Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Sternenkult der Skidi Indianer RSS

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Indianer, Skidi, Sternenkult

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
rebornspecies
Diskussionsleiter
Profil von rebornspecies
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Sternenkult der Skidi Indianer

02.02.2004 um 16:03



Hier, das fand ich ganz interessant, vielleicht interessiert es euch auch:

http://ermel.alien.de/Pawnee.htm

...beinhaltet sogar Stoff für Tea, wenn sie sich hierher verirren sollte.

...leben heisst lieben!

melden
hhg
ehemaliges Mitglied


   

Der Sternenkult der Skidi Indianer

02.02.2004 um 18:00

Also mich interessierts nicht!

melden
   

Der Sternenkult der Skidi Indianer

02.02.2004 um 18:27

@hhg
Aha
@reborn
hey cooles thema, ich sags ja immer die coolen alten völker habens doch echt drauf gehabt. Aber nein bloss nicht tea glauben. Und das beste an diesem text das steht noch das man einige sterne mit blossem Auge gar nicht sehen konnte,da haben wir doch schon wieder ein beweis. Und dannnoch die coolen himmlischen wesen die da vorbeigekommen sind,natürlich wieder auf "wolken",wie in der bibel die engel.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

melden
   

Der Sternenkult der Skidi Indianer

02.02.2004 um 19:43

dass man manche sterne nichts hen kann; hut und schön. wer siche ien solche these zurechtklegt, sollte geschölagen werden.
1. wer den text aufmerksam leist, dem entgeht nicht, dass es sich bei der fkt. der karte nur un spekulationen handelt, d.h. man kanne s auf zahlreiche arten auslegen. klar, dass du, tea, die mysteriöse- alien- these bevorzugst. war auch klar. ich sehe die sache eher so, dass man die karte falksch interprtiert hat und dass sie keinerlei indiz dafür ist, dass die indianer etwas wussten, was sie nciht wissen konnten.

es ist doch ganz einfach. die indianer haben ein paar sterne aufgemalt. wir wissen nicht, genau, welche sterne gemeint waren und spekulieren darüber. es ist meiner meinung nach bedeutend wahrscheinlicher, dass es eine völlig alienfreien und mysteriösen hintergrund hat.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


melden
   

Der Sternenkult der Skidi Indianer

02.02.2004 um 19:47

ja natürlich und den götterkult ignorieren wir wie immer mal schön, weil sich sowas alte völker ja auch immer selbst ausdenken,so zum zeitvertreib,weil da sonst ja tote hose ist,alles klar,deutlicher als in dem text gehts ja schon nicht mehr.Und die haben auch doppelsterne eingezeichnet die sie gar nicht sehen konnten aber wie immer spekulation oder noch besser interpretationssache.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

melden
   

Der Sternenkult der Skidi Indianer

02.02.2004 um 20:29

>>aber wie immer spekulation oder noch besser interpretationssache. <<
endlich hast auch du es verstanden

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


melden
   

Der Sternenkult der Skidi Indianer

03.02.2004 um 14:20

....das war ironisch gemeint ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

melden
hhg
ehemaliges Mitglied


   

Der Sternenkult der Skidi Indianer

03.02.2004 um 14:45

Jetzt interessierts mich doch schön langsam!

melden
   

Der Sternenkult der Skidi Indianer

03.02.2004 um 15:04

@hhg
na endlich

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

melden
rebornspecies
Diskussionsleiter
Profil von rebornspecies
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Sternenkult der Skidi Indianer

03.02.2004 um 16:04

@hhg

Vorsicht! Suchtgefahr! :)

...leben heisst lieben!

melden
   

Der Sternenkult der Skidi Indianer

03.02.2004 um 18:06

tja, hättest du halt mal die finger vom instrument der ironie gelassen, dann wärst du schon wieder auf dem richtige wege.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


melden
   

Der Sternenkult der Skidi Indianer

04.02.2004 um 08:56

ich bin schon auf dem richtigen weg.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Anzeige

84.308 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Dämon - meine wahren Erlebnisse!526 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden