Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waldgeister, Feen & Elfen

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen, FEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 12:55
Das sind keine Stoffpuppen sondern die Autoren des Buches XD XD


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 12:57
ich bin eine fee...


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 12:58
die mit den Zähnen??


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 12:59
Ich finde solche Fabelwesen sehr putzig :)

Ich mag sowas sehr gern sehen ^^


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 13:00
@sisterdeluxe

was meinst du damit

@Bagira

auf den fotos sinddoch solche viecher abgebildet oder? ich dachte das wären fake fotos aber wenns nur dieautoren sind dann hab ich mich aber stark verschaut

naja ist auch ne weileher...


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 13:00
mit den zähnen? natürlich habe ich zähne... welche zähne?


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 13:00
Wirst du leider nicht, außer der Himmel tut sich auf und das Tor zum Wunderland öffnetsich.


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 13:00
Ich meinte die Zahnfee @ sister


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 13:01
@combat

ich damit: ich bin eine fee


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 13:06
aha du siehst dich also selber als so ein naturgeist oder verstehe ich da was falsch?


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.01.2008 um 16:39
Ich glaube solange nicht an soetwas bis ich es mit eigenen Augen gesehn habe ;) ... doch wie kommen die Menschen auf solche Wesen, wenn es sie nicht gibt? Ausgedacht? Hmmm ...


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.01.2008 um 20:31
Ausgedacht sicher nicht.Als die Märchen und Sagen entstanden,waren die Autoren
räumlich weit voneinander getrennt,die meisten jedenfalls.Ich glaube auch nicht,daß sie - wie auch immer - irgendwelche Erfindungen untereinander absprachen.
Ich will es mal vorsichtig formulieren:Seit Tausenden Jahren gibt es schon Alkohol.
Aber es gab nicht nur das,was einen Menschen in andere Zustände versetzte.
Denn:Pflanzen kennen keine Grenzen.Aber Gemeinsamkeiten,was den Konsum betraf,gab es offenbar unter den Schriftstellern.
Und,wer weiß,ob es diese Wesen nur unter solchen Vorrausetzungen `gab`.
Oder ob es sie schon viel länger als uns Menschen schon immer gibt.Und wir sie nur nicht wahrnehmen,weils halt für unsere Augen unsichtbar bleibt.
Man könnte sich - bezogen auf die heutige Welt - vielleicht auch fragen:
Waren sie schon immer für uns unsichtbar?


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.01.2008 um 20:33
Es gibt KEINE dieser Gestalten. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.


1x zitiertmelden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.01.2008 um 20:36
Zitat von BagiraBagira schrieb:Es gibt KEINE dieser Gestalten. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten
Bagi 100% sicher ohne zweifel glaubst das ganz fest ? :D

@Thema

Nur weil man etwas nicht gleich sieht heißt es doch nicht das es, es nicht gibt.
Vor Jahrhunderten gabs keinen der an Staubmilben glaubte und was ist jetzt ?


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.01.2008 um 20:40
"Bagi 100% sicher ohne zweifel glaubst das ganz fest ?"

100%. Kann jmd. das Gegenteil beweisen?


"Nur weil man etwas nicht gleich sieht heißt es doch nicht das es, es nicht gibt."

Stimmt, Das fliegende Spaghettimonster gibt es auch und fliegende Waschmaschienen im Südpol.


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.01.2008 um 20:52
Tja ja nee war klar wir brauchen hier mal eine Ladung Piraten zur stopung der Welt erwärmung so nun nicht.

:D


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.01.2008 um 20:56
Ich glaube an solche wesen, und vorallem dass es sie auch lange nach uns immer noch geben wird.

und wie einer schon geschrieben hat, wenn man was nicht sieht heißt das nicht dass es das nicht gibt.

siehst du den wind?? du fühlst ihn und siehst nur seine auswirkungen trotzdem ist er da, oder Gott man kann nicht beweisen dass es ihn gibt aber man kann auch nicht beweisen dass es ihn nicht gibt.

wir menschen leben in einer sehr kleinen welt, in der es nach normen geht, die der mensch selber gemacht hat, aber was ist wenn etwas auserhalb der normen Existiert??, da heißt es immer gleich das gibt es nicht, is alles nur einbildung oder diejenigen die das gesehen haben hatten irgendwas intus.

aber naja so is der mensch halt solange ich das net sehen kann gibt es das nicht.
Folglich dürte es keinen Wind geben, ergo keinen Sturm, Tornado, Hurrican, usw.

dummer weise gibt es sie trotzdem^^

grüße


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.01.2008 um 21:48
Gute Argumentation :)


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.01.2008 um 22:02
Seit wann kann man Tornados nicht sehen?


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.01.2008 um 22:13
Zugegeben,es ist nicht unbedingt weise nur an das zu glauben was man sieht.
Das einzige was ich kenne ist nur der "waldmeister",hätte aber nichts dagegen wenn mal eines tages eins dieser wesen spontan vor mir auftaucht;)


melden