Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Descent

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Descent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Descent

04.09.2006 um 04:39
Hab ich nicht gesehen.

War kurz davor.

Mein Gedanke war.

Ohne
schon wieder so ein Film im düsteren, unendeckten Monstern die den Menscheneine Lehre
erteilen, das sie

1. Nicht dahin vordringen sollten wo keinMensch sein sollte.

2. Nicht Spitze der Evolution sind.
3. Nicht alles wissenkönnen.
4. Nicht
der überlebt der alles von vorherein gewusst hat ( dank Bildung).

g*

Anzeige
melden

The Descent

04.09.2006 um 04:40
Hab ich nicht gesehen.

War kurz davor.

Mein Gedanke war:

Oh ne; nicht schon wieder so ein Film im düsteren, unendeckten Monstern die den Menschen eineLehre erteilen, das sie

1. Nicht dahin vordringen sollten wo kein Mensch seinsollte.
2. Nicht Spitze der Evolution sind.
3. Nicht alles wissen können.
4.Nicht der überlebt der alles von vorherein gewusst hat ( dank Bildung).

g*


melden

The Descent

04.09.2006 um 11:18
Ich find den Film doof....
Da schau ich mir lieber den einen Film da an....
Wiehieß der noch schnell...

Aja Wrong Turn...


melden

The Descent

04.09.2006 um 12:17
Gehts hier um Filme oder die Möglichkeit das es Höhlen gibt, wo solche Wesen lebenkönnten.


melden

The Descent

04.09.2006 um 14:36
Ich denke eher um die Möglichkeit...das im verborgnen Höhlen irre Wesen existieren...wassind das im Film eigentlich genau für Wesen.?


melden

The Descent

04.09.2006 um 14:46
öhm Thema verehlt setzen 6 ... ich hoffe stark für dich das diese frage nicht ernstgemeint is... wenn doch solltst du unter meiner wohnung in die nwohnung gehen zu meinennachbarn mit ihren 100 kindern.. die aussehen und sich verhalten wie monster... wenn siedich erst mal haben krabbeln sie an dir hoch.. betaste dich mit ihren eckelhaft dreckiscnfingern nd grollen dir die ohren voll... kurz JA ES GIBT SIE


melden

The Descent

04.09.2006 um 14:48
Hoffentlich kriegen sie dich /=
Buuuhuuu...Oo


melden

The Descent

04.09.2006 um 14:48
hör auf ah sie kratzen wieder an meiner tür es gibt kein entkommen :D


melden

The Descent

04.09.2006 um 14:50
Das ist doch mal was ! Monster an Roadmans Tür! Sofort eins betäuben und untersuchenlassen.. eine neue Spezies..


melden

The Descent

04.09.2006 um 14:56
naja aber dann bekomm ich ärger mit den nachbarn unten obwohl ich nicht wetten würde dasdennen auffällt wenn eins ihrer kinder we is bei der menge :D


melden

The Descent

04.09.2006 um 22:23
Ich habe den Film auf Englisch gesehen, habe das Ende aber nicht so ganz verstanden...
Danach habe ich mir direkt noch Saw I und SawII angeguckt...das hat den ersten Filmwieder ein bißchen neutralisiert...


melden

The Descent

04.09.2006 um 22:35
Ich habe den Film auch nicht verstanden... am Schluss ist die Frau einfach abgesoffen...ohne Grund... kam etwa eine Riesenkrake und hat sie runtergezogen oder was geschah da????

Ich hasse solche Filme.


melden

The Descent

05.09.2006 um 02:35
issn typisches b- m0ovie. da brauchen die regisseure keine bestimmte handlung. es gehtden splatterfans eh nur ums gemetzel. was mich aber an dem film echt gewundert hat war,dass nur frauen dort umgekommen sind. das ist schonmal untypisch, da größtenteils männerin solchen filmen niedergemetzelt werden bis auf eine frau vielleicht. ich hab mir frühersowas gern angeschaut. aber jetzt hab ich andere vorstellungen von einem gutenhorrorfilm.


melden

The Descent

05.09.2006 um 13:09
Man kann nicht sagen das der Film schlecht ist. Das was die Spannung bringt ist diebedrückende Atmosphäre noch bevor diese Kreaturen kommen. Z.B. die Szene wo die Fraufesthängt oder wo sich jemand umdreht und meint einen Schrei gehört zu haben welcher wohlvon diesen Biestern kam.
Als die eigentlichen Monster dann auftauchen wird dasübliche Genreklischee abgespielt. Das ist aber nicht schlecht gemacht. Nur das Ende istverwirrend und man weiss nicht ob sie es nun raus geschafft hat oder immer noch in derHöhle geisteskrank gefangen ist.

Kein Klassiker aber ein guter Film. Und das nurFrauen abgemurkst werden, teilweise sogar versehentlich von den eigenen Freundinnen diehinterher wiederum Rache nehmen macht das ganze nicht gerade familientauglicher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: