Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elementarmagie

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elementarmagie

13.09.2006 um 21:59
@BlackBambi

Ich werde hier nicht anfangen, mit Dir eine Diskussionüber
Chaosmagie zu führen :-)
Jeder kann den Weg gehen, der er will, doch hier zueiner
Form der negativen Magie zu raten, finde ich nicht besonders gut.

Anzeige
melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:03
@Valnar
LOL ,echst lol :)

Aber wenn man alles hier bestätigt was hier stehtwären wir bald in einem Rollenspiel in Mittelerde^^.Wir sollen ja auch Fake von Faktunterscheiden.Obwohl sich diese Magie Zeugs nicht uninteressant anhört


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:05
@cax
Ok, ich werde dich nicht zwingen, zu diskutieren ;)
Aber Chaosmagiebezeichnet keine negative Form der Magie...


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:06
@BlackBambi

Streiten können wir auch über Ying/Yang das stimmt ;)
Aber imgrossen und ganzen werden wir ja doch von der synchronizität beherrscht du uns den wegleitet uns zeichen gibt wenn der wge richtig ist oder eben ausbleibt wenn wir uns unseremweg entfernen.
Daher gibt es für jeden eine art wegweiser wie ich finde.

Gruß
Arcorvian


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:08
also ich finde es komisch wenn es diese magie gäbe würde es schon längst jemandangewendet haben ... sowas geht einfach nicht, wenn das gäbe würde die regieren ne neuegeheimwaffe haben und ihre kriege mit feuerbällen und beschworenen monster oder was weissich führen


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:09
loool


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:10
Valnar du spielst zuviel Guild wars ;)
Wer sagt Feuermagie == Feuerbälle?
Denkenwir menschen absichtlich nur immer in zerstörerischen waffen?
Denk doch mal an dieschöpferischen fähigkeiten der kräfte!!!


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:15
@Arcorvian

an schöpferische fähigkeiten der kräfte ??? soso dann gib mal einbeispiel


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:15
@BlackBambi

Nunja, nach allem, was ich zur Chaosmagie gelesen habe, unteranderem auch einiges von Crowley (dessen Ansichten ich nach wie vor durchausfaszinierend, wenn auch nicht nachahmungswürdig finde) und ich würde sagen, dass eine Artder Magie, die z.B. Sexualmagie nutzt, auf jeden Fall negativ ist.


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:17
@Valnar

Schonmal eine Pflanze wachsen sehen?


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:18
@Valnar

Die beweise ist jeder selbst! für mich hat die elementarmagie mein lebenbereichert und den sinn gegeben der mir davor fehlte.


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:18
Ähmmm......kann mich mal jemand updaten???

Was hat es mit dieser Elementarmagierdenn auf sich?

Baummagie?? Hää...!?!

Welche Möglichkeiten steheneinem mit dieser Magie offen??


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:18
nö ich vergeude meine zeit nicht um zuzusehen wir grass wächst...und das wachsen hatbestimmt nicht mit magie zutun...


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:19
Link: www.signs-of-witchcraft.de (extern) (Archiv-Version vom 13.11.2007)

@ cax nicht unbedingt... ;)
Naja, aber im Link mal eine "Definition". Es gibt sicherlich verschiedene Auslegungen des Begriffes


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:20
"und das wachsen hat bestimmt nicht mit magie zutun..."
Das beweist nur aufs Neue,dass die Wenigsten wissen, was Magie ist


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:21
@BlackBambi

was IST denn magie???


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:23
@BlackBambi

Interessanter Link, ich werds mir mal durchlesen :-) Und Du hastnatürlich recht, es gibt immer verschiedene Auslegungen eines Begriffes... meineSchwester hat ja auch immer drüber gewitzelt, ich würde meine Meerschweinchen Satanopfern, wenn ich Ihr gegenüber das Thema Magie angeschnitten habe ;-)

@Valnar

Findest Du nicht, das Erschaffung eines Lebens reine Magie ist? Versuche einfachmal, dich auf eine Wiese zu setzen, Dich zu erden und die Kraft zu spüren :-)

@rangitoto

Das kommt natürlich darauf an, welche Möglichkeiten Dirvorschweben...


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:25
@ cax

erschaffung eines lebens...also das hat biologischen hintergrund ;) hmmnatürlich fühlt sich der mensch wohl wenn sie einfach die erde unter sich spüren aber obdas magie ist oder einfach nur die frische luft???


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:27
Magie ist nichts "Übernatürliches", wie den Menschen oft weisgemacht wird. Magie ist dasNatürlichste überhaupt


melden

Elementarmagie

13.09.2006 um 22:30
@BlackBambi

Zumindest scheinen wir in der Auffassung des Wortes "Magie" einerMeinung zu sein ;-)

@Valnar
Ich werde darauf einfach mal nicht eingehen -ich habe schon oft gemerkt, dass es keinen Sinn hat, jemandem etwas erklären zu wollen,der sich dagegen sperrt. Und es hat nichts damit zu tun, die "Erde einfach unter sich zuspüren" - da steckt viel mehr drin... wenn Du magst, kannst Du ja mal ein bisschen was zukeltischer und sächsischer Naturmagie lesen...


Anzeige

melden