genau wieviel Willehat der Mensch noch...
und wieviel eben nicht.

Hat er sich selbst schonaufgegeben..
und weiss dass er sterben wird...?!?
Je mehr man davon einemMenschen ansieht...
desto genauer kann man eine Aussage treffen.

Es istEMPHATIE PUR.

melden
   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:42

ok ich habe es wahrscheinlich etwas unglücklich geschrieben/formuliert aber becciose kannsachen die nicht in unbedingt in den bereich empathie gehören

melden
   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:43

becciose...

Es ist doch ganz normal...
dass man einem Menschen ansieht..
ob er einen bösen Kern hat oder nicht!?!
Das funktioniert innerhalb von Minuten.

Emphatie! Emphatie! Emphatie!

Man muss einfach offen...
seinemUmfeld gegenüber sein.

melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied


   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:53

Ich hab auch eine besondere Kraft nach dem 5 bier erzeuge ich kampfgas

Sorry

Na ich denke welche was können würden damit nie in die öffendlichkeit tretten

und der rest der sich bei Jauch aufblässt nja dazu äusser ich mich jetzt nicht !

melden
   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:54

chaoshell..
du kannst also machen dass die Luft stinkt *ggg*

melden
becciose
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:55

Man muss einfach offen seinem Umfeld gegenüber sein? Gerade das bist du nicht. Wenn indeinem Umfeld ein Teenager von 16 Jahren ist, tust du alles, was er sagt, mit pubertäremGeschwätz ab und nimmst ihn nicht ernst. sehr offen, mussi ch schon sagen. Wiesobefindest du dich in einem solchen Forum, wenn du alles mit Emphatie abtust? Wenn ichsage, ich kann Telekinese, sagst du dann, ich verstehe den Willen einer Kugel, sich zubewegen, und helfe ihr durch mein emphatisches Wesen, dies auch zu tun?
man kannnicht alles nur mit emphatie abtun. Und du brauchst das jetzta uch nicht wieder alsTatsache, ich wolle etwas besonderes sein/haben/können abtun, wenn ich sage, dass esnicht emphatisch ist, den Tod hinter einem Menschen stehen sehen zu können. ImKrankenhaus als Schwester bestimmt, da gewöhnt man sich vielleicht daran oder sieht demMenschen die Menge des Lebenswillens an, doch im alltäglichen Leben als normaler Menschdoch nicht!

melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied


   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:56

Jep jeder biowaffen erzeuger würde sich um mich reissen wenn sie wüssten wie es nacheiner Chilie party bei mir richt !

melden
becciose
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:57

chaoshell wenn es niemanden mit kräften gäbe, der dies nicht in die öffentlichkeit trägt,gäbe es dann solche foren? wie entsteht so weit verbreitetes wissen über telekinese undandere meinetwegen hellseherische fähigkeiten und kräfte, wenn doch niemand, der es kann,darüber spricht?

melden
   

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:58

becciose..
du denkst mir gerade zu einseitig.

Was soll ich hier anderessagen?
Es ist nunmal Emphatie.

Denk von mir aus was anderes...
denk dassdu etwas kannst...
was viele nicht können.

Jedoch sage ich dir..
dass esvon meinen Erfahrungen her...
eben nicht so ist ;)

Ich kenne sehr vieleMenschen..
die emphatisch sind...
und eben solche Dinge können..
von denen duhier sprichst.



melden

Seite 3 von 12 12345 ... 12

87.664 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Nesski im Tschanysee50 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden