Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur müll, oder?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kartenlegen, Handlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:20
ich nehme es nciht persönlich, weil jeder seine eigenen ansichten hat. Solangekritik
nicht in form von beleidigen ausgeübt wird ist doch alles ganz easy. So einetolle
tradition ist es auch wieder nicht und man hört doch recht wenig in den medienaußerr
jetzt halt diese k9omischen shows wie astro tv und son müll

Anzeige
melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:20
O Mann...


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:20
war @ arwena


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:20
ja ich sag ja da stimmt was nciht


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:21
iBlondesGift

Du musst dich nur mal umhören, dann hörst du, wie es um das Imagesteht...
Und was soll das heißen, nicht so eine tolle Tradition? Kann dir nichtfolgen


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:21
Bin kein Mann, will es auch nicht werden....

welche karten hast du denBlondesgift?


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:22
Arwena

Wunderst du dich wirklich darüber, warum bei dir was anderes rauskommt,als aufm TV?
Bitte sag mir, dass ich mich irre!


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:27
du irrst dich, ich wunder mich nicht drüber... hätte es besser erläutern sollen, sry
ich meine damit; is ja klar das was anderes raus kommt, weil die eh nur laridarimachen....
"du wirst in den nächsten 9 monaten einen braunhaarigen Mann treffen"" ichseh ganz deutlich, kauf das HAUS"

"ruf am besten nochmal an, privat, dann kannich dir weiter helfen"

und beim ersten anruf gleich konto nummer angeben...

mir hat das karten legen immer spass gemacht, aber Blondesgift hat schon recht, imunterbewussten provoziert man dann den streit....
habs aufgegeben...

Handlesen geht eigentlich noch, denn man kann den Charackter, stärke und schwächeneines Menschen sehn....


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:29
kenst sicher rider tarot karten oder?

ja ich finde die tradition sich in denlauf des Lebens einzumischen eigentlich unnatürlich, trotzdem hat es was an sich wasjemanden verleitet es zu tun


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:32
iBlondesGift

Wie ich schon sagte, nicht Einmischen, sondern Entscheidungshilfen.

Arwena

Nein, es kommt nichts anderes raus, weil es nur Unsinn ist,sondern weil deine Ausgangskarten ganz anders gemischt waren und du wahrscheinlich auchnicht ganz genauso gemischt hast, wie die im TV.
Ich dachte, das wäre logisch.


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:36
für dich ist es hilfe für mich ist es einmischen denn wie gesagt ich vertrete meinemeinung die da wäre das man darauf hinarbeitet und das kann böse ausgehn, besonders wennman karten zieht die ein böses schicksal vorraus sagen. Wo ist denn da die Hilfe wenn mansowas zieht


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:39
Wie ich schon sagte, wenn man die Kerten benutzt, um "in die Zukunft" zu sehen, dann istdas natürlich Einmischen. Das ist ja auch das Problem daran, und das ist der Grund, warumich finde dass nicht jeder sie benutzen sollte.

Das ist aber nicht ihreursprüngliche Aufgabe, wie ich auch schon öfter sagte


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:43
ja nur du hast es grade sehr unklar ausgedrückt in dem vorletzten Post


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:43
Hätte man ja durch meine vorherigen Posts erschließen können ;)


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:47
ja aber ich finde hörte sich immer sehr danach an als würdest du nciht richtig dranglauben das man sie zum zulunftslesen verwenden kann, also blöd bin ich nciht


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:48
Glaub mir, ich weiß nur zu gut, dass das funktioniert. Sonst würde ich mir nicht dasRecht herausnehmen, darüber zu urteilen.


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:50
ja wie gesagt ich denke trotzdem das man darauf hinarbeitet im unterbewusstsein, dasgleiche wie beim gläserrücken da bewegt man auch im unterbewusstsein das glas und das istsogar erwiesen, aber darum gehts hier ja nciht


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:52
Klar, das isr ja auch logisch.
Der Meinung bin ich auch. Deswegen sage ich auch zumWiederholten mal: Diese Karten dürfen nicht in die falschen Hände kommen, sonst kann esfatale Folgen haben!
So.


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:53
@iblondesgift
danke der nachfrage,mir jehtet jetz wieder bestens dank guterärztlicher beratung und betreuung*ggg*
vielleicht war dit zufall,aber gloob ick nichwirklich... denn meine tante hat mir ooch jesacht,dat ick uff arbeit jemobbt werde undder job mich krankmacht und dit zu ner zeit,wo ick selber noch nich wusste,dat ick da malarbeiten werde und vorallem,dat ick so'ne kollegenschweine so nahe an mich ranlasse...
und da könnte ick dir noch einige sachen erzählen und dit wären mir persönlichzuviele zufälle uff eenmal*ggg*
und jetz bitte nich falsch verstehn,ick finds oochkurios,dat mir die dame vom fach erklärt,dat ihr fach eigentlich nur reiner zufall,sprichn'grosset osterei,is... und dit is jetz echt nich bös jemeint*ggg*
in diesem sinne...
einen schönen abend noch...;o)


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:58
du brauchst dich ncith wiederholen @BlackBambi, ich hab schon aufgenommen was du alles sogeschrieben hast.


ja auch wenn ich denke das man daraufhin arbeitet oderwie du es sagst ein zufall ist, reizt es irgendwie, auch wenn cih weiss das es imprinziep schwachsinn ist. Doch dennoch wenn es jemandem schlecht geht hofft man auf einetröstende aussage der karten ob wahr oder unwahr


Anzeige

melden