Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kartenlegen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kartenlegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kartenlegen

07.09.2006 um 17:35
@riskinho ich kann mich schon an meine Träume erinnern und ich versuche sie auchzu
deuten, ein Traum habe ich bis heute nicht vergessen und der liegt Jahre zurück(fast 20
Jahre) ich versuche sie aufzuschreiben, aber da fehlt mir anscheinend dieÜbung, die ich
als Kind sehr gut konnte, bin grade wieder dabei mich damit zubeschäftigen, mein Ex
mochte das nicht und somit bin ich erst wieder seit etwa 2Jahren dabei mich mit alldem
mich zu beschäftigen und ich merke das es mir nach derTrennung besser geht und das Dinge
so kommen, wie es die Karten oder meine Träumesagen. Ich lese hier schon eine Weile mit,
aber habe mich erst vor kurzen hierangemeldet. Es gibt doch paar Leute die sich für
sowas interessieren das find ichtoll.Und wäre dankbar über Nachrichten oder Erfahrungen
in diesem Bereich.

Anzeige
melden

Kartenlegen

07.09.2006 um 18:54
Meine Mutter macht das auch immer, um sich zu beruhigen... Aber ich glaube nicht daran.


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen

07.09.2006 um 19:09
"Was haltet ihr von Tarot-Karten??"

Nichts! Genauso wie von all dem anderenUnsinn den es sonst noch so gibt mit dem debile Menschen verarscht werden.


melden

Kartenlegen

09.09.2006 um 01:19
boa ne, wenn ich das schon les...
meiner meinung nach ist das kartenlegen erstunkenund erlogen und vor allem geldmacheriei!!!


melden

Kartenlegen

09.09.2006 um 15:57
mei mudda machts umsonst!!


melden

Kartenlegen

09.09.2006 um 17:36
ich hab selbst auch karten gelegt, und bei mir hat es immer gestimmt. heute lege ichlieber runensteine. aber der sinn ist der gleiche. naja, ich leg sie ja nur noch fürmich. ich finde es auch nicht richtig, für andere zu legen. ich will ja nicht auf dieseart in die leben von anderen eingreifen. und wenn ich ihnen irgendwas sage, werden sie indiesem moment beeinflusst.


melden

Kartenlegen

09.09.2006 um 18:03
meine tante kann auch kartenlegen..sie ist sehr treffsicher

letztes jahr hat siemeiner schwester gesagt das 2mal nachwuchs im familiären umfeld meiner schwester kommt.

nun werden mein bruder und ich im abstand von 10 wochen vater..da war nichtsgeplant,reiner zufall..das konnte sie nicht wissen,weil ich und mein bruder null kontaktmit ihr haben
habe mir aber von vielen bestätigen lassen,das sie sehr gut ist,hatviele stammkunden die dafür bezahlen


melden

Kartenlegen

09.09.2006 um 18:07
kartenlegen=?mhh
ich leg auch gerne karten-pokerkarten!
hab leider nicht so vielglück dabei!

also sollte jemand interesse haben-ich kannn ihn seine kartenlegen-kein problem!kostet aber was!


melden

Kartenlegen

09.09.2006 um 18:10
Ich komm grade vom Kartenlegen, hab schon wieder 7 euro verlohren!


melden

Kartenlegen

09.09.2006 um 18:11
Wenigstens teilen manche meine meinung, dass das möglich ist durch karten den weg zurzukunft zu erblicken, ich glaub fast jeder hat mit sowas erfahrung (fast).
Seis die0190-Nummer Astro bei janin oder irgendwelche anderen sachen!!
Klar das manche Sachennicht eintreffen, ich glaub auch nicht, dass bei ASTRO TV (soll keine schleich Werbngsein im Gegenteil) mal was eintrifft!!

Riskinho


melden

Kartenlegen

09.09.2006 um 21:14
Bin genau Riskinho's Meinung, Astro TV ist Abzocke!
Die müssen ihre Qualitätverbessern :(


melden

Kartenlegen

09.09.2006 um 21:56
Ich find auch die Menschen da so komisch, wer da mal kurz hin gezapt hat, der weiß wasich mein!!
Warum sagen alle nur das Kartenlegen schwachsinn ist, warum kritisiertkeiner die gute alte Kristallkugel??
Ok vielleicht weil ich auch nur nach Kartenlegengefragt hab, naja, dann frag ich jetzt nach Tarot-Karten und Kristallkugeln!!

Soweit mein Senf dazu

Riskinho


melden

Kartenlegen

12.09.2006 um 01:44
Na, warum sollte man nicht mit Skat-Karten legen? Bei Medien ist es egal welche Kartenman nimmt - man benötigt nur ein Mittel zur Verbindung zwischen dem Medium und dem, deretwas über sich erfahren möchte. Die Karten sind dabei eine Art träger, die dem Mediumhelfen, zu sehen, was es auch immer zu sehen gibt.

Ich habe eine Kartenlegerin,deren Karten haben als Motive nur Kreis, Quadrat und Dreieck. Und ohne ihr irgendetwas zuerzählen, weiß sie sofort, was gerade bei mir los ist. Sie kann mir genau erzählen, dassich bald ein paar Papiere vom Landkreis benötige, wenn ich zu meinem Gerichtsterminerscheine, von dem ich noch nichts weiß, erst zwei Wochen später von erfahre.
Unddass ich Schwierigkeiten mit meiner Blase haben werde, und dass das eine schwere Zeitsein würde. Ein Jahr später, vor ungefähr 4 Wochen, hatte ich eine Harnröhrenschlitzung,und die Zeit davor war wirklich sehr schlimm und mein Körper hat 'ne Menge Schäden davongetragen.

Man kann ja von Kartenlegen halten soviel man will, und ich kannniemandem verübeln, davon nichts zu halten, wenn er darüber nichts weiß. Aber wer schoneinmal bei einer richtigen, einer richtig guten war, und weiterhin so denkt, um den tutes mir wirklich leid für seinen schmalen Horizont.

Und mit Heraufbeschwörungoder Einreden hat das nun wirklich nichts zu tun ... meine Krankheitsgeschichte, denGerichtstermin und den Tod meiner Schwester habe ich nun wirklich nicht heraufbeschwörenkönnen - und eingeredet habe ich es mir sicher auch nicht ... !
Man kann es alsoglauben oder nicht glauben, ich weiß, dass es funktioniert!
Vonallen "paranormalen" Praktiken oder "Phänomenen" (ich halte das Ganze - wie viele andereals Unsinn verrufenen Dinge übrigens auch - für ganz normal), die die Menschen einfachnicht akzeptieren wollen, ist Kartenlegen die am eindeutigsten und am besten zubeweisende, und trotzdem haben Viele immernoch Schiss, aus dem Fenster ihres 1 x 1 metergroßen Raumes zu sehen.


melden

Kartenlegen

12.09.2006 um 01:48
(Wieso funktionieren die html-tags aus der Anleitung denn nicht?)


melden

Kartenlegen

12.09.2006 um 10:22
Astro TV abzocke ??

...na im Leben nicht, seriöser als die "Tagesschau"...


melden

Kartenlegen

12.09.2006 um 10:40
@nachbar findest du die Tagesschau denn nicht seriös??

@nashax du musst erst beiden admins HTML-Erlaubnis erhalten!!

Ich find man kann den Weg zur Zukunftbetrachten, und das kann auch jeder, man muss nur Gefühl zu dieser Fähigkeit entwickeln,das kann nicht jeder!!

Riskinho


melden

Kartenlegen

12.09.2006 um 20:35
Hab neulich mit einer telefoniert, die das privat macht also nicht mit 0190-Kosten. Diewar gut. Hat echt viel gesehen was ich gar nicht erwähnt habe.Die war echt gut dieKartenlegerin. Hauptsache es war umsonst.


melden

Kartenlegen

12.09.2006 um 20:37
Achja privat also nicht zu kommerziellen Zwecken.


melden

Kartenlegen

12.09.2006 um 21:21
Du spinnst... das wahr Zufall mit dem Arm... UuUh ich sehe : Du wirst mal sterben...
Schon hab ich recht^^


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen

12.09.2006 um 21:28
garnix, weil ich die zukunft annehme! du solltest dir mal klar werden, wie sie an deinerunschuld manipuliert, nicht gesagt dass du sie weglegen solltest.


Anzeige

melden