Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Tod........

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:27
tach




Ich hab mich schon immer gefragt was wohl nach dem Tod is`.

Wisst ihr eine Antwort drauf ?

Na ja vielleicht is einer von euch jaschonmal gestorben^^

Ne aber mal Spass beiseite..

seit ihr nich auchneugierig ?

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:36
Nun, die Seele löst sich vom Körper welcher daraufhin abstirbt, während die Seele in'sJenseits übergeht... mal ganz grob gesagt.
Alles klar? *g*


melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:37
ich glaub auf die meisten warter die hölle klingt hart aber ich denke es ist so aberbitte an was du glaubst ist dir überlassen !


melden

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:37
Nach dem Tod...kommt nichts...
vor dem Tod...öfters mal Suchfunktion benutzen...


melden

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:38
Hallo erstma,

ich bin schon neugierig was danach ist... aber es ist sehr schwersich vorszustellen was nach dem Tod mit einem passiert. Aber meiner Meinung nach wird dieExistenz nach dem Tod nicht aufhören, jedenfalls nicht völlig.

Aber wenn man dieAntwort wüsste, dann wär das Leben doch langweilig, oder? ;)


melden
lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:38
Jo danke

aber was passiert dann mit der Seele ?


melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:42
das wird dir niemand so wirklich beantworten könn man kann nur spekulieren ! es gibt haltschon eine antwort auf deine frage aber ich glaube das interessiert kaum noch irgendwenweil immer alle einen anderen eigenen weg suchen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:43
@soulmirror: aber es ist sehr schwer sich vorszustellen was nach dem Tod mit einempassiert.

Genau, deshalb soll man sich auch nicht in Vorstellungenverlieren, sondern sich richtig informieren ;)



@lee: Die Seele gelangtin eine Region des Jenseits, welche ihrem momentanen Zustand gleicht, entwickelt sichdort so weiter, daß es sie zur nächsten Inkarnation drängt, welche nach einiger Zeit auchgeschieht.
Geburt und Tod... alles ein ewiger Kreislauf.


melden
lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:45
@ Sidhe: Danke


aber woher weisst du soviel? Bist du schonmal Gestorben,oder bist du Gott ? ^^


melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:47
NEIN


melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:50
@Sidhe sag mir woher du es wissen willst das es ein kreislauf ist


melden

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:52
http://www.earthfiles.de/artikel/esoterik-nahtod.html hast du mal nesehr schöne nahtodeserfahrung.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:53
@lee: Wir sind alle schon tausende Male gestorben, wiedergeboren, gestorben usw....
Ich weiß es, weil ich mich weiträumig und intensiv mit diesem Themaauseinandergesetzt habe und zudem schon als Kind wußte, daß man reinkarniert wird, nennees intuitives Wissen.



@monk: Sidhe sag mir woher du es wissenwillst das es ein kreislauf ist

Das ist leicht zu beobachten, man schauesich z.B. einmal die Natur an.
Außerdem sind wir Menschen auf der Erde, um unsgeistig zu entwickeln, was innerhalb eines einzigen Lebens niemals möglich wäre, so daßes vieler Leben dazu bedarf.


melden
lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:53
@ schaumkuss


Hey Danke


melden

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:54
nur Geschwafel...beweisen kann den "Nahtot-schrott" niemand...


melden

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:56
<br bzw muss man sie beweisen können?


melden

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 21:59
Nahtod...

meinetwegen kann jeder labern was er will, aber ohne Beweis,ist es eben nur belangloses Leiern...mit eingebauter Lachgarantie natürlich...


melden

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 22:00
...übrigens toller Link zu tollem Thread, wann ist der gelöscht worden, 2001 ?


melden

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 22:02
ups

hier nochmal

ja, du scheinst dich ja wirklich gut zu amüsieren über dinge, die du nicht malannähernd begreifen kannst. also lachst du wohl über dich selber? ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 22:03
Was versucht ihr denn mit Nachbar zu diskutieren? Leider zieht er doch immer nurkommentierend durch Threads die seinen Horizont übersteigen.
Verschwendete Zeitalso...


melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

26.08.2006 um 22:03
@Sidhe ich weiß nich so recht ich war mal sehr nah dem christlichen glauben bei zu tretenund ich mein dem wirklichen glauben nicht das was sich heute christlichen glauben nennt ,naja wie auch immer ich glaube an das was in der biebel steht alles andere fängt an michanzuwiedern es kommt ganz automatisch weil ich das was dort geschrieben steht für richtighalte und ich glaube nicht an den papst der sich selbst zum gott macht ach man ich weißnicht wie ich das erklären soll ich aber so viele dinge fangen an ein anzuwiedern


Anzeige

melden