Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen

16.07.2005 um 22:04
es gibt doch auch son schmunzeldrache, elliot oder so... sagt jetzt nicht den gibts auch nich

Hell was full, so i came back.

Anzeige
melden

Drachen

16.07.2005 um 22:05
alles basiert auf einer lüge *heul*

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Drachen

16.07.2005 um 22:10
*DarkBal zustimm*

*wääääähäähäähääääääääääää* :(

Hell was full, so i came back.


melden

Drachen

01.08.2005 um 23:59
omg was geht ab???

binn ein mystik freak


melden

Drachen

02.08.2005 um 07:45
Hey drachologe, gugscht Du hier:

Ich habe einen Drachen in meiner Garage - dachte ich jedenfalls...
...allerdings, nachdem ich Kokos äusserst kompetente Beiträge im Gin-Tonic-Thread gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher...hm...

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Drachen

11.08.2005 um 23:55
also ich denke schon das es welche gab/gibt, da ja mehrere verschiedene kulturen die sich unter umständen garnicht kannten so ziehmlich gleiche abbildung von drachen aufgezeichnet haben. was so gesehen entweder an falsch zusammen gesetzte Dinosaurier knochen liegt, oder das es wirklich drachen gab...


melden

Drachen

12.08.2005 um 00:00
meine meinung nach sind dachen naturgeister. früher wurden sie von den menschen eben öfters gesehen, darum heute eben fast nicht mehr! (ich kenn aber mehrere die sie sehen können)
darum gibts auch keine knochen..

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Drachen

12.08.2005 um 04:21
Ein Vieh das gepanzert ist, über mehrere Tonnen wiegt, fliegen kann und noch dazu Feuer spucken?

Ne, vielleicht gab es was Drachen ähnliches, viel kleiner und ohne das Feuer, wäre möglich. Aber Drachen selber? Nein, halte ich für unwahrscheinlich.

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden

Drachen

12.08.2005 um 16:27
Anhang: Drache214.gif (15,0 KB)
Spinelsun86

Ich zeige Dir einen ;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Drachen

12.08.2005 um 17:49
höhö der ist aber aus stein XD


Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
vex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen

12.08.2005 um 19:07
ich hab zu viele rollenspiele gespielt -.- ja ich glaube an drachen.. ich glaube sogar das sie JETZT (geanu jetzt wenn du das liest) das sie irgendwo ganz tief unter der erde sitzen und sonstnochwas machen....


melden

Drachen

12.08.2005 um 19:40
aha und was sollen sie unter der erde?? oO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Drachen

12.08.2005 um 21:39
ich finde drchen cool und bin seit langem ein fan von ihnen, hab auch ein buch das sich mit ihnen befasst.

Aber ich muss auch sagen das ich realist bin und deswegen nicht glaube das es welche gibt. ich denke dieser mythos ist entstanden als menschen bevor sie von dinosauriern wussten schädel und andere knochen von ihnen gefunden haben und das natürlich so übertrieben weiter erzählt haben das daraus fliegende und feuerspeiende monster geworden sind.

ich würds aber cool finden wenn man eines tages doch beweise für die existenz von drachen finden würde (allerdings nicht so wie im film "Herrschaft des Feuers ;))

Disinformation is a weapon of massdestruction


melden

Drachen

12.08.2005 um 23:02
Anhang: sss.jpg (2,86 KB)
in der stadt in der ich zur schule gehe haben drachen eine ganz besondere bedeutung, dort wird nämlich das älteste fesschauspiel deutschlands aufgeführt. aufjedenfall wird dort der drache getötet. und der drache beherscht sozusagen die ganze stadt. überall findet man drachen!!
in furth im wald.

jemand hat mal gesagt:

"furth lebt solange der drache stirbt!"

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Drachen

12.08.2005 um 23:04
Anhang: sss.jpg (9,03 KB)
hier ists größer!

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Drachen

12.08.2005 um 23:05
Anhang: sss.gif (26,9 KB)
und hier das stadtwappen

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Drachen

12.08.2005 um 23:08
Anhang: sss.jpg (41,1 KB)
hier is auch noch was

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Drachen

13.08.2005 um 21:53
intressiert sich denn gar keiner mehr für drachen??

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Drachen

13.08.2005 um 21:54
Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Drachen

15.08.2005 um 11:23
VeX
Möglich ist es!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



Anzeige

melden