Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.05.2009 um 10:51
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:und 20% der menschheit war imun gegen das vampir blut
puhh... da ham wa ja noch ma glück gehabt

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.05.2009 um 11:56
@Dra2807 Kannst Du mir schreiben, wie der Film hieß???

Was das Thema Frankenstein betrifft... Den hatte ich auch schon auf Seite 50 dieses Threads mal so nebenbei erwähnt...
von Alice1987: Mal ein anderes Beispiel.... Jeder kennt den "Frankenstein" und sein Monster. Laut Mary Shelley ist alles erfunden... Was denkt ihr???

Nun, leider muss ich euch auch hier enttäuschen... Es gab tatsächlich mal einen Medizinier - Konrad Dippel (1673-1734) der mit Leichenteilen experementiert hat. Und "zufälligerweise" wurde der auch noch auf Burg Frankenstein geboren... (ihr braucht nur den Namen + Leichen googeln )

Ich halte immer noch an der Theorie fest. Das in "JEDEM" Film ein Körnchen Wahrheit schlummert... Beachte man die Science-Fiction-Filme in denen Hologramme, Schnurlose Telefone und "Internet" noch als Hirngespinste abgestempelt und die Regisseure und Sci-Fi-Fans ausgelacht worden sind... Und das waren Zukunftsfilme, ohne jeglicher Vergangenheit und irgendwelche "schriftlicher Dokumente"!
Natürlich hat Frankenstein mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Interessant ist für mich jedoch, dass auch dieses "Fantasy-Wesen" angeblich nur frei erfunden war... Nach etwas längerem recherhieren findet man doch etwas... Nämlich dass Mary Shelley sich von Konrad Dippel "inspirieren" lassen hat. Auch wenn dazwischen fast 100 Jahre liegen...

Vergleicht man das mit Jetzt und Heute, so ist es lange keine Fantasy-Horror-Erfindung mehr, Menschen "Leichenteile" zu transplantieren...

Jetzt aber wieder zum Hauptthema ;)

Ich habe mal meine ersten Beiträge hierein zitiert, weil ich der Meinung bin, dass jetzt die "neuen" in unserem Thread vielleicht auch einiges dazu sagen könnten... Achtung, es wird lang... :D



Seite 48
von Alice1987: Hallo miteinander, ich bin neu hier und interessiere mich ebenfalls für das Thema "Vampire".

Wow.... 965 Beiträge und immer noch kein Beweis für die Existenz von Vampiren.

Erstmal wollte ich allgemein etwas bemerken. Es ist einige Male von Filmen und Reportagen geschrieben worden, worauf sich dann andere darüber lustig gemacht. Es ist nunmal so, dass wir "normalos" nicht den ganzen Tag durch die Gegend laufen und an Vampire denken. Dafür sind wir viiiiiel zu sehr beschäftigt. Mit Arbeit, Schule, Familie, Shoppen und natürlich mit uns selbst. Dann kommt so ein Mega-Genialer Film wie Twilight ins Kino und alle reden von nix anderem mehr. Das ist doch normal. Wer von uns hätte je was über Titanic gewusst, wenn nicht Jack und Rose mit uns ihre Liebesgeschichte geteilt hätten??? Das heisst aber nicht, dass es die Titanic NIE gab. Die Titanic fällt immer mehr ausseinander und in 100-200 Jahren wird es sie endgültig nicht mehr geben. Es werden lediglich Schriften, Filme und Dokumentationen darüber existieren. Die Menschen zu dieser Zeit (also in 100-200 Jahren) werden darüber genauso denken, wie wir jetzt über Vampire! Legende, Mythos und irgendwelche Hollywood-Produktionen und die Dokumentationen werden als Fake abgestempelt!!! Genau wie bei den Vampiren, Werwölfen und Hexen!!!

Ich habe das Thema eigentlich sehr genau recherchiert und bin immer noch dabei... Sonst wäre ich nie auf diese Site aufmerksam geworden Ich habe mir Bücher aus der Uni-Bibliothek geholt, und im I-Net jeden einzelnen Artikel durchforstet. Ich finde nirgends etwas, was mir beweist, dass das alles nur Shit ist. Ich meine, der Beweis dafür, dass diese Wesen tatsächlich existiert haben, steht doch in soooo vielen Berichten von 1732 - 1900 ... Es gibt sogar "Geschichten" von Vampiren (die natürlich damals anders hiessen!) von ca. 800 v. Chr. . Selbst in der griechischen "Mythologie" ist die Rede von Vampiren und Werwölfen. Wenn man sich die Zeichen von Maya´s, Inka´s oder gar die der Pharaonen anschaut, findet man immer wieder die Bilder von Menschen, die zur Hälfte "Tiere" sind.

Ich glaube auch weiterhin an die Existenz von Vampiren! Und so abwägig, dass die unter uns ganz "normal" weiterleben, ist der Gedanke auch nicht. Lassen wir den Bram Stoker Shit mal weg und konzentrieren uns auf den Film Twilight. Dieser Film verdeutlicht meine Vorstellung von Vampiren zu fast 100 %. Es glauben viel mehr Menschen an die Existenz von Vampiren, als sie zugeben! Das ist ja auch der gesunde Selbsterhaltungstrieb jedes Menschen! Ich habe selbst erlebt, wie mich die Leute in den Buchhandlungen angesehen haben, wenn ich nach Vampir- oder Werwolfbüchern gefragt habe... Da will man am liebsten im Erdboden versinken. Selbst wenn ich einen Vampir kennen würde, würde ich nie zu irgendjemandem hingehen und sagen:" Hey, weisst Du schon das neuste? Ich kenne einen Vampir!!!" Das wäre die sichere Einlieferung in die Klapse! Ich dürfte nicht mal sagen, dass ich Gedankenlesen kann... -> Klarer Fall für Schizophrenie.... Und könnte ich auch noch Dinge mit purer Gedankenenergie bewegen (Telekinese), wäre ich die menschliche Laborratte!!! Wir Menschen sind echte Schisser! Alles was nicht von uns selber kontrollierbar ist, wird vernichtet. Und im vernichten sind wir Nr. 1... Selbst nach 1000en von Jahren des Überlebens bringen wir es fertig, Tierarten komplett auszulöschen...

Es werden, für mich unlogische, Erklärungen vorgeworfen, von wegen, würde es Vampire geben, müssten wir ausgerottet sein, da alle Vampire Menschenblut saugen. Rein rechnerisch müssten auf der Welt dann alle Vampire sein, oder alle tot. SCHWACHSINN! Wieder kommt der Film Twilight ins Spiel. Angenommen es existieren auf der Welt 10.000 Vampire (was ja schon ziemlich viel ist :) ) und jeder einzelne saugt pro Woche 1 Mensch aus, wären das 4 im Monat und 48 im Jahr. Auf alle bezogen wären das im Jahr 48.000 Menschen. Jetzt schlage ich einen Bonus drauf und behaupte, die veranstalten ab und zu mal Party´s und mache aus 48.000 dann 55.000 Menschen im Jahr. Das heisst es verschwinden "weltweit" 55.000 Menschen spurlos... Einfach so, WEG!!! Man brauch nur mal kurz googlen, um zu erfahren, dass die von mir erwähnte Zahl 55.000 ein Klacks ist. Denn es verschwinden jährlich bis zu 2.500 Menschen allein in Deutschland. Und da sind die obdachlosen "Penner", die keiner kennt noch nicht mal inbegriffen. Und dann gibt es noch die "Vegetarier" unter den Vampiren, die sich ausschliesslich von Tieren ernähren... Also, rein rechnerisch ist die o. g. Erklärung nichts als Humbug.

Selbst damals (1730er) wurden diese Phänomene mit anderen Erklärungen versucht zu erklären. Die einen schoben es auf Opium, andere auf Krankheiten, andere auf Konservierungstheorie (wegen der Erdbeschaffenheit) und ganz intelligente, nämlich die Anhänger der Kirche , schoben es einfach - wie immer - auf den Teufel...

http://de.wikisource.org/wiki/Acten-m%C3%A4%C3%9Fige_und_Umst%C3%A4ndliche_Relation_von_denen_Vampiren_oder_Menschen-Saugern

u. o. g. Link kann man unter 07.01.1732 genau nachlesen, wie das mit den damals obduzierten Vampirleichen wirklich war.

Ich denke mehr Beweise waren zu damaliger Zeit nunmal nicht möglich. Und Krankheiten wurden da auch ausgeschlossen. Jetzt kann sich jeder sein Urteil selber bilden!!!

So jetzt habe ich aber einen seeeeeeeehr langen Beitrag geschrieben. Ich hoffe dass ich hier mit meinen Infos besser dran bin, als in anderen "Vampirforums"
Ebenfalls Seite 48:
Von Alice1987: Kann es denn nicht sein, dass der Vampir eben so eine Art, wie soll ich sagen, nennen wir es einfach Kreuzung zwischen Mensch und Tier ist? Das wir Menschen viele unserer animalischen Fähigkeiten "verlernt" haben, brauche ich Dir bestimmt nicht sagen. Aber auch wir haben mit den Tieren so einiges gemeinsam. Und das mit dem Blutsaugen, wie auch mit den anderen Fähigkeiten (sehen im Dunkeln, Geruchssinn, Hören usw.) ist alles nur "Gewohnheitssache". Lass die Menschen mal einige Generationen Blut saugen, und Du wirst sehen, wie wunderbar wir auf einmal Blut vertragen können!!! Das ist doch mit den jetzigen "Gewürzen" auch so... Die Europäer haben Schwierigkeiten mit dem Essen z. B. aus Indien... Kriegen Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Schweissausbrüche... Warum?? Weil sie das Essen nicht gewohnt sind. Das ist dasselbe mit Blut... Wenn wir uns über Generationen nur von Blut ernähren und im Dunkeln leben würden, wären wir fast perfekte Vampire. ;) Und wenn wir uns z. B. von tierischen Blut ernähren würden, würde es mich nicht mal wundern, dass die 4. Generation plötzlich auch die Fähigkeiten besitzt, von dem Tier, dessen Blut sie saugen (z. B. die eines Bären, oder Reh´s oder Puma´s usw. usw.). ...
Was denkt ihr davon??? Dass man Blut trinken kann, darüber sind wir uns jetzt einig. Dass es gesundheitliche Nebenwirkungen mit sich bringen "könnte" wissen wir auch, aber wir gehen jetzt mal von gesundem Blut aus... Denkt ihr nicht, es könnte so sein???

Also nach einigen Nachlesen bin ich der Meinung, ihr solltet euch so ab Seite 48 mal nochmals durchlesen ... Meine Beiträge sind immer so ewig lang und wenn ich die jetzt noch mal hier reinkopier, wird es wirklich zu lang und wahrscheinlich bekomme ich dann einen von den Mods bzw. Admin eins auf die Nuss *lol*...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.05.2009 um 12:05
der film heisst dark species-die anderen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.05.2009 um 12:21
Danke schöne ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.05.2009 um 17:47
Ich habe da mal einen alten Bericht ausfindig gemacht, in dem ganzen Bericht finde ich 2 Dinge seeeeehr interessant.

1. Das das Vampirmythos angeblich erst 1994/95 aufgedeckt wurde
2. Das auch hier nicht eine eindeutige Ursache nachgewiesen werden kann.
Zwar waren die Zeichen der Unverwesbarkeit den Pionieren der Blutsaugerkunde nicht gänzlich unbekannt. Nun aber unternahmen angesehene Mediziner, Theologen und Philosophen den aus heutiger Sicht hanebüchenen Versuch, diese „miracula mortuorum“ mit den Krankheitsmerkmalen der Lebenden in Einklang zu bringen. Doch eine medizinisch haltbare Erklärung für das Phänomen fand sich nicht.

Bis zum Herbst vergangenen Jahres, als Christian Reiter vom renommierten Institut für Gerichtsmedizin in der Wiener Sensengasse im Reich der Finsternis zu fahnden begann. Um der wahren Natur der Seuche in den ehemaligen Garnisonsdörfern auf die Spur zu kommen, studierte der Hobby-Vampirologe die vergilbten Dokumente der Regimentsärzte. Und er enträtselte – rund 270 Jahre nach den Ereignissen von Kisolova – ein Geheimnis, das in den verschnürten Akten des Wiener Hofkammerarchivs verborgen war.
Ursache der seltsamen Epidemie könnte nach der Theorie von Christian Reiter ein Bazillus gewesen sein, das die auf den Menschen übertragbare Tierseuche Milzbrand verursacht. Es wurde 1876 im Blut infizierter Schafe entdeckt.
Quelle: http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/vampire-fahndung-im-reich-der-finsternis_aid_155747.html

Demnach kann auch hier nicht die Rede von einer eindeutigen Klärung der Sachlage sein. Dieses kleine Wörtchen "könnte" läßt ja auch den Wissenschaftlern immer ein Hintertürchen offen. Und es wird ja als eine Theorie bezeichnet... Und wir wissen doch... - "theoretisch" ist alles möglich *lol*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.05.2009 um 17:58
@alice1987
ja aber die haben gesagt das nur die leute auserhalb des dorfers davon befallen waren ,allso die bauern die die schafe hielten ,das kann man jetzt so oder so auslegen entweder haben die recht mit den schafen und der krankheit oder die vampire haben sich absichtlich von menschen ernährt die auserhalb der stadt wohnten :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.05.2009 um 18:16
@alice1987
na der Film lief ja grade gestern.....
Danke Konrad Dippel kannte ich nicht....prima*

Burg Frankenstein bei Darmstadt wurde 1252 von den Geschlecht Frankenstein erbaute Burg erstmals erwähnt.Der Alchemist Konrad Dippel 1673 - 1734 führte auf Burg Frankenstein seine ersten Leichen Experimente durch.Historisch verbürgt ist das Konrad Dippel Leichen Obduktionen durchgeführt hat.Höchstwahrscheinlich hat sich Mary Shelley 1818 zum Roman Frankenstein durch die Geschichte des Alchemisten Dippel Inspirieren lassen.

Mehr zum GRUSEL
Hat Frankenstein-Autorin Mary Shelley Burg Frankenstein besucht und sich von den örtlichen Erzählungen inspirieren lassen? Die Frage ist umstritten. Fakt ist, dass die Burg Namensgeberin des 1818 erschienen Romans der Engländerin ist.

Als Erbauer der Burg, erste Erwähnung 1252, wird Ronrad Reiz von Breuberg genannt. Er hat den Besitz erheiratet. Im 16. Jahrhundert wurde die alte Wehrburg um eine Bastion ergänzt. 1662 fiel die Anlage an Hessen-Darmstadt.

Wie viele andere Burgen (z.B. Leuchtenburg oder Marksburg) wurde sie danach rund 100 Jahre lang als Gefängnis und Invalidenhaus genutzt und verfiel anschließend.

In dieser Zeit war auch der 1673 auf der Burg geborene Theologe, Alchemist und Arzt Johann Konrad Dippel hier tätig, wenn er nicht gerade in diplomatischer Mission unterwegs war. Er machte dort diverse alchemistische Versuche, unter anderem mit diversen Sprengstoff-Mischungen. Bei einem dieser Experiment schaffte er es angeblich, den Burgturm zu sprengen. So kann man historische Anlagen natürlich auch loswerden (falls es wirklich stimmt).

Glaubt man dem äußerst umstrittenen Heimatforscher Walter Scheele, so hat der örtliche Pfarrer allerlei Gruselgeschichten über Dippels Experimente mit geraubten Leichen und seinen Versuch, den “neuen Menschen” zu schaffen, in Umlauf gesetzt. Wie umstritten Scheele ist, kann man übrigens auch in den Kommentaren unter diesem Beitrag sehen.

Scheele selbst stellte sich gerade einem US-Geisterjäger-Team als deutscher Experte bei der Untersuchung der Burg auf paranormale Phänomene zur Verfügung.

Die Geschichte kam den Brüdern Grimm zu Ohren, die sie 1813 an die Übersetzerin der Märchen ins Englische, Mary Jane Clairmont, schickten. Sie könnte ihre Stieftochter Mary Shelley mit der Geschichte zu dem Buch inspiriert haben, das zum Vorläufer der heutigen Schauerromane wurde. 1814 könnte Shelley selbst bei einer Rhein-Reise den Frankenstein besucht haben.

Die Burgmauern wurden nach 1760 abgetragen. Im 19. Jahrhundert zog eine Gastwirtschaft in die Ruine. 1835 und 1892 wurden die Gemäuer im Sinn der Romantik ergänzt, was zur Folge hat, dass die ursprüngliche Bebauung heute kaum noch zu erkennen ist.

Das einzige wirklich erhaltene Gebäude ist die Kapelle, in der heute noch Trauungen stattfinden. Neben der Burg steht ein Restaurant mit fantastischer Aussicht. Zu Halloween gibt’s hier natürlich die entsprechenden Festlichkeiten.

Spuk & Co.: In den Nächten zwischen Weihnachten und Neujahr soll Dippel auf dem Kapellendach sitzen, mit seinen dürren Knochen klappern und laut klagend nach dem verschütteten Zugang zu seinem Labor lamentieren. In der Kapelle soll ein Ritter seinen frühen, unverheirateten Tod beklagen. Amerikanische Geisterjäger wollten dem 2008 auf den Grund gehen, haben aber lediglich ein paar undefinierbare Töne aufgenommen.

Quellen: Thomas Biller, Burgen und Schlösser im Odenwald, Regensburg 2005, S. 56-59, die Shelley-Geschichte wird auf der Burg-Homepage ausführlich aus Sicht von Scheele erzählt. Ein paar Infos finden sich auch im Wiki-Eintrag.

Lage: Burg Frankenstein, 64367 Mühltal/Burgerebe


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.05.2009 um 18:26
http://wald.heim.at/redwood/510897/pages/geistersuche.htm (Archiv-Version vom 20.11.2004)

http://www.weltentiefe.de/Mittelalter/Burgen/frankenstein.html

Zum Thema

man erzählt in damaliger Zeit, die "Alte Burg" sei ganz früher Standort der Burg der Frankensteiner gewesen. Unter ihr hätten sich ausgedehnte Gewölbe, Keller und Höhlen befunden. Später, als die Burg auf ihren heutigen Platz verlegt worden sei, habe man unterirdische Gänge zwischen den beiden Bauwerken angelegt. In den alten Gewölben hätten die Burgherren "unermessliche" Schätze ? angehäuft, nach denen es sich zu graben lohne....vielleicht auch noch ganz ander Dinge


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 10:53
Vampirissmus Heute

Jährlich verschwinden in Deutschland 50000 Kinder und Jugendliche auf "nimmerwiedersehen". (Quelle N24 25.5.09)
Weltweit Millionen
Das heisst, sie tauchen nie mehr auf.
Der Vampir heutiger Zeit schein gut organisiert zu sein,da anscheinend eine komplette Verwertung der Opfer stattfindet.
Naturgegeben ist bei einer so geheimen Organisation, eine Information nur selten zu erhalten, wo es ja auch heisst,dass Vampire durch ihren Ursprung und unnatürliche Lebensweise einige Fähigkeiten erhalten haben und daher gut geschützt vor der Öffentlichkeit ihr blutiges Handwerk absolvieren können,was nicht selten durch magische Rituale vonstatten zu gehen scheint.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 11:54
@derbote

...das ist so nicht ganz korrekt - viele der menschen, die verschwinden tauchen auch wieder (heil und unversehrt) auf:
Bundesweit gehen bei der Polizei bis zu 100.000 Vermisstenanzeigen pro Jahr ein, wie der Leiter der Initiative, Lars Bruhns, berichtet. „Etwa 98 Prozent der Fälle klären sich aber innerhalb der ersten Stunden oder Tage.“ Die meisten Kinder und Jugendlichen tauchen nach kurzer Zeit wieder auf. Es gibt aber auch einige, die über Jahre wie vom Erdboden verschluckt sind.
Quelle: http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/art1960,1537455

normalerweise vertraue ich nur der statistik, die ich auch selbst gefälscht habe ;), aber 50.000 kinder und jugendliche, die jährlich einfach so spurlos verschwinden, mutet doch ein wenig überzogen an!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 12:20
@Justitia
Fragt sich nur in welchem "Zustand" sich diese befinden.Möglicherweise sind sie Infizierte die ihrer weiterer Bestimmung harren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 13:24
@derbote
...dieser gedankengang an sich ist ja spannend, aber könnte es nicht auch genauso gut sein, das manche der kinder/jugendlichen einfach im zuge einer hormonbedingten überreaktion ("aber ich will auf diese party und basta!") von zu Hause weggelaufen sind?

...nach ein paar stunden auf der straße wurde die heimelige, parentale diktatur dann doch nicht mehr als ganz so schlimm empfunden - zumindest nicht, solange man sich nach der heißen dusche im kuscheligen bett verkriechen kann und mit der gewissheit, das mutti eier und toast zum frühstück servieren wird, einschläft.

das ist jetzt ein überzogenes beispiel... es gibt genug jugendliche und auch kinder die wirklich unter enorm miesen umständen aufwachsen und für die eine flucht aus dem elterhaus oft die einzige annehmbare alternative darstellt...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 14:58
@Justitia
"von zu Haus weggelaufen" kann auch bedeuten ,sie wurden entführt,damit entfällt schon mal die "Überreaktion".Nach ihrer "Behandlung" gehen sie wieder nach Hause aber nicht wegen "Bett ,Dusche,Eier,und Frühstück",somdern weil sie nun willenlose Opfer ihrer Meister geworden sind, oft geben sie auch zu selber Vampire zu sein oder Treffen sich zu "Satanischen Messen",oder ziehen , in immer größßerer Zahl,als schwarze Kuttenträger durchs Land und führen geheime Riten aus. Alles Zeichen einer "Übernahme" durch geheime Mächte.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 19:05
Guten Tag an alle schreibenden ich habe mich ma so dazu entschlossen mich ma an diesem gespräch nzu beteiligen... das heißt ich werde nun lesen und dann ma schaun was sich hier so ergibt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 19:10
Ich mag da ma so eine Frage in die runde werfen wie sehen bzw. verhalten sich vampire in euren augen MyLord @derbote ?? seit ihr da so ein klischee mensch oder habt ihr eine eigene meinung über einen "heutigen" vampir ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 19:15
@VamPiriStic.


hui.....ich glaube,es wird wohl in der nächsten hier wieder interessant... :)

schön,wenn ein wenig "leben" wieder in diesen thread kommt

viel erfolg :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 19:19
@munZouR
Ich danke euch doch da ich aus einigen andere threads gelernt habe das es zu viele ungläubige bzw. zu viele "wesen" oftmals menschen gibt die nicht an die existenz von vampiren glauben sagen man sei verrückt oder ähnliches und das ist etwas was mich ärgert weil was wollen die hier wenn sie nicht diskutieren können sondern an ihren klischee´s festhalten und die mienung anderer nur ins lächerliche ziehen wollen deshalb versuche ich es einfach mal doch ich habe nicht so das gefühl das ich hier weit komme


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 19:24
@munZouR
Ich muss dazu sagen das ich nicht gewillt bin zu glauben das ein "mensch" in der lage ist vernünftig zu diskutieren da das menschliche denken oftmals ist was ich nicht kenne ess ich nicht also im übertragenen sinne wäre es was ich nicht sehe oder anfassen kann gibt es nicht... doch frage warum glauben dann so viele an "Gott" er wird als mensch dargestellt doch niemand hat ihn je gesehen oder berührt geschweige denn gibt es nicht mal beweise seiner existenz...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 19:26
´Hey... also falls es Vampire geben sollte, wo von ja hier einige überzeugt sind... glaube ich kaum das sie dem altem Klischee dunkel, böse unnahrbar und das alles folgen.
Ich für meine Teil würde gerne glauben das es sie gibt, ich habe die Bücher von Stephenie Meyer gelesen (sorry das ich Bücher mit ins Spiel bringe bin noch nicht so lange an dem Thema dran.) und das was die Fam. Cullen verkörpert ist für mich schon denkbar.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.05.2009 um 19:30
@Wolfsherz
nun okay ihr sagt nun das sie nicht böse sind aber was versteht ihr nun konkret unter böse ?


Anzeige

melden